Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 398 von 398 ErsteErste ... 298348378388396397398
Ergebnis 15.881 bis 15.907
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich finde, man kann einen Pürierstab auch nicht mit so einer Maschine vergleichen. Mit dem Pürierstab hat man nur begrenzte Möglichkeiten. Einen Smoothie kriegt man damit schon gleich nicht hin. Es sei denn, die Brocken im Mund stören nicht

Ich hab einen Thermomix, da ist das gleiche System mit dem Messer. Finde das nicht schlimm. Man kratzt ja nicht den allerletzten Tropfen ab.

Wenn ich keinen Thermomix hätte, wäre das TAG meins

Forenlegende Avatar von Mela

Wenn Interesse besteht, würde ich einfach bestellen. Mir gefällt er auch. Aber hab auch einen Thermomix....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Individualistin Avatar von Aldea

Hmmm - mein Pürierstab hinterlässt keine Bröckchen. Ich mag einfach nicht so gern mit den Fingern in die pürierte Masse greifen um das Messer zu entfernen. Den Pürierstab ziehe ich einfach heraus, klopfe ihn am Rand des Bechers ab und halte ihn dann unter Wasser.
    Aber ich brauche jetzt nicht mehr Argumente für dieses Gerät. Ich will es ja nicht kaufen. Wenn ihr es toll findet, probiert es gern aus. Sicher hat es mehr Power als ein Pürierstab, mir genügt der aber.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

erster beitrag und dann werbung?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    erster beitrag und dann werbung?
    Kennst du Whipl nicht? Dupe aus Asien zum Dyson Airwrap. Ständig Werbung auf Insta oder Facebook mit Rabatten von 20 - 50% .

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kennst du Whipl nicht? Dupe aus Asien zum Dyson Airwrap. Ständig Werbung auf Insta oder Facebook mit Rabatten von 20 - 50% .
    Kannte ich auch nicht - hab erstmal gesucht (und gefunden). Völlig überteuert obendrein - selbst 50% Rabatt. Das ist nur "weiß" statt übliches "Schwarz" bzw "Königs-Blau" - aber auch nur ein 5-in-1-Gerät. dh alte Technik Solche gab es vor ca 2 Wochen bei uns lokal für schlappe 29,99€ beim Discounter. Und der Dyson hat 2024 noch ganz neue Zusatz-Vorsätze zu seinem Produkt auf den Markt gebracht - soweit sind die Chinesen nicht.
    Seid gnädig - Hersteller wollen halt auch nur überleben irgendwie. Und wenn die US-Zölle derart gestiegen sind, müssen halt EU-Absätze generiert werden.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenkönigin Avatar von naschi

Die neueren Aufsätze gibt es auch schon bei den Dupes.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich liebe meinen Airwrap heiß und innig. Habe ihn seit ca. 6 oder 7 Jahren, also erste Generation mit den Aufsätzen, die man umstecken muss, wenn die Ausrichtung geändert werden soll. Ohne den wäre ich bei meinen Haaren total aufgeschmissen. Ich habe den Airwrap so gut wie jeden Tag im Einsatz. Ich hoffe, dass er noch lange hält.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Aalso ich bin echt baff ich habe heue mein QVC Paket erhalten und hatte auch ein Set von SBC mitbestellt,da hat jetzt Cura Innsbruck anscheinend den Vertrieb übernommen ,es war ein Beipackzettel auf englisch dabei wo SBC beschrieben wird,drunter steht Cura Marketing Innsbruck.Ich habe nachgesehen und beim Night Rituals Set steht das auf der Flasche auch schon drauf,habe ich gar nicht mitbekommen und das habe ich im Dezember 2024 gekauft.
    Judith verkauft ja bei QVC UK und hat da vielleicht diesen Deal gemacht
    Früher stand immer sbcscincare.uk
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Cura stellt für div Marken her.

https://www.curacosmeticsgroup.com/marken
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die neueren Aufsätze gibt es auch schon bei den Dupes.
    Ich meinte die zB "Flyaway" und den Diffusor - ich hab ja drei Dupes aus Asien (wobei selbst bei denen keine Aufsätze auf den jeweils anderen passen und nur der eine "8-in-1" lässt sich abknicken wie der Dyson). Zum Glück brauche ich die neuen Aufsätze alle eh nicht - ich nutze nur die beiden Barrels jeweils nach Gusto. Und bunte Farbe wie Spielzeug muss auch nicht sein.
    Habe beim Ausmisten in den Schränken letzte Woche auch noch zwei Diffusor für den billigen einfachen Ionen-Fön vom Lidl gefunden. Von daher ... Ich muss grad alles in Vakuum packen - die Motten hatten meine eine pastellgrüne Übergangsjacke aus Schurwolle gefunden ... Darum Tabulara in sämtlichen Schränken und großes Ausmisten (plus Wiederfinden von Dingen in den Ecken ))
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

auch lustig....hab mir ein 4er set lock&lock glas bestellt aus der B ware....angekommen sind 3 schüsseln, eine davon sogar mit andersfarbigem deckel als bestellt....war mit dem live chat in kontakt...keine kulanz, kein ersatz, die gibts nur noch normal aber nicht als b ware, und deswegen sei es ja B ware weil eben was fehlen kann....dass ein deckel falsch sei, eine schüssel komplett fehlt, aber ich kann ja retounieren
    sorry aber das hat nix mit B ware zu tun in dem fall...das ist *wir verschicken was noch übrig blieb*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Maus62

Das finde ich frech von qvc. Verschieden farbige Deckel könnte man noch hinnehmen, aber eine fehlende Dose! Nö, da würde ich Retoure anmelden.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

...und unbedingt dem verursachten Ärger der fehlenden Kulanz bei schrottiger, unvollständiger Ware, in der Bewertung Ausdruck geben. Es ist sehr unverschämt, solche "Zurechtweisung".
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Inventar

auch lustig....hab mir ein 4er set lock&lock glas bestellt aus der B ware....angekommen sind 3 schüsseln, eine davon sogar mit andersfarbigem deckel als bestellt....war mit dem live chat in kontakt...keine kulanz, kein ersatz, die gibts nur noch normal aber nicht als b ware, und deswegen sei es ja B ware weil eben was fehlen kann....dass ein deckel falsch sei, eine schüssel komplett fehlt, aber ich kann ja retounieren
    sorry aber das hat nix mit B ware zu tun in dem fall...das ist *wir verschicken was noch übrig blieb*
    Soviel Unverschämtheit würde meinen Ehrgeiz, es nochmal bei vielleicht einem anderen Kundenberater zu versuchen, anregen.
    Bei Telefongesprächen ist das mir schon öfter passiert, dass die eine Kundenberaterin nicht auf meinen Wunsch eingehen wollte, die nächste aber durchaus bereit war, mir entgegen zu kommen.
    Also dachte ich mir, geht doch!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Du bist bei B-Ware aber auch ganz schön anspruchvoll

Das ist ja wohl nur noch dreist sowas als B-Ware zu verkaufen! Kann man das bewerten?? Dann würde ich das inkl. der qvc-Chat-Hinweise machen und den ganzen Krempl wieder zurückschicken!

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Das finde ich frech von qvc. Verschieden farbige Deckel könnte man noch hinnehmen, aber eine fehlende Dose! Nö, da würde ich Retoure anmelden.
    Das steht aber auch unter der Rubrik Fragen und Antworten, dass man damit rechnen muss. Ich verstehe aber den Ärger...

Mit welchen Mängeln muss ich rechnen?
    B-Ware kann insbesondere leichte Gebrauchsspuren, fehlende Set-Bestandteile oder eine beschädigte bzw. andere Verpackung aufweisen. Produktetiketten können fehlen oder beschädigt sein. Die konkreten Mängel sind individuell unterschiedlich.

Bekleidung kann leichte Gebrauchsspuren, Webfehler oder kleine Farbunterschiede aufweisen. Sie wurde ggf. anprobiert, aber nicht über einen längeren Zeitraum getragen.

Heimtextilien können leichte Farbunterschiede oder kleine Druck- oder Webfehler aufweisen.

Taschen können geringfügige Schönheitsfehler auf der Oberfläche, Vorderseite oder an den Seitenwänden aufweisen. Geringfügige Schönheitsfehler

Meine Laune...
    Flirty

ach ärger, der hällt sich in grenzen...nervt mich eher, dass ich das drecks paket aufgeben muss...b-ware ist eben ausgepackt, vielleicht ein kratzer, benutzt oder so, aber schon einwandfrei und vollständig. aber 1/4 fehlt, anderes 1/4 falsch, also nur 50% der bestellten artikel richtig und vorhanden, das geht einfach nicht.
    und wenn man dann echt freundlich ist und nach einer alternativen lösung fragt und dann so eine antwort....service geht halt auch anders. bin echt zuuuu entspannt als mich über sowas zu ärgern.
    Jean Paul Sartre

Wenn ich B-Ware bei denen bestellt habe - war die gelieferte (bis auf Temp Tations) stets wie 1A. Nur halt erkennbar Retourware - aber dafür reduziert (anders als beim Hasen ...)
    (Walter Slezak)

Sweetheart, Du kaufst halt zu wenig, dass man in so einem Fall nicht kulant sein kann

Gut, qvc beschreibt ihre B-Ware, sodass jeder überlegen kann, ob er das bestellt, aber das ist keine übliche B-Ware und einfach eine Frechheit

Meine Laune...
    Flirty

hatte auch schon B ware, und passte immer, diesmal halt ein schuss in ofen. wenn B Ware dermaßen "beschissen" ist, dann müsste man es einzeln einstellen und beschreiben. macht amazon ja auch, da weiß man dann welchen preis der b waren man will und was das produkt ca an mangel hat.

stimmt, bin echt kein guter qvc kunde, hatte das halt selten bis nie woanders, dass dermaßen schrottige ware (oft die TAG sachen für garten, haushalt usw.) ankommt, oder bei kosmetik gekippte ware. überlege jede bestellung echt schon 10000mal, weil mir das retounieren schon unangenehm ist.
    Jean Paul Sartre

Experte

Muss QVC auch mal loben. Hatte meine LINDT Frühlingstüte, versandkostenfrei, am nächsten Nachmittag
    erhalten. Schneller geht nicht!

Dass qvc das nötig hat, Setteile aus mehreren Retouren zu sammeln um dann unvollständige Sets als B-Ware zu verscherbeln. Was kostet das Set im Einkauf?! Einfach nur peinlich!

Ich mag den Sender nicht und das Sortiment interessiert mich bis auf Ausnahmen auch nicht. Am Sonntag habe ich eine Packung Nuxor bestellt, weil ich einen 10.- Gutschein bekommen habe. Keine Ahnung wie ich zu der Ehre gekommen bin, denn kaufmännisch gesehen bin ich auch kein guter Kunde

Hab gerade vorhin festgestellt, dass die Nuxor nur MHD 06/2025 haben So ein kurzes MHD sollte vermerkt werden! Ärgert mich schon wieder, denn in 3 Monaten sollte die Packung noch nicht geleert werden
    Geändert von Vici99 (Gestern um 21:04 Uhr)

Inventar

Ich habe auch ein einziges Mal Lindtware bestellt, und auch da war die Haltbarkeit gerade vier Monate. Die ging bis in die Sommermonate, das braucht keiner und es war der erste und letzte Versuch.
    Meine Verwandschaft kauft uns immer im Fabrikverkauf die Sachen und die sind länger haltbar und natürlich günstiger als bei QVC.

4 Monate MHD ist bei so grossen Packungen auch nicht viel besser. Das macht nur Sinn, wenn man (fast) jeden Tag was isst oder Familie, Freunde usw. damit beschenkt. Ich hab erst kürzlich die kleine Packung Nuxor verschenkt und die war bis 09/2025 haltbar. Ich prüfe das MHD immer, vor allem wenn ich was verschenke.

Ich schick die Nuxor zurück, damit sich jmd. anderes für den Preis erfreuen kann

Grad mal die Bewertungen gelesen: Gibt bereits 2 Bewertungen zu dem kurzen MHD
    Geändert von Vici99 (Heute um 12:50 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

gut, ich bräuchte keine 4 monate für so eine packung, eher 4 minuten, die frage ist halt immer, wie gut sind die sachen noch wenn sie schon entsprechend lange lagern, und wir sprechen da von einem warenlager und nicht vom gekühlten supermarkt (deswegen ja auch oft gekippte kosmetik). denn gerade bei schoko und nüssen merkt man ganz schnell wenn das aroma schon flöten ging oder es richtung ranzig geht.
    Jean Paul Sartre

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Habe mir gerade Flexlöffel von Kochblume versandkostenfrei bestellt.
    Liebe Grüße von Rose