Ich nehme auch gern Seren und Ampullen, so ist das nicht. Ich schichte auch gern. Trotzdem sollte die Creme auch ohne Serum "funktionieren", also reichhaltig genug sein. Beate ist 58, die weiß doch, was die Haut ab 50 braucht (ja, ich weiß, nicht jede Haut), von daher verstehe ich wirklich nicht, warum sie nicht mal was wirklich gutes für die reife Haut heraus bringt.

und ich finde auch dass es für jede Haut was angeboten werden soll.
sie ist nicht schlecht, wird leider nicht sehr oft angeboten, hat mir auch gut gefallen, vor Allem das Serum, es ist schön erfrischend gewesen

ich habe eine Mischhaut Tendenz sehr trocken, neige vereinzelt am Stirn auch zu Unterlagerungen die ich aber schön mit den neuen Glycol-Pads von Judith in den Griff bekommen habe
soll sehr schön sein, da war ich noch nie
Wenn ich wegfahre nehme ich auch nur Reinigung, meistens die von Beate, Creme und Augencreme mit, das reicht vollkommen. Sollte meine Haut noch dürsten mach ich mit der Creme eine Maske und lass es einfach einziehen
Aber nix da, meine Bunker sind noch übervoll

Mein Mann mag von Beate die Ocean Linie, er ist ganz begeistert davon

es heißt anspruchsvolle Haut, aber ich glaube dass wir das sind, wie wir die Incis-Liste rauf und runter studieren und kommentieren