Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 650 von 1384 ErsteErste ... 1505506006306406486496506516526606707007501150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.961 bis 26.000
    Easy
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

@ Anja,

ich stimme Sonnenblumenkind voll zu. Das hört sich bei Dir schwer nach Bandscheibenvorfall an. Du solltest das wirklich erst abklären, bevor Du wieder mit dem Flexi Bar weitermachst.

Easy
    Besucher

Danke Rosa,

das ist sogar ein ziemlich guter Preis. Habe gestern bei Schmelz mal nach dem Arganöl gesehen und das war heftig teuer. Gut, daß ich noch einen kleinen Vorrat habe. Die Seife werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Gern, Easy . Schade, dass es diese Seifen nicht im Dreierpack gibt , sondern man auch gleich das Öl mitkaufen muss... Wobei es sich bei dem BD Öl ja sogar um ein Arganöl handelt, das man auch in den Salat geben kann . Hab's aber noch nicht ausprobiert, irgendetwas in mir sträubt sich immer dagegen, etwas aus einem "Kosmetikfläschchen" für die Zubereitung von Speisen zu benutzen. Reine Kopfsache bei mir

Easy
    Besucher

Oh, da geht es mir ähnlich Rosa. Ich traue mich auch nicht das, was ich mir ins Gesicht schmiere über den Salat zu gießen. Bäh ne igitt

Ein Dreierpack Arganölseifen , meinst Du HSE läßt mit sich reden? Wie ich die kenne eher nicht.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und Guten Morgen!

Danke für euere Anteilnahme wegen meinem Rücken.
    Ich war zweimal beim Chiropraktiker er hat mich immer eingerenkt, punktiert lund jedesmal eine Spritze gegeben von den Bandscheiben hat er nichts gesagt. Aber kribbeln habe ich zeitweise immer noch in den Beinen.
    Ich dachte das müßße von selbst wieder aufhöhren oder es wäre noch vom
    einrenken.
    Viele Grüße Anja

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von scorpi Beitrag anzeigen
    hallo meine lieben!
    hab grad christines tip, das körperpeeling auch mal fürs gesicht zu verwenden ausprobiert! muss euch sagen, echt klasse! danach das serum und das fluid, wahnsinn meine haut sieht echt klasse aus! achja und darüber natürlich die SL

lg scorpi

scorpi,

Ich finde das Körperpeeling fürs Gesicht auch toll. Ich nehms immer in die Ferien mit, dann brauche ich kein Gesichtspeeling mitzunehmen. Ausserdem halte ich mich in den Ferien immer viel in der Sonne auf und dann finde ich es besser, die Haut etwas sanfter (ich empfinde das Körperpeeling sanfter als das Gesichtspeeling) zu peelen.

anja

Kribbeln in den Beinen? Hast du das dem Chrio gesagt? Habe mir letztes Jahr einen Bandscheibenschaden im oberen Rücken zugezogen. Die rechte Hand war von anfang an wie gelähmt und nach ein paar Wochen hatte ich dann auch einen "dauerschlafenden" Arm. Ging dann zum Arzt, dann gabs erst mal etwas Ruhe, Tabletten und Physio. Nach ein paar Monaten habe ich dann wieder vorsichtig mit der Flexi angefangen. Und als eine Beauty hier geschrieben hat, dass flexen bei Bandscheibenschaden hilft, habe ich Vollgas gegeben. Und siehe da: es wurde immer besser. Aus reiner Vorsicht bediene die Computermaus zwar heute noch mit der linken Hand (geht ja noch ein paar Jahre bis zur Pensonierung).

Ich denke, bei etwas Akutem ist flexen wohl nicht das Richtige. Aber ich würde das das auf jeden Fall mit deinem Arzt/Chrio besprechen.

Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Und als eine Beauty hier geschrieben hat, dass flexen bei Bandscheibenschaden hilft, habe ich Vollgas gegeben
    das war ich hat mein physiotherapeut mir sehr empfohlen- nach der akuten Phase!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle,
    bin gerade so querbeet beim Nachlesen in den einzelnen "Fred". Und muß hier nun unbedingt meinen Senf dazugeben, aber OT -
    Anja - Vorsicht - wenn es in den Beinen kribbelt, kann es auf einen Bandscheibenvorfall hindeuten. Warst Du beim Arzt oder wer hat Dich eingerenkt und gespritzt??
    Anja, der Gedanke von Bummi kam mir auch. Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass ein reiner Hexenschuss (Lumbago) nicht in die Beine ausstrahlt. Könnte auch eine Ischialgie sein Du solltest dich ab und zu in Stufenlage hinlegen, um die Bandscheiben zu entlasten.

Viele Grüße

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Anja,
    punktiert beim Chiropraktiker und 2x eingerenkt???VORSICHT !!er hat vllt. gequaddelt?mehrfaches einrenken kann sehr gefährlich sein das Wirbelsäulengefüge kann instabil werden.Lieber Ruhe und Wärme und wenn es nicht besser wird Medis und ein CT um einen Vorfall auzuschließen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    LG tsavo

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben!

Vielen dank für euere Anteilnahme.
    Habe bei dem zweiten Besuch beim Chiro. gesagt das es in den Beinen kribbelt.
    Er meinte nur dann müßte man es noch mal krachen lassen.
    Nach der Spritze war das kribbeln auch weg ist erst wieder einen Tag später gekommen. Habe schon gedacht ich hätte zuviel gelegen weil mein Mann mir fast die ganze Hausarbeit abgenommen hat .
    Habe heute mal wieder mehr gearbeitet Wäsche aufgehängt, geputzt und war so 2km mit dem Hund spazieren. Beim spazieren habe ich gar nichts mehr gemerkt. Habe jetzt wieder die Hoffnung das es von alleine besser wird.
    Zusätslich zu meinem Rücken habe ich schon seit einer Woche einen Virus im Hals. Es ist halt alles auf einmal gekommen.
    Vieleicht sollte ich mal ein paar ganz leichte Übungen machen.
    Viele liebe Grüße

Anja

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben!
    Habe noch eine Frage zur Kosmetik von Chr. k
    Gibt es da vieleicht noch eine Creme oder ein Serum das man haben muß?
    Ich hätte gerne noch etwas um es mit der Vinolift zu kombinieren.
    Wie ist die augencreme?
    Kann man sie emfehlen um über der Vinolift Augenserum aufzutragen?
    Hat noch jemand Tips für mich
    Viele liebe Grüße

Anja

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Easy , ich kenne nur die von Bärbel Drexel, möglicherweise gibt es auch andere Anbieter . Derzeit kann man sie bei HSE zusammen im Set mit je zweimal 50 ml Arganöl für 19,99 € kaufen. Vielleicht ist das ja was für dich .
    Hier ist die gleiche wie bei BD - für 4,10 €.

http://www.xaaz.de/

Easy
    Besucher

Pauline,

das ist ja super. Danke für den Tip. Dann bestelle ich sie mir doch dort. Wollte ja erstmal testen. Und die Seite ist im übrigen auch so sehr informativ.

Danke nochmal

Guten Morgen Anja,

Zeit zum Heilen brauchen solche Sachen immer. Mässige Bewegung ist sicher auch nicht schlecht von wegen erhöhter Durchblutung. Aber Flexibar, also ich weiss nicht...Das Schlimme bei mir war leider, dass mir die Hausarbeit sogar geholfen hat (und dabei mag ich doch keine Hausarbeit), Computerarbeit dagegen der Horror war.

Habe vor zwei Jahren mit meinem Mann einen Tanzkurs gemacht. Wir wollen nun jedes Wochenende wieder einen Tanz auffrischen. Dieses Wochenende war Cha-cha-cha dran. Also das hat meiner Bandscheibe nicht gut getan. Dabei liebe ich Tanzen so! Aber heute ist ja wieder Haushalt angesagt, dann sollte es mir morgen wieder besser gehen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

auch dir einen wunderschönen Guten Morgen liebe Pia68!

Ich glaube es widr besser.
    Habe nur noch ein kribbeln in den Waden.
    Werde auch heute Morgen wieder meine Hausarbeit erledigen.
    Mein Mann ist wieder arbeiten und die Kinder in der Schule.
    Ich brauche vieleicht noch etwas Geduld.
    Mei Hals ist auch noch nicht ganz gut.

Viele liebe Grüße Anja

Easy
    Besucher

Hallo guten Abend,

habt ihr gesehen, bei HSE sind bei CK nur noch 190 Produkte. Was ist denn da los? Schlußverkauf? Ob es noch mehr Neues geben wird?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Echt??? Muss gleich mal guggn. Die SCI soll doch glaub ich raus und etwas neues kommen...

Pauline
    Besucher

Da kommen neue Sachen... Tralla!!! Da kommen komplett neue Sachen... Juchee! Die verkaufen SCI und SC ab. Damals beim Wechsel von WC zu SC ging das auch so klammheimlich über die Bühne.

Easy
    Besucher

Na das hört sich doch gut an. Da sind wir doch gespannt was da kommt

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wuderschönen Guten Morgen!
    Für alle die so viel Anteilnahme wegen meinem Rücken hatten.
    Es geht mir besser
    Ich denke das schlimmste ist überstanden und auch mein Hals tut kaum noch weh.
    Für euch alle ganz viele Blümchen und einen schönen Tag Anja

Anja, schön zu hören! Freut mich, dass es dir besser geht.

Ich hab ja schon seit letzten Sommer das Gefühl, dass da etwas im Busch ist. Hoffe nur, dass sie meine geliebte Maca und das Aqua Oil bis in einem Monat noch haben. Wollte mir nach meinen Ferien noch einen Sommer-Vorrat davon anlegen.

Lassen wir uns überraschen was da kommt! Ich bin gespannt!
    Sabah al full!

Hi,
    na dann sollen sie mal die Preise in den Keller sausen lassen
    LG tsavo

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Brauch HIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE von CK Kennern !

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich dachte mir so, dass ich´s mal mit CK probieren könnte. Habe im Moment Shiseido aber der Preis ist doch etwas heftig. Hab mir das Weihnachtsset mit Macadamiacreme, Energizing Creme, Reinigungsöl, Himalayawaschcreme und die Schüttellotion bestellt.

Ich hätte da mal ein paar Fragen an Euch:

1. Wie geht denn das Pflegeritual ?
    2. Die Schüttellotion kommt im Anschluß nach der Tagescreme oder etwa auch abends oder davor ??? Muß man die auf ´nen Wattebausch machen oder mit den Fingern auftragen ?
    3. Welche Creme benutzt ihr ??? Hab Mischhaut und mags eigentlich nicht so fettig, brauch aber Feuchtigkeit. Was ist die beste Creme von CK ? Sollte man die Energizing Creme morgens und die Macadamiacreme abends nehmen ????
    4. Gibts denn eigentlich nix gegen Falten ??? Ein Serum vielleicht ??? Kann es bei der Beschreibung von HSE nicht entnehmen.
    5. Was haltet Ihr vom Lavamousse ? Hört sich irgendwie prima an.
    6. Sind die Produkte wirklich so toll ??? Habe Asam probiert und gaaaanz schlimme Pickel bekommen. Liegt das nur daran, dass sich die Haut erst umstellen muß ?
    7. Sind in den Produkten auch irgendwelche "schlimmen Stoffe" enthalten, von denen ich wissen müßte ?

So viele Fragen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Sorry hab keine Lust über 2625 Seiten zu lesen um dann irgendwo auf die Antwort zu stoßen.

Danke schon mal

Sweet Pea,

da es eine wunderbare Suchfunktion gibt, mit der man einzelne Threads nach Stichworten durchsuchen kann, musst du dir nicht mal die Mühe machen, den gesamten Thread hier durchzulesen

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn man andeutet, "keine Lust zum Lesen" zu haben, von anderen aber dann wiederum erhofft, dass sie die Lust haben, die immer wiederkehrenden Fragen zum x-ten Male zu beantworten ... Soviel zur Lust zum Lesen

Zu 1: Das Pflegeritual: Du massierst das Aqua Oil ein und trägst im Anschluss die Himalaya Waschcreme (oder eine Seife auf) und emulgierst das Ganze. Anschließend mit warmem oder heißem Wasser (je nachdem, ob du zu Couperose neigst oder nicht) ca. 30 bis 60 x Splashen, also das Wasser mittels der Hände immer wieder ins Gesicht aufbringen.

Zu 2: Die Schüttellotion bildet immer den Abschluss der Pflege, sowohl morgens als auch abends. Zum Auftragen gibt es Schaumstoffpads, entweder die von CK oder aus jedem beliebigen Drogeriemarkt. Wattepads würden die SL komplett verschlucken und sind daher eher ungeeignet. Mit den Händen kannst du sie natürlich auch auftragen, dies erfordert eine gewisse Übung.

Zu 3: Die Energizing ist die Feuchtigkeitscreme von CK, die Macadamia die Fettcreme. Die Energizing kannst du sowohl tagsüber als auch nachts verwenden und sie auf das komplette Gesicht auftragen. Die Macadamia nur auf die eher trockenen und empfindlichen Stellen wie Augen- und Mundpartie.

Zu 4: Gegen Falten - eigentlich ist das ganze Konzept auf eine schöne, gepflegte Haut ausgerichtet. Spezielle Anti-Falten-Produkte gibt es eigentlich nicht, aber eine gut genährte, mit ausreichend Fett und Feuchtigkeit versorgte Haut sieht prall und somit eher faltenfrei aus. Sehr schön ist auch das Tiefenwirkungsöl, es wirkt glättend.

Zu 5: Die Lavamousse gefällt mir persönlich sehr gut, sie trägt zur Klärung des Hautbildes bei und duftet herrlich nach Lavendel.

Zu 6: Ob die Produkte verträglich sind oder nicht, ist natürlich sehr individuell. So wie du von den Asam-Produkten eine schlechtere Haut bekommen hast, so reagieren natürlich andere wiederum beispielsweise auf die in der CK-Kosmetik enthaltenen ätherischen Öle. Da hilft nur selber testen und dann entscheiden.

Zu 7: In der SC Linie, die du ja bestellt hast, sind keine "bösen" Stoffe enthalten, lediglich ein paar Parabene. Anders sah es da in der SCI Linie aus, aber die läuft ohnehin aus

Und nun viel Spaß beim Pflegen

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosilein Du bekommst mal wieder den Oscar für Geduld und Freundlichkeit...ich kann bei solchen zum 1000sten Mal gestellten Fragen und der deutlichen Verweigerung sich selbst zu informieren nur den Kopf schütteln.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Ach, Rubilein

Allwissend Avatar von Heaven

Huhu Rosa , hast Du nun deine Sprechstunde hierher verlegt?

Heaven

Allwissend Avatar von Heaven

Rosa , machst Du auch Hausbesuche?

Da müsste ich mal drüber nachdenken

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

wat? dat Röschen macht Hausbesuche?
    LG *eli*

hier,hier ich melde mich hier mit sofort für den Hausbesuch von Rosa an
    LG tsavo

Ihr seid süß

Tsavo , lange nichts voneinander gelesen...

Easy
    Besucher

Rosa,

was hälst du von folgender Werbung für Dich:

Kosmetik und Wellnessberatung Beautystudio Rosenrosa,
    Termine nach Absprache

gerne auch Hausbesuche

Also Kundinnen hättes du ja schon, mich eingeschlossen!

Easy
    Besucher

Lady´s seit ihr einverstanden mit dem Beautystudio Rosenrosa?

Wer dafür ist bitte klicken.

Irgendwie müssen wir Rosa doch zu den Hausbesuchen motivieren können!

Easy *psssssst - werbefreie Zone*

Easy
    Besucher

Irg, pa seh ich doch gar nicht ein, für Dich muß das erlaubt sein!!! Basta

Easy
    Besucher

Aha werbung auch nicht verkehrt

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Danke Rosenrosa

Danke Rosenrosa für Deine Mühe

Habt ein bißchen Mitleid . Bin doch noch Einsteigerin . Wenn ich was bei der Suche eingebe, bekomme ich immer den komplette Thread mit 2628 Seiten. Wie soll ich denn da was finden ? Gut das Rosenrosa das auch erklärt hat.

Eins würde mich doch noch interessieren. Hab ziemlich großporige Haut. Was paßt denn am besten, ohne die Haut auszutrocknen ? Eher Seife (welche???)oder Himalaya-Waschcreme ? Welche Creme benutzt Ihr ?