Jo, mit Duschgel komme ich derzeit auch gut voran - momentan komme ich um zweimal am Tag duschen ja gar nicht herumAber, ich gestehe, ich habe die letzten zwei Tage nicht gecremt, allerdings eher aus Zeitersparnisgründen weil ich abends noch unterwegs war, und das wird sich heute wieder ändern. Ich muss ja nicht nur DG verbrauchen, sondern auch Bodylotion
Klar Lily, Du schaffst das auch, den Juni rocken wir gemeinsam. Ich hab es ja auch schon mal versucht und nicht geschafft, aber da hilft es nur immer wieder einen neuen Anlauf zu nehmen. Der Mai fiel mir wirklich so leicht wie nie, ich glaube das intensive Beschäftigen mit meinen Bunkerbeständen hat da schlussendlich einfach geholfen. Man muss sich das mal reinziehen: Ich liege vorm Einschlafen im Bett und grüble darüber nach welches Duschgel und welche Seife ich als nächstes verwenden will, mit welcher Bodylotion ich das kombinieren kann und welche Kombinationen danach möglich sind![]()

Wie findet ihr die Überlegung, immer nur das in direkter Reichweite zu haben, was man tatsächlich braucht? Also z.B. nur 1 Gesichtscreme, 1-2 Duschgels, 1 Körpercreme etc. Und der Rest wird ausgelagert (also raus aus dem Bad) und nur bei Bedarf aufgefüllt. Quasi eine Simulation eines normalen Bestandes 

Aber jetzt eben ausgewählte Sachen.

kommt sondern gezielt und bewusst seine Vorräte verwalten oder erst gar keine mehr anlegen.
was haste denn gekauft?
Daher hab ich es auch sofort gekauft - ist nichts für den Bunker, sondern etwas ganz neues für mich
das DG ist wirklich toll
Ich verbinde mit diesem Duft auch seit mehreren Jahren Sommer und Strand. Normalerweise kaufe ich es im Sommer und nehme es mit in Urlaub. Dieses Jahr verkneife ich es mir und hoffe, dass es nächstes Jahr wiederkommt
Ich hab noch 27 Flaschen DG...
eure Aufgebraucht-Listen sind echt der Knaller
:leiderja: der Juni soll ohne Kosmetikkäufe laufen.
Ach Lily...neuer Monat - neuer Aufbrauchwille