Na toll. Und das sagst du jetzt, wo ich vor einiger Zeit endlich die grüne JW Fußcreme ergattern konnte (hatte vorher die PM Fußcreme und finde die bisher sehr toll. Von Rossmann soll es auch eine tolle supergute Fußcrrme geben, mit Urea drin, von der Eigenmarke)?! Dann ist die nächste Fußcreme die von BJ.![]()

, wenn ich meine Meinung äußern darf - die FC von Beate zieht vollständig ein. Wenn ich sie Abends drauftue kann ich nächsten Morgen barfuß durch die Hütte laufen ohne irgendwelche Stapfen zu hinterlassen, und die Haut ist nicht trocken oder was. Auch wenn Du sie tagsüber nimmst und anschließend in die Schläppchen steigst, flutschst Do nicht durch. Die von JW ist dagegen mehr "glitschig" - wenn Du verstehst was ich damit meine, diese hinterlässt bei mir Spuren auf dem Boden.
die Body Lift FC v. JW habe da noch eine im Bunker.Wenn man zuviel nimmt klebt sie ,daher ist bei Judith weniger ,mehr.Ich gebe sie mir auch hin und wieder abends mal dicker auf die Füsse und ziehe danach Socken über,da hat man am nächsten Tag wunderbar weiche Füsschen
,ich verwende sie immer mal zwischendurch.
LG Elficat
könnt ihr mir denn die New Skin Manager Ampullen empfehlen oder sind die ganz neu? Sehe gar keine Bewertungen.....

also ich finde sie unverändert...