Mensch das ist doch super Gabi!! Da würde ich auch gern mal hinkommen....
Aber ich habe heute Mittag in der Pause ganz brav Sachen wieder zurückgelegt: eine Palette, ein Parfum, einen Kalender und noch ein DG.
War schon auf dem Weg zur Kasse, als sich mein Gehirn einschaltete und mich fragte was zur Hölle ich da eigentlich tue????
Es ist ein K(r)ampf, immer wieder und vor allem wenn ich nervlich anfällig bin. Und heute habe ICH gegen die Kauflust gewonnen![]()

aber wir sind doch alle auf einem guten Weg........bei mir ist es auch erst das Duschgel und das Shampoo......in allen anderen Bereichen muss ich noch aufbrauchen........aber ist schon ein tolles Gefühl, zu überlegen, was ich mir jetzt kaufe........und es werden nur 2 Dusch-Produkte und 1 Shampoo......das ist meine Herausforderung......aber vermutlich wird es ein Duschöl und ein Dusch-Schaum von rituals in 2 versch. Duftrichtungen......und ein festes Shampoo von lush......das wird auch eine Aufgabe, denn dort im Laden wird man vom Personal ja in Grund und Boden gequatscht......aber ich habe mir fest vorgenommen, mich nur hinsichtlich der Wahl des richtigen Shampoos beraten zu lassen und nur mit dem einen Produkt den Laden zu verlassen.....

Bisher hat sich das immer ausgezahlt, da ich das jeweilige Kleidungsstück nicht mehr bekommen hätte bzw. ich ewig lange nach etwas Vergleichbarem hätte suchen müssen. Allerdings bewege ich mich bei Kleidung auch hauptsächlich im günstigen Preisniveau von H&M & Co.