Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 202 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Inventar Avatar von Dicky

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

"Und Judith fängt an (oder ich habe länger nicht mehr gesehen) mir zu viel "gute Lebens- und Ernähungsratschläge" zu verteilen. Ihr nächstes Buch ist garantiert ein Ernähungsbuch und vermutlich eine eigene Öl-Serie. Ich möchte damit sagen, bitte nicht zuviel verzetteln und es geht um Kosmetik - wir alle haben genug Ahnung was wir falsch essen und sollten....aber ich muss es nicht ewig hören." kann leider nicht nur einen Teil zitieren - Sorry.

Hat sie nicht vor kurzen erwähnt, dass ihre Mama so toll abgenommen hat. Irgendetwas will sie doch Ende des Jahres dazu bringen.

Oder verwechsle ich da etwas total. Will auch kein Gerücht in die Welt setzen.
    Liebe Grüße Dicky

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Wollte sie sich nicht dieses Jahr mehr um Ihre Familie kümmern ? Gefühlt ist sie alle 4 Wochen auf Sendung.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Pegena! Ich lach mich grad schlapp!
    Du hast ein grandioses Gedächtnis, man könnte meinen du hast während einer Präsi mitgeschrieben!
    Das sind wirklich die Standardsätze zu jedem Produkt, statt sachlicher Information! :leiderja:
    Das macht Marianne um Längen besser!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ach, ich will nicht ungerecht sein. " Viel besser" würde ich nicht sagen, sie macht es anders. An ihr ist nichts affektiertes, dazu kommt noch der leichte Dialekt, der durchschwingt (so was macht immer sympathischer, menschlicher), so richtig viel mehr an Information kommt da auch nicht rüber. Aber grundsätzlich ist sie sachlicher und übertreibt nicht, niemand käme auf die Idee, dass Elizabeth Grant die Kosmetik neu erfunden hat. Während man sich bei JW fragt, wie man es ohne deren Kosmetik bis heute überlebt hat.

Gesperrt

Pegena, ich musste heut wirklich mal wegen Deinem brillanten Beitrag lachen

Die Phrasen fressen sich in unsere Gehirne, meine Güte, ist ja wie Gehirnwäsche. Mein Mann hat zufällig gesehen, wie ich Judith und Christian in Aktion ansah und sagte, dass das schon an Satire komme und wie ein Comic wirke. Er murmelte noch, wer sich so was anschaut....

Nun ja, Judith hat so ein unnatürlich weisses Gesicht inzwischen, dass ihre Körperhaut dagegen gelb wirkt. Sie wird einiges tun, um so "eben" zu wirken. Mir ist ein wenig verteufelte Bräune lieber.

Die hinkenden Zahlenbeispiele verstehe ich auch nicht, es werden ja fast nur 120 ml Seren angeboten.

Wollte die superior BI Creme bestellen, die war mit 49.99 diesmal auch zu teuer für mich.

Momentan habe ich neu Pro hair im Gebrauch. Ich werde berichten.

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, ich hab jetzt in der Happy Hour bestellt, und zwar die Abschminktücher aus Bambus... mit ihrer Kosmetik kann sie mich nicht mehr locken...

Oh, Pegena, das unterschreib ich sofort!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Pegena, schön, die Phrasen alle mal geballt zu lesen.
    Das Schlimme ist, ich habe jeden Satz im Ohr.

Mal was Positives: die Eye Corrector Cream kriecht nicht in meine Augen, ich vertrage sie auch tagsüber bestens.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die Bambustücher sind auch wirklich richtig richtig gut.
    Ich weiss noch wie überrascht ich damals war als ich sie zum ersten mal bestellt hatte! Aber gab s die nicht nur noch via Warteliste zu bestellen..?!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir in der Happyhour die LD Maske bestellt. Als Doppel für 20 Euro ist das sehr gut! LD ist..na ja eher war jetzt nie meine Serie aber die Maske ist sehr gut. Sie klärt schön und hat einen schönen Soforteffekt. Anfangs kam ich mit der Anwendung nicht so gut klar. Sie hat sich nur schwer auftragen lassen..die Konsistenz ist recht fest und sie hat sich deshalb nicht gut/gleichmäßig verteilen lassen. Wenn man sie aber aufträgt wie eine Creme..sie also einmassiert und nicht wie eigentlich eine Maske eher auf die Haut legt..dann geht das ganze wunderbar. Sie zieht dadurch auch ein und man kann nochmals nachlegen wenn man mag. Bis die Haut nix mehr aufnimmt. Ich trage sie auch ganz nah ans Auge/unters Auge Nach 20 min nochmals richtig schön aufemulgieren und abwaschen. Klar kann man auch ein feuchtes warmes BI Handtuch auflegen bis es abgekühlt ist und dann damit abnehmen. Schon was feines
    Auf jeden Fall ist die Haut leicht plumped und das Hautbild ist ganz zart, weich und sehr feinporig. Schöne frische Augenpartie.

Stimmt, nur noch über Warteliste, bleibt aber trotzdem vk-frei...

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was die BI-Sachen angeht: mir scheint, dass die manchmal nicht ganz ausgereift sind. Das Q1 und Q10-Serum z. B.: ich mag den Duft, es tut der Haut auch nichts, aber mittlerweile scheint es zu kippen, obwohl es noch nicht so lange auf ist.
    Das Q1&Q10-Set war mir eine Lehre. Ich habe mir zwei gekauft. Die AC war noch in Ordnung, trocknet aber auf Dauer aus. Und das Serum kippt bzw. erhält eine sehr merkwürdige Konsistenz bei längerem Gebrauch. Das einzige Serum, das etwas taugt (ich rede nur für mich, mir ist klar, dass jeder anders darüber denkt), ist das Forever Youth Serum. Aber auch das mag ich nur wegen seiner Konsistenz, dass sich da was tun würde mit meiner Haut, kann man wirklich nicht sagen.
    Das ist doch das Serum, das lichtgeschützt gelagert werden sollte!? Kann es daran liegen?

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen und die Kapseln stehen sogar komplett auf "grün"

Sie erinnern mich sehr stark an die Kapseln die es mal aus Skin Expert gab. Schauten genauso aus und wenn ich sie in der Präsi so sehe dann schaut auch das was rauskommt ziemlich ident aus! Die Skin Expert Kapseln waren ja auch in erster Linie auf Aminosäuren aufgebaut. Und die Konsistenz schaut wirklich 1:1 aus. Ich hatte die mal und fand sie nicht schlecht..aber war auch kein Nachkaufprodukt für mich. Mir waren die irgendwie zu pappig. Zogen nicht wirklich gut ein und auch wenn sie kein Silikon enthielten so fühlte es sich aber an wie ein einziger Silikonschleier auf der Haut. Das glättete zwar wurde aber eben auch schnell glänzend und schwamm teils so bissel davon...
    und diese rochen auch nach Heu!
    Sind denn die INCI ähnlich?

Ich habe mir in der Happyhour die LD Maske bestellt. Als Doppel für 20 Euro ist das sehr gut! LD ist..na ja eher war jetzt nie meine Serie aber die Maske ist sehr gut. Sie klärt schön und hat einen schönen Soforteffekt. Anfangs kam ich mit der Anwendung nicht so gut klar. Sie hat sich nur schwer auftragen lassen..die Konsistenz ist recht fest und sie hat sich deshalb nicht gut/gleichmäßig verteilen lassen. Wenn man sie aber aufträgt wie eine Creme..sie also einmassiert und nicht wie eigentlich eine Maske eher auf die Haut legt..dann geht das ganze wunderbar. Sie zieht dadurch auch ein und man kann nochmals nachlegen wenn man mag. Bis die Haut nix mehr aufnimmt. Ich trage sie auch ganz nah ans Auge/unters Auge Nach 20 min nochmals richtig schön aufemulgieren und abwaschen. Klar kann man auch ein feuchtes warmes BI Handtuch auflegen bis es abgekühlt ist und dann damit abnehmen. Schon was feines
    Auf jeden Fall ist die Haut leicht plumped und das Hautbild ist ganz zart, weich und sehr feinporig. Schöne frische Augenpartie.
    Die find ich auch toll, verwende ich immer wieder gerne! Und was du schreibst, kann ich total unterschreiben!
    Mein Bunker ist noch gut gefüllt, denn der Preis ist schon !

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Serum, das lichtgeschützt gelagert werden sollte!? Kann es daran liegen?
    Nein, das Serum wurde immer dunkel aufbewahrt. Im übrigen: wie kann ich ein Serum anbieten, das lichtgeschützt aufbewahrt werden soll und dann ein durchsichtiges Gehäuse hat? Da ist doch der Ärger schon vorprogrammiert. Und wie bereits geschrieben: es ist nicht das einzige Serum aus dem BI, das die Konsistenz massiv verändert. Die Sachen sind wahrscheinlich ohnehin nicht für die Ewigkeit "entwickelt", sondern man will ja bei jedem BI-Event (nur einmal im Jahr ) was neues bieten. Es wundert mich, dass New Skin und Collagen Rescue sich so lange halten, wahrscheinlich sind die besser, weil es die ersten waren. Da wurde die Formulierung vielleicht noch sorgfältiger gemacht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Shelina
    dann musst Du unbedingt berichten. Ich glaube, Du bist bis jetzt die Einzige die zugeschlagen hat oder? Ob uns nicht doch was entgangen ist
    Klar doch Audrey. Ich werde berichten was mit meiner Haut passiert.

Ich vertrage nämlich mit meiner sehr empfindlichen Haut nicht alles und habe schon sehr, sehr viele Produkte wegen Unverträglichkeit an HSE zurückgesandt.

Am besten vertrage ich die Q1 & Q10 und die Edelweiss Linie von JW.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir Eye Lift in a Jar bestellt,toller Preis und die ist für meine Augen einfach
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte

"Und es wird in diesem Jahr kein Angebot des Tages aus dieser Linie geben ...", "Das wird sich jetzt als erstes ausverkaufen!" "Das ist bei jedem Auftritt ausverkauft", "Wenn sie das Serum möchten, müssen Sie jetzt in die Leitung", "Die Leitungen füllen sich jetzt", "Wir haben einen Leitungsanstieg", "Wir haben mehr Kunden in der Leitung als Cremes", "Wenn ich Ihnen nur einen einzigen Artikel aus dem Sortiment empfehlen kann ...", "Der Preis kommt so nicht wieder", "Wir haben erst im nächsten Jahr wieder eine Beauty-Instituts-Woche" (glauben wir sofort, nichts ist öfter auf Sendung als das Beauty-Institut), "Die Reinigung ist das A und O", "Mein persönliches Lieblingsprodukt aus dem gesamten Judith-Williams-Sortiment ist ja ...", "Ich durfte es ja schon testen, und die Ramona hat auch gesagt ..." "Die Alexandra, Judith, die aus der Regie, du weißt doch, die ist so etepetete. Aber die hat sich diese Creme 5mal bestellt!" "Hauke, wieviel haben wir noch von der Augencreme?" "Oh, wir gehen auf die letzten 30.000 zu - wir hatten 33.000", "Und die Judith ist ja dieses Mal beim Beauty-Star gar nicht dabei!" (Hat sie letztes Jahr auch gesagt), "Wenn Sie die Kosmetik von Judith Williams immer schon mal ausprobieren wollten, vielleicht kennen Sie sie ja aus der Höhle der Löwen ...", "Die Claudia aus der Judith-Williams-Deutschland-Fangruppe - weißt du, was die für ein Bild gepostet hat?" "Sie müssen sich nicht zwei oder drei bestellen. Aber Sie machen alles richtig, wenn Sie eine fürs Gesicht und eine fürs Dekollete bestellen." "Die Creme kriegen Sie auch morgen noch, aber das AdT gibt es nur heute. Und das ist, ja, das ist Pflicht."

Nein, ich gucke wahrhaftig nicht jede Sendung. Ich habe nur ein gutes Gedächtnis.

Was die Kenntnisse über die Incis angeht bzw. Informationen: die Infos kriegt Judith ja auch nur von ihrem Hersteller, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eingebunden wird während der Entwicklung und Produktion, sie ist keine Fachfrau, keine Chemikerin, sie ist nur eine "angelesene Kosmetikerin", so wie wir alle hier. Ich vermute, unser Soundwaver hat mehr Ahnung von Inhaltsstoffen im kleinen Finger wie Judith in der ganzen Hand. Das ist ja auch nicht schlimm, alle Experten im Homeshopping sind eben nicht wirklich Experten, sondern nur Verkäufer. Judith müsste eigentlich motivierter sein als z. B. eine Marianne von EG, denn ihr gehört die Marke und ein Anteil von Cura. Man identifiziert sie voll mit den Produkten, es gibt nicht wenige, die glauben, dass sie bei jedem Produkt voll involviert ist und dahinter steht. Aber mehr Infos als bei Marianne kommen bei ihr nicht rüber.

Liebe Grüße
    Kati

gelöscht

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Eye Lift in a Jar bestellt,toller Preis und die ist für meine Augen einfach
    habe den Gutschein genutzt und mir gleich zwei bestellt!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Babe ich hatte ja gestern zur Happy Hour bestellt und heute angerufen und mir wird der Preis reduziert und heute habe ich dann noch einmal nachbestellt und die Hartig Weihrauch Kapseln dazu, wollte die schon lange mal probieren,war dann wieder Vkf und den GS habe ich auch noch dazu verbraten
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

"Und es wird in diesem Jahr kein Angebot des Tages aus dieser Linie geben ...", "Das wird sich jetzt als erstes ausverkaufen!" "Das ist bei jedem Auftritt ausverkauft", "Wenn sie das Serum möchten, müssen Sie jetzt in die Leitung", "Die Leitungen füllen sich jetzt", "Wir haben einen Leitungsanstieg", "Wir haben mehr Kunden in der Leitung als Cremes", "Wenn ich Ihnen nur einen einzigen Artikel aus dem Sortiment empfehlen kann ...", "Der Preis kommt so nicht wieder", "Wir haben erst im nächsten Jahr wieder eine Beauty-Instituts-Woche" (glauben wir sofort, nichts ist öfter auf Sendung als das Beauty-Institut), "Die Reinigung ist das A und O", "Mein persönliches Lieblingsprodukt aus dem gesamten Judith-Williams-Sortiment ist ja ...", "Ich durfte es ja schon testen, und die Ramona hat auch gesagt ..." "Die Alexandra, Judith, die aus der Regie, du weißt doch, die ist so etepetete. Aber die hat sich diese Creme 5mal bestellt!" "Hauke, wieviel haben wir noch von der Augencreme?" "Oh, wir gehen auf die letzten 30.000 zu - wir hatten 33.000", "Und die Judith ist ja dieses Mal beim Beauty-Star gar nicht dabei!" (Hat sie letztes Jahr auch gesagt), "Wenn Sie die Kosmetik von Judith Williams immer schon mal ausprobieren wollten, vielleicht kennen Sie sie ja aus der Höhle der Löwen ...", "Die Claudia aus der Judith-Williams-Deutschland-Fangruppe - weißt du, was die für ein Bild gepostet hat?" "Sie müssen sich nicht zwei oder drei bestellen. Aber Sie machen alles richtig, wenn Sie eine fürs Gesicht und eine fürs Dekollete bestellen." "Die Creme kriegen Sie auch morgen noch, aber das AdT gibt es nur heute. Und das ist, ja, das ist Pflicht."

Nein, ich gucke wahrhaftig nicht jede Sendung. Ich habe nur ein gutes Gedächtnis.

Was die Kenntnisse über die Incis angeht bzw. Informationen: die Infos kriegt Judith ja auch nur von ihrem Hersteller, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eingebunden wird während der Entwicklung und Produktion, sie ist keine Fachfrau, keine Chemikerin, sie ist nur eine "angelesene Kosmetikerin", so wie wir alle hier. Ich vermute, unser Soundwaver hat mehr Ahnung von Inhaltsstoffen im kleinen Finger wie Judith in der ganzen Hand. Das ist ja auch nicht schlimm, alle Experten im Homeshopping sind eben nicht wirklich Experten, sondern nur Verkäufer. Judith müsste eigentlich motivierter sein als z. B. eine Marianne von EG, denn ihr gehört die Marke und ein Anteil von Cura. Man identifiziert sie voll mit den Produkten, es gibt nicht wenige, die glauben, dass sie bei jedem Produkt voll involviert ist und dahinter steht. Aber mehr Infos als bei Marianne kommen bei ihr nicht rüber.
    ganz tollgeschrieben!!! Komme erst heute zum Nachlesen und dein Beitrag hat mich echt zum Lachen gebracht.
    Schade, dass es hier kein LOT- System mehr gibt, hätte ich sofort getan.
    Liebe Grüße
    aswel

Was mich bloß die ganzen Tage schon wundert, dass fast jedes mal bei den neuen Produkten von "patentierten" Wirkstoffen gesprochen wird? Ich meine, der Axel hat für seine Flora Mare Sachen 3-4 Jahre gebraucht, bis das Patent durch war. Und bei Judith ist es immer gleich schon da??? sehr eigenartig...

Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde,

@ Babe und Elficat
    musste heute auch die Eye Lift in the Jar bestellen, habe zwar noch genügend andere Augencremes, konnte aber bei dem Preis nicht widerstehen, abzüglich GS ( Danke Babe Ruth)!!!) und noch versandkostenfrei, da ich eh Nachschub von den Weihrauchkapseln von Dr. Hartig brauchte.

Die getönte Sonnencreme habe ich mir aber verkniffen, die kam mir in der Präsentation viel zu hell vor, das passt nicht zu meinem Hautton.

Mir ist leider auch schon ein Serum aus der Beautyinstitutslinie gekippt und zwar das Plump & Refine ( fand ich von der Wirkung ganz toll), das veränderte sich total in der Farbe und roch dazu sehr unangenehm.
    Liebe Grüße
    aswel

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

.
    Unglaublich gut! Vielen Dank dafür, ich musste so lachen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh, die habe ich leider verpasst....

Die gibt es noch...oh je. Ist jeden Tag Happy Hour? Wisst ihr das?

Eine andere Frage: ich habe viele kleine Parfüm Flaschen aus diversen Angeboten. Jetzt hat eine Flasche eine ganz tiefe Färbung bekommen und riecht sehr dominant, kann es sein, dass Parfüm "kippen" kann, mich wundert auch die dunklere Färbung und ein penetranter Zitroniger Geruch, aber sehr unangenehm
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Happy Hour war bis jetzt immer bei den Deutschland-Spielen. Und ja, Parfums können kippen, grade die von JW, wurde schon öfter berichtet...

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    ganz tollgeschrieben!!! Komme erst heute zum Nachlesen und dein Beitrag hat mich echt zum Lachen gebracht.
    Schade, dass es hier kein LOT- System mehr gibt, hätte ich sofort getan.
    Was ist denn ein LOT-System? - Ich fand den Beitrag selbst gar nicht so lustig, eigentlich habe ich doch nur zitiert

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Was mich bloß die ganzen Tage schon wundert, dass fast jedes mal bei den neuen Produkten von "patentierten" Wirkstoffen gesprochen wird? Ich meine, der Axel hat für seine Flora Mare Sachen 3-4 Jahre gebraucht, bis das Patent durch war. Und bei Judith ist es immer gleich schon da??? sehr eigenartig...
    Wirkstoffe können ja durchaus schon patentiert sein, da braucht es keine Judith Williams. Muss ja nicht zwingend von ihr selbst zum Patent eingereicht worden sein. "Patentierte Wirkstoffe" machen sich natürlich gut, ich finde es eher merkwürdig, dass der Wirkstoff dann nicht benannt wird.

Patente dauern lang, eigentlich kann man da nicht von Neuheiten sprechen, wenn die durch sind. Höchstens die Kombination bestimmter Wirkstoffe, nehme ich mal an. Das meint Judith sicher

Meine Laune...
    Sleepy

[QUOTE=Pegena;11746155]Was ist denn ein LOT-System? - Ich fand den Beitrag selbst gar nicht so lustig, eigentlich habe ich doch nur zitiert

Pegena,

LoT war die Abkürzung für "Lob und Tadel".

Das LoT zeigte z.B. an, wie wertvoll die Beiträge eines Mitgliedes sind. Für jedes LoT erhielt man Punkte.

Beispiele für ein positives Lot:
    Man konnte endlich einmal richtig Danke sagen, dem anderen zeigen, wie wertvoll er für die Gemeinschaft ist oder den
    Mitgliedern, die sich Arme und Beine ausreißen, um Infos zusammenzutragen, Hilfestellungen zu geben, wertvolle Beiträge schreiben, Mitglieder unterstützen oder immer wieder für Ruhe im Forum zu sorgen.

Ebenso konnte man auch jemanden negativ loten, z.b. macht mega viel Werbung usw., dann wurden ihm Punkte abgezogen.

Jeder hatte zu Beginn 10 Punkte und je länger das Mitglied angemeldet war umso höher war sein Lot- Faktor, welcher abhängig war
    von verschiedenen Bedingungen (Zeitraum der Mitgliedschaft, Anzahl der verfassten Beiträge, eigene erhaltene Lotpunkte).

War schon recht kompliziert dieses LOT - System und wurde auch wegen zu viel Missbrauch abgeschafft.

SORRY für OT
    Liebe Grüße
    aswel

Danke für die Info, kannte ich tatsächlich nicht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Bei mir ist die BI Handcreme recht schnell gekippt Ich kann deshalb problemlos auf Luxus Kosmetik zu entsprechenden Preisen verzichten Die liegen ja mittlerweile teilweise im Bereich grosser Marken, die in Parfümerien verkauft werden. Da Judith keine Kosten für Werbung, den Verkauf im Handel usw. hat, kann man sich ausrechnen was sie regelmässig einstreicht - ohne mich!

Forengöttin

Also von den BI Sachen, die ich hatte und auch noch habe, ist mir bisher nichts gekippt, alles o.k.

BJ-Einsteiger Avatar von Wolkenschauer
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte noch einen Klopper Ceremide 120ml. im Bunker,ist schon was älter und nicht gekippt.
    Ist jetzt wieder im Einsatz,hab ich immer gemocht .

Fortgeschritten

Habe heute Morgen die BI "getönte" Sonnencreme getestet. Also bei mir tönt da gar nichts. Sie ist sehr hell und recht dünnflüssig. Da man ja reichlich Sonnencreme auftragen soll, um den LSF zu gewährleisten, habe ich dies auch getan. Die Creme ist sehr fettig und hat einen silbrigen Perlmutt-Effekt. Oh mein Gott!!! Ich sehe richtig krank aus ... total blass und glänze wie eine Speckschwarte. Hab dann noch Bronzing Mineral Veil aufgetragen, um etwas mehr Farbe ins Gesicht zu zaubern. Bringt aber auch nicht viel.

Inventar

Shelina das hört sich aber furchtbar an(

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Shelina das hört sich aber furchtbar an(
    Ja, Xandi35. Wenn ich in den Spiegel schaue, könnte man meinen ich wäre in ein Silberbad gefallen . Und dann noch der Glanz ... sieht wirklich nicht schön aus.

Morgen werde ich in die Sonnencreme etwas von der BM Foundation einmischen. Vielleicht sieht's dann ja besser aus. Ansonsten geht sie wieder zurück an HSE.

Forengöttin

Zitat Zitat von Wolkenschauer Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch einen Klopper Ceremide 120ml. im Bunker,ist schon was älter und nicht gekippt.
    Ist jetzt wieder im Einsatz,hab ich immer gemocht .
    Den Klopper hatte ich auch und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis das Serum aufgebraucht war. Derzeit habe ich davon die 60ml in Gebrauch, ist aber bald leer. Ich kann da jetzt nicht so den großen Effekt beobachten. Du etwa?

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Habe heute Morgen die BI "getönte" Sonnencreme getestet. Also bei mir tönt da gar nichts. Sie ist sehr hell und recht dünnflüssig. Da man ja reichlich Sonnencreme auftragen soll, um den LSF zu gewährleisten, habe ich dies auch getan. Die Creme ist sehr fettig und hat einen silbrigen Perlmutt-Effekt. Oh mein Gott!!! Ich sehe richtig krank aus ... total blass und glänze wie eine Speckschwarte. Hab dann noch Bronzing Mineral Veil aufgetragen, um etwas mehr Farbe ins Gesicht zu zaubern. Bringt aber auch nicht viel.
    Huch, wie blöd! Aber weißt du, getönte Sonnencreme gibt es ja nicht nur von JW. Wenn es also diese nicht sein soll, dann wird es sicher eine andere als Ersatz geben (Apotheke, dm, Rossi, etc.).

Gesperrt

Babe, Elficat Eyelift in an jar Augencreme für 19.99 Euro? Oder Serum?

Meine Laune...
    Relaxed

Doch ich liebe Ceramide, sehe dann am Morgen irgendwie rosig aus, aber man braucht ja noch Vitamin C, Resveratrol, Retinol.......
    Und war auf Ceramide von Asam umgestiegen.Jetzt werde ich das von Judith aufbrauchen, nehme es auch für den Körper da habe ich
    auch Haut( und die ist sensibel)

sorry Poponki ,das mit dem direkt Antworten klappt noch nicht

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Babe, Elficat Eyelift in an jar Augencreme für 19.99 Euro? Oder Serum?
    Diana,

die Augencreme; das Serum zu dem Preis wäre ja ein

Forengöttin

Zitat Zitat von Wolkenschauer Beitrag anzeigen
    Doch ich liebe Ceramide, sehe dann am Morgen irgendwie rosig aus, aber man braucht ja noch Vitamin C, Resveratrol, Retinol.......
    Und war auf Ceramide von Asam umgestiegen.Jetzt werde ich das von Judith aufbrauchen, nehme es auch für den Körper da habe ich
    auch Haut( und die ist sensibel)

sorry Poponki ,das mit dem direkt Antworten klappt noch nicht
    Klick einfach auf "Zitieren" unter dem jeweiligen Beitrag, dann müsste es klappen.

Na das ist ja dann eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr luxuriöse Körperpflege...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Klick einfach auf "Zitieren" unter dem jeweiligen Beitrag, dann müsste es klappen.

Na das ist ja dann eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr luxuriöse Körperpflege...
    bevor mir das Zeug kippt

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Babe, Elficat Eyelift in an jar Augencreme für 19.99 Euro?
    Die habe ich mir auch bestellt und wehe sie wirkt nicht !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Huch, wie blöd! Aber weißt du, getönte Sonnencreme gibt es ja nicht nur von JW. Wenn es also diese nicht sein soll, dann wird es sicher eine andere als Ersatz geben (Apotheke, dm, Rossi, etc.).
    Danke für den Tipp.
    Habe ja schon einiges ausprobiert und suche etwas mit einem hohen LSF. Aber die meisten getönten Tagescremes mit LSF sind extrem schwer und fettig.

Forengöttin

Hast du schon mal in der Apotheke geguckt? Eucerin hat getönten Sonnenschutz http://www.eucerin.de/produkte/sonne...ell-lsf-50plus, Bioderma auch http://bioderma.de/unsere-produkte/photoderm/, La Roche Posay ebenfalls http://www.larocheposay.de/Produkte/...aut-cr151.aspx, etc.pp.