Zitat von Kupferrot
![]()
Kamille-Lavendel = sehr leicht
Lavendel Massage = schwer,eher wachsig, fett
Zitat von Kupferrot
![]()
Kamille-Lavendel = sehr leicht
Lavendel Massage = schwer,eher wachsig, fett
Ne, gab wohl mal Probleme mit dem Kosmetikkaufhaus. Ich hab da aber auch schon mal bestellt und es war alles prima! Die haben mir auch sehr viele Proben beigelegt.
Überlege auch mal wieder dort zu bestellen. Allerdings die MG Sachen, die es sonst nur bei der Kosmetikerin gibt.
Obwohl ihr mich mit diesem Kamille-Lavendel-Balsam ja auch angefixt habt!Aber ich befürchte ja, dass Manuka wieder zu aktivierend für meine Haut ist. Obwohl Lavendel ja schrieb, dass ihre Couperose dadurch zurückgegangen ist...
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
es stimmt , dass die manchmal einen Artikel erst viel später liefern. Ich habe dies auch schon mal bemängeltZitat von venera
aber die Ware die kommt ist top und was ich gut finde, ist die Versankostenfreicheit ab 25€, und die habe ich noch nie unterschritten
![]()
![]()
Älvameine Nase hat keine "Risse" mehr
![]()
aber ansonsten ist das kaufhaus nicht günstiger oder?
nöööö, ich bleibe bei NZP.(gar kein versand
).
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
wer/wie/was ist NZP
www.NZpacific.com
da kommen die sachen direkt aus neuseeland (es gibt auch bod und andere sachen), es dauert nicht lange (WENN der zoll sich benimmt) und die sachen sind günstiger (und man zahlt kein porto) und auf jeden fall so neu wie möglich (also keine uraltverpackungen mehr).
so kostet z.b. der lavendel-kamillen-balsam dort nur 16,20 euro. hier
mhh, die haben schon schöne Sachen daich mag aber nicht im Ausland bestellen, da ich zwei mal Probleme mit dem Zoll hatte (Kleidung aus der USA) und schweinegeld zahlen mußte
![]()
lavendel, vielleicht morgen einfach kurz anrufen ?
venera, ja , nzp ist schon seeehr günstigaber mich hat eben der niedrige preis gereizt . ansonsten werde ich wohl nicht mehr viel von ln bestellen weil alles so teuer geworden ist (außer ich komme sonst mit nichts zurecht)
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
lavendel, soweit ich mich erinnere, war meine sendung von NZP als "gift" gekennzeichnet, dann darf der zoll nichts draufschlagen.![]()
Ivy, ja ich rfe morgen lieber an.
Ich h Glück da ich die Produkte von LN verwende die nicht soo teuer sind (Lave-Kam-Fluid, Nachkerzengel und Manukaöl,mild und die Lippenstifte) aber die Preise der Cremes und der Haarpflege sind heftig![]()
eine meiner Bestellungen (ebay) hat die Verkäuferin auch mit gift deklariert, hat nix gebrachtZitat von venera
![]()
Hallo LavendelZitat von Lavendel
Ich habe beide Reinigungsprodukte zuhause und wechsel je nach Bedarf ab. Jetzt im Winter kommt die RM häufiger zum Einsatz und im Sommer fast nur das Reinigungsgel.
Das RG ist schon sehr gründlich, aber ich führe im Sommer nach der Reinigung lieber wieder Feuchtigkeit zu als daß meine Poren verstopfen.
@Kupferrot
Stimmt, ich habe auch noch nie ein Bild von dem 250ml NKG gesehen.
Wenn ich mal Muße habe, schreibe ich eine Mail an Visana und frage nach der Haltbarkeit.
Übrigens: Heute ist ja ganz schön was los im LN-Thread.![]()
Zitat von Dianita
und damit das so bleibt, schiebe ich noch eine frage hinterher: reinigt ihr nur abends oder auch morgens? oder morgens nur wasser?
Danke für die Antworten zum Kamille-Lavendel-Fluid!
Klingt ja wirklich sehr gut; aber ich will ja nicht hoppen![]()
@venera
Ich reinige fast immer morgens und abends.
Von der Vernunft her würde morgens ja angeblich mit Wasser genügen. Meine Haut ist dann auch weicher und geschmeidiger. Leider verstopfen meine Poren aber nach kürzester Zeit.
Deshalb mache ich das, was oft angeprangert wird:
Ich reinige meine Haut zu sehr, um ihr dann wieder die verlorene Feuchtigkeit und das abgewaschene Fett wiederzugeben. Damit kommt meine Haut am besten zurecht und deshalb bleibe ich dabei.
nein, neinZitat von Nicki
auf keinen Fall hoppen
![]()
aber das KL-Fluid ist seeehr beruhgend![]()
dianita,
mir geht's teilweise ähnlich. wenn ich nur abends reinige, habe ich das gefühl mehr mitesser zu bekommen. doch wenn ich zuviel reinige dreht meine haut leider immer komplett durch (was ich meistens - da nicht lernfähig - mit noch mehr reinigung auf die spitze treibe).
daher habe ich mir jetzt das minimalpaket verschrieben, nach der abendlichen reinigung kommt nichts mehr ins gesicht und morgens nach dem wasser auch nur NKG...
Dianita, welches Reinigungsprodukte wäre dann für meine trockene Mischhaut bessereigentlich doch dann die Milch
hinterlässt sie nicht einen komischen Fettfilm?
@venera
Ja, das Nachtkerzengel ist für mich das Produkt Nr. 1 bei LN.
@Lavendel
Ich kann und will mich nicht für ein Produkt entscheiden.![]()
Ich brauche einfach beide.
Die Milch hinterläßt bei mir keinen Fettfilm, ich reinige allerdings auch mit einem Waschlappen und viel Wasser nach.
huhu lavendel (bin zwar nicht dianita, aber antworte trotzdem),Zitat von Lavendel
frag doch mal nach proben bei frau corall. die hat mir mal was davon abgefüllt.
ich kann sie gerade nicht testen (ist auch schon etwas her), aber ich habe sie als vergleichbar mit der von hauschka in erinnerung (falls dir das was hilft). hinterlässt keinen richtigen fettfilm, trocknet aber eben auch nicht so aus wie ein reinigungsschaum oder -gel.
na ja, ich habe mir erstmal die reinigend. Seife bestellt und ich will sie für die Gesichtsreinigung verwenden, vielleicht klappt es ja ganz gut
Venera, ich habe vor kurzen bei Frau Corall Pröbchen bestellt und trotz 1,45 Porto nur 2 miniPröbchen bekommenwenn die Seife nix wird, dann bestelle ich die Milch, die Hauschkamilch fand ich nicht schlecht
![]()
dann frag doch mal dreist direkt nach der RM als probe.Zitat von Lavendel
habe ich auch gemacht (nach RM und manuka-öl gefragt) und ich bekam beides sehr fix zugesandt (mit weiteren proben, nach denen ich nicht explizit gefragt habe).
ich vertraue Euch schon, wenn ihr sagt, dass die Milch keinen extr. Fettfilm hinterlässt, dann ist es schon ok!
mir ist das zu umständlich mit den Briefmarken usw(kann z.Zt. wg einer Knochengeschichte nicht laufen) aber erstmal bin ich gespannt auf die Tiefenreinigungsseife
Lavendel,
schäm Dich, mich so anzufixen
Erzähl doch lieber, was schlecht ist an dem Fluid![]()
lavendel, du kannst das porto auch überweisen...onlinebanking
gute besserung!
aber gerneZitat von Nicki
das Fluid hat soooo viele Fehler
die Flasche ist zu braun! das Fluid ist zu weiß! die Konsist. ist zu fluffig! die Pickelchen und Rötungen gehen zu schnell weg! die Haut wird viel zu ruhig! der Geruch ist viel zu angenehm! und! und! und!......![]()
echt? Frau Corall meinte nur BriefmarkenZitat von venera
Du willst mich aber auch unbedingt anfixen was......na gut
![]()
Lavendel, das sind dann doch zuviele Nachteile :D
Na ja, ich warte erstmal auf meine Proben, die ich schon vor einigen Tagen bestellt habe; da wird das Kamille-Lavendel-Fluid eh nicht dabei sein.
Aber mal drüber nachdenken kann man ja![]()
Zitat von Nicki
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch... ich hatte sie damals gefragt und es ging.Zitat von Lavendel
oder verwechsle ich das?
das blöde ist, ich kann dir die mail von ihr nicht mehr raussuchen, da das löschteufelchen schneller war...
was auf jeden fall geht (da bin ich zu 200% sicher): proben ordern und später zahlen (also wenn du wieder gehen kannst).
das klingt ja schrecklich!Zitat von Lavendel
ichbraucheesnicht-ichbraucheesnicht-ichbraucheesnicht
![]()
Der Thread ist heute wirklich sehr lebendig.![]()
Lavendel, ich bin mir fast sicher, dass Frau Corall auch die Überweisungen annimmt, wenn Du ihr die Situation erklärst.![]()
Meine Proben sind heute gekommen![]()
Ich war ja gespannt auf den Duft.
Das Manukagel riecht nicht allzu toll, aber wenn es hilft, dann ist es auch gut zu ertragen.
Das NKG riecht einfach nur fruchtig nach Orange. Da habe ich allerdings gerade wegen des Orangenöls (was auch in der augleichenden TC enthalten ist) und seiner photosensibilisierenden Wirkung etwas Bedenken.
Ich habe genügend Pickel im Gesicht, da brauche ich nicht auch noch Pigmentflecken![]()
Außerdem war ich heute in einem Laden, der Living Nature führt und habe mir den Lippenstift „dusk“ gekauft. Den Kamille-Lavendel-Balsam hatten sie leider nicht (zum Abfüllen) da, aber die Verkäuferin meinte auch, dass er aus der alten Kollektion ist und es den Balsam gar nicht mehr gibt. Aber da der Balsam ja auf der LN-Homepage noch aufgeführt ist, hat sie mich da nicht so überzeugt.
Vom Körperbalsam hat sie mir eine Probe abgefüllt, der riecht sehr angenehm und ist angeblich auch bei Erkältung gut für die Nasenschleimhäute.
Den "Dust" würde ich so gerne sehen!![]()
Ist das ein definitiv warmer Ton? Eher bräunlich, oder rosafarben?
Hallo Kupferrot![]()
"dusk" ist ein bräunlicher, warmer Ton. Nicht zu blass, aber auch nicht soo kräftig. Und dezent glänzend; viele LN-Lippenstifte waren sehr stumpf.
Vielen Dank!
Etwa so habe ich ihn mir vorgestellt.Vielleicht ist er sogar dem Lippie von Hauschka 09 transparent braun ähnlich?
Andere LN Farben sind auch schön, nur habe ich schon eine ganze Sammlung von verschiedenen Rot-Tönen.![]()
Hauschka 09 kenne ich leider nicht. Nur Novum 04 und ich würde mal so auf Anhieb sagen, dass der von LN etwas kräftiger ist.
Bei Rottönen habe ich nicht so geguckt, mag am liebsten bräunliche und roséfarbene Lippenstifte.
Glänzen Deine LN-Lippenstifte denn auch?
Leider habe ich in meiner Nähe keinen Laden mit LN.![]()
Bei einer Kosmetikerin habe ich mal Lippenstifte gesehen (Dusk war natürlich als einziger nicht dabei), leider nur im künstlichem Licht. Ich fand die alle glänzend.
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage an Euch:
Gibt es jemand, der die Tagescreme auch nachts verwendet?
Ich benutze erst seit gestern wieder LN, hatte eine lange Zeit nur noch Toleriane benutzt, aber ich finde die LN-Phil. und die Produkte an sich einfach sooo toll, dass ich gewechselt habe.
Ich benutze die Tagescreme für normale-Mischhaut , nehme diese auch nachts, anstelle der Nachtcreme, weil ich glaube, dass weniger mehr ist?!
Soll heissen, Tagescreme benutze ich ja sowieso, und meine Haut gewöhnt sich an die Incis etc. , warum dann für nachts umspringen (auch wenn´s bei der gleichen Serie bleibt?)! Ist doch nur ein (unnötiger) Wechsel der Inhaltstoffe, auf die sich die Haut dann wiederum einstellen muss.
Ich hoffe, Ihr könnt mir folgen?
Wie seht Ihr das mit der Nachtpflege?
Am besten denke ich, ist es sogar , wenn man nachts keinerlei Creme benutzt, aber das macht meine Haut nicht mit. Zu trocken nach der Reinigung.
Aber vielleicht wird das ja mal werden...?
Lg ninifee