www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Nee die Schlossstadt ist beautytechnisch gesehen die reinste Diaspora
Auf der Clinique Seite gibt es eine Farbe, die passen könnte; ich hatte von der "normalen" even better die Farbe Ivory, die ist aber tatsächlich zu dunkel und ist die hellste Farbe auf der DougiSeite
Bei Clinique kostet sie 35 Euro und im Moment gibt es 15 % Rabatt, für 27,95 € ist meine Farbe leider nicht zu bekommen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
...Liebes, sie ist aber auch die 35 wert.....*flüster*![]()
www.animalpardnet.de
Ok, habe die INCI gesehen, mit Grapefruit Extrakt bin ich dann eh raus, diese Citrusöle und -extrakte bescheren mir leider Pickel, deshalb habe ich auch die MAC F&B nicht mehr verwenden können
![]()
Ich hab übrigens von einer Freundin die NYX Total Control in Alabaster bekommen und finde die so richtig sch... Ich hab sie gestern getragen und mein Gesicht hat glaub ich schon lange nicht mehr so trocken ausgesehen. Sie betont Hautschüppchen, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe, sammelt sich ganz komisch an den Nasenflügeln und sieht ansonsten ein bisschen so aus, als würde sie sich auf der Haut zusammenziehen, wodurch kleine Foundation-Flecken entstehen. Total blöd. Die Farbe ist aber ganz gut. Ich probiere sie glaub ich heute nochmal, weil ich sie da kürzer drauf haben werde (gestern waren es ca. 14 Stunden). Vielleicht hält sie wenigstens das aus...
Im gleichen Atemzug: Hat jemand von euch mal die NYX Stick Foundation ausprobiert? Die würde mich nämlich akut auch interessieren![]()
Auf die Total Control warte ich ja schon ewig. Aber nach dem, was du jetzt dazu schreibst, brauche ich sie wohl gar nicht. Bei mir haben ohnehin viele Foundations die Tendenz, Hautschüppchen zu betonen.
Die Reviews im Netz sind auch sehr gemischt.
Momentan bin ich ohnehin mit einigen guten Foundations versorgt, gerade die PS Pro und die Perfect Match - ordentlich aufgehellt - machen sich sehr gut. Da habe ich mir jetzt auch noch die N 1 bestellt, um zu schauen, welche Farbe optimal ist.
LG TaraFairy
ich hab von artdeco nen foundi stick, der ist farblich und finish technisch super - > machte mir aber seinerzeit Pickel!
den von Shiseido würd ich ja gern mal testen, hab aber bedenken, dass die Wachse auch darin bei mirproduzieren
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ach ja, die "neue" Perfect match hab ich mir auch geholt, z.Z. ist sie mir zu glowig, aber in den Winter rein wird sie bestimmt gut sein... momentan ist immer noch Öl-Alarm![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, das war gestern absolut gar nichtsIch probiere sie wie gesagt heute nochmal. Übrigens fühlt sich heute meine Haut auch irgendwie komisch an und das einzige, was ich anders gemacht hab als sonst, ist die Foundation
Zuerst dachte ich gestern, dass sie einen ganz guten Job macht, aber als ich dann irgendwann in den Spiegel geschaut hab, hätte ich mich am liebsten sofort abgeschminkt.
Vielleicht sollte ich dann mal den von Artdeco probieren
Auch die neue Perfect Match klingt spannend, wenn sie einen Glow machen soll![]()
Das ist blöd, wenn ein lange ersehntes Produkt sich als Flop erweist.
Bei mir ist das übrigens bei der wet n wild Photo Focus so ähnlich wie bei dir mit der Total Control.
Eine Freundin brachte sie mir in Soft Ivory mit und weil sie mir eine Freude machen wollte, habe ich sie natürlich getestet. Die Porcelain mochte meine Haut ja gar nicht.
Gestern probierte ich also die neue Farbe mit ordentlich Aufheller.
Farblich war sie dann wirklich perfekt, die Hautschüppchen betonte sie aber sehr. Und heute Morgen prankten mehrere Pickel in meinem Gesicht, was sonst praktisch gar nicht vorkommt.
LG TaraFairy
Die neue Perfect Match funktioniert bei mir viel besser als die Vorgängerversion.
Sie betont bei mir weder Poren noch Hautschüppchen und macht einen dezenten Glow.
Vor allem aber sind sie am Abend noch genauso gut aus wie am Morgen. Am Nachmittag gehe ich noch schnell mit Blotting Paper drüber.
Heute habe ich übrigens zum ersten Mal den hellgelben L.A. Girl Concealer unter die PS Pro gemischt. Farblich auf jeden Fall eine Verbesserung, sonst kann ich noch nicht viel sagen.
Zuvor musste ich allerdings den Pinselapplikator - Überraschung! - gewaltsam entfernen. Ging aber ganz gut.
LG TaraFairy
Das M.Asam Magic Finish gibts in Österreich beim Müller gerade um €20.- Ich habs mir spontan gekauft und gleich getestet. Meine Rosacea-Haut siecht wunderbar eben und mattiert aus. Mal schauen wie Haltbarkeit und Verträglichkeit sind. Der leichte Parfum Geruch ist leider auch nach einer Stunde noch wahrzunehmen. Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße,
Sensitive
Sensitive kannst du die incis einstellen? Ich glaube ich vertrage es nicht (habe es auch noch nicht)...![]()
Ich habe die Inci abfotografiert, hoffe man kann es erkennen. Meine Haut ist immer noch toll mattiert, normalerweise glänze ich schon nach zwei Stunden, egal was ich verwende. Ich hoffe nur nach dem Abschminken gibt es keine bösen Überraschungen in Form von stärkeren Rötungen oder so
Ist halt die reinste Silikonbombe aber meine MF hält einfach nicht den ganzen Tag durch..
Liebe Grüße,
Sensitive
Oh wowdu bist ja schnell und hilfsbereit
gut zu wissen für mich - kann ich abhaken
mit den cyclos an erster Stelle absolut nix für mich - habs mir fast gedacht
![]()
Gerne Motobiene :) ich bin auch gespannt was die nächsten Tage bei mir bringen, einstweilen sieht alles ruhig aus aber das heißt ja nichts..
Liebe Grüße,
Sensitive
Ich benutze normalerweise keine Foundation, hätte aber mal wieder Lust eine auszutesten. Vielleicht kennt sich jemand ein wenig mit den aktuell verfügbaren Foundations aus und kann mir einen Tipp geben.
Ich möchte auf keinen Fall zu geschminkt aussehen und bevorzuge ein eher natürliches Finish, eben dieser "My skin but better"-Look wäre das was ich suche. Eine leichte bis mittlere Deckkraft reicht vollkommen aus und ein angenehmes/leichtes Hautgefühl wäre natürlich auch schön. Meine Haut ist eher hell, ich würde sagen ungefähr so wie von der Autorin vom Blog innenaussen, mein Hautunterton ist eher neutral bis pinkstichig, mit einer zu gelben Foundation kann ich leider nichts anfangen. Nach meiner Recherche müsste die bourjois healthy Mix Foundation ungefähr das sein was ich suche, aber die dürfte mir auch in der hellsten Nuance etwas zu dunkel und zu gelbstichig sein. Preislich würde ich mal sagen bis 15€ für 30 ml ist alles ok. Hat jemand eine Idee was für meine Bedürfnisse gut passen könnte?
Die Bourjois ist wirklich nur für ganz trockene Haut geeignet, das habe ich von allen Seiten gehört - würde das denn zu deiner Haut passen?
Ich liebe die NYX total Control Drops- ganz flüssig, lassen sich toll verteilen und einblenden und vor allem nach Bedarf dosieren.
Mit 2-3 drops hast du ganz wenig Deckkraft und mit 6,7,8 usw dann immer mehr. Vor allem auch toll um eine leichte Grundlage zu schaffen und dann einzelne Flecken gezielt etwas stärker abzudecken.
Gibts leider hier nicht, habe sie über Amazon USA bestellt.
ich hab jetzt die even better glow getestet @wusel- sie ist nicht so glowig wie die perfect match bei mir, deckt mit einer schicht ordentlich, neigt aber zu cakey-absetzen an Problemstellen. bin jetzt nicht so begeistert wie du, aber ich muss sie erstmal länger testen.
bin mit der MF face finity oder blur&nourish mehr zufrieden derzeit. Liegt sicher an meiner Hautsituation.![]()
@mobi - könntest du die beiden MF Foundis mal verlinken und auch die Farbe, die du hast? Danke![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
o'zapft isses ja auf deinem neuen ava
schleife rechts denk dran
This one https://www.maxfactor.com/de/face/fo...3-1-foundation
Aaand this one https://www.maxfactor.com/de/face/fo...tch-foundation
![]()
Laut dm-Homepage gibt es die Nyx Control Drops Foundation jetzt im dm zu kaufen
Da werde ich die Tage mal gucken gehen, denn auf die bin ich schon lange scharf.
Also die Face finity ist etwas matter als die Blur & nourish, diese gibt mehr glow. Die Face finity deckt besser.
Ich werde mir noma back ups holen bevor MF wohlmöglich ganz außer Landes gehthab die Face in 40 und 75 und die blur in 50.
Edit: deine sig ist ja wieder mal der![]()
Unter die Lupe nehme ich sie trotzdem
Das ist einfach so unterschiedlich - hoffentlich gibt es Tester, denn ich kann beim Swatchen auf der Hand schon immer recht gut abschätzen, ob mir eine Textur taugt oder nicht.
Bei mir ist die total Control super.
Ich habe aber auch fettige Haut, das passt.
Und sie ist eine der wenigen, die für Fungal Akne geeignet ist.
habe heute aus Neugier mal einige YT Videos dazu angesehen, und eigentlich alle fanden sie super!
Ich hab im Moment auch wieder fettige Haut, aber die Foundation lässt sie aussehen wie eine Wüstenlandschaft mit zahlreichen zusammengezogenen Foundation-Flecken... Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich Produkte an verschiedenen Personen wirken könnenMeine werde ich wieder zurückbringen, ich hab da keinerlei Verwendung.
Total schadeIch bin ja nach wie vor ganz zufrieden mit der Photo Focus. Kommt ja gar nicht oft vor, dass wir unterschiedlicher Meinung sind bei einem Produkt. Das Puder kann ich aber nach wie vor auch empfehlen. Vielleicht kann ich dir da zumindest einen guten Tipp geben
Bei mir ist mittlerweile der obere Teil der Kuppel ab und es erinnert mich mehr und mehr an das MAC MSF Puder. Das Glitzer habe ich jetzt nicht mehr beobachtet.
Ravyn- gibst du Puder darüber?
Das geht bei mir nämlich auch nicht.
Und darunter gebe ich auch Toner, Nia von TO, Ferulic, etwas Squalane und SC.
Dann die Drops und nichts mehr drüber.
Funktioniert gut, obwohl ich auch trockene stellen habe :)
Mobi, die EBG macht bei mir nach wie vor den besten Job neben der Loreal Pro Glow. Da ist nix, aber auch gar nix cakey. Ich bin aber auch trocken, so unterschiedlich kann das sein.
Wie gesagt, GAR nichts in den Fältchen gibt es bei mir nicht, bei keiner, wenn ich es aber erst mit ca. 10 cm Abstand zum Spiegel sehe, bin ich voll zufrieden.
So nah krabbelt mir keiner vor dem Gesicht rum, und der der das darf, darf auch die Foundi in den Fältchen sehen.....
Zur Bourjois.....uuuhhhh, muss ich mich angefixt fühlen??
Allerdings habe ich gestern noch diverse Reviews gelesen, die ganz unterschiedlich sind bzgl. der Haut drunter - viele schreiben eher für Mischhaut, weniger für trockene.
Wer hat sie und könnte berichten, auch bzgl. der Farben?
www.animalpardnet.de
Ich habe die Bourjois Healthy Mix, sogar in zwei Farben, leider beide zu dunkel für mich. Bei der Vorgängerversion konnte ich das noch mit weißer Foundation hinbiegen, die neue dunkelt bei mir so sehr nach, dass das keinen Sinn mehr macht.
Ich bedaure das allerdings sehr, denn es ist wirklich eine tolle Foundation, die einem ein wunderbar frisches Aussehen verleiht. Und auf meiner sehr empfindlichen Mischhaut mit Neigung zu trockenen Stellen fühlt sie sich super an und meine Haut schuppt kein Bisschen.
LG TaraFairy
Was ist denn der Unterschied zwischen healthy mix und hm serum?
Ich kapiers noch nicht ganz...und teils gibt es die Farbe 54, teils kann ich sie aber bei keinem Händler in der Auswahl finden.
Swatches etc. im Netz gibt es aber.
Gibt es Farben nur für spezielle Länder?![]()
www.animalpardnet.de
Hast du hier mal geguckt? https://www.lookfantastic.de/bourjoi.../10948641.html
Die haben doch nur 2x Vanille....?![]()
www.animalpardnet.de
Das Serum ist etwas leichter in der Deckkraft.
Sonst fand ich beide relativ ähnlich.
Ja, es gibt leider nicht alle Farben überall zu kaufen.
Wenn es meine Wunschfarbe gab, habe ich gerne über eBay bestellt.
LG TaraFairy
Ich habe von der Borjois ( da so gehypt ) alle 3 verschiedene für trockene Haut gekauft!
Ich habe noch selten eine so schlechte Foundation erlebt.. ( also für mich schlecht )
Meine Poren halten sich wirklich sehr in Grenzen ( ich habe kein Problem mit großen Poren oder so, ganz im Gegenteil ) aber die Foundationen rinnen in jede Pore, in jede Falte und sacken dort ab.
Nach 30 min ist man um Jahre gealtert und sieht aus wie auf Fahndungsfotos!
Der Glow wirkt speckig und nicht seidig und zwei andere trockenen ab, obwohl für trockene Haut geeignet.
Ich war echt sehr enttäuscht, weil die einfach so gehypt werden.
Ich habe sie dann entsorgt ( ich mische keine Foundations oder nur sehr ungern ).
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Berrie- Danke nochmal für die Info! :)
Da war ich wohl letzten Monat etwas voreilig, ich dachte die NYX gibt es bei uns nicht und hab über 20€ bezahlt.
Werde im dm mal nach einer etwas dunkleren Nuance schauen, Vanilla ist mir doch einen Tick zu hell ;)
So unterschiedlich kann das sein.
Für mich wäre es die perfekte Foundation, wenn es wirklich helle Farben gäbe.
Das, was du schilderst, traf bei mir auf die alte Version der Perfect Match zu.
LG TaraFairy
*seufz*
So lange sie nicht SO schlecht ist wie die Chanel Healthy Glow....das war glaube ich meine schlechteste. Neben den Farben der Orangior, aber da ging es wirklich nur um die Farben.
So unterschiedlich ist es wirklich, bei jedem anders. Da ich gerade mit der EBG so glücklich bin, lasse ich es erstmal, glaube ich. Es sei denn, sie läuft mir mal als Schnappo über den Weg.
Das plötzliche-Poren-und-sonst-nicht-da Phänomen kenne ich nämlich auch.![]()
www.animalpardnet.de