Zitat von
Pegena
"Und es wird in diesem Jahr kein Angebot des Tages aus dieser Linie geben ...", "Das wird sich jetzt als erstes ausverkaufen!" "Das ist bei jedem Auftritt ausverkauft", "Wenn sie das Serum möchten, müssen Sie jetzt in die Leitung", "Die Leitungen füllen sich jetzt", "Wir haben einen Leitungsanstieg", "Wir haben mehr Kunden in der Leitung als Cremes", "Wenn ich Ihnen nur einen einzigen Artikel aus dem Sortiment empfehlen kann ...", "Der Preis kommt so nicht wieder", "Wir haben erst im nächsten Jahr wieder eine Beauty-Instituts-Woche" (glauben wir sofort, nichts ist öfter auf Sendung als das Beauty-Institut), "Die Reinigung ist das A und O", "Mein persönliches Lieblingsprodukt aus dem gesamten Judith-Williams-Sortiment ist ja ...", "Ich durfte es ja schon testen, und die Ramona hat auch gesagt ..." "Die Alexandra, Judith, die aus der Regie, du weißt doch, die ist so etepetete. Aber die hat sich diese Creme 5mal bestellt!" "Hauke, wieviel haben wir noch von der Augencreme?" "Oh, wir gehen auf die letzten 30.000 zu - wir hatten 33.000", "Und die Judith ist ja dieses Mal beim Beauty-Star gar nicht dabei!" (Hat sie letztes Jahr auch gesagt), "Wenn Sie die Kosmetik von Judith Williams immer schon mal ausprobieren wollten, vielleicht kennen Sie sie ja aus der Höhle der Löwen ...", "Die Claudia aus der Judith-Williams-Deutschland-Fangruppe - weißt du, was die für ein Bild gepostet hat?" "Sie müssen sich nicht zwei oder drei bestellen. Aber Sie machen alles richtig, wenn Sie eine fürs Gesicht und eine fürs Dekollete bestellen." "Die Creme kriegen Sie auch morgen noch, aber das AdT gibt es nur heute. Und das ist, ja, das ist Pflicht."
Nein, ich gucke wahrhaftig nicht jede Sendung. Ich habe nur ein gutes Gedächtnis.
Was die Kenntnisse über die Incis angeht bzw. Informationen: die Infos kriegt Judith ja auch nur von ihrem Hersteller, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eingebunden wird während der Entwicklung und Produktion, sie ist keine Fachfrau, keine Chemikerin, sie ist nur eine "angelesene Kosmetikerin", so wie wir alle hier. Ich vermute, unser Soundwaver hat mehr Ahnung von Inhaltsstoffen im kleinen Finger wie Judith in der ganzen Hand. Das ist ja auch nicht schlimm, alle Experten im Homeshopping sind eben nicht wirklich Experten, sondern nur Verkäufer. Judith müsste eigentlich motivierter sein als z. B. eine Marianne von EG, denn ihr gehört die Marke und ein Anteil von Cura. Man identifiziert sie voll mit den Produkten, es gibt nicht wenige, die glauben, dass sie bei jedem Produkt voll involviert ist und dahinter steht. Aber mehr Infos als bei Marianne kommen bei ihr nicht rüber.