geschmack kann man eben nicht kaufen!
geschmack kann man eben nicht kaufen!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Perfect Formula ist NE: https://www.qvc.de/perfect-formula-p...ct.278676.html
tolles Nagellackset
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Dann muss die Kleidung aber aus seiner Erstlinie sein.
Das ist nicht das, was er bei HSE verkauft.
Ich habe gestern Abend das ' Wollkleid' in mini bei ihr gesehen, so was von unvorteilhaft, der Busen gequetscht und fast auf der Taille liegend.
Könnt ihr euch bei QVc auch nicht einloggen, sondern da erscheint
"Tut uns Leid! Die Angabe einer neuen Kreditkarte ist zurzeit nicht möglich. Bitte versuche es später erneut oder kontaktiere den Kundenservice unter 0800 29 33 333 (tägl. 8-24 Uhr, gebührenfrei)"
Ich habe weder eine alte noch eine neue Kreditkarte.
Liebe Grüße Bea
Hat sich erledigt,geht wieder, aber das was ich wollte, ist jetzt natürlich ausverkauft, warum auch immer![]()
Liebe Grüße Bea
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die hat sie natürlich noch, aber sie wird bestimmt genügend Mitarbeiter haben
Aktuell wird ein Zahnarzt/ Zahnärztin gesucht
https://www.discover-white.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich beneide sie für den Anblick im Overall: Oberweite, Taille, Po. Jemand, der Zahnarzt ist und Zahnpflegesachen verkauft, sollte strahlend weiße gleichmäßige Zähne haben. Die Hautfarbe fiel mir eigentlich nie wirklich auf. Die Mods sind ja auch geschminkt und nicht schneeweiß....
Egal. Alles gut.
Stichwort: "neue Kreditkarte als Zahlungsmittel ergänzen geht nicht" - solche eigenartige Fehlermeldung kam bei mir vergangene Woche. Ich wollte gar keine Kreditkarte hinzufügen. Dann folgte wiederholt, ich solle mich mit neuem Account anmelden und neues Passwort vergeben. Ich hab einfach abgemeldet, den Artikel nochmal in den Einkaufskorb getan und dann endlich akzeptierte die Software auch die üblichen Daten. Scheint also an dem Tag nicht nur mir so gegangen zu sein. Naja, Hauptsache, es hat dann doch geklappt.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
, sehe ich ganz genauso, sie hat immer viel zu enge Klamotten an, da kann die Figur noch so gut sein, das sieht einfach immer nach Presswurst aus meiner Meinung nach, aber sie muss ja so rumlaufen und scheint sich ja auch wohl zu fühlen, sonst würde sie es nicht regelmäßig anziehen, hat eben jeder einen anderen Geschmack!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dieser Anzug ist besonders ab Taille abwärts einfach zu eng, da zeichnet sich jedes Röllchen, jede Rolle und der Bauch einfach unschön ab, m.M. nach einfach nur unvorteilhaft.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber jetzt mal zu einem anderen leidigen Thema: Retouren. Werden die jetzt eigentlich wieder etwas schneller bearbeitet bei QVC?
Hier wurde doch mal gerätselt ob der QR-Code per Screenshot beim Einscannen der Retoure in der Filiale/Paketshop funktioniert, ich habe bisher alle meine QVC Retouren per Screenshot im Paketshop abgegeben und das hat jedes Mal einwandfrei funktioniert!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei mir dauert es ca, 3 bis 4 Tage bis es gebucht ist.
Ich vermute mal,das neue System läuft mittlerweile halbwegs rund und hat die Verarbeitung von Retouren deutlich verbessert. Die Rückmeldung über die abschließende Buchung der Retouren auf dem Kundenkonto - und das ist ja der entscheidende Schritt - kommt jetzt wesentlich schneller. Find ich gut
Shopping Party ist da alles versandkostenfrei?
Jaaaaa
Das ist![]()
Ich habe heute kulinarisch geshoppt. 4 er Set Easiyo griech. Joghurt und vom Keksbäcker851177. Hatte in der Adventszeit das 1. Mal,etwas von ihm bestellt und war wirklich begeistert.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Von der Sonntagsbestellung ist die erste Teillieferung gerade schon gekommen![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja, diesmal Sonntags-Bestellung sehr schnell. Meine kam auch heute schon an.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Meine Bestellung wurde heute verschickt.
Ich hab noch nichts von der Lieferung gehört, habe eine Deko Ananas geshoppt. Bin gespannt
Meine kommt morgen. Aber nur ein Teil.
Meine Bestellung von Sonntag, war gestern schon da.
Meist du diese?
https://www.qvc.de/lumida-casa-2-led...ct.783106.html
Die hatten sie reichlich im Outlet am Freitag,leider hatten fast alle Schrammen. Ich drück dir die Daumen
Ich habe die große einzelne Ananas für 24,95 bestellt Mela
Meine Bestellung v.16.3.ist noch in Bearbeitung,eilt aber nicht wirklich.
Übrigends habe ich gestern die Dubai Schokolade probiert ,hm,also ich kann den Hype dazu nicht verstehen ,die Füllung hat eine komische Konsistenz und ist sehr süß und der Gesamtgeschmack der Schokolade ist für MICH nichtssagendVielleicht schmeckt die Schokoalde von anderen Herstellern anders aber ich werde es sicher nicht ausprobieren
da der Grundgeschmack sicher gleich ist.
Aber wie sagt man so,"probieren geht über studieren"
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
bei der Du..Schoki, ist halt dieses knusprige so besonders, ich habe das ja selber gemacht mit dem Engelshaar, Tahini und Pistaziencreme, einmal eben mit Schoki, war schon ganz gut, aber für den Aufwand muss ich das nicht mehr haben und die Reste habe ich dann mal als Topping auf einen kleinen Kuchen, das kam sehr gut an, dieses knusprige auf der Torte mochten alle, die es getestet haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Lindt wird das Dubai Sortiment erweitert
Dubai pralinen und Riegel. Wie beim letzten Jahr erst nur streng Limitiert
Ab Samstag, den 22. März, in 10 ausgewählten Lindt Boutiquen verfügbar:
Aachen Krämerstraße
Berlin Leipziger Platz
Dresden
Düsseldorf
Frankfurt
Hamburg
Köln
Leipzig
München
Stuttgart
Ohne Worte: Ich komm heute nach Hause und wundere mich, dass meine blaue Tonne so komisch halboffen in der Einfahrt steht. Bei genauerem Hinschauen finde ich meine QVC-Lieferung in der Papier-Mülltonne deponiertDazu fällt mir nix mehr ein...
Dazu kann ich nur sagen, mein Hermesbote ist Spitze, schnell, sehr freundlich fast dynamisch, wie er die Treppe hochspringt und einem mit
einem Lächeln das Paket übergibt, besser geht nicht. Da gebe ich gern einen Euro Trinkgeld!
Und wenn man sich den ganzen Stress einfach nicht erst antut sondern --- in eine Tafel Milka (o.ä.) beißt, dann einen Bissen "Keks/Gebäck" plus Tee-Löffel Pistaziencreme in den Mund? Mehr als warm-Machen = Schmelzen tut man doch ja eigentlich mit den Zutaten eh nichts und im Mund (spätestens im Bauch) wird doch eh alles zum Einheitsbrei- entscheidend ist doch nur, wie es im Mund beim Kauen schmeckt (ähm ohne Gedanke/Blick auf den sich bildenden Rettungsring um die Hüfte später).
Und - schmeckt die von Lindt wirklich so ganz anders wie die anderer Anbieter? Man müsste sich ja durch die Regale futtern für einen Vergleich ... Kosten würde ich ja selber auch sehr gerne - aber nicht extra Tafeln schmelzen und neu in Form gießen deswegen ...
Nee diese Engelhaare sind schon ganz anders im bBss als Keks oder so, das ist schon besonders
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ohhh, heute wieder versandfrei, na die lassen es ja jetzt öfter krachen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
man wird wohl langsam doch draufkommen, lieber die vk spendieren, dafür viel mehr bewegung im warenlager...und im gegensatz zu hse muss man ja schon sagen, qvc erhöht immer vor vk frei fleißig viele preise, deswegen finde ich meist nix weil alles auf meiner wunschliste was im angebot war dann genau am vk freien tag wieder hochschießt und dann muss es halt nicht sein.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre