Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 202 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Oh Gott! CM sagte grad, wir müssen schon an Weihnachten denken!! Recht hat er, so Mitte August

Allwissend Avatar von Mika40

Für mich sind das alles leere Verkaufsworthülsen, ich hör das gar nicht mehr.
    Wissenschaftlich reel sind sowieso nur ca. 3-5 % des Stundengefasels.

Die Produkte können schon gut sein, will ich gar nicht schlecht machen.
    Das Prozedere jedoch um die Produkte herum wird immer befremdlicher.
    Und JW schaut heute aus wie eine 30jährige Japanerin.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab im ersten Moment gedacht, wer ist das denn - JW ist ja wirklich nicht wiederzuerkennen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Sternschnuppe, das stimmt. Sie hat wohl restruktiv das volle Programm gemacht.

Wenn ich hier mal ein Witzchen machen darf, hüstel, ich dachte zuerst, es läuft "Mars attacks"

Jetzt erwähnt sie die Diskussionen im Internet. Komischerweise lässt sie diesmal ihren bekannt üblichen "Runzeltest" weg .... .

Die Pflegen können gut sein, keine Frage, doch sie ist unglaubwürdig.

Forenlegende Avatar von Mela

Sie hat ihren Pony selber geschnitten und sie hätte die Haare am liebsten noch kürzer, traut sich aber nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nachteule Avatar von Orchidee

warum traut sie sich denn nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr ein Kurzhaarschnitt gut stehen würde.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Auf der Seite ist ein riesiges Bild von JW im Rahmen der Joker-Woche abgebildet. Irgendwie hat sie eine ganz andere Gesichtsform bekommen. Kann man sich denn so großflächig unterspritzen lassen? Sorry, ich kenne mich nicht....

LG Annika

Experte Avatar von Kimara

Ich habe im Wohnzimmer noch einen alten Röhrenfernseher stehen (und er läuft und läuft und läuft.... ;)) und konnte die Diskussion um Judith's Gesicht hier gar nicht so recht nachvollziehen. Gestern Abend aber, als das AdT vorgestellt wurde, sah ich sie auf meinem Flachbild-TV im Schlafzimmer und ich bin bald aus dem Bett gefallen: Holy shit, was hat sie da machen lassen????? Die Gesichtsphysiognomie sieht irgendwie verändert aus, viel straffere Konturen als vorher (insbesondere an der Kinnpartie) und sorry, dass kann nicht nur vom neuen Pony oder von der raw challenge kommen....

Apropos Pony... warum schneidet sie den Pony denn selber? Eine Frau, die so sehr in der Öffentlichkeit steht und hauptsächlich mit ihrem Aussehen Geld verdient, die steht zu Hause im heimischen Bad und schneidet sich die Haare selbst? In München gibt es doch nun wahrlich genug Spitzenfriseure... und bei der ganzen Kohle, die Frau W. verdient, da ist kein Gang zum Profi drin? Das verstehe, wer will.

Forengöttin Avatar von onyx

Ich verstehe nicht, warum Judith soviel an ihrem Aussehen ändern will. Kurze Haare ? Never, da gehört sie nicht dazu .
    Und ja, sie hat zuviel machen lassen. Vor allen Dingen ohne Grund. Außer ihrer Fangemeinde nimmt ihr doch niemand ab, dass alles von der neuen Lebenseinstellung kommt .
    Ich kann mich nur ständig wiederholen, es gehört zum Älterwerden ganz einfach dazu, ich hätte ihr da wesentlich mehr zugetraut an Selbstbewußtsein.
    Und ihre Pflege, naja da sind wenige sehr gute Sachen und viel Mittelmaß.

Experte

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich finde schon dass die 50 jährige von heute jünger aussieht als die 50 jährige vor noch 50 jahren.dank der heutigen kosmetik.
    Das finde ich nicht unbedingt als Ergebnis der Kosmetik sondern liegt an Frisur und vor allem an der Kleidung. Meine Mutter hatte schon Anfang der
    50er Jahre ihre Tag- und Nachcreme von Tokalon (kennen heute nur noch Schweizer) und dazu als Peeling ab und zu von AOK Mandelkleie
    mit Seesand und für den Abend vorher eine Reinigungscreme!
    Und meine Mutter sah mit 50 Spitze aus, weil sie ihre Haut pflegte, hinzu kommt, dass lt. Experten 70% die Gene ausmachen. Die wunderbaren
    Verkaufsschauen sind eben Verkaufsschauen, das Verkaufen ist wichtig und deshalb braucht man immer wieder einen neuen Stoff, eine neue
    Beere oder deren Extract, ein Edelweiss oder eine Taigablume, um dem Kunden zu suggerieren, dieser Stoff bringt die Jugend zurück.
    Sind wir da nicht alle gleich in unserer Leichtgläubigkeit, wir möchten es doch so?

Ich kanns nicht beurteilen, außer meinem Empfinden, dass beim Aussehen von JW einfach was überhaupt nicht stimmt.
    Dann frage ich mich: Was ist da schief gelaufen? Zu viel auf einmal? Oder musste sie einfach zu früh wieder auf Sendung?

Auch das glattgebügelte Foto auf der -Seite ist in meinen Augen NICHT wirklich attraktiv.

Ob das jetzt tatsächlich verkaufsfördernd ist????

gelöscht

Ich habe mir jetzt Judith vorher und nachher direkt auf den Bildschirm geholt... Richtig krass! Sie sieht jetzt aus wie eine starre Maske; gruselig....
    Wie kann sich eine so hübsche Frau nur so verunstalten? Da komme ich nicht hinterher.....

Forenlegende Avatar von Mela

Judith und hse haben auch eine ganze Seite Werbung in der aktuellen GALA mit mode , beauty und Schmuck geschaltet
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Audrey
    Besucher

Irgendwann gewöhnen sich alle dran, wie bei Ricarda

Werbung ganzseitig in der Brigitte ebenfalls.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Irgendwann gewöhnen sich alle dran, wie bei Ricarda
    daran hab ich mich nie gewöhnt

Xaari
    Besucher

Judith sieht mit ihren aufgepumpten Bäckchen aus wie der Zwilling von der Drexelette, die jetzt bei QVC die Fachfrau gibt.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    daran hab ich mich nie gewöhnt
    Riccis Aussehen finde ich auch... Naja...lassen wir das

Aber es wird ja kaum noch über die Wirksamkeit der Cremes diskutiert, nur weil sie selbst ihr Aussehen offensichlich nicht nur ihren Cremes zu verdanken hat Das meinte ich.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Achso, Brigitte und GALA, soviel zum Thema, sie mache keine Werbung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Wie normal Natascha aussieht neben Judith :(

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

na ja, wer schon einiges von der Luxus-Kosmetik getestet hat, weiss, dass die Wirksamkeit nicht gerade die beste ist

Am schlimmsten finde ich, dass den Kunden der ganze Kram als hochwirksam zu kleinen Preisen immer und immer wieder angedreht wird. Das ist irgendwann mal so viel, dass locker Hy, Botox oder ein Lidlifting drin wäre. Seit fast 2 Jahren kauf ich nur noch wenig im HS und ich habs ganz sicher nicht bereut

Die Pony-Frisur ist einfach furchtbar...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich bin eigentlich blind für sowas, aber die Wangenpartie finde ich doch stark verändert. Schade Ich finde Judith attraktiv, sowas hat sie gar nicht nötig. Klar, dieser madamige Look war auch nicht meins, aber hübsch fand ich sie immer.

Ich musste gerade so lachen.... ;)

Judith hat natürlich im Urlaub NUR ihr Goji-Zeugs genommen, deshalb sieht sie so erholt aus. Hust...

Natascha fragt nach dem Erholungsfaktor und Judith meinte, sie hätte sich so gut erholt, dass ihr quasi langweilig war, deshalb habe sie ihr Pony abgeschnitten. Muss aber nochmal nachgeschnitten werden.... Natascha hat natürlich die neue Frisur belobhudelt "...steht dir ja soooo gut!"

Also, manchmal ist die Stufe zur Lächerlichkeit bald erreicht....

Und haben die bei HSE24 keine Dame in der Maske, die den Pony mal vernünftig schneiden könnte? Die meisten Maskenbildner haben doch eine Friseurausbildung.

Ich glaube nicht, dass ich mir das heute noch öfter ansehen kann, ich bekomme sonst ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Habt ihr alle eure Fernbedienungen verlegt? Ausschalten ist angesagt.....bin ich froh, dass mein Leben so reichhaltig und interessant ist, dass ich es nicht vor dem Fernseher verbringen muss und eine HS Moderatorin anschauen muss, die mich so nervt......

Man kann ja auch lesen, spazieren gehen, ins Kino.....ganz viele Möglichkeiten an einem bewölkten Sonntag......

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hm. Wird so langsam langweilig. Wenn ich was nicht sehen will, dann schalte ich halt um.

Schade, dass es kein anderes Thema mehr gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Ach, ich glaube nicht, dass sich jemand hier jede Stunde mit JW an diesem Sonntag anschaut. Da hat man tatsächlich anderes zu tun und das wäre auch etwas viel für die Ohren ;) Aber manchmal bleibt man halt beim Zappen hängen und schaut ein paar Minuten... ich zumindest.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Heute Abend bei "Prominent", nach Shopping Queen, kommt ein Bericht über Judith (und ihrem Mann)

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle eure Fernbedienungen verlegt? Ausschalten ist angesagt.....bin ich froh, dass mein Leben so reichhaltig und interessant ist, dass ich es nicht vor dem Fernseher verbringen muss und eine HS Moderatorin anschauen muss, die mich so nervt......

Man kann ja auch lesen, spazieren gehen, ins Kino.....ganz viele Möglichkeiten an einem bewölkten Sonntag......
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hm. Wird so langsam langweilig. Wenn ich was nicht sehen will, dann schalte ich halt um.

Schade, dass es kein anderes Thema mehr gibt.

Dem ist nichts mehr zuzufügen kein Wunder wenn hier niemand mehr etwas über die Cremes schreiben will.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Xaari
    Besucher

Die Hardcore-Fans sind gar nicht amused, weil leichte Kritik an ihrer jetzt aufgepimpten Ikone aufkommt.

Inventar

Hardcore-Fans werden auch irgendwann wach werden und werden bemerken das sie viel zu viel Geld für das ganze ausgegeben haben! Jede ihrer Linien ist immer für alles und alles muss man lt.Frau Williams haben ,aber die Wirkung ist nicht so wie sie es im Fernsehen darstellt!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts mehr zuzufügen kein Wunder wenn hier niemand mehr etwas über die Cremes schreiben will.
    Wieso? Es kann doch jeder etwas über die Cremes schreiben Und wenn es stört, dass es hier gerade kein anderes Thema gibt, kann man es ja mal selbst in den Raum werfen und über eine Kaufabsicht oder Erfahrungen mit einer Creme schreiben

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vor allem wo die Kritik von jemandem kommt, der lange Zeit auch mit Kritik nicht hinter dem Berg gehalten hat.

Ich habe gerade mal kurz reingeschaut. Meiner Meinung nach ist auch die Nase verändert, die Nasenspitze scheint gehoben zu sein, zumindest ist mir vorher nie so aufgefallen, dass man direkt in ihre Nasenlöcher sehen kann.

Und natürlich hat sie den Glow und die extreme Straffung nur dem Goji-Konzentrat zu verdanken. Als ich das gehört habe, habe ich direkt weitergeschaltet. Hat Ricarda eigentlich schon jemals behauptet, dass ihre prallen Bäckchen vom Hyaluron aus einem ihrer Produkte kommen?

Forengöttin Avatar von Violablue

https://www.youtube.com/watch?v=ZwrshzB65g8 hab ich noch nicht gesehen

Nicht ärgern nur wundern.

Experte

Das ist sehr unvorteilhaft Violablue, das hätte ich so nicht gedacht, sie hat ja ein Gesicht, als ob sie nur genascht hätte
    und dabei keine Gojibeeren. Schade, warum hat sie da soviel Geld zum Fenster rausgeworfen?

Gegen Riccis Sünden ist das allerdings ne Kleinigkeit, denn Ricci konnte ja am Anfang auf die Geisterbahn. Trotzdem
    mag ich Ricarda!
    Überleben werden Beide und mit den Gewinnen eines Monats hätte so manche von uns ausgesorgt, es sei Ihnen aber
    gegönnt!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    oh, da waren ihre Haare aber noch schön lang
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Amused

na wenn es darauf ankommt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Danke für den finde ich sehr schönen Beitrag. Sie war doch eine wunderschöne junge und sympathische Frau. Schade nur wie man sich innerhalb eines Jahres verändern kann. Dies ist jedoch nur meine ganz subjektive Wahrnehmung.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Amused

Die frisur ist halt etwas unvorteilhaft. Könnte mir kurze Haare schon gut bei ihr vorstellen.
    Viele Grüsse Sonja

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

War sie in dem Video 41? Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber auf mich wirkt sie da auch schon ein paar Jahre älter.

Ich kann nicht genau sagen, woran ich es ausmache, ist halt die Gesamtausstrahlung.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    ....

Ich habe gerade mal kurz reingeschaut. Meiner Meinung nach ist auch die Nase verändert, die Nasenspitze scheint gehoben zu sein, zumindest ist mir vorher nie so aufgefallen, dass man direkt in ihre Nasenlöcher sehen kann.

......
    Neben der seltsamen Wangenpartie ist mir die Nase auch direkt aufgefallen. Der Schneider von Frau Williams ist zwar um Klassen besser als der von Ricarda, aber dennoch ...... es hätte nicht sein müssen.
    ciaociao
    finnitant