Hier steht, auf trockener Haut: https://wantasticbeauty.com/2015/11/...g-peeling-gel/
Hier steht, auf trockener Haut: https://wantasticbeauty.com/2015/11/...g-peeling-gel/
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Vielen Dank, Enigma!![]()
Der Welt-Online ist heute ein Artikel über koreanische Kosmetik wert.*lol* Man hat nun in Europa mitbekommen, daß die Produkte hier gut ankommen. Übrigens wurde sie auch gelobt.
Ich muss sagen, ich bin gar nicht so wild darauf, dass die breite Masse die koreanische Kosmetik für sich entdeckt. So etwas zieht meist massive Preiserhöhungen nach sich. Von womöglichen Rezepturänderungen, um die Europäer mehr anzusprechen, will ich gar nicht reden....![]()
*Bruderlos*
Genau das habe ich mir auch gedacht, Hasi.
Tony Moly gibt es jetzt auch bei Douglas, eben im Onlineshop gesehen.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Hallo! Mich würden die Incis der Skin House Eyecream interessieren...
Dann sieh doch mal bei www.cosdna.com nach.
Ich habe vor kurzem Manyo Galactomyces Niacin Essence aufgebraucht. Würde nicht nachkaufen, denn es ist irgendwie zu klebrig wie für eine Essence bzw macht die nächsten Schritte (Seren und Gels) klebriger als die sonst sind. Ich bin aber in dieser Hinsicht etwas übersensibel.
Der Nachfolger von Manyo ist berühmte Pitera von SK-II. Das lässt sich gut an, meine Haut wirkt gesunder und so...strahlend. Es gibt aber auch Nachteile: unhandliche Glasflasche mit einem Loch statt einer Pipette oder wenigstens einer Pumpe. Und ein etwas zu starker Geruch, ich mag am liebsten kein Parfüm in meiner Gesichtspflege.
Ich habe auch 2 Waschprodukte:
Skinzen Slimfit Lifting Cleanser
http://www.forurbanwomen.com/2016/11...-cleanser.html
FANCL Facial washing powder
http://www.fancl.com/shop/foamingnet.php
Dieser Pulver benötigt ein Netz oder einen speziellen Schwamm. Theoretisch kann man den Pulver in Schaum auch mit den Händen verwandeln, mir ist das aber nicht gelungen. Der ganze Prozess ist zu viel Aufwand für mich und deswegen will ich keinen Waschpuder mehr. Bifesta Foaming Whip gefällt mir weit besser, ich muss nur die Pumpe drücken und Schaum kommt heraus.
Ich nutze jetzt seit ein paar Wochen die
THE SKIN HOUSE Wrinkle Eye Cream Plus Augencreme.
Bisher ist sie für mich keine Offenbarung. Zieht zwar gut weg und ist auch schön verträglich, aber sichtbare Ergebnisse bisher null
ich glaub, ich brauch doch BotoxIch will einfach ne Wirkung sehen......
*Bruderlos*
Ich nehme die Skin House ja auch schon eine Weile und bei mir ist die Aufenpartie echt besser in Schuss seitdem. Ich habe das Gefühl, dass das hochkonzentrierte Retinol und die Cremes mit AOX, Peptiden usw sich gegenseitig boosten. Im Moment bin ich sehr zufrieden, ich werde so weiter machen.
Ich habe oft auch Trockenheitsfältchen unter den Augen, wenn ich die Skin House drauftue, dann sind die verschwunden. Ich mag die Creme.
Ich habe sie auf deinen Tipp hin ja auch bestellt und kann bis jetzt zwar noch keinen Riesenunterschied feststellen, aber ich vertrage sie sehr gut, das ist schon viel wert.
LG TaraFairy
vertragen tu ich sie auch...aber irgendwas sehen?nöööö....aber ist ja ne Riesentube, vielleicht kommt da noch was
![]()
*Bruderlos*
hallo!
Wer hat ölige Haut/Mischhaut und kann mir eine Creme empfehlen für Abends?
Ich habe ja eher trockene Haut mit öligen Partien (also, insgesamt ist meine Haut feuchtigkeitsarm, aber fettig mit Unreinheiten). Eine schöne leichte, feuchtigkeitsspendende Creme ist die Mizon Nonstop Waterful:
http://www.ebay.de/itm/Mizon-Nonstop..****em5d63c97141
die ist ohne Glycerin, was ich sehr gut finde, da sie so nicht diesen Film hinterlässt, den andere Feuchtigkeitscremes auf öliger Haut bilden. Für mich als alleinige Creme zu wenig (weil ich sehr trockene Haut habe), aber ich schichte ja eh viel rum
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Verträglichkeit ist auch ein Pluspunkt - mich bringt ja immer alles gleich zum Weinen, darum mag ich sie um so lieber. Und normalerweise habe ich, wenn ich Concealer nutze, immer was in den Augenfältchen gehabt. Wenn ich die Creme drunterlege, dann kann ich selbst den blöden Manhattan-Concealer nehmen, ohne dass es cakey aussieht oder die Fältchen betont, weil die eben gebügelt sind. Der zieht so mit weg.
Was sind für euch so die Best of Cosrx Sachen? Ich mag das Whitening Power, obwohl ich anfangs dachte, es bringt gar nichts. Aber nach der 2 Flasche und täglicher Anwendung habe ich dann eine Pause gemacht und da habe ich dann einen Unterschied festgestellt. Meine Haut wirkt tatsächlich ebenmäßiger, wenn ich die Whitening Power Essence in meinem Programm habe. Also wieder nachgeordert. Ich finde es immer noch so schade, dass es kein Cosrx bei Amazon mehr gibt. Meine weiteren Highlights sind das BHA und AHA von Cosrx. Mag ich viel lieber als die Sachen von Paula. Und die Reismaske mag ich sehe gerne. An die Schneckensachen habe ich noch immer nicht herangetraut...
Asiatische Kosmetik finde ich ganz toll, aber ich teile die Meinung von erdbeerhasi: Der Run auf diese Produkte zieht eine Preiserhöhung nach sich und ich denke auch, daß sich, am europäischen Markt angelehnt, die Qualität verwässern, d.h., verschlechtern wird.
Guckt mal bei LookFantastic vorbei, da sind ganz viele Mizon Produkte drastisch reduziert, viele Cremes für unter 5€ und Seren für 8-9€ und sonst noch allerlei, ich hab schon zugeschlagen.![]()
Hallo JaneEyre65, das Whitening Power mag ich auch, sowie die Reismaske und Honigmaske. Die Honig-Ceramide-Creme war mir zu schwer und die Aloe Soothing Sun Cream enthält mir zuviel Alk.
Bei Gothamista gabs ein BF Angebot von Klairs. Das habe ich bestellt. Kennt jemand die Produkte?
Ich liebe die Honey Ceramide Full Moisture Cream - perfekt für barrieregestörte Haut. Ansonsten mag ich das Blackhead Power Liquid.
Die Reiscreme hat bei mir nichts gemacht, außer unruhige Haut... Der AHA / BHA Treatment Toner ist auch ganz nett, evtl. werde ich den als Ersatz für die Clinique MCL (alte Formulierung) nehmen, wenn denn der Bunker irgendwann leer ist.
Das 7% AHA war okay, aber irgendwie finde ich die AHAs von PC besser (weil mehr Wirkung).
Dann habe ich noch das Birch Sap, steht allerdings noch im Bunker und wartet auf den Einsatz.
Wie ist das mit dem Blackhead Power Liquid,ich hab hier ne Probe wo 4%BHA drauf steht..
Stimmt das,hat die fullsize auch 4%..??
Cosrx BHA enthält 4% Betaine Salicylate das entspricht 2% Salicylsäure
Wie ist das denn generell so mit den Inhaltsstoffen von asiatischer Kosmetik? Ich bspw. kenne mich da nur mit Piercings aus. Auf Stahl 316L, also Chirurgenstahl, reagiere ich aus Asien nämlich allergisch, während das bei deutschem Chirurgenstahl nicht so ist.
Hey Ladys, kenn jemand den The Saem Cover Tip Concealer?! Wie ist die Deckkraft?! Wie hell ist der hellste Ton?!
Ich hatte ihn mal, hat mich leider gar nicht überzeugt. Er war weder besonders hell noch sonderlich deckend.
Da finde ich den Fit me Concealer und den Perfect Match um Längen besser.
LG TaraFairy
Hat jemand von euch auf dem asiatischen Markt was Brauchbares gegen Pigmentflecken gefunden? Suche sowohl für Hände als auch Gesicht....
*Bruderlos*
Das nicht, aber TO hat Arbutin im Sortiment, hast Du da schon mal geguckt? http://theordinary.com/product/rdn-a...a-30ml?redir=1
hmm, wäre ne Überlegung wert...danke , Enigma![]()
meine Ma hat mir scheinbar doch die doofen Flecken vererbtsie tauchen gerade einfach aus dem Nichts auf...grummel.... trotzdem ich ein Schattengewächs bin und eigentlich fast immer LSF nehme...
*Bruderlos*
nicht aus Asien, aber aus Polen: das Iwostin Perfektin Lucidin Peeling.
https://www.notino.de/iwostin/lucidi...igmentflecken/
dieses hier meine ich... ich nehme das immer wieder zwischendurch - ich neige ja zu Sommersprossen und Pigmentflecken, vor allem an den Unterarmen und auf den Wangen. Das Peeling mildert diese (wenn ich mir das Gesicht einreibe, reibe ich die Hände an den Unterarmen ab, das hilft)...
Kennt einer von euch die Propolis Sparkle Ampoule von Tosowoong? Erfahrungswerte?
Ich hab sie mir jetzt gekauft und heute morgen auch schon zum zweiten Mal als Serum unter der Tagespflege genutzt. Vom Auftrag her mag ich sie ganz gerne, von einer Auswirkung noch nichts erwähnenswertes verspürt. Klar - nach nur zwei Anwendungen. Wobei, Feuchtigkeit spendet sie schon spürbar direkt nach dem Auftrag, aber nicht so dass ich baff bin.
Das ist mein erstes Produkt das ich "blind" kaufe. Ich bin ein großer Propolis und Honig Fan - hinsichtlich Naturheilkunde - und bin sofort auf das Wort "Propolis" im Produktnamen angesprungen wie ein Teletubbie auf LSD Zu viel Information
Hier mal eine review von einem mann zu dem produkt:
https://skingenie.wordpress.com/2016...arkle-ampoule/
Geändert von Sophisticated (18.01.2018 um 13:55 Uhr)
Könnt ihr mir einen Primer empfehlen, der Feuchtigkeit spendet ? Ich liebäugle ja mit dem Missha Boomer, will ihn aber unter normal Foundation und keiner BB Creme tragen.
Habt ihr da Vorschläge?![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
@herzlden Missha BB Boomer habe ich auch, spendet jetzt aber nicht wirklich Feuchtigkeit.
Andere Asiatische Primer kenne ich jetzt nicht,
wenns auch was Europäisches sein darfkann ich Dir den Primer von The Ordinary empfehlen oder den Face Finity Primer von Max Factor, der hat zusätzlich noch LSF 20,
nutze den im Sommer gern.![]()
Danke dir. Den von TO habe ich schon, aber der ist mir auch nicht genug
. Was macht der BB Boomer dann genau (hatte noch den Coconut Primer von Marc Jacobs im Kopf, aber der ist ja nicht gerade günstig). Alles nicht so einfach
![]()
mein Tagebuch
Der BB Boomer sorgt einfach nur dafür, das daß Make up an Ort und Stelle bleibt, nicht mehr und nicht weniger.
Ist ja fast schon langweilig![]()
mein Tagebuch
So kann mans auch sehen.
Bleibt noch der von Max Factor, den liebe ich wirklich. Und schwer zu beschaffen ist der auch nicht.![]()