Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 106 ErsteErste ... 396979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Danke fürs Nachschauen, Mary... ich habe es mir fast gedacht :-/

Allwissend Avatar von Lilliy

Ach schade, ich schau zwar auch nochmal bei mir im Müller, aber hab jetzt einfach mal ne Tube von dem Benton Gel bestellt.

Fortgeschritten Avatar von MissBen

Ich habe wieder mal ein Update bezüglich Lotion. Eine Freundin hat mir Lotions von Daiso mitgebracht, die Ratzilla auch unlängst auf ihrer Seite gehabt hat, Royal Jelly und Soy Isoflavones. Ich finde ich beide sehr gut, wirklich gut und sooo billig, selbst wenn man sie über ebay bestellt zum Beispiel. Für mich eignen sie sich auch gut zum zwei oder dreimal Schichten.

Aloe Vera: ich habe Holika Holika probiert, das ist ganz nett, haut mich nicht um, die Incis sind jetzt nicht gut genug für mich das nachzukaufen.

Gibts irgendwo ne Liste mit den Inci von den Daiso Lotions, finde bei Cosdna nichts.

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Royal Jelly enthält Alkohol:

https://www.amazon.com/Daiso-moistur.../dp/B076J6JFBN

Hier sollten alle Inci zu finden sein: https://www.ebay.ph/itm/Daiso-skin-c...EQf-KbHnxtgrsw
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Hier sind sie auch beschrieben. Die Royal Jelly hat den Alkohol sehr weit hinten und nachdem ich hin und wieder etwas mit Alkohol in der Routine hab, wollt ich der Lotion eine Chance geben. Ich find sie wirklich sehr feuchtigkeitsspendend, es kann natürlich sein, dass meine Schichten den Alkohol einfach nur wieder gut machen.

Die Sake macht sich ganz besonders gut in der Kombi mit der Sana, die leider auch Alkohol enthält. Die Sana hab ich jetzt wieder hervorgeholt, nachdem meine letzten TO NMF jetzt leer sind und ich etwas Abschließendes brauch. Warum japanische Lotions, SCs und Emulsions trotzdem bei mir so gut funktionieren kann ich gar nicht sagen, ich hab noch nie Probleme mit dem Alkoholgehalt bei denen gehabt. Obwohl ich immer mal wieder was anderes probier, komm ich immer wieder auf jap. Produkte. Hab mir schon öfter vorgenommen einfach nicht mehr die Incis zu recherchieren. Ich find es auch interessant, dass jap. Produkte jahrelang sehr erfolgreich am Markt sind, während koreanische schneller abgelöst werden. Koreanische sind vielleicht innovativer, aber bewährter sind oft die aus Japan. Und oft muss man sich bei den koreanischen wieder was Neues suchen, weil sie nur kurz am Markt sind.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

In der asiatischen Kosmetik sind die Incis nicht in der Reihenfolge aufgelistet, in der sie anteilsmäßig enthalten sind.
    Das ist nicht so wie bei uns.
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    In der asiatischen Kosmetik sind die Incis nicht in der Reihenfolge aufgelistet, in der sie anteilsmäßig enthalten sind.
    Das ist nicht so wie bei uns.
    Ja, aber das gilt nicht für Japan. Japan hat die gleichen Regeln wie die EU, die Incis müssen bei japanischen Produkten nach dem Gewicht, bzw. dem Anteil aufgelistet werden, der Reihe nach. Das ist seit ein paar Jahren so geregelt.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl darauf zu antworten

Also gerade gegoogled:
    zumindest bei koreanischen Produkten gilt, dass die INCIs der Reihenfolge nach aufgelistet werden, in der sie im Produkt vorkommen.
    Es sei denn, ihr Anteil liegt unter einem Prozent.

Über Japan finde ich nichts, wird wohl auch so sein.
    liebe Grüße Elise

Macht jemand die 7 Skin Method und kann einen guten Toner empfehlen? Suche etwas mit extra viel Feuchtigkeit.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder mal ein Update bezüglich Lotion. Eine Freundin hat mir Lotions von Daiso mitgebracht, die Ratzilla auch unlängst auf ihrer Seite gehabt hat, Royal Jelly und Soy Isoflavones. Ich finde ich beide sehr gut, wirklich gut und sooo billig, selbst wenn man sie über ebay bestellt zum Beispiel. Für mich eignen sie sich auch gut zum zwei oder dreimal Schichten.
    Oh die Honey/ Propolis Lotion sieht echt interessant aus, aber Alkohol?! Hmm muss das sein...
    Hast du die Sake&Rice Ceramide Lotion auch getestet?!

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Aukai,
    Nachdem ich Ceramide als das letzte große Ding in meiner Pflege entdeckt habe (dank dir?) und von dir schon einige tolle Tipps hatte, hab ich die Mizon als Sommercreme bestellt. Blöd nur, dass ich dir da fast blind vertraue. Ist nicht gut für meine Sparvorhaben...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Aukai,
    Nachdem ich Ceramide als das letzte große Ding in meiner Pflege entdeckt habe (dank dir?) und von dir schon einige tolle Tipps hatte, hab ich die Mizon als Sommercreme bestellt. Blöd nur, dass ich dir da fast blind vertraue. Ist nicht gut für meine Sparvorhaben...
    Ui, das ist echt lieb, danke elf
    Vielleicht ist es aber auch grade gut - wenn Du sie magst, dann brauchst Du nicht weitersuchen und sparst Dir etliche andere Bestellungen, dann hast Du bewusst gekauft

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Das stimmt.
    Die Ceramide sind schon eine Offenbarung, ich hoffe, dass die andere im Sommer bei mir nicht wegschwimmt. Wäre perfekt.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Hatte eine von euch schonmal die Meishokou Ceracolla Ceramide Lotion..?
    Liest sich supi,aber gibts als Lotion in rosa,blau und gelb und ich kann den Unterschied nicht erkennen..
    https://www.ebay.de/itm/Fast-Air-Cer...gAAOSwneRXQ4zu

https://www.ebay.de/itm/Fast-Air-Cer...QAAOSwR5dXQ4rU

Satyrna, hast du mal Links zu Cosdna? Ich finde da nur das Gel (leider im Tiegel) aber die Inci hören sich spannend an :)

Meine Laune...
    Cold

Weiß grade nicht was du meinst,Lilly..
    Glaube von Cosdna hab ich nichts..oder ich steh grad aufm Schlauch..

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hatte eine von euch schonmal die Meishokou Ceracolla Ceramide Lotion..?
    Liest sich supi,aber gibts als Lotion in rosa,blau und gelb und ich kann den Unterschied nicht erkennen..
    https://www.ebay.de/itm/Fast-Air-Cer...gAAOSwneRXQ4zu

https://www.ebay.de/itm/Fast-Air-Cer...QAAOSwR5dXQ4rU
    Frollein, ich wollte doch wenig kaufen und du kommst mit sowas. :(
    Jetzt hab ich so Interesse dran. :)

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Weiß grade nicht was du meinst,Lilly..
    Glaube von Cosdna hab ich nichts..oder ich steh grad aufm Schlauch..
    Wollte nur wissen wie die Incis sind, finde leider nix außer die von diesem Gel.Sind Ceramide eigentlich empfindlich, oder halten die sich im Tiegel?
    http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_35b0308051.html

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Frollein, ich wollte doch wenig kaufen und du kommst mit sowas. :(
    Jetzt hab ich so Interesse dran. :)
    Lol,ja,aber welche davon,erkennst du n Unterschied,die INCIs sind doch scheinbar gleich,aber da sämtliche Shops beide oder gar noc ne dritte Version anbieten muß es da Unterschiede geben..

Lilly,
    tut mir leid,ich hab da auch nur diesen Tigel gesehen und über die INCIs weiß ich auch nix näheres,da sind andere hier weit mehr auf Zack,bei mir gehts meist nur "vertraunswürdiger user xy findets toll => muß gut sein,will ich auch haben..!"..!^^ :D

Fortgeschritten Avatar von kleechen

das ist ja interessant was ihr alle über ceramide berichtet. ceramide Produkte habe ich bisher noch keine.
    ein kleines update: es ist jetzt bei mir das iunik propolis vitamin synergy serum geworden. es sind da viele frucht/blütenextrakte/öle drinnen, aber komischerweise reizt es meine haut null. der erste eindruck ist durchweg positiv! dann ist noch eine probe der huxley healing mask mitgekommen.
    sachet-proben waren von whamisa (foam cleansing cream) und die moisture reihe als sachet-proben von pyunkang yul dabei. ich bin gespannt! (habe Beo lovemycosmetic bestellt)

habt ihr das eigentlich auch, dass ihr asiatische kosmetik besser vertragt? das iunik propolis serum hat durchaus reizpotential würde ich sagen wenn ich mir die inci angucke, aber meine haut ist total beruhigt und toll durchfeuchtet.

Ich vertrage die asiatsichen Sachen auch gut, geben viel Feuchtigkeit und lassen sich sehr gut schichten. Deswegen sind viele Produkte aus Asien interessanter für mich als das was man hier kaufen kann, und auch oft sehr viel günstiger was den Preis betrifft.

Meine Laune...
    Cold

Oh ja,ganz vergessen zu schreiben:
    Meine Scinic Propolis 95 Ampoule ist heute auch angekommen..
    Ich weiß eigentlich gar nicht wofür Propolis gut ist und ob das aus Asien naturreine Bioqualität hat bezweifele ich auch etwas,aber ich hab mich irgendwie mitreißen lassen..!^^
    Ich werde berichten..!

Und ja,ich vertrag die asiatischen Produkte auch besser als alle deutschen zumindest in dieser Preisklasse..!
    Hatte bei den asiatischen Sachen noch nie eins was ich nicht vertragen hätte,bislang immer alles tutti..!

Satyrna, ja bitte über die Scinic Propolis Ampoule berichten, wüsste gern ob man die neben der Honey Ampoule noch unbedingt braucht (ist ja auch Propolis enthalten).

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Oh die Honey/ Propolis Lotion sieht echt interessant aus, aber Alkohol?! Hmm muss das sein...
    Hast du die Sake&Rice Ceramide Lotion auch getestet?!
    Ich würd gern mal recherchieren, warum in manchen jap. Produkten Alkohol drinnen ist. Nämlich dort, wo man es nicht erwartet. Sake Rice kenne ich nicht, ich habe noch sehr viel Kiku-Masamune , die will ich erst aufbrauchen. Da sind übrigens auch Ceramide drinnen.

An Ceramide-haltigen Lotions kenne ich noch Cezanne und als Creme oder eigentlich als Schutz für den Winter die CareCera, CareCera ist ein Wahnsinnfür den Winter. Die ist auch im Sommer nicht übel, aber vielleicht etwas schwer. Cezanne mag ich auch, aber ich bin bei Lotions aus Japan kein Maßstab, weil ich gerne schichte und deswegen die aus Japan am liebsten mag.

Ceracolla Ceramide, da ist die gelbe die Milky Lotion, die würde nach blau bzw. Rosa kommen und ist sowas wie eine Emulsion. Ich glaube, dass die rosa Variante feuchtigkeitsspendender ist als die blau und beide sind Lotions, also 1. Schritt in der Pflege.

Meine Laune...
    Cold

Lilly,
    ja,werde ich machen..!
    Hab sie gestern schon ausprobiert und mein erster Eindruck war nicht so dolle,sowohl der Geruch (nach Harz,irgendwie hats was von Fichtennadel) als auch die klebrig zähe Konsistenz haben mir nicht gefallen..
    Das Serum kommt in einer sehr hübschen Pipettenflasche,läßt sich weils so dickflüssig ist aber nicht gut aufziehen,man muß die Pipette drücken,loslassen und dann mind 30 Sekunden warten damit sie voll wird..
    Wenns nix ganz tolles macht kauf ichs bestimmt nicht wieder,bin glaube eher froh wenns leer ist..aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch,habs wie gesagt nur 1x ausprobiert und es war halt grade auch vom Geruch her sehr anders als erwartet,ich hätte gehofft es würde nach Honig riechen,aber mit Fichtennadelgeruch hätte ich nicht gerechnet,den mag ich schon in Badezusätzen etc gar nicht..
    Glaube das ist auch was mich im wesentlichen stört..

Ceracolla Ceramide, da ist die gelbe die Milky Lotion, die würde nach blau bzw. Rosa kommen und ist sowas wie eine Emulsion. Ich glaube, dass die rosa Variante feuchtigkeitsspendender ist als die blau und beide sind Lotions, also 1. Schritt in der Pflege.
    Ahh,cool,endlich jemand der sich auskennt..!
    Finds schwierig bei den asiatischen Produkten zu erkennen was was ist und auch die Konsistenz schwer vorhersehbar da sie unter Begriffen wie Gesichtswasser oder Lotion etwas anderes als wir zu verstehen scheinen..
    Jetzt hätte ich am liebsten die gelbe,aber finde sie nicht mehr,an wässrigen Konsistenzen hab ich schon so viel,da wär was mehr lotioniges als letzter Schritt unter der NC vielleicht ganz nett..

Ich glaub in Japan heißt Lotion, was man bei uns Toner nennt?

Meine Laune...
    Asleep

Ja, in Japan sind Lotionen wässrig.
    Und: meine Scinic Propolis Ampoule hat NICHT nach Nadelholz oder Fichte oder so etwas gerochen, sondern eher neutral mit dezentem Honigeinschlag. Aber dickflüssig war sie auch.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

das iunik propolis serum ist minimal dickflüssig. es fühlt sich auf der haut an wie ein dickes serum (ähnlich wie dem age performance serum von isana).ich bin mal gespannt wie es sich im langzeittest macht.

dann hab ich gestern noch von etude house die collagen sheet mask ausprobiert und fand die leider gar nicht gut. das serum war sehr milchig cremig und meine haut war nach der maske ziemlich unruhig leider. :( ich muss mal schauen wie ich heute abend pflege damit die haut wieder beruhigt und gut mit feuchtigkeit versorgt ist. schade.

ach aukai, wo ich ich grad lese - das mizon peptide serum ist auch auf dem weg zu mir!

Meine Laune...
    Cold

Hhm,komisch,hab grade nochmal dran gerochen,für mich riecht sie echt irgendwie harzig/fichtig,nach Honig jedenfalls leider definitiv nicht..
    Vielleicht wurde sie umformuliert oder meine ist schlecht..?

Die Scinic Honey AIO riecht nämlich so angenehm,hatte irgendwie erwartet die Propolis würde ähnlich riechen..

kleeechen,
    die Mizon Peptide 500 ist echt toll,ich fang schon bald die 3. Flasche an,ist eins meiner absoluten Lieblingsprodukte..! <3

Meine Laune...
    Asleep

Kleechen, am Mizon Peptide scheiden sich hier ja die Geister - ich nehme es jetzt seit 16 Monaten fast durchgängig, ist für mich inzwischen ein HG. Zwischendurch habe icn es zweimal nicht genommen - und habe nach 2-3 Wochen ohne einen deutlichen Verlust an Spannkraft im unteren Gesicht festgestellt. Bei mir kann die richtig was, andere haben sie getestet und fanden sie nicht gut. Ich bin gespannt, wie du sie findest.

BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara

Ich habe mir vor kurzem die Missha Near Skin Total Ceramide Cream bestellt. Die Incis sahen für mein Laienauge ganz gut aus.
    Vielleicht wäre die für eine von euch auch interessant.
    Wobei ich gerade festgestellt habe, dass sich die Incis auf der Missha Homepage sich von denen bei Cosdna sehr unterscheiden.
    Naja, mal sehen was da so demnächst bei mir eintrudelt.

Die Missha Ceramide Cream benutze ich schon paar Wochen und finde sie gut :)

Aukai, hast du denn das Mizon Peptide Serum auch immer bei ebay aus Asien bestellt?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hab mich hier mit der Scinic AIO und der Augencreme von Aukai anfixen lassen . Ich hoffe es dauert nicht so lange bis die Sachen kommen. Bin noch wegen der Cosrx Honey Ceramide Full Moisture Cream am überlegen, aber weiß nicht, ob ich Ceramide so gut vertrage. Könnte sein, dass ich von der Cerave Unreinheiten bekomme, bin mir da leider nicht ganz sicher.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich habe mich auch anfixen lassen und die CosrX Honey Ceramide Full Moisture bestellt

welche asiatische Augencreme gegen die ersten Fältchen könnt ihr denn empfehlen?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cold

Ich hab zwei beginnende Ekzemstellen wo die Haut abschuppt im Gesicht,das hatte ich jetzt 5 Monate nicht mehr und ich glaube das es an der Scinic Propolis Ampoule liegt weil nur die den Tag zuvor als neues Produkt dazukam..
    Ich kanns nicht beschwören,aber sie gefiel mir eh nicht so und jetzt traue ich ihr nicht mehr über den Weg,werds evtl in ner Woche nochmal versuchen,jetzt pfleg ich erstmal die beiden Stellen (rechts vom Mund und re. wo der Nasenflügel anwächst) nur mit bewährten Mitteln ehe es wieder richtig losgeht.. :(

EDIT:
    Da sich mir die Experimentierfreude aber so schnell nicht austreiben läßt hab ich mich damit getröstet indem ich mir soeben die rosa Ceramidelotion bestellt habe..!^^

Experte Avatar von mary1

Ich würd gern mal recherchieren, warum in manchen jap. Produkten Alkohol drinnen ist. Nämlich dort, wo man es nicht erwartet. Sake Rice kenne ich nicht, ich habe noch sehr viel Kiku-Masamune , die will ich erst aufbrauchen. Da sind übrigens auch Ceramide drinnen.

An Ceramide-haltigen Lotions kenne ich noch Cezanne und als Creme oder eigentlich als Schutz für den Winter die CareCera, CareCera ist ein Wahnsinnfür den Winter. Die ist auch im Sommer nicht übel, aber vielleicht etwas schwer. Cezanne mag ich auch, aber ich bin bei Lotions aus Japan kein Maßstab, weil ich gerne schichte und deswegen die aus Japan am liebsten mag.

MissBen, vielen Dank!! Die Produkte sehen schlichtweg alle gut aus!!! (Wenn ich meine 3 volle Cerave PM aufgebraucht habe oder einen anderen Serum) werde ich definitiv 1-2 Lotionen bestellen...vllt auch früher weil zu viel Feuchtigkeit für meine trockene Haut kann überhaupt nicht geben

Satyrna, ja lass das Scinic Zeug mit Fichtengeruch lieber (vorerst) weg, ich fackel auch nicht mehr lange rum, wenn ich das Gefühl hab, ein Produkt schadet mehr als es nützt.

Hast du denn mal die Incis zu den Ceracolla Ceramide Lotions entdeckt?

Experte Avatar von mary1

Lilliy schaue mal bei Cosdna, da stehen die Incis..

In dieser Cezanne Lotion sind ja stolze 500ml drin, die könnte man dann auch gut für den Körper nehmen, um die Buddel überhaupt leer zu bekommen
    Danke für die ganzen Links, MissBen, alles sehr interessant :)