Bin gespannt, ob auch eine überarbeitete Körpercreme aus der Strixx Linie kommt. Habe meine letzte Flasche fast aufgebraucht, mag ich sehr gern und kaufe ich bestimmt nach. Finde, wenn man kontinuierlich damit cremt, verbessern sich tatsächlich etwas die Dehnungsstreifen. Habe leider ein paar wenige unter den Achseln. Hatte früher dort sehr oft Ekzeme vom Deo und bekam dafür immer Kortisonsalbe, welche diese Streifen verursachte.

. Finde, wenn man kontinuierlich damit cremt, verbessern sich tatsächlich etwas die Dehnungsstreifen. Habe leider ein paar wenige unter den Achseln. Hatte früher dort sehr oft Ekzeme vom Deo und bekam dafür immer Kortisonsalbe, welche diese Streifen verursachte.

LG Elficat
Bina, ich könnte mir vorstellen,dass es einfach zu viel für deine Haut ist,wenn du morgens und abends BAX Creme und Serum nimmst,da in beiden Produkten Glykol- und Milchsäure enthalten sind.Besser wäre ist,morgens eine mildere Pflege zu benutzen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

?
.
. Dann plötzlich war mir der Duft zu viel und ich konnte sie nicht weiterverwenden
hatte ich in der Zeit auch noch vercremt
für eure Rückmeldung. Ich versuch es noch weiter und habe mir die 30 ml Ocean dazu gestellt.
bis auf den blöden
natürlich. Vielleicht habe ich einfach zu hohe Erwartungen.
, da hatte Sweetheart Recht, dass die Linie nun verteuert wird.
aswel, da schließe ich mich an. Ich komme mit 50 ml Creme locker 4 Monate hin. So ein "Probier/Reise Set wäre klasse.

... Bina, wie machst Du das???? 4 Monate?? Das hab ich noch nie geschafft!! Ich teste ja grad die neueste Creme von Peter Schmidinger, da hab ich ein "Pröbchen" von 30ml zugeschickt bekommen (wobei ich immer noch nicht glaube, dass das 30 ml sind
Ohne diese feinen fettabsorbierenden Tücher gehe ich nicht aus dem Haus. Ein zwei kleine Stellen sehen ein wenig schuppig aus, mehr Creme hilft da aber auch nicht wirklich.
Find eh, dass mittlerweile vieles total überteuert ist
Strixx wird ja ein AdT
was direkt wollte sie mir aber nicht verraten
und was auch schade ist, dass sie das Parfum nicht mehr auflegen