So, wo steckt Ihr denn alle, bald ist es wieder so weit....und Ricci bringt schöne Sachen mit...seid ihr noch gar nicht aufgeregt....?
So, wo steckt Ihr denn alle, bald ist es wieder so weit....und Ricci bringt schöne Sachen mit...seid ihr noch gar nicht aufgeregt....?
Wann kommt denn wieder eine Ricarda M. Sendung?
Kommenden Donnerstag und Freitag sind wieder Sendungen, mit Designerworld und Secrets of Beauty.
Hallo Popinki, wie gehts Dir..schön, das noch jemand mal hier ist
Donnerstag um 14.00 und 15.00 Uhr
Freitag, um 15.00&16.00 Uhr und 21.00&22.00Uhr.
Lucky, druckt das immer so schön aus, vielleicht macht sie das noch, ich habe bei meinem Kontrollzentrum leider alles lahm gelegt....
Huhu ihr Lieben
Melde mich auch pünktlich zurück![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Jetzt muß ich mich ums Essen kümmern, da kommt die Only..
Schön, das Du wieder da bist, gesund und munter, war ja bestimmt irre in Paris...
so melde mich später wieder, hier gehts am Donnerstag wieder rund... bisspäter...
Hallo Ihr 2,
na, habt Ihr den Rosenmontag gut überstanden? Bin schon gespannt, ob es vielleicht was Neues in Sachen Kosmetik geben wird. Wann kommt nochmal die 24h Körperpflege? Bin irgendwie gar nicht mehr up-to-date.
@ Cleo: Bei mir ist alles o.k., danke der Nachfrage! Hoffe, bei Dir auch!
Viele Grüsse
Popinki
Donnerstag, 22.02.2007
14:00 - 16:00 Uhr
RICARDA M. Designer World - mit Gudrun Loeb
Freitag, 23.02.2007
15:00 - 17:00 Uhr
RICARDA M. Designer World - mit Ansgar Kessemeier
20:00 - 23:00 Uhr
RICARDA M. Secrets of Beauty - mit Hadiya Hohmann
Hallo Popinki, danke auch, bis auf kleine Zipperlein...vielleicht hat Ricci da auch was für. Die 24h Körperpflege...da hab ich geglaubt, weil es Permanent heißt, zu Hilfe Lucky....das es ein Make-Up wäre, eine andere liebe Beauty schrieb auch das es Körperpflege ist. Ich weiß nicht, wie ich auf das schmale Brett komme...
Lucky, hallo....
Hallo!![]()
Es sind schon neue Sachen bei QVC eingebucht (grauer Rock, Hose, Blazer und Uhr)!
Liebe Grüße Isabella74
Huhu Isabella
Also die Uhr finde ich ja soooo suuuuuuper.....die muss ich haben
Wie gefällt sie dir?
*** Anna Wintour***
Ich habe heute die 24h Creme und das Eye Care System bekommen. Die Verpackung der 24h Creme sieht anders aus und jetzt habe ich total Angst, auch eine Allergie zu bekommen wie manch andere hier.
Ich will, dass meine 24h Creme so bleibt wie sie ist und immer war ......![]()
Im QVC Prospekt waren ein paar neue Sachen von Ricarda (Bettwäsche, Tassen und Teller - Royal Living). Sieht alles recht überkandidelt aus und nicht mein Geschmack. Die Bettwäsche und alles so im Tiermuster. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Hauptsache sie macht weiter die tolle Kosmetik.
Bin gespannt, ob sie diese teure Echtschmuckserie weitermacht!
Only!
Die Uhr ist nicht schlecht! Aber ich hab' ja nur zwei Arme und schon genügend Uhren in einem ähnlichen Stil! Also für mich kein Must-Have.![]()
Mir spuken aber noch das Classic Look Bolero in creme und das Lady Lace Shirt mit den Spitzenärmeln im Kopf herum! Das Miss Wildcat Set aus Bolero und Top würde mir auch gefallen!Ich bräuchte da aber eine kleine Größe. Da kam aber wohl nix mehr nach.
Erst mal sehen, was noch so kommt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe gerade noch mal genauer nachgeschaut. Also es ist tatsächlich "Leopardendesign".
Aber eine Wendebettwäsche. Die andere Seite ist cremefarben mit RM Logo. Das sieht relativ gut aus.
Ich zitiere:
Feinsatin Wendebettwäsche
1 Deckenbezug 135 x 200 und 2 Kissenbezüge (80x 80 und 40 x 80)
100% Baumwolle für 55,91 Euro (Einführungspreis).
Passende Tagesdecke 100% Baumwolle Vorderseite Lepardendesign, Rückseite uni creme, 225 x 250 cm, 380 g Füllgewicht 124,50 Euro![]()
Also nix mit Mikrofaser![]()
Hallo zusammen,
WIE ist denn das gekommen??
Ich warte auf 3x Austausch, und das seit einigen Wochen!!
Hast du bei denen nochmal Drruck gemacht, oder schickten die das einfach so??
UND meine wichtigste Frage:ist der Cleanser diesmal okay???
Ich weiß du müßtest ihn öffnen um das zu sehen, aber vielleicht ist das garnicht die schlechteste Idee, denn falls er wieder eine schlechte Charge ist kannst du wenigstens retounieren, achja....was hat er denn für ein MHD??
Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich will endlich auch ordentlich ausgetauschte Sets haben!!!!
danke für deine Hilfe
Powergirl
auf das rm määnder musst man aber nicht verzichten- mitten auf dem kissen und mittem im teller![]()
PEINLICH!!!!!!
ICH HABE DIE SETS VERWECHSELT!!!!
JETZT HABE ICH ABER BLÖDERWEISE TROTZDEM BEI QVC GEMOTZT WEGEN AUSTAUSCH USW...
HAT EIGENTLICH JEMAND VON EUCH DAS EASY BASIC AUGETAUSCHT BEKOMMEN??
liebe Grüße
Powergirl
Hallo Powergirl ich habe es umgetauscht bekommen...
Jaaa, das geht mir allerdings auch so. Bei mir muss es aber Mikrofaser Nicki sein **
Außerdem bietet RM noch ein 30-teiliges Kombi Service Venice Dreams (also ein Essgeschirr) an für sage und schreibe 163,18 Euro![]()
Das sieht dann tatsächlich recht pompööööööös aus und wie das Geschirr in einem Schloss.......................
Bei mir wurde gefragt, hatte dann aber einen Scheck bekommen...den Cleanser habe ich später bei EBAY geschossen auch für 8 Euro....es soll ihn aber bald auch einzeln bei QVC geben....
Die Starlight Kette ist wieder in rhod./schwarz erhältlich
*** Anna Wintour***
dann bestelle ich mir gleich und noch die Glamour Jeans mit, hat die schon eine von Euch?
ich freue mich das die Bettwäsche in Baumwolle ist und Leo mit cremewird wohl ein
sowas wildes mag ich im Winter gerne
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bien Venue, Madame ONLY
Hoffe, du hast die Geschäfte in Paris nicht ganz geplündert.
Gonzo,
ich hab die Glamour. Sitzt top!!!!
Bettwäsche, komme ich zum Glück nicht in Versuchung, da es Baumwolle ist.
LG Justine
Na, Only, weil mir das nicht unbekannt vorkommt!!! Ich nehme ja auf alle mein Reisen eine leere grosse Reisetasche im Koffer mit. Und die ist immer voll, wenn ich zurück komme.
Ach so, die Uhr. Bin ich froh, daß die mir nicht gefährlich werden kann. Warte auf SK.
LG Justine
Justine - das hört sich gut na, die habe ich jetzt mit der Kette bestellt, ebenso die Citywoman Hose + Blazer
die Uhr finde ich sehr schick, aber ich warte auch auf die SK![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich weiss!!! Aber, da du die Jeans nicht brauchst, kannst dir ja locker die Uhr gönnen.
Sag mal der Rock, der scheint von der Form, wie der schwarze Velvet zu sein, was meinst??
LG Justine
Gonzo,
dann bin ich mal gespannt. Beim Blazer, stand da was von Puffärmeln?? Na morgen werden wir ja sehn.
Ja, die SK Uhr gefällt mir auch viel besser. Ist für mich einfach klassischer und kann ich öfter tragen!!
LG Justine
ja gerne, kann ja noch stornieren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
That's it!
Geändert von *the*one*and*only* (21.02.2007 um 18:30 Uhr)
*** Anna Wintour***