Danke, Tara

wir scheinen sehr ähnliche Haut zu haben.
Ich habe von der Missha direkt Ausschlag bekommen, meine Haut war gereizt, viele kleine Pickelchen und Unebenheiten. Das ging kurz nach dem Auftragen los, ich habe sie dann direkt abgewaschen und es ein paar Tage später mit gleichem Ergebnis nochmal versucht.
Ich nehme unter der A Pieu Säure, Toner, diverse Seren, Cremes - teils auch sehr reichhaltige Cremes. Und egal, was ich nehme, es hat sich nie was gerollt - grade wenn ich Öle und sehr fette Cremes nehme und die a Pieu drübercreme, zieht alles, was darunter liegt, sehr gut mit ein und ich habe ein tolles Finish. Danach nehme ich noch BBCream und meistens BB Pact und Blush. Also, ich hätte nie Probleme - das ist ein Grund, warum ich die Creme so liebe.
Ich hatte übrigens von einer lieben Beauty die Innisfree eco Safety Perfect sunblock (sie hat mir netterweise einen Rest in einer Tube zugeschickt, den ich mehrere Tage verwendet habe). Duftmäßig ist sie der

, schön dezent, babymäßig. Sie ist sehr pastös, lässt sich aber gut verteilen und weißelt nicht. Allerdings ist sie eher fettig - sie braucht wesentlich länger zum Einziehen als die A Pieu, und ich brauche danach auf jeden Fall Puder. Sie ist aber von der Verträglichkeit her super bei mir. Was mich allerdings massiv stört: dadurch, dass sie so reichhaltig ist, sieht mein Haaransatz sehr speckig aus. Darum bleibt die A Pieu weiterhin mein Heiliger Gral