Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

Ja und auch der Geruch ist angenehm.

Aber ich habe es pur aufgetragen
    Ich sah jetzt keinen Bedarf zu mischen weil ich die Bräunung pur ideal finde...
    Also ich bin so auch nicht ZU braun *find* Bin aber schon in der Ausgangsfarbe recht dunkel und Bräune gewöhnt.
    Für Hände und Füße werde ich das Dove nehmen, da er schwächer ist und für da ausreicht. Ist ja quasi schon fertig gemischt

Habe gestern das Avon ins Gesicht geklatscht. Was soll ich sagen.. SPITZE! Schöne, natürliche Farbe keine Streifen.

Mittlerweile habe ich also folgende Sammlung an SB die ich je nach Bedarf verwende.

1.) Lavera - leichte, natürliche Bräunung, Farbe hält nicht lange, ist aber schön pflegend. Super für Gesicht geeignet (z. B. Nachtpflege) möcht ich in meinem Sortiment auch nicht missen

2.) Super Braun - von dm, ähnlich wie das Academie aber 1/4 der Kosten, flüssig, getönt für sofortige Farbe, statt MU im Sommer, nehme ich für Gesicht, riecht überhaupt kein Stück nach SB

3.) Avon - für den ganzen Körper, toller Farbton, günstig, die gelige Konsistenz ist spitze! Macht ne glatte Haut.

4.) Dove Sunshine für dunkle Haut - für Zwischendurch, an Händen, Füssen, Ohren, leichter als SB-pur, macht super glatte Haut

Alle ziehen toll schnell ein.

Brauche für das eincremen max. 10 Minuten. Mit dem Rückenbutler wird sich das dann nochmal reduzieren.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

black
    Besucher

Also das mit der glatten Haut beim Avon SB kann ich bestätigen

Ich wende es einfach nicht pur an, weil es mir fast zu dunkel wird. Ich creme lieber täglich ein bisschen. Aber ich könnte natürlich den Körper pur und die Hände + Füsse auch mit Gemisch.. das wär ne Idee!

Gesperrt Avatar von reh

Ich muss nu auch mal hier vorbeischauen..

Mag mich aber nich durch die zig Seiten kämpfen..bitte nich hauen.
    Ich wär gern bisschen brauner....betonung liegt auf BISSCHEN..also brauch ich was was nicht allzu sehr bräunt.

Ich habs schonmal mit dem Holiday Skin Zeugs probiert...das war zu arg....und ich sah danach aus wie ne gefleckte Kuh.

Hat irgendwer was für mich parat?

Meine Laune...
    Daring

Also wenn dir das schon zu arg war... vielleicht müsstest du das mit BL mischen um es noch schwächer zu machen. Fragt sich nur ob man dann noch überhaupt was sieht.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ach jaaaa....ich will auch, dass mein avon SB endlich kommt

huhu reh , vielleicht schaust du mal beim rossmann vorbei, da gibts von "lara bellucci" so einen braunen 500ml topf mit leicht bräunender bodycreme und schokoduft. das bräunt nur ganz minimal, finde ich (leider kann ich den geruch mittlerweile nicht mehr haben ).
    aber einen versuch wäre es wert, kostet auch nur 2,99 glaub ich...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Gesperrt Avatar von reh

huhu teili

hey das hatt ich sogar schonmal in der hand
    2,99...da kann man ja nich viel kaputt machen, werd ich mir heut mal holen.

die holiday skin hab ich eh noch daheim rumfliegen, aber ich fand die konsistenz auch nicht so toll...und ich hab die für die nacht, die is mir auf jeden fall zu schmierig, bei mir zieht die so gut wie garnicht ein.

ich werd noch einmal versuchen das zeug bisschen zu mischen...ich hoff das wird nich wieder so ein disaster...dann landets auf jeden fall in der tonne.

Meine Laune...
    Fine

ahja, apropos konsistenz: das zeug ist schon recht reichhaltig, fast ne art bodybutter...schon ein wenig gewöhnungsbedürftig
    aber wie du schon sagst, bei dem preis kann man nicht viel falsch machen...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mal ne Frage...............

woher bezieht ihr den Avon Selbstbräuner. Direkt von Avon oder gibt es da auch Shops, die das vertreiben. Bin beim googlen auf diese Seite gestoßen

http://www.avon-beratung-terhorst.de/

Die wirbt mit Preisermäßigung und so. Mir wäre es aber lieber, direkt bei Avon zu kaufen.

Meine Laune...
    Fine

also meinen hab ich bei ebay ersteigert...und ist leider noch nicht gekommen ich hasse langsame/unzuverlässige ebay-händler

Meine Laune...
    Daring

@Reh - wenn dir das mit der HolidaySkin nicht zusagen sollte könntest du das Dove Sunshine probieren, die gibt es extra für helle Haut, in der light version quasi. Zieht ratzfatz ein. Wenn du die mit BL mischst und dich langsam an das Mischungwverhältnis herantastest die dir die gewünschte Farbe bringt. Und nicht mehr.

Mag mich aber nich durch die zig Seiten kämpfen..bitte nich hauen.
    Aber die Anleitung auf der ersten Seite solltest du schon lesen

Gesperrt Avatar von reh

ja die hab ich eh schon gelesen...

ich war auch schonmal hier im thread und hab von meinem kuhfleckenerlebnis berichtet und mich erkundigt wie ich mich wieder entflecken kann...

ich werds mal mit dem schokozeugs probieren...und nach der von dove werd ich heut auch mal guggen. danke...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Unbedingt vorher ein Peeling machen. Meistens reicht das, um nicht fleckig zu werden.

Die Haut muss auf jeden Fall glatt sein.

Alle 5 bis 7 Tage.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu!
    War eiiigentlich nur auf der Suche nach ner straffenden Bodylotion..Nun, im Prinzip hab ich auch sowas gekauft, aaaaber..es färbt mich dann auch wohl "langsam und gleichmäßig".. Dachte ich mir.. wieso nicht? Hat mich irgendwie angelacht..auch wenn es für mich als arme Schülerin mehr als genug gekostet hat
    Die von Nivea ists geworden..hab ich auch vorhin direkt aufgetragen..(nach ner ordentlichen Schubbelaktion unter der Dusche).
    Also der Geruch ist richtig bäääää..so..aufdringlich. Ich als Kokosfan kann da gar nicht mehr nach Kokos riechen, so arg "stinkt" das

Einziehen dauert auch ewig..na mal sehen..die nächsten Tage wird weiterhin fleißig gecremt, werde berichten, sobald sich irgendwas bei mir verändert..hüstel...
    Werde jetzt erstmal lüften, die ganze Wohung riecht verdächtig danach

black
    Besucher

Trixi, versuch sonst noch die bräunende BL von Dove.. ich glaube, die riecht besser.

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Trixi, versuch sonst noch die bräunende BL von Dove.. ich glaube, die riecht besser.
    Yep die riecht wirklich toll. Von allen SB-BLs, die ich bis jetzt ausprobiert hab, riecht die am schönsten total fruchtig

Ich teste heute übrigens den Selftanner Light to Medium von Bobbi Brown. Er ist sowohl für Körper als auch fürs Gesicht gedacht und ich bin schon gespannt wie er ist

Gesperrt Avatar von reh

hey, die hab ich mir gestern auch geholt...nachdem die von dove so "gestunken" hat...ich fand den von der dove noch aufdringlicher und einfach unerträglich..zu doll künstlich fruchtig.

den duft von der nivea fand ich nach dem auftragen auch recht stark, aber der war bei mir schnell weg...und die haut sieht gut aus. braun bin ich irgendwie noch nich....aber wenigstens auch nich irgendwie gestreift/gepunktet wie nach meiner letzten selbstbräuner aktion..

ich bin zuversichtlich dass das doch noch was wird!

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    hey, die hab ich mir gestern auch geholt...nachdem die von dove so "gestunken" hat...ich fand den von der dove noch aufdringlicher und einfach unerträglich..zu doll künstlich fruchtig.

den duft von der nivea fand ich nach dem auftragen auch recht stark, aber der war bei mir schnell weg...und die haut sieht gut aus. braun bin ich irgendwie noch nich....aber wenigstens auch nich irgendwie gestreift/gepunktet wie nach meiner letzten selbstbräuner aktion..

ich bin zuversichtlich dass das doch noch was wird!
    Welche hast Du Dir geholt? Bin irgendwie leicht verwirrt

Gesperrt Avatar von reh

oh äh, da war ich so langsam mitm tippen dass schon 2 andere geschrieben haben

hab die von nivea geholt..

Poshbabe
    Besucher

Ach so, na dann drück ich Dir die Daumen, dass es funzt Ich hab ja den von Nivea schon getestet und fand den gar net gut

Experte Avatar von Mirelle

Selbstbräuner!?!

Hallo ihr lieben Leuts,
    also ich habe ein problem und zwar ist meine haut fleckig an den beinen.also nicht gerade auffällig aber ich merke das sehr wohl und bei genauerem betrachten sieht man das auch ..
    also ein paar stellen sind weiß und die andren leicht braun,also das ist noch die übrig gebliebene urlaubsbräune (vom letzen sommer). ich nehme an die flecken sind durch abreibung der alten hautschuppen enstanden denn ich schuppe sehr arg an den beinen nach dem urlaub und warscheinlich hab ich ungenau abgeschuppt und deshalb sind jetzt die flecken da ich will im sommer doch röcke tragen aber ob dies mit den beinen geht ..

Bitte helft mir mit euren tipps/erfahrungen!!? hilft da selbstbräuner oder ähnliches? oder gibt es andere wege um gleichmäßige bräune zu erhalten? oder werden die flecken dann noch intensiver?

ganz liebe grüße,eure mirelle

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Selbstbräuner!?!

Ich nehme ganz gerne Selbstbräuner.Ist besser als im Solarium zu toasten.Gibt Tücher von allen erdenklichen Firmen.Ich komme mit dem Billigsten gut zurecht.Ist SUN Ozon von Rossmann.

hast du auch "urlaubsflecken" oder normale haut? meint ihr die urlaubsflecken (sind eher auf der vorderseite von beiden beinen nicht auf der rückseite) werden davon besser/schlechter?

blossom
    Besucher

Sommerbräune vom letzten Jahr?! Wie geht das denn bitte?! Bei mir hält die max. bis zum Herbst.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Na da hassu wahr.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

So, kleiner Zwischenbericht (NIVEA Summer Beauty, helle Hauttypen)

So langsam krieg ich Farbe am Körper..am Bauch und an den Füßen gelblich, Ellbogen sind auch leicht gelblich/braun und der Geruch wird immer unerträglicher
    Die Füße hauen bei mir aber nie hin..egal wie sehr ich peele oder zusätzlich pflege..ich lass die Füße demnächst einfach aus..
    Aber: mein ganzes Bett stinkt danach..sobald mir auch nur ansatzweise warm wird, bildet sich ne regelrechte Stinkwolke..wie heftig muss ich denn dann mit "purem" SB stinken? Wie haltet ihr das nur aus..
    Aber die Beine werden langsam "braun"..das ist die Hauptsache, in den nächsten Tagen kommt ein etwas kürzerer Rock zum Vorschein, und da sollten die Beine doch wenigstens etwas Farbe haben..
    Werde aber morgen mal ne Pause einlegen, dieser Geruch ist wirklich schlimm..(also der Geruch von SB..der zusätzliche Duft ätzt mir lediglich kurz nach dem Auftragen das Hirn weg, darauf folgt halt der SB-Geruch..)

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    So, kleiner Zwischenbericht (NIVEA Summer Beauty, helle Hauttypen)
    Aber: mein ganzes Bett stinkt danach..sobald mir auch nur ansatzweise warm wird, bildet sich ne regelrechte Stinkwolke..wie heftig muss ich denn dann mit "purem" SB stinken? Wie haltet ihr das nur aus..
    Ja, zieh deswegen mindestens einmal in der Woche mein Bett ab. Im Sommer werd ich das wohl noch öfter tun müssen! Find das voll eklig, mich da abends reinzulegen wenn das noch so riecht!!!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Sommerbräune vom letzten Jahr?! Wie geht das denn bitte?! Bei mir hält die max. bis zum Herbst.
    Stimmt! Hab das mit den Flecken und Hautschuppen auch ab und an, wenn ich nicht regelmäßig eincreme oder nachbräune. Aber halt schon, nach 2-3 Wochen und nach ca. 4-5 Wochen ist dann alles weg! Wäre mal froh meine Bräune würde ein halbes Jahr halten. Was könnte man da an Geld sparen!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Daring

Bei mir riecht nichts. Zumindest konnte ich bisher nichts feststellen.
    Bin übrigens schön braun. Der Ton ist etwas mehr golden als ich von Natur aus bräune, das wäre mehr so in gräulichbräunlichrötlich. Und ich werde in der Sonne viieel dunkler...

Es scheint zu reichen wenn ich die Prozedur 2-3 x die Woche mache. Verschwindet am Körper nicht so schnell wie im Gesicht. Wenn ich das öfter machen würde, würde es glaube ich ZU gelblich werden... Ob ich es mal teste... mal sehen... die Eincremeprozedur muss ich ja nicht jeden Tag haben...

Die Füsse habe ich diesmal so gemacht:
    1.) Zehen, Fußsohlen, Fersen und die seitlichen Ränder mit BL vorgecremt
    2.) Dann mit SB sorgfältig den Fußrücken eingecremt + ausstreichen auf Zehen und Knöchel.
    3.) nach dem ich den Körper dann fertig hatte nochmal ordentlich mit meiner Lieblingsfußpflege (Alverde HC) eingecremt.
    Das Ergebnis ist noch besser als beim letzten Mal. Keine Farbansammlungen.

Für die Füße habe ich aber den Lavera genommen und nicht den Avon weil der Lavera nicht so intensiv färbt und somit besser für Hände und Füße ist.
    Ihr erinnert euch? Ich trage ja pur auf.

Die Hände sind übrigens auch NOCH besser geworden als beim letzten Mal.
    Übung zeigt Früchte

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand von Euch eigentlich schon mal die Oil of Olaz SelbstbräunungsNACHTcreme für das Gesicht probiert??
    Ich stehe jedesmal davor und bin kurz davor, sie mitzunehmen...

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Stimmt! Hab das mit den Flecken und Hautschuppen auch ab und an, wenn ich nicht regelmäßig eincreme oder nachbräune. Aber halt schon, nach 2-3 Wochen und nach ca. 4-5 Wochen ist dann alles weg! Wäre mal froh meine Bräune würde ein halbes Jahr halten. Was könnte man da an Geld sparen!
    aber mit was cremst und bräunst du dcih? will die flecken auch endlich loswerden

Tanja
    Besucher

Hallo,

Du solltest die Beine peelen, am besten während dem Baden mit einem Kissme-Handschuh! Da gehen wirklich alle Hautschüppchen weg.
    Wenn Du einen Selbstbräuner benutzt, dann werden die vorhanden Flecken dunkelbraun und die restliche Haut hellbraun. D.h. Du hast das gleiche Problem wie vorher!

Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Hallo,

Du solltest die Beine peelen, am besten während dem Baden mit einem Kissme-Handschuh! Da gehen wirklich alle Hautschüppchen weg.
    Wenn Du einen Selbstbräuner benutzt, dann werden die vorhanden Flecken dunkelbraun und die restliche Haut hellbraun. D.h. Du hast das gleiche Problem wie vorher!
    aber ich denke dass die brauneren flecken auch nicht mehr durch peelen abgehen weil die ja schon seit sommer fest haften und die flecken hab ich so seit herbst 2006..

Gibt es kissme artikel auch im handel zu kaufen oder nur übers internet?

Tanja
    Besucher

Ich habs bisher nur im Internet gesehen.
    Wenn die Flecken schon so alt sind, dann sind es wahrscheinlich Pigmentflecken. Die bekommst Du natürlich nicht mit dem Handschuh weg. Selbstbräuner macht alles noch viel schlimmer.
    Es gibt da so ne Art Make-up für die Beine, kommt manchmal in der TV-Werbung, aber ob das was taugt

Inventar Avatar von Tine

Hallo alle zusammen

wollte mal kurz berichten. Habe heute mal die Selbstbräunungstücher von Yves Rocher ausprobiert, also echt .
    Riecht nicht nach Selbstbräuner und man sieht schon eine schöne leichte Bräune.

Die ganzen BL riechen mir einfach zu stark. Also ich glaube ich habe meinen Hg gefunden
    LG Tine

Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Ich habs bisher nur im Internet gesehen.
    Wenn die Flecken schon so alt sind, dann sind es wahrscheinlich Pigmentflecken. Die bekommst Du natürlich nicht mit dem Handschuh weg. Selbstbräuner macht alles noch viel schlimmer.
    Es gibt da so ne Art Make-up für die Beine, kommt manchmal in der TV-Werbung, aber ob das was taugt
    oh gott wie krieg ich das weg

Inventar Avatar von dieAnna

Ich habe das ähnlich an den Oberarmen. Mein Hautarzt meinte auch tatsächlich, dass das passiert wenn Haut sich unterschiedlich stark erneuert. Es gibt eine Creme in der Apotheke "Unguentum emulsificans" (ca. 7€), das ist eine hydrophile Salbe, die hat bei mir Wunder gewirkt! Alles andere war zwecklos. Selbstbräuner hab ich vorher auch versucht, das hat es nur verschlimmert.

LG

Ne. Dann würde ich als erstes zum Arzt gehen und das mal untersuchen lassen. Vielleicht weiß der ja Rat.
    Bei SB ist es wirklich so, daß er schon vorhandene Flecken noch dunkler macht. Das wird nie gleichmäßig. Hab ich oft genug probiert, wenn ich zu faul zum peelen war.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

blossom
    Besucher

Hast Du Dich mit irgendwas eingecremt, was Bergamotteöl enthält? Das macht braune Flecken.

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich mit irgendwas eingecremt, was Bergamotteöl enthält? Das macht braune Flecken.
    nein das kam wirklich vom abreiben der alten hautschuppen.nicht so schnell klar aber mit der zeit halt!!
    ja ich werde mal zum arzt gehen.dankeschön.