Ich habe heute eine Spülung gekauft, die gab es nochmal im Angebot und habe die schon im Gebrauch und mag sie. Gibt keine anderen Spülungen bei mir und beim letzten Mal habe ich drei Wochen lang nur eine Kur benutzt, weil ich es immer vergessen habe. Eine Spülung auf Reserve finde ich ok.

Dort sind 2 x Handcreme, 1 x Tagescreme, 1 x Lippenpflegestift sowie 1 x Sonnenschutz deponiert.

Aber zu sehen, wie sich das Glas füllt, war schon sehr motivierend.

habe mir dank 25 % rabatt einige paulas choice sachen gekauft. ich rede mir immer noch ein, dass es ok ist, weil es alle sachen sind, die ich mag und regelmäßig benutze und dass ich dadurch so viel spare...

heute hab ich ne bodylotion und ein paar pröbchen geleert.
.
und zwei Aboboxen werden diesen Monat auch noch ankommen, ist aber kein Drama.
ich mach mir jetzt mal eine liste für meinen besuche beim dm. und ich werde nur das kaufen, was auf der liste steht.
Und eine neue Regen-/ Übergangsjacke habe ich gekauft. Die war auch gut reduziert. Nach fast 20 Jahren wollte ich einfach mal eine neue Jacke in einer für mich unüblichen Farbe. Und außerden gehören längere Spaziergänge auch zum Therapieplan. Da brauche ich auch die richtige Jacke, um nicht immer einen Regenschirm mitnehmen zu müssen, wenn es nach Regen aussieht. Und ich möchte mich ja auch wohlfühlen.