Hallo Mona Lisa,
vielen Dank für deine Antwort. Bei der geöffneten Dose hängt etwas vom Makeup am Inneren des Deckels, so dass man anhand der jetz. Konsistenz/Beschaffenheit der Oberfläche nicht unbedinkt erkennen kann, ob es unbenutzt ist.
Hallo Mona Lisa,
vielen Dank für deine Antwort. Bei der geöffneten Dose hängt etwas vom Makeup am Inneren des Deckels, so dass man anhand der jetz. Konsistenz/Beschaffenheit der Oberfläche nicht unbedinkt erkennen kann, ob es unbenutzt ist.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich glaube nicht daß es versiegelt war,habe es allerdings auch schon längere Zeit.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo zusammen.....
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab gerade mein "Even Complexion Control Serum" aus dem Bunker befreit,
und es ist total "FLÜSSIG" fast wie Wasser...ist das normal, oder ist es mir gekippt??
Vielleicht hat es ja jemand von euch und kann helfen!!!
Danke!!!
LG
Powergirl
Geändert von Powergirl (09.06.2016 um 02:12 Uhr)
Bei HSE ist eine getönte Sonnencreme mit LSF 30 neu eingebucht. Sie kommt aus der Beauty Instituts Linie und enthält einen Speed Tan Express, der den natürlichen Bräunungsprozess unterstützen soll. Da bin ich mal auf die Präsentation gespannt.
Liebe Grüße
aswel
Es sind chemische und mineralische Filter vorhanden. Ethylhexyl Methoxycinnamate "sollen hormonell wirksam" sein...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Powergirl!
Nein, da ist dir nix gekippt!
Das Serum ist sehr dünnflüssig, aber bei meiner Haut auch sehr wirkungsvoll!
Nehme es aber nur an den Stellen, an denen ich es brauche (T-Zone), muss aufpassen, dass ich nicht zu Nahe an die Augenbrauen komme. Einmal ist es mir passiert, dass ich es im ganzen Gesicht verwendet habe, was trockene und gerötete Haut an empfindlichen Stellen um die Augen und im Halsbereich ausgelöst hat.
Ich finde 35€ für 50 ml Sonnencreme auch echt teuer......
Sie wird sicher erklären, dass die Creme gaaanz sparsam ist. Dass dann der Schutz auch keineswegs mehr dem angegebenen SPF entspricht, weiß sie ja wahrscheinlich wieder mal nicht. Und einen Teelöffel von einem getönten Produkt schmiert sich ohnehin sicher niemand ins Gesicht.
Gestern habe ich ein paar Minuten HSE Extra mit K. Williams gesehen (mehr war nicht drin, ich halte sie noch schlechter aus als ihre Schwester). Die hat mit einer Sicherheit die grottigen Bewertungen für die Cellulite-Produkte, die vor kurzem mal AdT waren und gestern wohl EdT, weggelassen, nur die 5-Sterne-Bewertungen erwähnt und sinngemäß gemeint, das sei so schwer für ein Körperpflegeprodukt, weil die alle normalerweise (bei anderen Anbietern) ja so niedrig dosiert wären. Bei ihnen natürlich nicht, sie haben ja ihre eigenen Laboratorien und ihre eigenen Universitäten (die Judith-Williams-Universität in Münchhausen ist ja weltbekannt). Die Produkte (sind nicht mehr bei HSE zu sehen, wahrscheinlich ausverkauft, wird aber wieder kommen, hat schon beim ersten Mal laut den Bewertungen jede Menge Retouren gegeben, das Verhältnis 1-Stern- zu 5-Stern-Bewertungen war 2:1, glaube ich. Mir tun die Leute leid, die nicht im Internet nachschauen können.
So übertreibt nicht mal Judith selbst, scheint mir. Fand ich sehr unangenehm.
Ich werde die BI Sonnencreme auch nicht zum Regulärpreis bestellen, hoffe da mal auf einen Aktionspreis, denn in der gestrigen Präsentation von Katherine hat sie mich schon gereizt! Die Creme wurde zwar nur auf dem Handrücken präsentiert, hinterließ aber eine wunderschön weichgezeichnete Haut und die zarte, helle Tönung könnte bei meinem hellen Hauttyp perfekt sein! Suche ja schon lange nach einer Alternative zur JW BB Cream (helle Variante) und vieles ist mir zu dunkel (Laura Geller, Peter Schmidinger Zaubercreme,...
und die getönte Creme von PS kommt bei 50 ml auch auf 34,99 Regulärpreis)
Eine Tube von Judiths BB-Cream hab ich noch im Bunker, also habe ich noch etwas Zeit!Ansonsten hätte ich die Creme vielleicht sofort getestet.
Ich schalte bei Cathrine Williams auch sofort weiter. Die übertreibt am schlimmsten von allen. Da ist ein billiges Kettchen auch mal Super-Luxus-Milliardärs-Klasse, das hält man nicht aus.
Hallooo...weiß jemand wann die reguläre Rosenwoche normalerweise ist???
Habe gestern auch zufällig kurz in die Sendung reingeschaut und die Creme hat auf dem Handrücken wirklich gut ausgesehen.
Einen Teelöffel würde ich mir von einer normalen 30LSF Creme auch nicht aufs Gesicht schmierenda man dann aussieht wie ein Geist,auch wenn es eigentlich nötig ist um einen guten Schutz zu gewährleisten.
Aber mal Hand aufs Herz wer schmiert sich denn 3 Esslöffel Sonnenschutz auf den Körper,das wäre auch nötig um richtigen Sonnenschutz zu haben.In der Theorie ist das alles ok aber in der Praxis macht das doch fast keiner das ist doch alles viel zu schmierig.Ich finde es genügt wenn man überhaupt Sonnenschutz verwendet,es ist allemal besser als gar keiner.
Ich habe seit ein paar Tagen die Rosen-Stammzellen GC in Verwendung und finde sie als Nachtcreme für meine Haut für diese Jahreszeit ideal.Der runde Tiegel ist allerdings so ein Reisenklopper ,richtig unhandlich.
Powergirl weiß ich leider nicht.Ist die nicht immer nach der Rosenernte im Herbst![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Rosenwoche ist immer im November, habe da schon oft zugeschlagen, denn ichdie Rosenserie für den Winter. Kleiner Tipp am Rande: Bei QVC UK ist die Rosenserie noch beliebter als hierzulande, daher gibts dort ab und an sagenhafte TAG, die ich mir immer schnappe, denn da kosten die Sächelchen incl. Porto aus UK ca. die Hälfte, verglichen mit dem HSE TAG- oder AdT-Preisen.
A clean house is the sign of a wasted life.
danke für eure Antworten bezüglich der ROSENWOCHE...lg Powergirl
Der neue Duft ist online: Joie de Vivre (49,99 Euro) - die Beschreibung hört sich gut an. Wenn er günstiger wird, werde ich ihn auf jeden Fall bestellen.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Leider ist bei dem neuen Duft Wasser dabei !(er hat nicht die Qualität wie bei Herrn Haldimann).Deswegen bestelle ich ihn mir nicht (bis ich 100ml verbraucht habe ist er schon kaputt oder riecht anders als ich es will).
Und die neuen Beauty Institut Sachen sind auch schon eingebucht. Eine Ceramide-Creme ohne Ceramide, das ist doch mal was.
Dafür ein speziell entwickelter RO2 Ceramide Komplex(?), bin mal gespannt, was das sein soll...
BI Reinigung: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...006184091.html
Da ist ein Reinigungspad mit Noppen dabei, so ein Teil gibt es doch auch beim dm, da gab es hier doch auch mal einen Thread zu....
Endlich! Pflege für Männer: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...104242511.html
...aber die brauchen wohl keine Beschreibung der Creme, oder wie?![]()
So ein Silikonpad hab ich für die Reise, da ich nicht meinen "Axel" mitschleppen will. Kostet nicht mal 2 € http://https://www.dm.de/ebelin-prof...355878069.html Mal sehen,wie das Teil von Judith aussieht,auf dem Foto ist ja nix zu sehen![]()
Im Übrigen benutze ich gerade alle 3 Tage die Glycolpads von Judith. Die finde ichMachen eine aalglatte durchblutete Haut und ich vertrage sie gut.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Aberaber, Majesticlily, da hat doch das an die Universität von Ferrara angeschlossene Labor jahrelang dran geforscht, damit JW die Crème auf den Markt bringen kann - natürlich in enger Kooperation mit dem weltweit ältesten Lehrstuhl für Kosmetologie...
Ich kann mir schon genau vorstellen, wie das Crèmchen an den Mann respektive die Frau gebracht werden soll... Und dazu die weitaufgerissen Augen des Herrn Materne mit dem alle halbe Minute wiederholten, erstaunten Ausruf "Nein! Das ist wirklich aus dem Labor in Ferrara?" "Wirklich? Da sind keine Ceramide drin? Und hat trotzdem so eine durchschlagende Wirkung?" "Meine Damen, wenn ich Ihnen nur eine Crème heute aus dem gesamten Sortiment empfehlen dürfte, dann wäre es diese." "Ich möchte Sie nicht drängen, aber wir werden keine ausführliche Präsentation mehr machen können." "Ich werde morgen nachmittag keine Präsentation zu diesem Produkt mehr machen können - die wird sich im Laufe des Tages und während der Nachtwiederholungen ausverkaufen", usw. etc. pp.- Wir kennen das alles zur Genüge
.
Eigentlich könnte man da schon eines dieser Sa.f-Spielchen spielen wie wir es früher auf den Hütten bei Sissi-Filmen gemacht haben: Jedesmal wenn ein "Franzl" oder "Sissi" ausgesprochen wurde, mußte man einen Enzian schlucken... In den allermeisten Fällen mußten wir die Nächte auf der Hütte verbringen...![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
ich habe mir vorab schon mal das Forever Youth Serum gesichert. Das einzige Serum aus der BI-Reihe, bei dem ich tatsächlich einen Efffekt gesehen habe. Hab schon lange auf eine Reduzierung gewartet
. Daher musste ich jetzt nach langer Zeit nochmal zuschlagen. Damals
habe ich es mit der BI Superior verwendet. Jetzt werde ich es abends unter die RM MSC-Rich nehmen.
Dazu habe ich die PM Augenmaske mitbestellt. Die verwende ich immer morgens sofort nach dem Aufstehen. und seit ich keine mehr habe, ist die haut um die Haut einfach trockener. Beides liegt schon in der Packstation
Die neue Reinigungscreme interessiert mich noch. Ich mag ja das Reinigungspuder und den RR CleansingBalm. Beide toll für meine empfindliche HautIch könnte mir vorstellen, dass die Reinigungscreme auch was für mich wäre. ich bräuchte auch noch eine Augencreme. Die PCC AC alleine verwendet, ist für meine Haut zu wenig. Und die von JW mag ich, weil sie unbeduftet sind. Ach, ich finde bestimmt noch das ein oder andere
![]()
Capella, Glykol gibt's "draussen" günstiger, sieh mal hier https://www.amazon.de/RAU-Tonic-Gesi...s=instanatural, hat auch milde 5%, mehr haben Judith's auch nicht. Zudem ist bei Judith ganz vorne in den Inci's Alkohol enthalten. Also für mich wär das nichts...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und mit dem Toner kommt man echt lange hin, sind wesentlich mehr Anwendungen als die 30 bei Judith...
Ich bin ja baff. Wie lange hatte Judith angekündigt, dass es die 100 ml Superior Skin Cream nur noch in 50 ml geben würde. Und ich habe so lange darauf gewartet. Zum Schluss nicht mehr daran geglaubt.
Und nun gibt es ein Set mit 30 ml dieser Creme und 15 ml Eye Corrector Creme. Und das für 25 Euro!
Was soll ich sagen? Ich hab's bestellt.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ja, ist eine gute Idee. Aber mit dieser furchtbaren Augencreme, die meine Augen nichts als tränen lässt, könnte das Set auch noch 10 Euro günstiger sein, ich würde es nicht kaufen.