Syrinx,das kenne ich auch!hab gerade heute wieder orgasm von nars drauf,den hab ich eeewwiggg nicht benutzt und liebe ihn nun umso mehr..
Ravyn,ich habe zum reinen katalogisieren ca 3 stunden gebraucht..das ausmisten fiel mir am schwersten und hat somit am längsten gedauert..ich habe meine aussortierte kosmetik losbekommen bzw gespendet.
Hatte von jeder kategorie so ca 30-60 teile..am meisten schlugen mascara zu buche.
Hab nun 3/4 meiner schminksammlung gespendet,das waren weit weit weit über 200 teile,ich hab es nicht mehr genau nachgezählt,wollte es auch nicht mehr wissen (das darf man echt keinem erzählen)![]()
Bin mit dem 10er Prinzip gut gefahren.hab nun noch 10 mascaras,10 brauenprodukte,10 blushes, etc etc bei lippenstiften hab ich sogar nur noch 4 von ehemals weit über 30.ich habe darauf geachtet,dass ich für jede jahreszeit farbtechnisch gerüstet bin und finde die “minimierte“ (für nicht bj's wohl immernoch viel zu viel) auwahl wunderschön und befreiend
Da ich ein schminkschränkchen habe, habe ich mir die ursprüngliche anzahl jeder kategorie aufgeschrieben und als warnung an mich selbst an die innenseite der tür geklebt.
Der no buy läuft bei mir auch sehr gut![]()

da hab ich auch schon minimiert aber...joa könnte weniger,sehr viel weniger sein 
Ich bin mir sicher, dass die Frauen sich darüber freuen und die Sachen sehr zu schätzen wissen. Und ich finde es toll, wenn man sich selbst von Sachen befreit, die einem zur Last geworden sind oder die man einfach nicht braucht und andere sich daran erfreuen können. Wie schön

hatte eine sogenannte hautpille gegen akne bekommen und nun kommt das mit vollster wucht zurück..Ich möchte die Überlegungen des kaufs in keinster Weise schönreden,aber ich muss da gerade echt handeln.es sieht zum gruseln aus und ich hab angst davor Narben zu bekommen

dafür steht jetzt gleich das nächste Produkt bei mir im Bad, das schon länger darauf wartet, aufgebraucht zu werden - und zwar dieses Garnier 3-in-1-Zeug gegen Mitesser mit Aktivkohle. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn das leer ist. Mein Bad ist weiß und da sieht man jeden klitzekleinen Spritzer von diesem Zeug...