Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 866 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, genau wie mit dem Angebot der Woche, das man telefonisch abfragen soll, was für eine blöde Idee.
    Das ist mir nun wirklich zu blöd, einer Firma hinterherzulaufen, um zu erfahren, welche Angebote es gerade so gibt . Schließlich möchte doch besagte Firma ihre Produkte an die Frau oder den Mann bringen... Da müssen einem die Kunden schon den wöchentlich newsletter wert sein.

Forengöttin

Ja, das dachte ich doch auch! Bei HSE war 37,98€ der "normale" Preis und ich hab immer auf eine Reduzierung gewartet. Na egal, dann wird das jetzt nichts mit Beate und mir.

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Das ist mir nun wirklich zu blöd, einer Firma hinterherzulaufen, um zu erfahren, welche Angebote es gerade so gibt . Schließlich möchte doch besagte Firma ihre Produkte an die Frau oder den Mann bringen... Da müssen einem die Kunden schon den wöchentlich newsletter wert sein.
    Vielleicht hat da HSE den Daumen drauf, weiß man's? Aber dann darf man sowas nicht ankündigen.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Frau Rademacher werde ich mir gleich über die Videofunktion anhören, habe sie auch verpasst

Popinki, nein, Reduzierungen während der Sendungen habe ich auch noch nicht erlebt, war nur so ein Gedanke, weil ja so einiges angekündigt war. Ärgerlich, sowas...

Meryl wie schade mit der Ultra Correction Cream
    Diesmal stand aber Frau Radermacher anstatt Frau Rademacher....ein Synonym

@Rosa...na ja, ich versuch es morgen nochmal und wenn nicht, dann Seski...

Ein paar Sachen vertrage ich ja und kombiniere sie mit CV und MF ( steht hier für Maienfelser UND Mineralfoundation ).

Und wenn dieses Zeugs von morgen ( liquid Leaf ) nicht so preisintensiv wäre...würde ich es wohl auch noch probieren .

LG

Meryl

Rosenrosa
    Besucher

Der "normale" Preis von 37,98 € ist ja sicher kein schlechter Preis, man kommt ewig lange mit den Produkten aus. Aber die Werbung für dieses Set ist in meinen Augen nicht so korrekt gelaufen - und hinterlässt nun mindestens eine Fastkundin wie dich enttäuscht zurück.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat da HSE den Daumen drauf, weiß man's? Aber dann darf man sowas nicht ankündigen.
    Das kann natürlich sein, aber das sollte man eigentlich im Vorfeld schon abklären, was geht und was nicht, denn eine gewisse Erwartungshaltung wurde ja schon geschürt.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Diesmal stand aber Frau Radermacher anstatt Frau Rademacher....ein Synonym

@Rosa...na ja, ich versuch es morgen nochmal und wenn nicht, dann Seski...

Ein paar Sachen vertrage ich ja und kombiniere sie mit CV und MF ( steht hier für Maienfelser UND Mineralfoundation ).

Und wenn dieses Zeugs von morgen ( liquid Leaf ) nicht so preisintensiv wäre...würde ich es wohl auch noch probieren .

LG

Meryl
    Meryl , da wird es sicher morgen noch Premierenpreise geben...

Meine Laune...
    Fine

Meryl , da wird es sicher morgen noch Premierenpreise geben...
    DAS hoffe ich eigentlich ´nicht,denn ich bin z. Zt. aus irgendeinem doofen Grund extrem anfixgefährdet...

Ein Glück, daß mein Konto mich immer wieder warnt...dieser Spielverderber.... .

LG

Meryl

Rosenrosa
    Besucher

Ach so, na dann

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ein fröhliches Hallo an Euch alle!

Also ich muss jetzt mal ein bisschen Lästern: So gut wie der Hosenanzug von Beate an ihr aussieht, so wenig steht der Moderatorin der helle HG-Anzug. Macht sie total blass, trägt auf und sieht an ihr irgendwie altbacken aus. Der Harald hat doch auch für sie bestimmt nettere Sachen... Schaut die denn nicht in den Spiegel, bevor sie auf Sendung geht?
    Aber:
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

MeineSonne, Jutta Niedhardt war ja schon in ganz anderen Outfits auf Sendung , ich erinnere mich sehr ungern an ihren Barbie-Look im kurzen Röckchen und Stiefeln... Insofern fand ich den heutigen Hosenanzug eigentlich recht passend

Ich fand es ja mal ganz scheußlich, als sie ein weißes Stirnband (macht uns Blondinen im Winter viiiiiel zu blaß) trug und es shinter die Ohren geschoben hatte, so dass diese abstanden. Und dazu total ungepflegte Nägel... Nee, das geht echt gar nicht... Lass mich ja auch manchmal gehen, aber nicht, wenn mich jemand dabei sehen kann!
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Ach so, na dann
    Von dir lass ich mich gern anfixen... da weiss ich wenigstens, dass es was Gscheites ist....

LG

Meryl

in statu quo Avatar von pailycat

Also ich als bekennender BJ-Fan habe mich über den Newsletter und die folgende heutige Angebots-Gestaltung (Oster-"Bonbon" ) so dass ich ans Service-Team geschrieben hab - mal schauen was denen dazu einfällt ... lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Vermutlich nicht viel...
    ET-Reisetagebuch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Na, dann hab ich heute wohl nix verpasst, was??? meine Schwester war hier, und wir haben einen schönen Spielenachmittag mit Café International und carcassone gemacht .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab vorher einen vom HSE bekommen. Der üble Geruch von der Cremeprobe kommt vom Verschweisen der Naht
    Viele Grüsse Sonja

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Na, dann steht dem testkauf des Originals ja nix mehr im Wege, nä?

Auf jedenfall ein Nachkaufprodukt für mich, aber ich hab ja erst die ersten 50 ml des Riesenpotts in Gebrauch.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Telefonnummer in Köln?????

Guten Morgen die Damen!
    Nach der Sendung gestern wollte ich bei BJ direkt bestellen. Habe es auch per mail über ihre Homepage gemacht. Nun wollte ich aber zur Kontrolle heute nochmal dort anrufen. Aber weder bei der Hotline noch bei der Telefonnummer übers Kontaktformular geht jemand dran!?
    Gibts`s noch `ne andere Nummer oder fangen die Damen dort erst um 9 Uhr an zu arbeiten? Wo ruft Ihr an, wenn Ihr etwas bestellen möchtet?
    Hanne

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Hanne ich vermute auch mal, dass du zu früh angerufen hast, versuch's doch einfach gleich nochmal. Ich habe immer im Laufe des Tages angerufen, daher weiß ich nicht, wann die Damen zu arbeiten anfangen.

Was hast du dir denn Schönes gegönnt?

Habe mich gestern auch nochmal über die Aussagen im Newsletter in einer mail an BJ geäußert und hoffe, dass dieser demnächst konkreter verfasst wird. So war der "Ärger" ja förmlich vorprogrammiert.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Einen wunderschönen Guten morgen!
    Bei BJ in Köln kann man erst ab 9 Uhr bestellen.

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

Guten Morgen zusammen

Hanne ich vermute auch mal, dass du zu früh angerufen hast, versuch's doch einfach gleich nochmal. Ich habe immer im Laufe des Tages angerufen, daher weiß ich nicht, wann die Damen zu arbeiten anfangen.

Was hast du dir denn Schönes gegönnt?

Habe mich gestern auch nochmal über die Aussagen im Newsletter in einer mail an BJ geäußert und hoffe, dass dieser demnächst konkreter verfasst wird. So war der "Ärger" ja förmlich vorprogrammiert.

Ich habe mir die Peel-Off-Maske, das Ceramid-Plump-Serum und das Ultra-Lifting-Set bestellt. Mal sehen, ob das dann schneller kommt, als von HSE direkt. Aber wie ich von Euch schon mitbekommen habe, kommen die Sachen aus Köln ruckzuck!

Rosenrosa
    Besucher

Hanne, eine schöne Bestellung - vor allen Dingen ist die Gefahr aus Köln wohl wesentlich geringer, bereits benutzte Retourenware zu erhalten

BJ-Einsteiger

Donnerwetter! Das ist ja wie auf der Post! Keine Minute früher auf! Geht immer noch keiner ans Telefon!? Jetzt geh`ich erstmal zum Sport und versuche es später nochmal.
    Bis dann Ihr Lieben
    Hanne

Rosenrosa
    Besucher

Eine gute Alternative, Hanne , bis später

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage

ich habe mir gestern das Ceramid-Serum und die Silk-Ampullen bestellt. Nach der Präsentation müssen das ja Hammer-Produkte sein
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie , das Ceramid-Serum möchte ich auch nicht mehr missen, es macht eine sehr geschmeidige Haut *obdieüberhauptnochgeschmeidigerwerdenkann* . Die Seidenampullen sind auch eine feine Sache, aber ich persönlich habe hier keinen Unterschied in der direkten, sichtbaren Wirkung im Vergleich zu den anderen BJ-Ampullenkuren feststellen können. Fazit: Gut sind sie alle

Hallo Rosa,

die Silk-Ampullen habe ich auch nur der Vollständigkeithalber bestellt
    Ich denke schon, dass sie ähnlich sind, aber eben alle gut Und die anderen kenne ich schon fast alle
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie

das einzige Produkt, was mit nicht sooooooooo gut gefällt ist das
    Aktivator-Serum mit den Collagen Pads. Diese Karos, die die Pads hinterlassen verdecken ein ( doch hoffentlich gutes ) Ergebnis am Anfang total. Die
    Aha-Effekt von dem BJ immer spricht, den kann ich nicht haben
    Später sehe ich schon eine Glättung unter der Haut, aber dann habe ich ja auch schon die anderen Pflegeprodukte aufgetragen und das könnte ja dann durchaus auch davon kommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Seit ich die Energy C nehme, brauche ich keine Augencreme mehr. Die wirkt bei mir besser als jede Augencreme.

Meint Ihr, das Ceramide Plump könnte man bei Mischhaut auch als Tagespflege allein nehmen? Als Nachtpflege reicht mir der Poreminimizer schon allein aus, nach dem Reinigungsgel spannt die Haut überhaupt nicht und ich brauche nur um die Augen etwas Creme.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Seit ich die Energy C nehme, brauche ich keine Augencreme mehr. Die wirkt bei mir besser als jede Augencreme.

Meint Ihr, das Ceramide Plump könnte man bei Mischhaut auch als Tagespflege allein nehmen? Als Nachtpflege reicht mir der Poreminimizer schon allein aus, nach dem Reinigungsgel spannt die Haut überhaupt nicht und ich brauche nur um die Augen etwas Creme.
    nike beate hatte das gestern explizit empfohlen, die ceramide alleine zu verwenden als tagespflege, wenn man keine tönung möchte.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    das einzige Produkt, was mit nicht sooooooooo gut gefällt ist das
    Aktivator-Serum mit den Collagen Pads. Diese Karos, die die Pads hinterlassen verdecken ein ( doch hoffentlich gutes ) Ergebnis am Anfang total. Die
    Aha-Effekt von dem BJ immer spricht, den kann ich nicht haben
    Später sehe ich schon eine Glättung unter der Haut, aber dann habe ich ja auch schon die anderen Pflegeprodukte aufgetragen und das könnte ja dann durchaus auch davon kommen
    Lucie, diesen glättenden Effekt konnte ich sogar am nächsten Tag noch bemerken , und zwar in der Zeit, als ich noch nicht die komplette BJ-Linie verwendet habe. Irgendwie scheint das Collagen in seiner geballten Ladung doch sehr schön aufzupolstern. Allerdings kann es natürlich schon sein, dass der Effekt im Laufe der Zeit nicht mehr so stark sichtbar ist, da die Haut durch die anderen Produkte schon so wunderbar gepflegt ist.

Nike
    ich glaube, das hatte BJ gerade gestern gesagt. Da war doch eine Dame am Telefon, der sie gerade das empfohlen hat
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

huhu lucky
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von lucky

huhu lucky
    hallo lucie

Lucie, diesen glättenden Effekt konnte ich sogar am nächsten Tag noch bemerken , und zwar in der Zeit, als ich noch nicht die komplette BJ-Linie verwendet habe. Irgendwie scheint das Collagen in seiner geballten Ladung doch sehr schön aufzupolstern. Allerdings kann es natürlich schon sein, dass der Effekt im Laufe der Zeit nicht mehr so stark sichtbar ist, da die Haut durch die anderen Produkte schon so wunderbar gepflegt ist.
    da magst du recht haben, so gut wie anderen Produkte auch pflegen

Verwendest du die Pads noch?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Nike das Ceramid-Serum ist ganz sicher völlig ausreichend, selbst bei meiner eher zur Trockenheit neigenden Haut müsste ich nicht zwingend noch eine weitere Creme hierüber auftragen.

Hinsichtlich der Augencreme kann ich dir nur zustimmen, hin und wieder vergesse ich sie förmlich, da die Augenpartie gerade durch die Vitamin C Creme hervorragend versorgt ist

Rosenrosa
    Besucher

da magst du recht haben, so gut wie anderen Produkte auch pflegen

Verwendest du die Pads noch?
    Gaaaaanz selten, ist eigentlich gar nicht mehr nötig

nah, ob das BJs Intention ist, dass wir ihre Produkte nur noch gaaaaaaanz selten verwenden müssen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie