Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 455 von 455 ErsteErste ... 355405435445453454455
Ergebnis 18.161 bis 18.180
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Was ist denn bei QVC los...

Es gab mal ein Angebot für ein kleineres Modell, war irgendwas um 80 €, da war ich kurz am zucken. Aber ich müsste meinen Sandwichmaker mal wieder aus der Versenkung holen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Du bestellst nicht bei „ihm“, sondern bei QVC. „Er“ ist nur der Verkäufer. Ist das so wichtig?
    Also ich finde ihn nicht so sympathisch, typischer Teleshopping Verkäufer!

Forenlegende Avatar von Mela

Er ist immer noch besser als andere Modis. 18 Jahre im Teleshopping, da muss man schon nicht so ganz schlecht sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Eine ganz angenehme Stimme hat er und er hampelt nicht rum. Die abgedroschenen Sprüche;:"Da machen Sie nichts falsch..Seien Sie jetzt schnell. Wir sind fast ausverkauft". Vielleicht.muss ein Mod die runterbeten, aber da kann sich wohl niemand dran gewöhnen! Das klingt wirklich von ihm nach 20 Jahren inhalierter Endlosschleife. Können die anderen auch, sogar mit etwas mehr Stimmengewalt

Eine Chance bekommt er von mir jedenfalls. Mal hören, ob von ihm eine Sendung einen eigenen Stempel bekommt.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Allwissend

Dieser Gernegroß hätte bei dem Prollsender bleiben sollen auf der anderen Seite Ergänzung zum Kleeblatt mit den beiden Saschas, für mich
    genauso eine Zumutung.

Für die Nuxor Fans, aktuell im sale

https://www.qvc.de/lindt-nuxor-schok...3.html?sc=iroa
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Der Preis ist wirklich gut,habe den Beutel versandkostenfrei als Geburtstagsgeschenk versenden lassen.Das MHD ist übrigens Dezember 2026.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist wirklich gut,habe den Beutel versandkostenfrei als Geburtstagsgeschenk versenden lassen.Das MHD ist übrigens Dezember 2026.
    So lange wird der Beutel nicht überleben
    Mir fiel nur auf, dass zuerst der gemischte Beutel und wenige später auch der weiße - vor paar Tagen (= die letzte Sendung mit Ute vor der Pause) ausverkauft waren, aber nur zwei Tage später bei QVC2 wieder (Maske links) wieder bestellbar waren.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Er sitzt gerade in der Sendung mit Shirin Navidy.
    "Er" , Norman Magolei hat jetzt gerade seine ersten Moderationsstunden, erst Mode und dann Asam.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    "Er" , Norman Magolei hat jetzt gerade seine ersten Moderationsstunden, erst Mode und dann Asam.
    Ziemlich "weichgespült", aber gibt schlimmere Mods.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

Ich schau mir die Sendung gerade an, ich bin unvoreingenommen,bis auf das hier geschriebene, da ich ausschließlich QVC schaue. Und was das hier geschriebene angeht....ich dachte , ich weiß ja wer es schreibt. Ich finde den Herrn sehr sympathisch, er macht das gut. Ja man merkt, dass er das nicht zum ersten Mal macht und wirkt noch ein bisschen aufgeregt.....aber sonst ist für mich alles gut, ich werde ihn bestimmt weiter schauen und "ihm" bestimmt auch etwas abkaufen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Norman ist ja Nachfolger von Frau Krautscheid.
    Durch ihren Ruhestand ist eine Moderatorenstelle frei geworden.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Bin beim Zappen über ihn gestolpert, es ging um Mode von Anna von Griesheim. Und ich war sehr angenehm überrascht. Hatte mir eine Mischung aus Nicole und Sascha Heyna vorgestellt, also worst case. Aber nein, angenehm und sympathisch.

Ich habe kurz in der Asam Stunde geschaut, ich finde ihn sehr nett und auch sehr ruhig, man kann ihn gut anhören, kein geschreie etc. Wenn das so bleibt, dann kann man QVC nur beglückwünschen so einen tollen Moderator zu haben.

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, so habe ich es auch empfunden. Hoffentlich bleibt es so ruhig.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Bin beim Zappen über ihn gestolpert, es ging um Mode von Anna von Griesheim. Und ich war sehr angenehm überrascht. Hatte mir eine Mischung aus Nicole und Sascha Heyna vorgestellt, also worst case. Aber nein, angenehm und sympathisch.
    Modesendungen schaue ich nicht, hab genug für die nächste Dekade und weigere mich auszumisten.
    Aber ich sah ihn in der einen Asam-Präsentation und staunte auch über sein Auftreten. Sachlich, ruhig, angenehm. Ich würde trotzdem nichts von ihm kaufen - eben weil ich ihn aus seiner 1-2-3-tv-Zeit her nicht mag. Das kann und soll doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ohne sich dafür demütig entschuldigen zu müssen.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Fortgeschritten

Demut, Entschuldigung oder ein lustiges Tänzchen hat niemand verlangt.

Ich konnte nicht widerstehen. Hab Lindt Nuxor im Sale bestellt. In Vorfreude. Kenn es noch nicht und hoffe, es schmeckt. Im Einzelhandel waren die Preise höher, da hab ich mal bei QVC zugeschlagen. Ausschlaggebend war, dass es hier oft gelobt wurde. Da kann es nicht so schlecht sein.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Demut, Entschuldigung oder ein lustiges Tänzchen hat niemand verlangt.

Ich konnte nicht widerstehen. Hab Lindt Nuxor im Sale bestellt. In Vorfreude. Kenn es noch nicht und hoffe, es schmeckt. Im Einzelhandel waren die Preise höher, da hab ich mal bei QVC zugeschlagen. Ausschlaggebend war, dass es hier oft gelobt wurde. Da kann es nicht so schlecht sein.
    Manche bleiben halt gerne in der Opferrolle.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Manche bleiben halt gerne in der Opferrolle.
    Dann hast du den Text nicht wirklich verstanden - aber liebst (wie einige Andere hier eben auch immer wieder) das kluge Predigen von hoher Kanzel ...
    (Walter Slezak)

Fortgeschritten Avatar von erna77

Es interessiert aber hier auch niemanden, welche Modesendungen du schaust oder nicht schaust.
    Genau so wenig interessiert es, ob du deinen Schrank ausmistest oder auch nicht.

Es interessiert niemanden, es interessiert 0, in Worten NULL