Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 139 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Allwissend Avatar von MissHushabye

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Vielleicht mach ich mir gerade zu viele Gedanken, da ich mir endlich eine Foundation aus dem High Ende Bereich aussichen möchte und ich zwischen W und N mich nicht recht entscheiden kann.

Hm, glaub ein Gang in eine Parfümerie wird sich nicht umgehen lassen :)

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich stimme Syrinx zu: klar gibt es das

An deiner Stelle würde ich tatsächlich vor Ort swatchen, wenn du unsicher bist.

Mir ist es mal so ergangen, dass ich zu Müller bin, um meine EL DW zu kaufen.
    Habe mir die VK geschnappt und sie um Rat gebeten. (und mir vorher die DW im Internet angesehen und ich hatte schon eine Tendenz, habe aber zwischen zwei Farbtönen geschwankt - eine heller u eine was dunkler, aber beide denselben Unterton).

Jedenfalls hat die VK mir eine Foundi aufgetragen (auf eine Hälfte vom Gesicht und ich glaube es war keine der beiden, die ich vorab im Visier hatte) und ich so:
    und was ist mit der (anderen) Nuance?
    Sie: sie haben recht, sie haben mich auf eine Idee gebracht, klar, die könnte ihnen auch stehen.

Trug sie auf und es war perfekt.

Also:
    Nichtmal die Visagistinnen im Laden sind zu 100% sicher.
    Wenn du für dich eine Tendenz hast, dann entscheide aus dem Bauch heraus und mach dir nicht vorher schon so einen Kopf darum, welchen Unterton du hast.
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

@Syrinx Ich probier mehrere Varianten aus. Zuerst wie immer mit ner dünnen Schicht Vichy 3 D drunter, und dann solo und noch 1 Schicht. Ich muss mich mal schlau machen zwecks Pinselauftrag. YouTube oder so.

Stephanie30
    Besucher

Ich habe neulich das Geld für die neue Endless Perfection Foundation von Manhattan investiert, weil es tatsächlich die erste Drogeriefoundation ist, die ich nicht aufhellen muss. Leider hatte ich bereits direkt nach dem Auftragen das Gefühl, dass sie wie eine Maske auf meiner Haut liegt - und ich nehme immer nur sehr wenig Produkt. :( Da investiere ich lieber etwas mehr und hole mir auch weiterhin die Make Up Cover von Dermacol. :) Oder kennt jemand von euch eine leicht deckende Foundation aus der Drogerie, die er empfehlen kann?

Allwissend Avatar von Pummelfee

Bin ich eigentlich die einzige, die die Photo Finish (?) von Wet n Wild grauenhaft findet? Ich lese da überall nur Loblieder drauf. Bei mir legt sie sich komisch oben auf die Haut, sieht irgendwie puderig aus und setzt sich in die Poren wie irre.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich das Geld für die neue Endless Perfection Foundation von Manhattan investiert, weil es tatsächlich die erste Drogeriefoundation ist, die ich nicht aufhellen muss. Leider hatte ich bereits direkt nach dem Auftragen das Gefühl, dass sie wie eine Maske auf meiner Haut liegt - und ich nehme immer nur sehr wenig Produkt. :( Da investiere ich lieber etwas mehr und hole mir auch weiterhin die Make Up Cover von Dermacol. :) Oder kennt jemand von euch eine leicht deckende Foundation aus der Drogerie, die er empfehlen kann?
    Ich finde die Fresh&Fit von Essence wirklich super. Leichte bis mittlere Deckkraft, super pflegend und echt schönes Finish.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige, die die Photo Finish (?) von Wet n Wild grauenhaft findet? Ich lese da überall nur Loblieder drauf. Bei mir legt sie sich komisch oben auf die Haut, sieht irgendwie puderig aus und setzt sich in die Poren wie irre.
    Ich mag an ihr auch nur die ausreichend helle Farbnuance. Die Hautanpassung ist bei mir ebenfalls nicht so gut.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du meinst die Photo Focus? Bei mir ist die super! Schön hell, lässt sich gut auftragen. Einziges Manko: Betont gegen Abend meine Poren, aber irgendwas habe ich bisher bei jeder Foundation auszusetzen gehabt. Abgesehen davon ist sie toll :)

BJ-Einsteiger Avatar von merle82

ich kann für Mischhaut die neue Catrice Foundation,24h made to Stay, empfehlen. Die hellste Farbe (ich glaube 005, heisst Sie) ist super hell. Die Foundation ist, meiner Meinung nach stark deckend, macht aber dennoch kein Maskenfinish. Mein erster Eindruck, nach 3x tragen, ist schon mal super.

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab heute das erste Mal meine Ivory nude aufgelegt. Sie ist ein Ton zu dunkel, aber das hab ich mir ja gedacht und ich trage sie trotzdem. Sonst gefällt sie mir.
    Die Suche geht natürlich weiter...hihi

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich trage heute zum ersten Mal die Marc Jacobs Foundation und finde sie großartig
    Sie macht einen Traumteint und mit meiner Pflege und einem feuchtigkeitsspendenden Primer trocknet sie die Haut auch nicht aus. Trotz der guten Deckkraft sieht die Haut natürlich aus, aber ebenmäßig und perfektioniert. Man braucht auch nur ein paar Tropfen für das ganze Gesicht. Also ich bin schwer begeistert
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich trage heute zum ersten Mal die Marc Jacobs Foundation und finde sie großartig
    Sie macht einen Traumteint und mit meiner Pflege und einem feuchtigkeitsspendenden Primer trocknet sie die Haut auch nicht aus. Trotz der guten Deckkraft sieht die Haut natürlich aus, aber ebenmäßig und perfektioniert. Man braucht auch nur ein paar Tropfen für das ganze Gesicht. Also ich bin schwer begeistert
    wenn du die full cover meinst, die habe ich am WE in polen ausprobiert.
    bei mir saht die absolut perfekt aus. allerdings etwa 3-4 stunden. danach hat sie sich leider sehr unschön abgesetzt
    die hellste nuance ist echt hell und sehr schön, aber ELDW ist für mich um klassen besser.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Breezy

Wie schön Syrinx. Das hört sich sehr gut an.

Meine Laune...
    Breezy

Ich möchte es auch nochmal mit der Manhattan endless perfection probieren. Der hellste gelbstichige Ton, ist das soft ivory? Vielleicht sind da nächste Woche % drauf. Hoff.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn du die full cover meinst, die habe ich am WE in polen ausprobiert.
    bei mir saht die absolut perfekt aus. allerdings etwa 3-4 stunden. danach hat sie sich leider sehr unschön abgesetzt
    die hellste nuance ist echt hell und sehr schön, aber ELDW ist für mich um klassen besser.
    Es ist die remarkable Foundation und ich trage sie jetzt seit 12 Stunden. Sie sieht immer noch gut aus, sogar auf der Nase, wo die Brille sitzt, das schafft sonst keine Foundi. Natürlich sieht sie nicht mehr wie frisch aufgetragen aus, aber ich denke, ein bisschen Rosenwasser oder Settingspray und sie sieht wieder aus wie neu. Ich weiß noch nicht, wohin ich sie in einem Ranking verorten würde, aber sie ist auf jeden Fall unter den Top Five.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend

Gibts es eigentlich eine Schnupfnasenfeste Foundation?

Ich habe ja gerade die leicht gelbstichige maybelline Fit Me 110 in Gebrauch, die ist evtl einen Hauch zu gelbstichig, trifft meinen Hautton ansonsten aber ausgesprochen gut und sieht sehr natürlich aus.
    Ich bin leider so ein Mensch bei dem die Nase sofort anfängt zu laufen sobald man im kalten ist, heute abend hatte ich dann ein schön geschminktes, leicht gelbstichiges Gesicht mit einer wunderschönen weihnachtlich-roten Nase. Das sieht irgendwie ziemlich doof aus.
    Bei einer leicht rosastichigen Foundation fällt das evtl nicht so sehr auf, weil der Kontrast von rosastichig zu rosa/roter Nase geringer ist als von gelbstichig zu rosa/roter Nase. Das wäre noch einen Verusch Wert, aber ansonsten bräuchte ich wohl etwas deutlich besser haltbareres.

Vom Mitlesen hier in den letzten Wochen wüsste ich auf Anhieb nur die Double Wear die evtl ausreichend haltbar sein könnte. Oder gibts evtl noch günstigerere oder besserere Alternativen?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir schafft das nur die Double Wear.
    LG TaraFairy

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Die DW schafft hier die Schnupfennase bzw. Naseputzen auch nicht.
    Wenn Du putzt, putzt Du, wenn Du da wischst, wischst Du. Ist alles ja nicht festgeklebt.
    Ich versuche mit dem Tempo nicht zu fest aufzudrücken seitlich beim Prusten, und danach mehr abtupfen als richtig fest von links nach rechts zu wischen.
    Schnupfen oder laufende Nase und Foundi ist ne Mist-Kombi.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    Ich möchte es auch nochmal mit der Manhattan endless perfection probieren. Der hellste gelbstichige Ton, ist das soft ivory? Vielleicht sind da nächste Woche % drauf. Hoff.
    der hellste ton ist rosastichig, der zweithellste ist neutral bis gelblich (mein Empfinden) und die habe ich und find sie klasse.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Bei richtigem Schnupfen hatte keine Fondi eine Chance, aber meine übliche Schniefnase übersteht sie sehr gut.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Breezy

@Moto Danke.

Meine Laune...
    Cheeky

Conceala, berichte mal von deinen erfahrungen mit der endless

Heute habe ich übrigens die DW in 1N0 in meinem örtlichen Müller gesichtet.
    Langsam wird es...
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Breezy

Moto, mach ich. Ich kauf sie aber nur im Angebot. Ich hab ja noch 3 andere. Wieviele habt ihr eigentlich so “gebunkert“?

Meine Laune...
    Goofy

....zu viele.....
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich habe tatsächlich nur noch eine fast leere Lóreal Perfect Match #3.N & 2 offene (Max Factor Whipped Cream #50 Natual, & Lóreal Indefiectible 24H Matt #20 Sand) 3 noch versiegelte Foundations ( Loreal Perfect Match #3.N Beige Creme,Lóreal Infaillible Total Cover #20 Sand & NYX Stay matte but not flat #02 Nude).
    Habe heute ja meine Lóreal Perfect Match 3.N nachgekauft weil meine Liebste Drogerie Foundation Maybelline Dream Wonder Nude #30 ja d/c wurde.
    Die Lóreal Perfect Match in 3.N passt wirklich momentan perfekt zu meinem Hautton & ich bin auch über den ganzen Tag mit dem Ergebnis zufrieden.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich besitze derzeit 7 verschiedene Foundations und eine BB Creme die wie Foundation deckt..
    Davon offen sind 4 Foundations und die BB Creme,der Rest wartet noch bis eine der offenen leer wird..
    Und von meiner Lieblingsfoundation hab ich sogar noch ein Backup..^^

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich habe in Benutzung nur 2 Foundations - Catrice HD und The Ordinary Full Coverage. Und ich werde mich am Riemen reißen und erst was neues bestellen, wenn sie leer sind.
    Da ich an sich mit den beiden zufrieden bin und ich jetzt keinen Grund sehe was neues auszuprobieren. Ich muss aber auch sagen ich habe eine sehr unproblematische Haut.
    Sie ist zwar trocken, aber mit der richtigen Pflege drunter alles kein Problem.

Habe mir jetzt bei amazon meinen geliebten Perfect Match Concealer nachbestellt. Die neue Formulierung is ja der letzte Mist. Da kann ich das Produkt 10x draufspachteln und es passiert nichts.
    Ich hoffe es kommt auch das abgebildete Produkt an (nämlich meine alte Perfect Match) und nicht die neue Forumierung in der neuen Verpackung.

Kann mir jemand einen guten losen Puder nennen? Kann transparant sein oder für hellhäutige geeignet.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen

Kann mir jemand einen guten losen Puder nennen? Kann transparant sein oder für hellhäutige geeignet.
    der klassiker coty airspun (ist aber made in china) und von artdeco aus der claudia schiffer LE (sauteuer allerdings, soll nars oder hourglass dupe sein) beide in transparent sollen sein.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich habe in Benutzung nur 2 Foundations - Catrice HD und The Ordinary Full Coverage. Und ich werde mich am Riemen reißen und erst was neues bestellen, wenn sie leer sind.
    Da ich an sich mit den beiden zufrieden bin und ich jetzt keinen Grund sehe was neues auszuprobieren. Ich muss aber auch sagen ich habe eine sehr unproblematische Haut.

Habe mir jetzt bei amazon meinen geliebten Perfect Match Concealer nachbestellt. Die neue Formulierung is ja der letzte Mist. Da kann ich das Produkt 10x draufspachteln und es passiert nichts.
    Ich hoffe es kommt auch das abgebildete Produkt an (nämlich meine alte Perfect Match) und nicht die neue Forumierung in der neuen Verpackung.

Ich liebe den losen Puder von Sensai (Translucent Powder),seid ich diesen entdeckt habe mag ich ihn sogar lieber als meinen bisherigen Lieblingspuder von Chanel (Poudre Universelle Libre).

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Welche Foundation könnt ihr empfehlen wenn ich was stark deckendes so eine Art Photo finish haben wollt? Also im Alltag trage ich BB Cream oder Puder, aber wenn ich abends rausgehe und am We möchte ich dass es sich absetzt zum Alltags MU, ich hoffe man versteht was ich meine.

Ich möchte nicht total zugekleistert aussehen aber es soll halt irgendwie besser /anders aussehen wenn ich was vorrhabe.

Habe leichte zyklusbedingte Hautunreinheiten am Kinn, also das MU sollte nicht verstopfend sein. Bin am We shoppen und könnte ein paar Empfehlungen gebrauchen:) Ach so, Drogerie Produkte möchte ich nicht.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Ich liebe den losen Puder von Sensai (Translucent Powder),seid ich diesen entdeckt habe mag ich ihn sogar lieber als meinen bisherigen Lieblingspuder von Chanel (Poudre Universelle Libre).
    Den Sensai habe ich auch und finde ihn grandios. Nehme zwar nur einen Hauch Puder auf der Stirn, aber der ist einfach klasse.
    Teuer, aber ich habe den Pott bestimmt schon zwei Jahre, weil er endlos ergiebig ist.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist Sensai früher Kanebo gewesen?

Meine Laune...
    Cheeky

ich fand beide von Hockeywife genannten Puder furchtbar - Cakey und nicht besser als Essence & Co!

Meine Laune...
    Cheeky

der loose Puder von Catrice! oder von maxfactor!

Meine Laune...
    Breezy

@Hockeywife Die neue von Manhattan, diese endless lightweight könnte was für dich sein. Sie ist sehr flüssig und wegen dunkel, du trägst ja “sand“, da hat sie auch den Ton dabei.
    Ich hab die Eldw in ivory nude, die Maybelline Superstay 003, Rival de loop 2 Phasen in light und die Vichy 3D in opal. Und es hat sich herauskristallisiert, dass die Superstay mir am besten gefällt, weil sie auch am besten deckt. Davon werd ich mir noch ein Backup holen. Trotzdem interessiert mich eben nochmal die endless perfection.
    @Moto Ich will dich nicht nerven, wie trägst du sie auf. Irgendwas besonderes darunter?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Misshushabee Manhattan hat auch schönen losen. Allerdings rosastichig. Wenn das passt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    Moto, mach ich. Ich kauf sie aber nur im Angebot. Ich hab ja noch 3 andere. Wieviele habt ihr eigentlich so “gebunkert“?
    das willst du nicht wissen Mehr als 30

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Welche Foundation könnt ihr empfehlen wenn ich was stark deckendes so eine Art Photo finish haben wollt? Also im Alltag trage ich BB Cream oder Puder, aber wenn ich abends rausgehe und am We möchte ich dass es sich absetzt zum Alltags MU, ich hoffe man versteht was ich meine.

Ich möchte nicht total zugekleistert aussehen aber es soll halt irgendwie besser /anders aussehen wenn ich was vorrhabe.

Habe leichte zyklusbedingte Hautunreinheiten am Kinn, also das MU sollte nicht verstopfend sein. Bin am We shoppen und könnte ein paar Empfehlungen gebrauchen:) Ach so, Drogerie Produkte möchte ich nicht.
    Estee Lauder Double Wear wär was für dich..
    Ist zwar schon arg teuer aber auch echt gut,vor allem wenns was stark deckendes was nicht aus der Drogerie ist sein soll..

Ich muß aber ehrlich sagen das es inzwischen echt gute Drogeriefoundations gibt die den High End Marken in nichts nachstehen,normal kauf ich auch lieber High End,aber so weiß wie ich im Winter bin ist die hellste Maybelline Super Stay atm mein bester Freund seit mir meine Double Wear jahreszeitbedingt zu dunkel wurde..

Meine Laune...
    Breezy

@Satyrna Das stimmt wirklich mit den Drogeriefondis und warum immer soviel ausgeben.
    @Moto WOW, das ist mal ne Ansage. Benutzt du sie alle?
    Und bitte beantworte noch meine Frage wegen dem darunter von der endless.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist Sensai früher Kanebo gewesen?
    Jupp, war es. Ich finde den Puder hauchzart und fein, bei mir ist da auch nicht eine Idee von cakey.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu - diese immer als supidupi deckend gepriesene EL DW finde ich überhaupt nicht wahnsinnig deckend.

Mein recht im Adventslicht strahlendes Pickelmal am Kinn hat sie nicht ansatzweise abgedeckt bekommen. Da ist meine Loreal Pro Glow deckender.

Beim ersten Mal hatte ich sehr wenig genommen, weil sie ja so huch! sein soll - nix. Okay, am nächsten Tag mehr Material benutzt. Auch nix.

Auftrag war mit feuchtem Ei.

Die Farbe die ich bei der DW habe ist ein absolut perfect match bei mir, aber ich kann mit ihr nicht allzu viel anfangen. Den einen Tag macht sie mir zwar eine matte, aber wunderbare Haut, am nächsten Tag ist sie cakey und krisselig (gleiche Grundlage etc.). Und sie ist mir definitiv zu matt im Finish, das ist ja Geschmackssache.
    Allerdings finde ich persönlich sie für trockene Haut überhaupt nicht gut geeignet, ich kann mir vorstellen, dass die öligen oder Mischis mit ihr besser klarkommen.
    Die supadupa Deckkraft jedoch bleibt mir echt im Pülleken verborgen.
    www.animalpardnet.de