Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 458 ErsteErste ... 358408438448456457458
Ergebnis 18.281 bis 18.314
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Heute ist das letzte TAG von Nutralinea. Es sind viele Sachen sehr reduziert. Wenn noch etwas von den Produkten übrig bleibt, gibt es am 25.06. noch SALE Stunden. Ansonsten war es das heute für Nutralinea im Teleshopping.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Versandkostenfrei war ja nur gestern. Ansonsten hätte ich heute gleiche mehrere Dosen vom Apfelessig geordert. Auch trotz miesen Kritiken weil "zu süß, BK besser ..." - die % Inhaltsstoffe sind identisch. Aber plus Porto - muss ich das nicht haben.
    Ich war gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen und wachte auf, als das heutige TAG präsentiert wurde (kann ich nicht nehmen weil Lupine und Allergien, sofort dunkelrote Flatschen im Gesicht) - und war mega enttäuscht. TAG = Aminosäuren - und dazu derart unwichtiges Gerede als ob "präsentiere ich heute zum ersten Mal". Der Preis für einen 2-Monate-Pack ist auch heftig.
    Also wenn das immer so war, dann verstehe ich, weshalb das aus dem QVC-Sortiment geht. Ich finde es wirklich schade.
    (OT Ansonsten bin ich absoluter Fan von Nicola ... )
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    EMS für die Beine nehme ich seit vielen Jahren - aber damals nicht im TV gekauft, auch ein TENS-Gerät, noch ein Ultraschallgerät für Tiefenschall. Nicht für die Schönheit sondern wegen der Venen.
    Mitunter sind die Schmerzen tagelang kaum auszuhalten, dann wieder tagelang alles völlig schmerzfrei. Einen Zusammenhang dafür hab ich nie erkennen können.
    Mir hilft es, solche Geräte griffbereit zu Hause zu haben. Zudem kauft man sowas ja nur einmal und hat es dann. Kann ich also wirklich empfehlen.
    Tut mir leid das du mit Vebebschmerzen zu kämpfen hast Viola. Diese Tens Geräte kenne ich nicht, sind aber vielleicht auch stärker? Dieses Gerät ist ja sehr klein und man muss vorher ein Gel auftragen. Wahrscheinlich nur was für einzelne Partien

Danke, @Mela. Ja, diese Gerät von QVC ist sehr klein - eine Präsentation dazu habe ich zwar vor langer Zeit schonmal gesehen, aber die Anwendungsbereiche wieder vergessen. Weil ich es nicht "brauchte". Ja, TENS kann - je nach Modell - heftig sein. Ich hatte sogar zwei gekauft gehabt, aber das zweite nur, weil ich das erste absolut unangenehm fand. Jeder Stromstoß war wie tief ins Fleisch stechende spitze Nadeln. Und gekauft hatte auch nur überhaupt - weil ich ein Gerät von einer schweizer Marke vom Orthopäden verschrieben bekam und dafür quartalsweise Miete zahlen sollte. Das addiert sich zu schöner Summe pro Jahr - darum "kaufen, haben, keine Miete".
    Das mit den Venen und Bindegewebsschwäche hab ich vom Vater geerbt. Da hat man leider kein "Mitspracherecht".

OT (bitte nicht wieder schimpfen weil ..) --- QVC. Habe gerade nur nach dem Sendungsstatus meiner vorletzten Bestellung geschaut und stolperte über die gestern angebotenen Sachen von Nutralinea. Kerstin verkündete laut zeitig am Abend was alles "bereits ausverkauft" war. Ist aber heute Morgen weiter eingebucht und nicht ausverkauft. Obendrein wurden Bewertungen gelöscht. Klickt man auf einzelne Artikel, wird dort 0 angezeigt, aber in der Übersicht sind welche mit 2* etc. genau zu diesem Artikel. Das ist unschön. Die Verabschiedung aber fand ich wirklich sehr gut und rundum sympatisch gemacht gestern.

Schaue grad eine LL-Sendung und irgendwie wundere ich mich seit einigen Wochen über viele der Kundenkommentare im TV. Ich kann doch kaum glauben, dass das wirklich alles Kunden geschrieben haben sollen. Zu ähnlich klingen viele dieser langen Texte dort. Aber ...
    Einzelne echte Nachrichten sind natürlich wirklich mit dabei mitunter - je nach Thema/Sendung - aber mehr als 20-30% glaube ich auf keinen Fall. Da sitzen Profis, Ping-Pong auf Vorbestellung zum Anheizen.
    Geändert von ViolaP (Gestern um 13:49 Uhr)
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm der Heyna moderiert ja doch wieder mit

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Hmm der Heyna moderiert ja doch wieder mit
    Ja, vorhin freudige Welcome-back-Begrüßung als "Überraschung".
    Ich war in den ersten Minuten eher erschrocken über seine weißen dürren langen Ärmchen. Oder das weiße Haar bzw dieses doofe blaue Sport-Shirt sind es (Optik). Die Frage ist doch wohl - welcher Mod wird künftig gehen oder weniger Stunden da sein. Ich denke nicht, dass QVC das live-Programm wieder ausweiten will ...
    (Walter Slezak)

Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

Ja er ist jetzt wieder dabei als Moderator, kein Gast mehr. Also ich freue mich, ich mag ihn .

Fortgeschritten

Sehr lustig: es wurde eine WhatsApp von einer Kundin vorgelesen: „ Jetzt musst noch Ricarda zurückkommen, dann ist es wie früher“
    Darauf Sascha: Er guckt mal im Keller

Meine Laune...
    Relaxed

Mir ist er aber immer noch lieber wie Saschipu, obwohl ich im Moment etwas Mitleid mit ihm habe (mit Saschipu).

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Mir ist er aber immer noch lieber wie Saschipu, obwohl ich im Moment etwas Mitleid mit ihm habe (mit Saschipu).
    Ja, der Saschipu. Da kann man sich echt Sorgen machen, wie er aktuell entgleist. Der war ja früher schon immer too much, aber ich denke, das was bei ihm aktuell los ist, dass ist der freie Fall für ihn. Sehr schade, dass er wohl keine Menschen im Umfeld hat, sie ihm helfen können oder auffangen können. Er müsste sich wirklich von Profis helfen lassen und man sollte ihn mal für eine Zeit aus dem Verkehr ziehen. Mir tun am meisten die Hunde leid. Die gucken immer so ängstlich auf den Fotos. Aber klar, wenn der Besitzer angeschlagen ist, dann geht das auch auf die Tiere über.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, der Saschipu. Da kann man sich echt Sorgen machen, wie er aktuell entgleist. Der war ja früher schon immer too much, aber ich denke, das was bei ihm aktuell los ist, dass ist der freie Fall für ihn. Sehr schade, dass er wohl keine Menschen im Umfeld hat, sie ihm helfen können oder auffangen können. Er müsste sich wirklich von Profis helfen lassen und man sollte ihn mal für eine Zeit aus dem Verkehr ziehen. Mir tun am meisten die Hunde leid. Die gucken immer so ängstlich auf den Fotos. Aber klar, wenn der Besitzer angeschlagen ist, dann geht das auch auf die Tiere über.
    ja Mela das sehe ich genauso, er müsste jetzt echt mal eine Auszeit nehmen, das ganze hat ihn viel zu sehr mitgenommen. So wie er derzeit moderiert ist es nicht mehr zu ertragen. Er hat doch aber eine sehr liebevolle Familie, so wie er immer sagt.
    Ich glaube wirklich er ist ein sensibelchen, auch wenn er das so nicht zeigt, und jetzt ist er in ein ganz großes Loch gefallen.
    Ja die Hunde leiden da voll mit , weil sie das sehr spüren wenn es ihren Menschen nicht gut geht.

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, er hat bei Insta verkündet das er zurück ist......
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na die hunde werden schon nervös weil er so übers kuckucksnest fliegt.....weil was bei dem los ist und er mit ki-generierten bildern verwurstet ist ja echt nimmer gesund....aber alles neider die sich sorgen um ihn machen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Ist er durch die Trennung so durch den Wind?
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Meine Laune...
    Flirty

und sacha heyna, ist er jetzt wieder mod und nicht mehr nur markenbotschafter?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, der Heyna ist zurück
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Der lauterbach ist ja von sich aus schon ein sehr spezieller Typ Mensch, dass steckt man natürlich nicht so schnell weg eine Trennung. Wobei ich ihn schon im Tv anstrengend finde ich will nicht wissen, wie das zuhause ist. Denke es ist für beide Parteien so am besten. Aber statt seine Energie zu verwenden um die Trennung zu verarbeiten nimmt er diese um sich im Internet zu verlieren. Und seine ständig ominösen Äußerungen von Mobbing etc. Entweder ich habe was zu sagen, oder nicht. Sich dann aber immer abzufeiern, dass er Monatlich über 1 Mio Aufrufe zu haben, ja warum wohl.... er macht immer Drama aus allem, das ist schon krankhaft. Bei dem wechselt das ja stündlich. Was ist eigentlich aus der Op vor einer Woche geworden? Das der nicht live aus den Op gepostet hatte war ha alles.

Tja und Familie sind ja seine Eltern im Osten, seine Mutter ist wohl schwer krank. Neben dem Bruder gibt's wohl nicht viel an Familie

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Lauterbach hat schon früh gezeigt, daß er ein Problem mit der eigenen Wahrnehmung hat.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Allwissend Avatar von Barbara17

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Ist er durch die Trennung so durch den Wind?
    Glaube schon, er braucht Hilfe.

Weiß nicht mehr, wann es genug ist. Er tut mir leid.

https://www.instagram.com/p/DY1AUfstrA1/

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, er ist schon oft drüber und auch nicht unbedingt lange anzuhören auf Sendung, aber das tut mir leid für ihn.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Wenn beide Saschas mal eine Sendung zusammen moderieren, werde ich einschalten.
    Heinrich Heine

Ich glaube das wird nicht passieren. Die Chemie zwischen den beiden stimmt leider nicht, daher ist das unrealistisch.

Allwissend

Stimmt, bei 2 Egomanen ist das unmöglich aber das ist ein Segen für die Zuseher!

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaube das wird nicht passieren. Die Chemie zwischen den beiden stimmt leider nicht, daher ist das unrealistisch.
    So mein Gedanke!
    Heinrich Heine

Dass beide Sascha's nicht gemeinsam als Mod-Team antreten können, ist auch mein Empfinden. Saschi-Puh ist schon immer anstrengend an sich - mich nervte eigentlich nicht nur dieses ewig "ich bin der Schönste und Wichtigste von Allen" sondern auch diese übertriebene "ich bin Ossi und Berliner". Seit wenigen Wochen schwärmt er plötzlich von Leipzig und Thüringen - neue Phase ...
    Ich habe mir aber den hier geposteten Insta-Link etwas näher angeschaut und landete hier.

https://www.instagram.com/saschalaut...p/DXhFrzUCCHK/
    „Wenn du dich nicht trennst, nehme ich dir die Hunde weg.“
    Dieser Satz hat alles verändert.
    Und gleichzeitig hat er mir gezeigt, wer wirklich an meiner Seite steht. 🐾

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal das erleben würde, was meine Freundin Barbara Klein durchgemacht hat.
    Aber so ist das Leben manchmal…
    Und gerade sie – neben vielen anderen – war immer da. Immer.

Die Dagmar Frederic (auch Ossi) ist für ihre warmherzige und mütterliche, bodenständige Art gerade hier im Osten nicht nur als Künstlerin sehr beliebt. Und wenn DAS hier stimmen sollte, dann muss man seine Verletzungen unbedingt verstehen statt zu verurteilen, dass er eben nicht so agieren kann wie erwünscht. Da hilft auch kein "professionelle Betreuer" weil das wirklich ein sehr langwieriger Prozess ist und manche Wunden eben niemals "heilen". Hoffentlich folgt nicht prompt "dann ist er eben ungeeignet und sollte nicht im TV arbeiten". Auch Männer sind Menschen!
    (Walter Slezak)

Wir hören ja immer nur seine Seite, aber es gibt ja immer zwei Seiten. Und klar stellt man sich natürlich immer so gut es geht da und nimmt vielleicht die Opferrolle ein. Man kenn ja wie gesagt nicht alle Seiten. Er ist ja immer schon gerne zur Presse gegangen um sich zu äußern und teilt ja auch gerne mit, wie lange er schon in der Medienwelt unterwegs ist und welche "Promis" er kennt und mit denen ist er ja dann immer best Friends und das verwurstet er natürlich dann auch sehr intensiv auf einen Kanälen. Er ist ein Meister im Drama machen und groß anküdnigen und dann kommt meistens gar nix raus oder nur heiße Luft. Er hat auf jedenfall auch eine Aufmerksamkeitstörung.

Das sieht man auch gestern gut wieder. Dr. med. Ulrich Strunz, der bekannte deutsche Internist, Bestsellerautor und „Fitnesspapst“, ist am 7. Juni 2026 im Alter von 82 Jahren verstorben. Er prägte über Jahrzehnte hinweg die deutsche Fitness- und Gesundheitsszene mit seiner „Forever Young“-Philosophie. Sascha hat gestern wieder die KI Maschine angeschmissen und einen Nachruf geschrieben, dass man wirklich dachte ein Familien Mitglied ist gestroben. Grundsetzlich schreibt der immer solche xxl Nachrufe wenn ein Promi verstorben ist, da könnte man wirklich denken, ein enger Freund oder wie gesagt Familie ist verstorben.

Aber er kann nicht nur Nachrufe heute früh durfe die KI Maschine ein Loblied auf den Fitnesstrainer generieren.

Gestern hatte er auch ein Live aufgenommen zum Thema: Fast 75% aller Menschen, die durch Suizid sterben, sind Männer.

Für mich klingt das immer alles in den letzten Monaten nach großer Schrei nach Liebe Hilfe oder was auch immer.

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Okay, ich sehe ganz selten QVC, aber, wenn Heyna zurück ist, dann gar nicht mehr.
    P.S.: Ich war damals so froh, dass er weg war...und jetzt das!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Muss man mal abwarten, wie viel er überhaupt Moderiert, bis jetzt ist er überhaupt für keine Show gelistet.

Meine Laune...
    Flirty

da müsste man auch den tonleuten zuviel zulagen zahlen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

oh dr strunz ist gestorben.....hab ich gar nicht mitbekommen.....ich erinnere mich an ihn, dezent verrückt wirkend, braun gebrannt wie er predigte beim strunzen (das war so ein sehr schnelles walken wo sich dann viele die gelenke ruinierten) muss mann lächeln, immer lächeln, dann schüttet man hormone aus....hat immer sehr irre gewirkt, war DER fitnesspapst und tingelte durch alle talkrunden....dann als man nix mehr hörte weil der lauf-boom vorbei war, hatte er ja einen schweren fahrradsturz wo er sich arg verletzte. ernährung war medial damals gar nicht sooo das thema, ich bilde mir ein, es ging echt großteils immer ums laufen.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

Muss man mal abwarten, wie viel er überhaupt Moderiert, bis jetzt ist er überhaupt für keine Show gelistet.
    Auf jeden Fall ist er gerade wieder auf Sendung, Bastelsendung , Carsten scheint sehr erfreut, dass er wieder da ist. Pia gestern in der Kochsendung ebenfalls. Freudige Begrüßungs WhatsApp gibt es auch.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Wieder Mal ein Grund mehr, QVC nur noch selten einzuschalten. Kommt sein Mann jetzt auch?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wir hören ja immer nur seine Seite, aber es gibt ja immer zwei Seiten. Und klar stellt man sich natürlich immer so gut es geht da und nimmt vielleicht die Opferrolle ein. Man kenn ja wie gesagt nicht alle Seiten. Er ist ja immer schon gerne zur Presse gegangen um sich zu äußern und teilt ja auch gerne mit, wie lange er schon in der Medienwelt unterwegs ist und welche "Promis" er kennt und mit denen ist er ja dann immer best Friends und das verwurstet er natürlich dann auch sehr intensiv auf einen Kanälen. Er ist ein Meister im Drama machen und groß anküdnigen und dann kommt meistens gar nix raus oder nur heiße Luft. Er hat auf jedenfall auch eine Aufmerksamkeitstörung.

Das sieht man auch gestern gut wieder. Dr. med. Ulrich Strunz, der bekannte deutsche Internist, Bestsellerautor und „Fitnesspapst“, ist am 7. Juni 2026 im Alter von 82 Jahren verstorben. Er prägte über Jahrzehnte hinweg die deutsche Fitness- und Gesundheitsszene mit seiner „Forever Young“-Philosophie. Sascha hat gestern wieder die KI Maschine angeschmissen und einen Nachruf geschrieben, dass man wirklich dachte ein Familien Mitglied ist gestroben. Grundsetzlich schreibt der immer solche xxl Nachrufe wenn ein Promi verstorben ist, da könnte man wirklich denken, ein enger Freund oder wie gesagt Familie ist verstorben.

Aber er kann nicht nur Nachrufe heute früh durfe die KI Maschine ein Loblied auf den Fitnesstrainer generieren.

Gestern hatte er auch ein Live aufgenommen zum Thema: Fast 75% aller Menschen, die durch Suizid sterben, sind Männer.

Für mich klingt das immer alles in den letzten Monaten nach großer Schrei nach Liebe Hilfe oder was auch immer
    .
    Nein, ich denke nicht. Der Juni ist men's mental health month, ist wohl eher das Aufmerksam machen auf dieses Thema. Derzeit in den sozialen Medien sehr viel zu sehen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

​
    ​

Forengöttin Avatar von Melina

Hat jemand die Capri bestellt? Ich finde den Schnitt lässig. Mit dem Zugband gefällt es mir und das man sie noch höher krempeln kann

Mit dem schrei meine ich auch eher sein verhalten der letzten Monate