Danke für den Tipp!
Ich hab am Samstag in einer Apotheke eine Probe bekommen und sie seitdem zwei mal "probegetragen"
Bei mir weisselt sie zum Glück so gut wie garnicht. Vielleicht, weil ich schon von Natur aus ne Kalkleiste bin
Aber falls doch mal wo weiße Schlieren sind, werd ich es so machen wie du gesagt hast!

Aber irgendwo hab ich gelesen, dass das wohl ein Zeichen ist, das es wirkt?
Bin jetz bei 1 Woche Effaclar K täglich 1X. Da wo keine Pickel sind
Teste also mal brav weiter...

Oder zumindest sanfter. Habe jetzt von täglich BHA Skin Perfecting mit Wattepad plus täglich 10% AHA plus 1x pro Woche 30% AHA reduziert auf täglich BHA Clear Regular (nur für die T-Zone und ohne Wattepad) plus täglich 8% AHA Gel. Ja, ich weiß, das ist immer noch viel. Will mich da aber langsam rantasten. Ich mache das jetzt seit ca. 2 Wochen und bislang ist die Haut kein bisschen schlechter geworden ... Dafür vertrage ich das Retinol jetzt top
Jeden Morgen ein Pumphub meiner Sensidiane und das sehr, sehr gerne...
Seither rundum normale Haut (kein übermäßiges nachfetten mehr am Tag) und weiterhin null Pickel (v.a. keinen fiesen hormonell bedingten unterirdischen Boller mehr am Kinn). Wird definitiv nachgekauft, ist aber mega ergiebig, benutze aktuell immer noch meine Fullsize aus dem Probenpaket und kein Ende in Sicht.