Bei Judith wird Butterbrotpapier gebügelt, sollte es Falten haben.
Die ist allergisch gegen Falten, nicht mal auf Papier kann sie die sehn.
Aber wenn ich mir die Vorher-/Nachher-Fotos anschaue, da hilft auch ihr Hollywoodserum nichts. Wundert mich, daß sie die überhaupt zeigt. Halten eher vom Kauf ab. Rausgeschmissenes Geld.

Es war absolut nicht schmerzhaft aber einfach für mich unangenehm.Bin schon gespannt auf die Bewertungen.Der Duft ist übrigends gleich wie die BI Linie.
LG Elficat
Am besten fand ich dann aber, dass das auch bei Besenreisser kein Problem ist.... Gibt nicht viele Produkte mit Ketone, aber hab mir mal ein Set einer anderen Firma bestellt, die ein Angebot hatten. Bin gespannt, obs was bringt, klingt zumindest vielversprechend
Den Geruch fand ich wie den der anderen BI Produkte,da müßte sich dann etwas geändert haben.

Ah, ich war zu langsam beim Glow Set.
Habe mir gereade die Protecting Sun Drops bestellt. Habt ihr da Erfahrungen? Kaufe ja sehr selten was von Judith. Blicke bei den vielen Linien einfach nicht durch und mir ist auch die Theatralik too much. Aber die Drops sind eventuell was für mein sonnenempfindliches Gesicht.
Es wurde ja gesagt daß es nicht mehr produziert wird
die ist für mich die beste Sommercreme ever und wurde leider nur einmal produziert,im Jahr 2020.Ich hatte schon Angst daß die Creme gekippt sein könnte,aber nein alles 
...und der Euro-Schweizer Franken-Kurs, welcher uns HSE berechnet, ist unter aller Sau