habe mich jetzt an den doch sehr starken honigduft der straffenden körpercreme gewöhnt, jetzt wo es kälter ist passt der geruch auch besser, und meine haut mag es sehr! gut, dass ich mich doch mal an shea gewagt habe! achja, habs in meine trockenen haare auch geschmiert als leave-in-repair, sollte man aber echt nur machen wenn man sehr trockene haare hat.

Ich habe erst jetzt beim Lesen gemerkt, dass es 2 Manuka KCs gibt und ich die mit dem Schimmer habe. Die mag ich aber auch sehr.
?
nur hier sieht man die Konsistenz leider nicht.
er ist so warm und kuschelig
Langsam nervt das. Und andauernd muss ich bla Sekunden warten.
-Virus vielleicht?)
der Sender habe ich gar nicht auf den Schirm, dann werde ich mal kurz reinschauen ob ich was finde
zu sein! Bin gespannt auf eure Berichte, wir haben das unsrige noch nicht erhalten.
Shanti, die neue beruhigende TC ist sehr angenehm, nicht zu reichhaltig, zieht gut ein und mattiert ein wenig. Diese neue Creme hätte mich noch mehr interessiert weil sie optimal zum Serum passt. Berichte doch bitte wie dir die Creme gefällt 
zusammen, seit es Lavolta bei HSE gibt, bin ich immer wieder Kundin gewesen, bis heute und habe deshalb auch schon einige Cremevarianten durch, gekrümelt hat nie eine

Ich nutze die Parakresse Cremes also nur abends. Ich liebe sie. Aber wahrscheinlich sind sie für meine Haut einfach nicht perfekt. Egal, ich trage sie nur alle paar Tage auf, vielleicht sind sie einfach zu reichhaltig für meine Haut? 
Liebe Grüße von alpenveilchen