Nee, die braune ist nicht reduziert. Nur die lilane und die grüne![]()
Nee, die braune ist nicht reduziert. Nur die lilane und die grüne![]()
Oh na dann ist gut. Die grüne war meine erste und die lilane hab ich vor kurzem erst gekauft. Ich war zwar jetzt seid längerem nicht mehr im Ihr Platz bei uns aber ich kann mir vorstellen, dass die Catrice komplett aus dem Sortiment nehmen. Die füllen bei uns nicht nach und LE´s hab ich auch lang nicht mehr gesehen. Blöd..hab nur diesen Ihr Platz der die Sachen führt![]()
Na egal. Diese Woche muss ich eh noch in dei Stadt, mal sehen was se dann noch da haben. Die braune Palette wird dann auf jeden Fall gekauft!
ich frag mich warum die läden catrice immer noch eine kurze zeit im sortiment haben und dann (evtl ja jetzt auch ihr platz) doch wieder rauswerfen![]()
kann mir net vorstellen, dass die sachen sich net gut verkaufen....
Ich muss mal eben kurz loswerden, dass ich gerade Post von Cosnova bekommen habe. Ich habe nämlich ein Moments of Glamour-Produktset von Catrice gewonnenDa ist die silberne Puderquaste, ein silberner Nagellack und ein roter Lippenstift in der Farbe Glam de Luxe dabei
Ich hätte mir diese Dinge zwar nicht unbedingt gekauft, aber geschenkt nehme ich sie dann doch sehr gerne![]()
Ich hab das gleiche gewonnen wie linea!![]()
Och, schade, hätte auch lieber Euer Set gewonnen :-/
Ey das gibts nicht. Ich gucke hier seelenruhig ins Forum und esse nebenbei Mittag und sehe, dass ihr Post von Cosnova habt und was gewonnen habt. Ich hab heute auch so einen Umschlag bekommen, dachte aber es wäre was anderes und habe es ungeöffnet hingelegt. Und siehe da: Ich hab auch gewonnen! Juhuuuu! Bei mir ist auch diese 4er-Eyeshadow-Palette drin und 2 Nagellacke.
Hihi, das gibts ja gar nicht...sind die Gewinne etwa alle an die Beautyjunkies gegangen?![]()
Scheint wohl soAber ich denke auch nicht, dass sonst viele Leute auf die Website von denen gehen
![]()
ich hab auch ein set gewonnen
4er lidschattenpallette golden jewels
lippenstift viva la diva
lipstick sealer
![]()
Geändert von Celine (12.01.2007 um 15:23 Uhr)
Ich hab auch gewonnen.Die 4er Palette Golden Jewels und 2 Nagellacke.
Aber das hat definitiv meinen schlechten Tag gerettet!![]()
Och, menno, irgendwie scheine ich ja die einzige zu sein, die das andere Set gewonnen hat...schaaade :-/
Habe mich auch beim Gewinnspiel beworben, hoffentlich klappt's!
Würde mir jemand was von Catrice besorgen ?! *lieb guck*
Das würde ich wohl machen. Was möchtest Du denn haben??
Ich hab auch was gewonnen: Die Puderquaste, den goldenen Eyeliner und den roten Nagellack.
Die haben übrigens ne neue LE:
http://catrice.de/?page=trends
Die Lidschatten sehen nett aus.
Dazu habe ich hier einen Thread aufgemacht:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36881
Ich will auch gewinnen!
Glückwunsch euch allen.
Ich auch, ich auchHab das gleiche Set wie Du gewonnen, Saandy
![]()
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!![]()
Ich wünschte, dass ich da im letzten Monat auch mitgemacht habe und nun Post an meiner Studentenadresse habe!Leider weiß ich das nicht mehr. Aber ich habe mir wegen dieses Lidschattens die Füße wund gelaufen und überall war er weg!
Na mal sehen! *noch Hoffnung hat*
![]()
Ich denke, es ist klar, dass viele BJs gewonnen haben, denn hier bekommt man Beautyneuigkeiten einfach schneller mit als "Normalos". Die Webseite gibts doch erst seit letztem Monat oder so... Ich hab mal im Herbst nach der Seite gesucht und da gab es die noch nicht und hätte das nicht eine BJ geschrieben, wäre ich da nicht wieder draufgekommen.![]()
Juchuuuuu! ich hab auch gewonnen!
Es ist das 3-teilige Set mit Lidschatten, Lippenstift und dem Lipstick-Sealer!
Wie ich mich freu!![]()
Küsschen, Illi!![]()
Wie lange nach der Teilnahme kommt denn normalerweise der Bescheid dass man gewonnen hat?
Ich habe mich gestern Spätnachmittag beworben, aber noch keine Nachricht erhalten...
Ich hab da glaube im Dezember (?) teilgenommen und gestern kam dann das Päckchen mit Gewinn und Glückwunschbrief.![]()
Ich bin gerade ganz angefixt von der Mattifying Base.
Gibt es hierzu Berichte und Langzeiterfahrungen?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab das Set auch gewonnen![]()
ich hab gestern auch post bekommen, aber in meinem war ein rotglitzernder nagellack, ein goldgelbglitzernder eyeliner und so eine weisse puderquaste mit silbrigem glitzer in sich.
alles zeug was ich nicht benutze *g* weil roten nagellack find ich grauenvoll, ich trage perlmutt/silber am liebsten (von artdeco gabs mal einen silber, in dem man sich praktisch spiegeln konnte. total geil) ... eyeliner benutze ich auch nicht, weil ich keinen lidstrich hinbekomme (entweder ist das zeug auf dem gesamten beweglichen lid verteilt oder ich mal die wimpern bis mindsetens zur hälfte mit an) und silbrigen glitzerpuder .. hm. nö. nich wirklich *g*
aber hat mich trotzdem gefreut. den nagellack hab ich meiner mum geschenkt ;)
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna
Wenn du den goldgelbglitzernden Eyeliner nicht brauchen kannst, würdest du ihn mir dann abtreten ? *liebguck*![]()
Naja, gekauft hätte ich mir das Glitzerzeugs sicher auch nicht, aber: Die nächste Party kommt bestimmt! Und irgendwie ist gewinnen an sich doch einfach ein tolles Gefühl...Egal was! Oder warum kauft man sonst auf der Kirmes Unmengen an Losen, um dann einen hässlichen Plüschelefanten mit sich rumzuschleppen?
![]()
@yavanna: Ich hab genau das gleiche gewonnen!!
Find auch nur den eyeliner gut, das andere benutz ich auch nicht. Naja...!
Möchte irgendjemand von Euch seine Lidschatten-Palette nicht haben, dafür aber dieses Glitzerpuder. Kann mit dem Glitzerpuder eigentlich so gar nichts anfangen...mit dem Lidschatten dafür umso mehr *liebguck*
Ich hab übrigens auch gewonnen- Glitzerpuder, Lippie und Nagellack.
Ich bin glücklich mit dem Lidschatten ^^
Hab mich über alles gefreut,kann alles gebrauchen
hab Lidschattenpalette,schöner Lippie und das Lippie-Versiegelungszeug
ich hab nämlich auch gewonnen...Post kam am Freitag, war völlig überrascht, da ich schon wieder vollkommen vergessen hatte, dass ich da mitgemacht hab...
hier mein Gewinn:
aber echt unglaublich, wieviel hier gewonnen haben...![]()
Sogenannter Fußballfan
15 leute haben hier gewonnen, das kann doch kein zufall sein! die versuchen uns zu bestechen, so ist das! vonwegen gewonnen! das haben die geplant!aber echt unglaublich, wieviel hier gewonnen haben...![]()