Von den Bildern her würde ich ihn auch eher als kalt einstufen.![]()
Vielleicht wäre Peachtwist was für dich.![]()
Von den Bildern her würde ich ihn auch eher als kalt einstufen.![]()
Vielleicht wäre Peachtwist was für dich.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ooohhh, mir ist grad noch was eingefallen:
Frankfurt-MAC-Junkies...
Gibts im Counter auch von Danse die e/s Palette?? bzw. Quad?
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Super, das ist eigentlich nur das was ich wollte - meine Meinung bestätigt bekommen*g*
Ich werde mal Peachtwist und Springsheen vergleichen.
Bin natürlich für weitere Vorschläge offen, aber die beiden werde ich schon mal in die Endrunde schicken![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hab ich schon erwähnt, dass die Conceal Palette genial ist.Habe die in Light und es sind alle Farben drin, die ich brauche.
Und die hält garantiert eine Ewigkeit.
Conceal Palette in light hab ich auch!![]()
Hab ich aber noch garnet benutzt...![]()
Müssen erst noch andere Sachen leer werden!! *jaahaa*
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Kalarigirl: Ich warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!!
Wie ist das gefakte Stinktier denn nun?![]()
Echt? Lustig..
Fabulush trag ich heut als Blush, Swatches mach ich aber eher morgen, war heut im Stress und es sieht ein bissl fleckig aus.
Aber die Farbe ist klasse, schon sehr intensiv und rot, aber wunderschön warum und frisch.
Hab ihn auch auf den Lippen, da macht er sich ebenso gut.
(Ich mags gern, wenn Lippen und Wangen im gleichen Ton bemalt sind)
Macroviolet ist eine wunderschöne Farbe, konnte nicht widerstehen.
Morgen wird er ausprobiert, wahrscheinlich zu Trax und Beauty Marked.
Mal schauen.
Den Shadestick hab ich heut auch drauf.. aber nix drüber
Man sieht ihn allerdings nicht, gar nicht, hoffentlich taugt er als Base, sonst wars ein Fehlkauf.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Liria: ich habe keine Quads in Frankfurt gesehen.
Obwohl, für meinen Geldbeutel ists gut...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Oh ja bitte mach Swatches (aber bitte in deinem Gesicht, damit man sieht wie das wirkt). Morgen bin ich im Centro, ich hoffe, dass es Fabulush da nicht gibt
Macroviolet hab ich gestern bei Mac getestet. Sah sehr schön aus, aber ich konnte mich beherrschen. Ich trage eh nicht so viel Liner und als e/s will ich den eigentlich nicht.
Der Shadestick ist auf keinen Fall ein Fehlkauf. Bei mir sah man den auch nicht aber als Base ist er. Die Farben werden NOCH intensiver als mit der Artdeco Base (habe gestern fast alle meine Farben auf meinem Arm mit dem s/s getestet
) und das beste ist: man kann viel leichter blenden.
Ich hoffe nur, dass er auch bis heute abend durchhält und dass sich nichts in die Lidfalte verzieht.
*FingerindieOhrensteck*
Lalalalalalallllaaaaaaalaaaaaaa.... *sing*
EDIT:
*FingerausdenOhrenziehundAugenzuhalt*
ich seh nix - ich seh nix... *sing*
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@turquatic...du warst ( oder bist) eher ein warmer typ,stimmts?
Hatte wg. Macroviolet überlegt, aber dann wohl eher den Confirmist....
Und bitte nicht mit CCB und Shadesticks fixen....es muss auch mal gut sein...![]()
das gilt auch für die unverbesserlichen Stinktieranfixer.....*Ichbrauch inh nicht...lalalalalalala....oder doch?
![]()
Hatte jemand von euch den Humid e/s? Tuuli???
Hatte heute dazu Glissade als Blush und das ging gar nicht....bin sowieso nicht mehr sicher wg. Glissade...er ist bei mir schon ziemlich warm, peachig, glitzerig?
LG
Meryl![]()
dafür hatte ich ein aha- erlebnis mit meinem ( sehr günstig erworbenen MSF in light...hab ihn heut allein getragen...ohne MU drunter und es sieht fantastisch aus![]()
Jap, ich hab Humid - der schönste Grünton von MAC.
Danke für die Erinnerung, der kommt heut auf die Lider.
In meinem Tagebuch hab ich ein Bild mit Humid drin. Irgendwo auf den letzten Seiten.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich auch!![]()
![]()
Der l/g Opal sieht noch schön aus - Ist ziemlich helles lila. (und ein Lustreglass - hab nochmal geschaut) Du hast doch das Coole L/g- Dress Set, oder nicht?![]()
Allerdings finde ich mich mit lila Lippen nicht so toll.Naja man kann nicht alles haben. - Den Breath of Plum kann ich Dir auch empfehlen!
![]()
Geändert von miracle (26.01.2007 um 14:09 Uhr) Grund: Ergänzung
Iloinen Terveisiä
miracle
So, ich hatte gerade folgende Sachen per E-Mail bei Beck bestellt:
- MSF Lightscapade
- Lipglass Pas-De-Deux
- Lipglass En Pointe
=> Leider sind schon zwei Produkte vergriffen. Lipglass Pas-De-Deux und En Point. Den MSF Lightscapade werden wir an sie weiter senden.
Zwar schade, aber ich denke einen kühlen Lipgloss wird MAC sicher öfters im Angebot haben. Jetzt freue ich mich auf Lightscapade![]()
man, echt jetzt? ok, ich schau mir das stinktier morgen mal an...aber nur schaun
ja echtsollte eher "sowtwash alles-ausser-grau" heissen!
mir steht blau nichtok, werds am we noch einmal versuchen - sonst muss sich hier einer erbarmen und mir das sample abnehmen
![]()
![]()
![]()
macroviolet ist mir leider zu "rot" - damit seh ich voll verheult aus. schade, weil die farbe ist superschön. aber ich bin auch für confirmist![]()
instant human - just add coffee
Danke Tuuli....hab gleich geschaut...sieht ganz klasse aus.
kannst du mir dann evtl. bitte nochverraten, wie du das äußere V so perfekt hinbekommst? Bei mir wird das eher rund.
Und welchen Blush nimmst du zu Humid.
@Westkind....also doch Conformist....rötlich geht gar nicht.
LG
Meryl![]()
@Meryl: Ich habe den Macroviolet (bin ein Sommer) und er sieht seehr schön aus. Mir ist er nicht zu warm.
Hab mal wieder eine Frage: wie krieg ich raus, an welchen Countern in den USA es Pigmente gibt? Bei Macy's z.B.? Ich kann mit den Bezeichnungen auf Specktra nichts anfangen und möchte meinen netten PSer nicht extra in einen ProStore schicken![]()
Du bist ganz ganz pööööse.....Kalari.......![]()
Und das noch vor dem Wochenende.....![]()
.
LG
Meryl![]()
http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=3030
Es hat genau eine woche gedauert bis er hier war. Hat mich gewundert, denn in der shipping mal stand irgendwas von 10-20 Tagen.
Bitte schön, für den preis den der Mac Pinsel kostet, kann man sich da ja ein paar solcher Pinsel holen
![]()
So![]()
![]()
, hab bestellt und zum ersten Mal in meinem Leben mit meiner Kreditkarte bezahlt. Find ich ja irgendwie gruselig.
Huhu,
vielleicht bin ich morgen auch im Centro, vielleicht seh ich dich ja![]()
Als ich am Dienstag da war, waren da auch zwei total nette Mädels, nachdem die beiden fertig waren haben wir da mit Dörte noch gestanden und gequatscht, war total nett.
Da soll mal einer sagen MAC macht einsam![]()
LG
Bothi
bin morgen auch im centro!!! wie lustig
dann weiss ich ja bescheid - alle mädels die am maccounter stehen, sind von den beautyjunkies![]()
Das dumme ist, dass ich morgen mit jemandem da bin, der bzw. die nicht wissen darf, dass ich ein BJ bin. Ist etwas kompliziert zu erklären, naja. Deshalb hab ich mir eigentlich schon vorgenommen einfach an Pieper dran vorbei zu laufen und so zu tun, als würde es mich nicht interessieren.
Das dürfte sich ganz schön schwierig gestalten![]()
![]()
![]()
Viel lieber würde ich ja mit euch ein Centro-BJ-Treffen machen.
Wer sagt denn, das man das nicht mal einrichten kann?
Was haltet ihr von einem BJ-Centro-Treffen? Jemand Interesse?
Ok, falls ich dich sehen sollte, sprech ich dich einfach nicht an, sondern meld mich dann abends in deinem TB![]()
Konnte leider auch nicht an dem Pinselchen vorbei....
Und dann kommt ihr noch mit den Shadesticks ....und ich hab doch keinen Counter....![]()
LG
meryl