Na ja, der 6. ist noch nicht lange her aber meine Bluse (bestellt am 25.01.) ist auch noch nicht versandt worden. Grund: sie ist noch nicht im Lager eingetroffen. Aha. Da wurde also Ware on Air ausgestrahlt, die gar nicht verfügbar war. Das kann man nur noch mit schlechtem Management und nicht mehr mit Corona begründen. Ich bin jedenfalls ziemlich sauer.

heute um 17 Uhr
finde, dass HSE verschweigt in den Live Präsentationen und aktiv im Bestellvorgang, dass die Lieferzeit länger dauert. Da es mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, muss man davon ausgehen, dass HSE bewusst verschweigen will bzw. den Kunden nicht mit der Nase drauf stoßen möchte. Ich finde das nicht ok. Und würde mir als Kunden vera..... vorkommen. Andere Händler haben auch die Lieferprobleme gehen aber offen damit um.
meistens wurde wirklich am Tag, der angegeben wurde versendet. Nur 1x kurz vor Weihnachten war es 4 Tage später.
, finde sie online aber nicht. Falls ihr sie mal zufällig findet im TV oder online, bitte hier posten.

...soviel ich weiss gibt es NUI bei Douglas 
.
möcht' ich mal zu gerne erfahren, wer die Models in vieel zu enge Hosen, Kleider, Jacken, Mäntel und Jupes steckt! Entweder sind die Schnitte so katastrophal, oder die Kleider sind generell für Asiatinnen geschneidert
Die Klamotten sehen alle aus, als wären sie bei KiK und oder anderen Billig-Shops eingekauft worden. Jessas! Egal was, die Querfalten! Die Hosensäcke und Schliessen klaffen auseinander. Wer mag denn solche Klamotten kaufen?
LG Elficat

) und die Stoffqualität ist. Bin ja ein großer Kleiderfan. Dass diese neue curvy-Kollektion mit Größe 40 beginnt, finde ich allerdings zum
.
Liebe Grüße von alpenveilchen