No.1 war bisher auch der einzige Duft von Ricarda, den ich mochte, hab auch noch die alte HSE-Version. Aber der Sexy Secrets ist schon schön, finde ich, deshalb hab ich ihn auch gekauft, bei dem Preis konnte ich echt nicht widerstehen.
No.1 war bisher auch der einzige Duft von Ricarda, den ich mochte, hab auch noch die alte HSE-Version. Aber der Sexy Secrets ist schon schön, finde ich, deshalb hab ich ihn auch gekauft, bei dem Preis konnte ich echt nicht widerstehen.
Cosu
Da hast du Recht!!!!
LG Justine
Hat jemand eine Ahnung, warum ich nur die kurzen, nicht aber die ausführlichen Beautyprofile angucken kann?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
1 x Ekstase,
Popinki
1 x Ekstase
Der war aber auch super günstig.
Ich hätte da auch zugeschlagen, wenn es mein Duft wäre!!
So muss jetzt weiter, noch viel SPass.
Cosu,
schau noch mal neue PN Immunol.
LG Justine
Aber sagt mal, weshalb wird es denn den Vitamin C Puder nicht mehr geben?
Ich weiß auch nicht so genau! Der hat ja noch Einführungspreis und wird schon aus dem Programm genommen!![]()
Vielleicht läuft das Exklusiv-Recht von Ricarda aus!![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich freue mich sehr auch noch ein Parfum + das Pflegeset bekommen zuhaben, das wird ein schönes Geschenk für meine Schwägerin, hätte das Pföegeset gerne nochmal gehabt, aber ist jetzt ausverkauft, konnte nur eines in den Warenkorb legen, na egal für meinen Zweck reicht das, finde ich wirklich- Preis
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab es so verstanden, als würde es das gar nicht mehr geben, wenn es jetzt ausverkauft wird.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schon vorbei!![]()
Das nächste Tag wird "kein Beauty und keine Mode sein!"
Vielleicht Schmuck????*spekulier*![]()
Liebe Grüße Isabella74
KOMPLIMENT RICARDA!![]()
Die Sendungen in diesem Jahr waren bisher alle schön.......weiter so
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Isabella, ja sieht so aus, als hätte ich da echt Schwein gehabt, sitze ja auch noch in der Arbeit und kann nicht gucken, war auch beim "nur-einmal" Angebot des Trend Star Anzuges so, da bin ich auch nur durch Euch drauf gekommen, weil ich hier immer mal kurz reinluge
ist wirklich ein absolut toller Service den man hier geboten bekommt, HERZLICHES DANKESCHÖNan die Damen für den idealen Infoservice!!!
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kennt einer noch von Hse24 Zeiten die Doc Dermaxyll Lift Creme?
Also meine Mutter hat sie Super vertragen!
Aber die von Qvc die jetzt im blauen Tiegel ist, verträgt meine Mutter garnicht mehr. Und außerdem riecht sie nach Pfefferminz?
Was haben die nur mit der Rezeptur gemacht?![]()
![]()
LG Nadienchen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Ricci für die tollen Sendungen und den abgefahrenen Schmuck
Geändert von pink-turmalin (22.01.2007 um 20:27 Uhr)
guten abend
ein suuper nur-einmal!
zum glück hab ich das noch rechtzeitig mitbekommen![]()
ich war aber ganz bescheiden und habs mir nur einmal bestellt
ich liiieebe diesen duft und der preis ist einfach unglaublich![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
ach ja...ich habs 4x bestellt![]()
LG *eli*
Hallo ihr lieben,
ich sammle sehr gerne tiegel!Und nun haben es mir die Tiegel von ricardas 24h creme angetan!
![]()
Hat jemand eine idee wie ich an leere tiegel komme?![]()
An qvc habe ich mich schon vor monaten gewendet, doch bis jetzt keine antwort(da wird wohl nichts mehr passieren).![]()
Bedanke mich schon mal im vorraus!![]()
LG Nadienchen![]()
@popinki
tja ich sammle sie halt gerne! so wie andere cola dosen!
jeder hat doch seinen tick!![]()
LG Nadienchen![]()
meine Sachen vom WoE sind immer noch nicht verschickt worden und meine Nachbarinhat Ihre Sachen gerade bekommen (OK die hat auch son Samstag bestellt) trotzdemAUCH HABEN WILL, werde aber am Abend mal auf einen Ratsch rüber gehen und mir die Sachen angucken, Sie hat die Kette, Ohrhänger und den Ring in cognac bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo!![]()
Hat jemand das Classic Look Strick-Bolero? Kratzt das? Da ist ja Mohairwolle drin! Ich bin da empfindlich. Ansonsten würde mir das Jäckchen nämlich gut gefallen!![]()
Liebe Grüße Isabella74