Hab euch noch nicht von der BA Fusscreme berichtet und hole das jetzt mal fix nach.
Der Duft istund die Pflege ist auch sehr angenehm. Ich meine sie hemmt die Hornhautbildung wirklich leicht und die Nägel werden heller. Mir gefällt sie sehr gut und ich hoffe sie bleibt dauerhaft im Angebot.

und die Pflege ist auch sehr angenehm. Ich meine sie hemmt die Hornhautbildung wirklich leicht und die Nägel werden heller. Mir gefällt sie sehr gut und ich hoffe sie bleibt dauerhaft im Angebot.

, vielleicht kommt es noch ?
, sehe mich auch jeden Tag im Spiegel, und was sehe ich ? Immer das gleiche Gesicht, sonst nichts.
. Parallel dazu nehme ich die neue D3, vielleicht bewirkt die Creme was ? Oder die Kombi ?
LG Elficat

das Ocean Sorbet,habe es gerade wieder nachbestellt.Bei mir trocknet es die Haut überhaupt nicht aus
und ich mag einfach den Duft.Die ganz große Wirkung ist natürlich nicht vorhanden,es glättet zumindest ein wenig und das Hautgefühl ist

ich würde ihn auf jeden Fall umgehend absetzen. Vielleicht kannst Du ihn als Duschgel noch verwenden..