Eli![]()
Eli![]()
Meine Damen!!!!
DER ABSOLUTE WAHNSINN diese Shoppertaschen. Kann Cosu nur bei- pflichten. Das Material, die Verarbeitung die Einteilung, einfach alles!!!!!
PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Justine
man Justine
![]()
LG *eli*
Eli Süsse,
hast du denn keine bestellt. Ich dachte du hättest noch eine bestellt.?
LG Justine
ne, hab ich nichtnaja dann beim nächsten mal
![]()
LG *eli*
:hallo Mädels, meine HSE-"Kühlschränke" ist heute auch gekommen, in ersten der BD Brunnen, und einmal eben die Schuheund der Blazer und da bin ich echt sauer
, fehlt doch da glatt einer der Strassknöpfe, habe die ganze Kiste abgesucht, aber keiner drin
, dabei ist der echt
gefällt mir super, hätte auch so pinke Pumps dazu
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!![]()
Zu Hilfe! Ich habe meine AdT-Taschen bekommen in weiß-gold und in schwarz-gold und muss sagen, die sind derDie sind zwar ziemlich groß, aber auch sehr praktisch, wegen der vielen zusätzlichen Außentaschen. Man kann die gut gebrauchen zum Schwimmen oder für in die Sauna! Da passen alle Handtücher rein und alles, was man sonst noch so braucht. Und jetzt das Problem: Ich weiß nicht, welche ich nehmen soll! Sie gefallen mir beide gleich gut. Die helle passt zu meiner Sommergarderobe, die schwarze kann ich gut gebrauchen, weil ich viele schwarze Jacken habe!
Allerdings darf ich mir nur eine genehmigen, weil ich mir vorgenommen habe, etwas sparsamer zu sein!
Was soll ich nur tun??? Wenn ich nicht beide behalten kann, dann schicke ich eben alles wieder zurück! Ganz nach dem Motto: Alles oder nichts!
Oh, mann...was tun?Harald, das hast du mit Absicht gemacht!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella,
na dann bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige bin, die das Problem hat.
Habe die shcwarze und die schwarze mit dem Gold. Stehe vor dem gleichen Problem. Hatte heute die ganz schwarze schon im Einsatz. Einfach super.
Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich die andere nicht auch behalte.
Sind halt echt der Oberkracher. Und so angenehm, die stört echt nicht wenn man die über der Schulter trägt-
LG Justine
Hallo Isabella74,
schick wenn dann nur eine zurück, sonst wirst Du Dich irgendwann ärgern.
Für diesen Preis kriegst sie wahrscheinlich nicht mehr.
Du hast ja ein paar Tage Zeit und kannst in Ruhe überlegen. Aber eine würde ich an Deiner Stelle schon behalten, wenn sie Dir so gut gefallen.
Ich hätte die gerne in Schwarz![]()
Liebe Grüße Sahni
Sagt bitte mal, wie lange sind die Henkel von der Tasche?
Danke.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Justine, hallo
Sahni!
Justine, dir geht es also genauso? Da bin ich aber auch beruhigt! Ich dachte, wenn ich die in natura sehe, kann ich mich bestimmt leichter entscheiden! Aber denkste!
Sahni, nur eine Tasche behalten! Ja, aber welche??? Ich bin schlimm, ich weiß! Aber ich habe ja eigentlich auch bald Geburtstag!Aber wer weiß, was ich bis dahin noch alles entdecke!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe isabella74,
wenn die Taschen so schön sind, dann beide behalten.
Wenn Du Dir nur eine leisten kannst und Dir beide gefallen, dann nimm halt eine Münze und laß das Schicksal entscheiden. Die Schwarze ist zeitloser, mein Tipp.
Wenn Dein Geburtstag bald ist, hast Du doch Zeit es Dir noch zu überlegen, immerhin sind ja 30 Tage Rückgabefrist eine schöne Zeit zum entscheiden und wär weiß vielleicht bekommst Du ja auch etwas Geld.
Die 30-Tage würde ich an Deiner Stelle gut ausnützen.
Ich habe das Problem seit gestern mit einer Puppe von HSE. Weg oder behalten. Aber ich habe mich entschieden, wenn mir etwas nicht 100 % ig gefällt und ich mir diese Frage stellen muß, ist es besser die wegzuschicken.![]()
Liebe Grüße Sahni
Sahni, vielen Dank für deine Ratschläge! Ich werde mir das noch mal überlegen, was ich jetzt genau mache!
Henkel ohne Ringe =47cm; Gesamtlänge mit Ringen =58cm
Liebe Grüße Isabella74
Ich danke Dir sehr. Ich hätte nie gedacht, das die Taschen so schöne, lange Henkel haben. Die Rich-Bag von RM ist da viel kürzer. Ich hätte doch die von Harald bestellen sollen., leider war die so schnell weg. Die Stückzahl in schwarz würde mich mal interessieren, bestimmt nicht hoch. Ich könnt mir jetzt in den allerwertersten beißen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Sahni
Ui, da gibt es ein paar neue Sachen für die nächsten TermineAber eine Leoparden-Leggins ...
(Ist natürlich - wie immer - Geschmackssache).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hay, ihr Lieben,
hab mir grad mal das "LEO-Zeugs" angesehen....gefällt mir echt gut....vor allem so zeitlos...LEO ist doch "pünktlich" so alle 2-3 Jahre wieder "IN"...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Pink-T.
ich kann mich auch (noch) so gar nicht entscheiden ... Der Cardigan in genau diesen Farben aber auch das Leo-Shirt ...
Vielleicht gibts morgen ja noch etwas andere Preise
dann könnte man ja ...
Und der Kissenbezug (aber nur den mit ohne dicke Krone) gefällt mir auch sehr gut
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
mir gefallen diese Ohrringe
bin aber ja jetzt eine Woche weg, werde gucken was Ihr dann noch übrig gelassen habt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wo sind den die Perlenringe, die im Heft gezeigt werden?![]()
![]()
Puppi...das habsch mich auch gefrgt, dafür gibt´s jetzt n anderen Ring....
Finchenich brauch aber einen gelbgoldenen
![]()
der kommt schon noch, Puppi....Geduld....
Hallöchen,
ich habe ein neues Lieblingswort von Harald.
TRUTSCHTANTE
Ich könnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Sahni
Hallo zusammen!
Also die Sendung vorhin hab ich mir auch angeguggt, war richtig lustig.
Wenn der Schmuck mein Stil wäre - Einiges gefällt mir schon - doch ist er halt trotzdem nicht mein Stil irgendwie - hätte ich echt ein Problem.
Ihr tut mir irgendwie ein bisschen leid bei all den vielen schönen Sachen.
Naja, ich tu mir auch ein bisschen leid, hab wieder wie eine Wilde woanders Schmuck gekauft, gierig und unersättlich wie ich bin.
Schmuck ist aber - leider ? - auch zuuu schön *gnatz* ...
Schöne Grüsse,
Silke
Solke, bist du's???
Eben, Only![]()
So geht das nicht
!