Diana,genau,jetzt ist sie ins Körbchen gehüpftkonnte doch nicht widerstehen
Es ist ja nicht so als hätte ich noch nie eine Maske benützt,ist bei mir meistens nicht eingezogen und wurde dann als Handmaske verwendet,ist auch ok aber dafür zu teuer.Dieser Schaum reizt mich es nochmal zu probieren.
![]()

konnte doch nicht widerstehen
LG Elficat
, bin gespannt, wie sie Dir gefällt.....

und ist für die 20.- vom Preis her echt ok. Hab gerade die grosse Glasflasche mit den 100 ml in Gebrauch. Die gab es mal zusammen mit den 50 ml für ca.35.-
.

obwohl die Haut sich schon fein anfühlt.
so wie andere frische Düfte als WC Duft bezeichnen ,die ich aber wieder 

, muss sogar unter jede Creme ein Serum tun, sonst habe ich auch das Trockenheitsgefühl. Versuche doch auch mal mit einem Serum, Ampule, oä. Ich war auch immer der Meinung, eine Creme MUSS ausreichen, mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, und das war auch gut so.
, denn dieses Produkt ist echt toll.
.
, ja ich hab ihn dann doch bestellt, da ja so viele detaillierte Berichte kamen.Werde berichten, ob ich auch so gut zurecht komme

Pegena, mehr Info wäre vorteilhaft, machen sie aber nicht.

, ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken
und sagte mir klipp und klar, dass meine Haut zwar sehr trocken ist, aber trocken im Sinne von Feuchtigkeit. Und, dass ich mit einer noch so reichhaltigen Pflege alleine einfach nicht zurechtkommen werde. Vielleicht hast Du auch so ein Häutchen, Diana. Versuch ist es auf jeden Fall wert. Oft denken wir einfach nur verkehrt, trockerne Haut = gut fethaltige Pflege......
es ist aber nicht immer richtig.
Kosmetikerin heute zu meiner Haut sagen würde. Empfindlich, Couperose, keine Pickel und Unreinheiten, paar Fältchen, eher etwas Erschlaffungen, Augenschatten. Da sagt Beate ja immer, dass die Haut zu dünn sei. Dr. Fuchs wirbt mit Biotin, jeder hat was anderes in petto.