Ja, das dachte ich doch auch! Bei HSE war 37,98€ der "normale" Preis und ich hab immer auf eine Reduzierung gewartet. Na egal, dann wird das jetzt nichts mit Beate und mir.
Diesmal stand aber Frau Radermacher anstatt Frau Rademacher....ein Synonym![]()
@Rosa...na ja, ich versuch es morgen nochmal und wenn nicht, dann Seski...
Ein paar Sachen vertrage ich ja und kombiniere sie mit CV und MF ( steht hier für Maienfelser UND Mineralfoundation).
Und wenn dieses Zeugs von morgen ( liquid Leaf ) nicht so preisintensiv wäre...würde ich es wohl auch noch probieren.
LG
Meryl
Der "normale" Preis von 37,98 € ist ja sicher kein schlechter Preis, man kommt ewig lange mit den Produkten aus. Aber die Werbung für dieses Set ist in meinen Augen nicht so korrekt gelaufen - und hinterlässt nun mindestens eine Fastkundin wie dich enttäuscht zurück.
Ach so, na dann![]()
![]()
Ein fröhliches Hallo an Euch alle!
Also ich muss jetzt mal ein bisschen Lästern: So gut wie der Hosenanzug von Beate an ihr aussieht, so wenig steht der Moderatorin der helle HG-Anzug. Macht sie total blass, trägt auf und sieht an ihr irgendwie altbacken aus. Der Harald hat doch auch für sie bestimmt nettere Sachen... Schaut die denn nicht in den Spiegel, bevor sie auf Sendung geht?
Aber:![]()
MeineSonne, Jutta Niedhardt war ja schon in ganz anderen Outfits auf Sendung
, ich erinnere mich sehr ungern an ihren Barbie-Look im kurzen Röckchen und Stiefeln... Insofern fand ich den heutigen Hosenanzug eigentlich recht passend
![]()
![]()
Ich fand es ja mal ganz scheußlich, als sie ein weißes Stirnband (macht uns Blondinen im Winter viiiiiel zu blaß) trug und es shinter die Ohren geschoben hatte, so dass diese abstanden. Und dazu total ungepflegte Nägel... Nee, das geht echt gar nicht... Lass mich ja auch manchmal gehen, aber nicht, wenn mich jemand dabei sehen kann!
Also ich als bekennender BJ-Fan habe mich über den Newsletter und die folgende heutige Angebots-Gestaltung (Oster-"Bonbon") so
dass ich ans Service-Team geschrieben hab - mal schauen
was denen dazu einfällt ... lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vermutlich nicht viel...
Na, dann hab ich heute wohl nix verpasst, was??? meine Schwester war hier, und wir haben einen schönen Spielenachmittag mit Café International und carcassone gemacht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hab vorher einenvom HSE bekommen. Der üble Geruch
von der Cremeprobe kommt vom Verschweisen der Naht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Na, dann steht dem testkauf des Originals ja nix mehr im Wege, nä?
Auf jedenfall ein Nachkaufprodukt für mich, aber ich hab ja erst die ersten 50 ml des Riesenpotts in Gebrauch.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen die Damen!
Nach der Sendung gestern wollte ich bei BJ direkt bestellen. Habe es auch per mail über ihre Homepage gemacht. Nun wollte ich aber zur Kontrolle heute nochmal dort anrufen. Aber weder bei der Hotline noch bei der Telefonnummer übers Kontaktformular geht jemand dran!?
Gibts`s noch `ne andere Nummer oder fangen die Damen dort erst um 9 Uhr an zu arbeiten? Wo ruft Ihr an, wenn Ihr etwas bestellen möchtet?
Hanne
Guten Morgen zusammen
Hanneich vermute auch mal, dass du zu früh angerufen hast, versuch's doch einfach gleich nochmal. Ich habe immer im Laufe des Tages angerufen, daher weiß ich nicht, wann die Damen zu arbeiten anfangen.
Was hast du dir denn Schönes gegönnt?
Habe mich gestern auch nochmal über die Aussagen im Newsletter in einer mail an BJ geäußert und hoffe, dass dieser demnächst konkreter verfasst wird. So war der "Ärger" ja förmlich vorprogrammiert.
Einen wunderschönen Guten morgen!
Bei BJ in Köln kann man erst ab 9 Uhr bestellen.
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
Hanne, eine schöne Bestellung
- vor allen Dingen ist die Gefahr aus Köln wohl wesentlich geringer, bereits benutzte Retourenware zu erhalten
![]()
![]()
Donnerwetter! Das ist ja wie auf der Post! Keine Minute früher auf! Geht immer noch keiner ans Telefon!? Jetzt geh`ich erstmal zum Sport und versuche es später nochmal.
Bis dann Ihr Lieben
Hanne
Eine gute Alternative, Hanne
, bis später
![]()
ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage
ich habe mir gestern das Ceramid-Serum und die Silk-Ampullen bestellt. Nach der Präsentation müssen das ja Hammer-Produkte sein
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie
, das Ceramid-Serum möchte ich auch nicht mehr missen, es macht eine sehr geschmeidige Haut *obdieüberhauptnochgeschmeidigerwerdenkann*
![]()
. Die Seidenampullen sind auch eine feine Sache, aber ich persönlich habe hier keinen Unterschied in der direkten, sichtbaren Wirkung im Vergleich zu den anderen BJ-Ampullenkuren feststellen können. Fazit: Gut sind sie alle
![]()
![]()
Hallo Rosa,
die Silk-Ampullen habe ich auch nur der Vollständigkeithalber bestellt
Ich denke schon, dass sie ähnlich sind, aber eben alle gutUnd die anderen kenne ich schon fast alle
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie
![]()
das einzige Produkt, was mit nicht sooooooooo gut gefällt ist das
Aktivator-Serum mit den Collagen Pads. Diese Karos, die die Pads hinterlassen verdecken ein ( doch hoffentlich gutes ) Ergebnis am Anfang total. Die
Aha-Effekt von dem BJ immer spricht, den kann ich nicht haben
Später sehe ich schon eine Glättung unter der Haut, aber dann habe ich ja auch schon die anderen Pflegeprodukte aufgetragen und das könnte ja dann durchaus auch davon kommen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Seit ich die Energy C nehme, brauche ich keine Augencreme mehr.Die wirkt bei mir besser als jede Augencreme.
Meint Ihr, das Ceramide Plump könnte man bei Mischhaut auch als Tagespflege allein nehmen? Als Nachtpflege reicht mir der Poreminimizer schon allein aus, nach dem Reinigungsgel spannt die Haut überhaupt nicht und ich brauche nur um die Augen etwas Creme.
Lucie, diesen glättenden Effekt konnte ich sogar am nächsten Tag noch bemerken, und zwar in der Zeit, als ich noch nicht die komplette BJ-Linie verwendet habe.
Irgendwie scheint das Collagen in seiner geballten Ladung doch sehr schön aufzupolstern. Allerdings kann es natürlich schon sein, dass der Effekt im Laufe der Zeit nicht mehr so stark sichtbar ist, da die Haut durch die anderen Produkte schon so wunderbar gepflegt ist.
Nike
ich glaube, das hatte BJ gerade gestern gesagt. Da war doch eine Dame am Telefon, der sie gerade das empfohlen hat
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
huhu lucky
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nikedas Ceramid-Serum ist ganz sicher völlig ausreichend, selbst bei meiner eher zur Trockenheit neigenden Haut müsste ich nicht zwingend noch eine weitere Creme hierüber auftragen.
Hinsichtlich der Augencreme kann ich dir nur zustimmen, hin und wieder vergesse ich sie förmlich, da die Augenpartie gerade durch die Vitamin C Creme hervorragend versorgt ist![]()
nah, ob das BJs Intention ist, dass wir ihre Produkte nur noch gaaaaaaanz selten verwenden müssen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie