wider erwarten muss ich sagen, dass der foundation brush wirklich klasse ist, obwohl ich ja eine stick-foundation habe.
doch, lohnt sich!!!!![]()
wider erwarten muss ich sagen, dass der foundation brush wirklich klasse ist, obwohl ich ja eine stick-foundation habe.
doch, lohnt sich!!!!![]()
und ein must have ist der smudge brush, der eyeblender, der eyeshader, der blush, der touch-up ( nehm ich für e/s), der ultrafine eyeliner und eyeliner.
huch... ähm, aber du hast gefragt..![]()
Definitiv brauchst du den Foundation Brush, habe noch nie so einfach und sparend Foundation aufgetragen!
Kuckuck
auch wenss O.T. ist:
Der eye-definer ist der für mich am meisten unterschätzte BB Pinsel. Hab ihn seit 3 Wochen und weiß nicht wie ich ohne ihn ausgekommen bin. DER Pinsel um nen rauchigen Eyelinerstrich zu ziehen.
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand, ob der Orchid e/s aus der Frühjahrspalette auch einzeln erhältlich ist? In der Palette mag ich die Sachen in Beige weniger, aber der e/s und das Rouge fände ich ganz interessant. Auf der Douglas-HP hab ich das noch nicht gefunden![]()
Laut BB-Homepage gibt es den Orchid-Lidschatten nur in der Palette. Aber vielleicht gefällt Dir ja der Shimmerwash Ultra Violet, der ein bisschen weiter drunter abgebildet ist?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Das ist ja schade, ich hatte so gehofft, daß es den einzeln gibt. Der Ultraviolet sieht nicht schlecht aus, aber so ähnlich habe ich schon e/s von Nars und Avon, der Orchid scheint mir etwas heller und schimmernder zu seinAber vielleicht schau ich mir die Palette doch mal an, nur Mahogany geht irgendwie gar nicht
![]()
Kann mir mal bitte eine von Euch helfen? Ich möchte mir beim Dougi das Moisture Rich MU bestellen und bin mir bei der Farbe unsicher.Ich denk ich hab nen mittleren Hautton(bin nich ganz blass aber auch nicht mehr so gebräunt).Laut BB HP müsste dann beige oder warm beige für mich passen.
Bei Lancome passt mir 03(Beige diaphane) und bei Chanel 04 (Beige).Vielleicht kennt ja einer die beiden und weiss welcher Ton da von BB hinkommen könnte.
LG Morticia
Also ich hab beige daheim und wenn ich nicht gebräunt wäre (ich benutze SB) dann wäre er mir eindeutig zu dunkel.
Ich würde da auf jeden Fall zu der helleren Variante als beige greifen, aber da ich leider auch nicht weiß, welchen Hautton Du hast und keines der erwähnten Make-Ups habe, bringt Dir mein Rat leider auch nix
Hast Du denn keine Möglichkeit BB in Deiner Nähe zu testen?
Huhu Poshbabe,
ne hab leider keinen Counter hier und nach Stuttgart komm ich leider in den nächsten Wochen nich.
Fallen die Töne echt so dunkel aus? Ich hatte im Sommer mal ne Probe vom Oil-Free in Natural was ja heller ausfällt als das Moisture Rich und das ging grad so, war fast zu dunkel, aber da war ich zuvor auch in Ägpten und dementsprechend braun.
Notfalls bestelle ich beige und warm sand(is das das nächst hellere?)und schau welches passen könnte.
LG Morticia
Ja, ich werd 2 Töne bestellen und dann schauen.
Aber vielleicht schaut ja mal noch eine von den andern Beautys rein und kennt meine beiden MU's und hat noch nen Tip für mich.
LG Morticia
Habt ihr DAS gesehen?
Shimmerbrick Tawny mit Pink Mocha Lip Gloss, Rum Lip Gloss, Buff Lip Sheer, Rosy Lip Sheer.
Quelle: http://board.beauty24.de/showthread....hreadid=149836
@Asti: Gehst Du weg damit?Shimmerbrick interessiert mich ja nicht so... Aber die Lippenfarben...
Ich glaube, ich muss nachsehen gehen, welche davon exklusiv sind und welche es auch so gibt.
Edit: Soweit ich gesehen habe, gibt es nur den Rosy Lip Sheer auch "normal". Sauerei.
Geändert von distel (11.01.2007 um 15:22 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Also wenn Euch solche Sachen interessieren, würd ich Euch empfehlen, mal öfter auf die BB-Homepage zu gehen.Und vor allem: Wenn möglich bei ebay in den USA bestellen.
Hab ich kürzlich gemacht und mich wieder über die horrenden Preise bei uns in Deutschland geärgert.
Werde in Zukunft jetzt meine BB-Sachen immer in den USA bestellen.
also auf der HP steht das Tawny Kit noch nicht![]()
Aber klar doch. Allerdings meine ich mit HP auch die amerikanische Seite![]()
ich auch, aber auf der amerik. HP steht nur das Bronze Kit...
Häää, bin ich jetzt total balla-balla![]()
Warte ich schau gleich mal nach...
Hab gerade geschaut. Also er ist unter What`s new und dann unter Limited Edition Color Sets zu finden.
Und bevor das Violet-Kit da war, hab ich ihn immer auf der Startseite gleich zu Anfang gesehen![]()
Ja, das Kit ist neu, das ist noch nicht auf der BB-HP.
Und ich finde es auch wesentlich schöner, als das Bronze-Kit... vorallem die Lippenfarben.
Mal sehen, aber es wird ja mal wieder ganz schön teuer...*hier fehlt mir grad ein Geld-zähl Smiley*
Poshbabe, du meinst den hier, nicht war, aber der Shimmerbrick hat eine andere Farbe, und die Lippenteile auch...
Sorry Asti, kann den Link nicht öffnen, mein PC ist grad ein bisschen überfordert.
Aber Du wirst da wahrscheinlich Recht haben. Sorry also. Wollte hier nicht den Besserwisser spielen![]()
Das is so gemein... das hört echt nie auf ....![]()
![]()
Kuckuck
Der Tawny Brick ist ja echt schön. Gibts den denn auch einzeln, ich meine ohne Lippenfarben?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Bevor meine Frage untergeht, stell ich sie gleich nochmal, vielleicht kann mir doch noch eine von Euch weiterhelfen.
Kann mir mal bitte eine von Euch helfen? Ich möchte mir beim Dougi das Moisture Rich MU bestellen und bin mir bei der Farbe unsicher.Ich denk ich hab nen mittleren Hautton(bin nich ganz blass aber auch nicht mehr so gebräunt).Laut BB HP müsste dann beige oder warm beige für mich passen.
Bei Lancome passt mir 03(Beige diaphane) und bei Chanel 04 (Beige).Vielleicht kennt ja einer die beiden und weiss welcher Ton da von BB hinkommen könnte.
LG Morticia
zu Hülf
LG Morticia
@morticia, ich kenne das beige diaphane, würde sagen, dass du warm sand mal testen solltest..
good luck![]()
Dunkelkönigin Danke.
Dann bestell ich das Warm Sand und nehm aber mal vorsichtshalber das beige mit dazu.
Das is echt so ein Mist, wenn man den Counter nich gleich da hat um mal eben schnell vorbei zu gehn.
LG Morticia
und wenn dir eine beauty evlt eine kleine abfüllung schickt???
@Morticia: Ich würde auch beide bestellen! Mache ich im Zweifelsfall auch immer, da ich leider auch keinen Counter in der unmittelbaren Nähe habe und nur online bestellen kann. Bei Douglas kann man ja auch problemlos alles wieder zurückschicken.
Das wär schon super, aber es eilt jetzt auch nicht so.
Ich hoffe ja sowieso,dass meine Haut noch bissl heller wird.Ich bin immer ins Sonnenstudio gegangen und damit hab ich vor kurzem aufgehört und seitdem hat sich mein Hautton schon verändert, aber ich denke er wird auch nochmal heller werden und solang wart ich erstmal mit neuem MU. Sonst kauf ichs und dann passts viell. kurz drauf nich mehr.
Ich halt mich jetzt erstmal mit meinen restl.Proben über Wasser.Hab gestern noch eine vom neuen YSL MU(das mit dem Pinsel dran) bekommen, jetzt nehm ich erstmal das.
LG Morticia
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
Hätte auch gern das Moisture Rich MU, weiß ebenfalls nicht welche Farbe ich bloß nehmen soll.
Bei MAC hab ich NC 20, also relativ hell. Was würdet ihr da empfehlen???
@Eivissa: Du könntest "warm ivory" probieren.
Dankeschön, das werd ich ausprobieren![]()