Ich hab soeben eine Email von den Maienfelsern erhalten. Die Himalaya Seifen sind alle lieferbar, der Fehler im Shop wurde behoben. Auch das Gundermannwasser ist in 3 Tagen wieder lieferbar. Und den Fehler beim Rosmarinhydrolat versuchen sie gerade zu beheben.![]()

Ok, ich wollte mein Bad aber auch nicht in ein Schlammbad verwandeln und ich habe auch eher trockene Haut (außer auf der Nase - ich könnte ja eine Nasen-Maske machen
Ich finde es für mich nicht weiter schlimm. Mein Merkzettel ist schnell neu erstellt, den habe ich sowieso alle paar Wochen wieder geändert und ergänzt und gekürzt und wieder ergänzt.
), und ein bißchen pudrig als Unterton. Wenn es nicht so teuer wäre und offenbar nur noch in begrenzter Stückzahl vorrätig, hätte ich mir das Öl gut mal als besonderen Luxus vorstellen können. Allerdings mag den Duft ganz sicher nicht jeder.
Ich weiß nicht mal mehr genau, wann ich es hatte (es stand irgendwo in meiner Bestellhistorie, 2011 oder so), aber es hat keinerlei Eindruck bei mir hinterlassen. Meine Duftvorlieben haben sich seitdem ziemlich geändert - vielleicht mag ich das Öl diesmal doch? Wahrscheinlich habe ich es bis zum Herbst/Winter eh wieder vergessen.

Also vielleicht gestatte ich mir doch eine klitzekleine Bestellung im Mai - ich wollte sowieso einen Katalog verschenken und mein Teebaumöl ist auch leer.
*_*
bin ja eig. bei unbedufteter, reizfreier Gesichtspflege gelandet und Rose soll ja auch nicht so ohne sein was allergenes Potenzial angeht, aaaber ich hatte neulich 

Bin schon sehr gespannt, was für ein kleines Geschenk sie im Mai allen Sendungen beilegen.
Ich bin niemand, der schöne Tiegelchen o.ä. braucht und möchte eigentlich so wenig Chemie wie möglich. Sowohl mit KK als auch mit NK habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, was allerdings sehr darauf hindeutet, dass meine Haut das Problem ist und nicht die Kosmetik!
Im Sommer ist mein Verbrauch an Hydrolaten recht hoch.
Die Augencreme hab ich allerdings leider gar nicht vertragen. Also die werde ich nicht mehr nachkaufen.
Da bin ich mit Hauschka und Weleda sehr zufrieden.
Im Sommer ist mein Verbrauch an Hydrolaten recht hoch.
Da ist so eine Flasche in 1 bis 2 Wochen leer.
) oder die Lavendel-Spray-Lotion oder wie derzeit - die Aloe LOTION auf das feuchte Gesicht.