Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 159 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Yves Rocher

Huhu ,

Erdbeere gabs vor Jahren schon einmal. Ein EdT habsch noch im Schrank, konnte mich bisher nicht überwinden, das anzubrechen

Heute gabs wieder Werbung mit jeder Menge 2für1, 50 % Ersparnis, Muttertagsangeboten ud einer 30-EURO-Überraschung. Mal sehen, was ich noch so brauchen kann
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

@ Rapskäferchen: Worum wollen wir wetten, dass die 30 Euro-Überraschung "Ming Shu" ist?

Meine Laune...
    Inspired

Arrggghhh
    Bitte nicht. Ich nehm auch was anderes
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Ich hab leider noch keine Muttertagswerbung von YR bekommen, aber ich würde natürlich liebend gerne auch was Anderes nehmen, zum Beispiel den neuen Néonatura-Duft. Muß ich erstmal warten, was da so angeflattert kommt.

Meine Laune...
    Inspired

Ein Pröbchen vom neuen Duft ist dabei, so ein Dufttüchlein. Ich bin mal gespannt, wie der so schnüffelt. Die Aufmachung gefällt mir schon mal.
    Ja, schön wärs, wenn das die Überraschung wäre. Aber wahrscheinlich ist es doch Ming Shu oder vielleicht noch besser: Anti-Falten-Verwöhn-Pflege aus der Riche Creme Serie...
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Juli

also mich haben die jardin du îles sachen mit dem tiaré und so totaal angefixt, ich glaub ich hol mir alles bis auf das duschöl, - oder das auch??

Forengöttin

YR hat auch Duschöl??? Ist mir bisher irgendwie entgangen.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Popinki, das Duschöl von jardin du îles ist auch neu.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hab mir heute meine arnica handcreme nachgekauft (mein HG ) nie mehr ne andere,wenn die wirkung so bleibt.

Ich habe grade gesehen, dass die Versandkosten zur Zeit gratis sind.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Popinki, das Duschöl von jardin du îles ist auch neu.
    Danke, gut zu wissen! Online hab ich es nicht gefunden, aber ich müßte bald mal wieder Post von YR bekommen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Duschöl für meine trockene Haut!

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Hä? Ich find das Duschöl net von Jardins du iles, kann da mal jemand nen link posten?
    wenn ich bei VR nach Duschöl suchze kriege ich 0 Ergebnisse
    !!! Anfixen verboten !!!

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hab mir heut die lipophenol sachen bestellt... ich hoff, dass es kein fehlkauf wird. hat die sachen jemand von euch schon bissl länger in benutzung?

lg am

BJ-Einsteiger

Also, wenn ich YR höre, kriege ich eine Krise
    Ich habe (bevor ich endgültig bei NK gelandet bin), viele YR Produkte ausprobiert, weil ich auf die Werbeparolle "Naturkosmetik" reingefallen bin. Vielleicht sind in ihren Produkten 3% Naturinhaltstoffe, alles andere ist pure Chemie und die Incis sind auch fast immer in der Topliste der schlimmsten bei dem Ökotest, die verwenden richtige Hammersubstanzen wie die Moschusverbindungen, Formaldehydabspalter und billige Parafine und nennen es dann "Naturkosmetik"
    Ich habe gar nichts vertragen, obwohl meine Haut ziemlich robust ist- von den Cremes kriegte ich Pickeln, Rötungen, schuppige, ausgetrocknete oder extrem fettige Haut, die Silikone haben mir die Poren richtig zugekleistert. Von den Duschgels wurde meine Haut extrem trocken (auch bei meinem Mann ), von den Schampoos kriegte ich Schuppen und Juckreiz, u.s.w. Es gibt kein Produkt mit dem ich einigermassen zufrieden wäre und ich habe echt viele ausprobiert. O.k., einige Lippenstifte und Lidschatten waren akzeptabel. Aber trotzdem-nie wieder! Ich brauchte eine Weile daß sich meine Haut von dem Experiment YR erholt hat. Als ich dann zu der NK übergesiedelt habe, war es für mich wie eine Offenbarung

LG, Barbara

Forengöttin

Aber YR hat doch nie behauptet, NK zu sein.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber YR hat doch nie behauptet, NK zu sein.
    Nun ja, in dem Werbeheftchen ist zu lesen, dass alle verwendeten Substanzen natureller Herkunft wären und eine Verkäuferin in einem YR-Shop sagte neuerlich zu einer Kundin die explieziet danach fragte, dass ausschließlich pflanzliche Inhaltstoffe verwendet werden und keine Chemie in den Produkten zu finden ist. Wenn das nicht so ist, dann kann man YR im Grunde verklagen, denn in dem Falle hätte die Verkäuferin gelogen!
    Das bringt mich eigentlich zu einer anderen Frage, wann ist NK tatsächlich NK? Wenn es ein Siegel "BDHI" oder ähnliches gibt oder wenn keine Chemie enthalten ist? Ich kann mich erinnern, dass z. B. LN auch kein Siegel hat *kopfkratz* - hoffe, ich erinnere mich richtig - wird aber offenbar als NK "anerkannt". Die Sachen von DMS z.B., da sind m.E.n. auch keine chemischen Stoffe enthalten, wird aber nicht als "echte" NK bezeichnet. Wann ist denn NK nun NK und wann nicht?
    LG
    Karoll

Loreley
    Besucher

Ne, ne, da steht immer nur: "auf Basis natürlicher Stoffe" oder "mit natürliche Inhaltsstoffen" - was ja auch stimmt. Dass NUR natürliche Stoffe enthalten wären, behauptet YR nicht. Wenn viele Verbraucherinnen YR für "reine" NK halten, ist eine andere Geschichte.
    Der Begriff "Naturkosmetik" ist übrigens nicht geschützt. Je nach Auslegung kann man YR also durchaus so bezeichnen.

Edit: LN ist BDHI-zertifiziert.
    Geändert von Loreley (25.04.2007 um 13:01 Uhr)

ellop
    Besucher

ich "mag" deren fußcreme und fußpeeling, was ich aber viiiiiiiel zu selten verwende ..

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Naja, dass YR absolute Verarsche ist, dem stimme ich zu.
    Aber ich muss zugeben dass ich trotzdem ab und zu was kaufen weil manche Sachen sooooo genial riechen
    !!! Anfixen verboten !!!

Forenkönigin Avatar von Monika227

also ich hab jetzt auch noch nicht gesehen, dass YR behauptet, Naturkosmetik zu sein

Wie findet ihr das Schmuckset, dass es zur Zeit als Geschenk gibt?
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...c&topicId=1011

BJ-Einsteiger

Die tun aber so, als ob alles reine Natur wäre- "Inhaltstoffe 100% pflanzlichen Ursprungs", auf der Hauptseite der Homepage steht: "Weltweit die Nr.1 in Kosmetik auf Pflanzenbasis". Wenn das nicht Beschiss und Betrug ist!
    Weiter verwenden sie Begriffe wie "Bio-pflanzliche Substanzen",Bio-pflanzliche Hormone" u.s.w.
    Das ist es, was mich so stört bei YR. Andere KK tun wenigstens nicht so, als ob sie natürlich und gesund wären, da weiß man ist, da ist Chemie drin und entweder lebt man damit oder man lässt die Finger davon. Bei YR wird einem aber vorgetäuscht, man tut seiner Haut wirklich was gutes und natürliches.

Allwissend Avatar von Carolin279

naja also es heißt ja nicht, dass sie nk verkaufen und pflanzliche wirkstoffe sind ja auch drin. ich jedenfalls habe ncie geglaubt, dass es nk ist und das sagen sie auch ncith un der rest ist werbung jede firma macht werbung. ich jedenfalls war fast immer mit den produkten zufrieden.
    Liebe Grüße

Caro

Forengöttin

Zitat Zitat von rapunzel108 Beitrag anzeigen
    Die tun aber so, als ob alles reine Natur wäre- "Inhaltstoffe 100% pflanzlichen Ursprungs", auf der Hauptseite der Homepage steht: "Weltweit die Nr.1 in Kosmetik auf Pflanzenbasis". Wenn das nicht Beschiss und Betrug ist!
    Weiter verwenden sie Begriffe wie "Bio-pflanzliche Substanzen",Bio-pflanzliche Hormone" u.s.w.
    Was bitte ist daran Beschiss? In dem Fall ist das Dein Problem, wenn Du durch Aussagen wie die mit den Inhaltsstoffen pflanzlichen Ursprungs glaubst, dass YR NK herstellt, denn das haben sie nie behauptet. Und was ist an "Bio-pflanzliche Hormone" denn verkehrt? Die Firma YR hat auch eine Forschungsabteilung und denkt sich diese Begrifflichkeiten ja nicht aus Spaß aus. Und Werbung muß ja auch sein.

Es ist doch jedem selbst überlassen, aus der Vielzahl der Kosmetika auszuwählen, und wenn Du YR so doof findest: Nimm halt was Anderes, wo ist das Problem?

Forengöttin

Wie findet ihr das Schmuckset, dass es zur Zeit als Geschenk gibt?
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...c&topicId=1011
    Sieht ganz nett aus, aber ich vertrage leider nur Echtschmuck.

Brainiac
    Besucher

Also die Sachen müssen ja superallergen sein, denn ich bekomme von allem Ausschlag und einmal sogar Nesselsucht.
    Ich finde die Sachen sind nicht besser als andere KK, nur ist der Preis für dich Sachen schon etwas happig!

BJ-Einsteiger

Was bitte ist daran Beschiss? In dem Fall ist das Dein Problem, wenn Du durch Aussagen wie die mit den Inhaltsstoffen pflanzlichen Ursprungs glaubst, dass YR NK herstellt, denn das haben sie nie behauptet. Und was ist an "Bio-pflanzliche Hormone" denn verkehrt? Die Firma YR hat auch eine Forschungsabteilung und denkt sich diese Begrifflichkeiten ja nicht aus Spaß aus. Und Werbung muß ja auch sein.

Es ist doch jedem selbst überlassen, aus der Vielzahl der Kosmetika auszuwählen, und wenn Du YR so doof findest: Nimm halt was Anderes, wo ist das Problem?
    Ich habe nie daran geglaubt, daß sie NK herstellen, ich dachte nur, die seien besser als andere KK Firmen, weil sie soooo viel Betonung auf Pflanzenstofe geben, als ich aber dann die Ökotestberichte gelesen habe, habe ich gesehen, daß fast jeder Aldi oder Schlecker Billigprodukt besser als YR ist.
    Die schlechten INCIs von YR haben mich dann endgültig zu NK geführt (abgesehen davon daß ich so gut wie nichts von YR vertragen habe).
    Ich dachte, dieser Thread dient dazu, die persönliche Erfahrungen auszutauschen und auch mal sagen dürfen, was schlecht und was gut war und für mich war YR nun sehr schlecht. Oder habe ich was falsch verstanden
    Lg, Barbara

Inventar

Die Produkte haben meist keine guten Incis, da muss ich zustimmen. Allerdings verwende ich einige Produkte, weil sie mir gut gegen Akne geholfen haben. Ich versuche jedoch immer, auf NK umzustellen. Ich werde es auch erneut versuchen und wenn das wieder nicht klappt, weiß ich, dass es beiYR ein Produkt gibt, was mir hilft.

shnegg, welche Produkte sind denn das die bei dir gegen Akne geholfen haben?

Inventar

shnegg, welche Produkte sind denn das die bei dir gegen Akne geholfen haben?
    Die Anti-Imperfection Creme (trocknet allerdings schon etwas aus) und die 2in1 Peeling und Maske gegen fettige Haut. NK wäre mir allerdings schon lieber, aber wenn es nicht klappt, bleibe ich bei YR und verwende für den restlichen Körper NK. Die Incis der beiden Produkte sind nicht toll, aber für mich noch akzeptabel.

Forengöttin

Ich dachte, dieser Thread dient dazu, die persönliche Erfahrungen auszutauschen und auch mal sagen dürfen, was schlecht und was gut war und für mich war YR nun sehr schlecht. Oder habe ich was falsch verstanden
    Lg, Barbara

Klar kann man sagen, was schlecht ist etc., aber deswegen gleich von Beschiss zu reden finde ich doch etwas, sagen wir mal- voreilig.

Ich selbst benutze auch nur ein paar sehr wenige Produkte von YR, u.a. manchmal die Creme für empfindliche Haut, aber auch erst, nachdem ich Proben davon hatte, da ich, bevor es die neueren Produkte gab, auch immer mit fettem Ausschlag reagierte (hab sowieso empfindliche Haut).

YR scheint ja sowieso die Nation zu spalten.

BJ-Einsteiger

Klar kann man sagen, was schlecht ist etc., aber deswegen gleich von Beschiss zu reden finde ich doch etwas, sagen wir mal- voreilig.

Ich selbst benutze auch nur ein paar sehr wenige Produkte von YR, u.a. manchmal die Creme für empfindliche Haut, aber auch erst, nachdem ich Proben davon hatte, da ich, bevor es die neueren Produkte gab, auch immer mit fettem Ausschlag reagierte (hab sowieso empfindliche Haut).

YR scheint ja sowieso die Nation zu spalten.
    Na ja, diesen Werbeslogan "Weltweit Nr.1 in der Naturkosmetik" finde ich wirklich stark daneben und irreführend. Aber das mit der YR und der gespaltenen Nation- hm, da ist was dran

Forengöttin

Na ja, diesen Werbeslogan "Weltweit Nr.1 in der Naturkosmetik" finde ich wirklich stark daneben und irreführend. Aber das mit der YR und der gespaltenen Nation- hm, da ist was dran
    *nerv* Aber der Slogan geht doch "Weltweit die Nr. 1 in Kosmetik auf Pflanzenbasis".

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Guten morgen ihr Lieben!

So ein bissl muss ich ja Rapunzel recht geben, denn jemand der sich ned grad so mit INCIs auskennt ( bis vor ein paar Tagen hatte ich ja selbst kaum einen Plan.. und dann hab ich die Seite hier gefunden) würde schon auf die Werbeparole *reinfallen* und denken, es handle sich um Naturkosmetik. Zumindest ging es vor längerer Zeit meiner Mutter so, die dort fleissig bestellt hatte. Weil sie kaum ein reguläres Produkt (Cremes etc) für ihr Gesicht vertrug hoffte sie, mit YR weiterzukommen. Aber.. naja von INCIS wusste sie wohl damals auch nicht viel
    Aber so ist es nunmal in der Werbung, es wird halt *rumgeflunkert* und Begriffe werden gedehnt soweit es nur geht.. Hilft nur eins: sich informieren und rumtesten!
    Im übrigen: die Lavendel Fusscreme habe ich auch Die Düfte mag ich teilweise sehr gern und ich hab da mal so eine Bodylotion mitbestellt, die riecht so lecker orangig/vanillig!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Forengöttin

Das Duschöl ist online! Art. Nr. 47673

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Die kontroversen Meinungen über YR erinnern mich an die Kinderriegel-Werbung mit Barbara Schöneberger: was sie dem ersten auf der Bank zuflüstert, ist am Ende - wie bei "Stille Post" total verfälscht : "wenn 2 sich streicheln, freut sich Brigitte"

Bei YR ist es ähnlich...irgendjemand versteht das falsch, hält es für NK und gibt es so weiter, und am Ende wird von Betrug bzw. Täuschung durch YR gesprochen.

Also man kann sich den Katalog "Grünes Buch der Schönheit oder den gesamten YR-Internetauftritt durchlesen, wie man will - ich finde da keine Täuschung, keinen Betrug. Es wird lediglich von Pflanzenbasis gesprochen. Das tun viele andere Marken auch...

LG MurmeltierM

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde Yves Rocher toll. Klar, ich kaufe auch lieber bei Müller und so, weil ich mir die Sachen da live anschauen kann. Aber was ich bis jetzt von Yves Rocher hatte war eigentlich alles gut - bis auf die Nagelacke und die Kajals. Die Nagelacke splittern sehr schnell ab und die Kajals verschmiern extrem.

Meine absoluten Lieblinge sind ja die Kokosbodylotion, das Flieder Parfüm und die Lavendel Fußcreme
    Des riecht alles SO toll. Und die Lavendel Fußcreme macht richtig weiche Haut. Ich benutz die immer für meine Ellbogen, weil die immer so rau und rissig sind. Die wirkt da wirklich Wunder
    Die Lippenpflegestifte sind soweit ich des beurteilen kann auch gut.
    Und der lose Puder von Luminelle ist auch toll. Gibts zwar nur in 2 Nuancen, aber die eine passt perfekt zu meinem Hautton Hab bis jetzt im Geschäft noch kein vom Preis her vergleichbares Puder gefunden, was so gut zu meiner Hautfarbe passt und vor allem so lange mattiert.
    Also ich bin wirklich zufrieden.
    Weiß gar nicht was ich noch alles von YR hab, aber ich hab auf jeden Fall noch 2-3 Lidschatten, die ich allerdings nie benutz, weils irgendwie nich so meine Farben sind. Und sonst hab ich noch diverse Glosse, die ich aber allesamt toll find. Sind zwar etwas klebrig, aber die riechen alle irgendwie so toll

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@la.petite: noch ein Onkelz Fan!
    Sorry für das OT.

Gibt es nun eigentlich schon diesen neuen Neonatura Duft? Ich möchte den unbedingt testen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen

Gibt es nun eigentlich schon diesen neuen Neonatura Duft? Ich möchte den unbedingt testen.
    Ja, Du kannst ihn online bestellen, die Shops müßten ihn auch inzwischen haben!

Forengöttin

Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen

Also man kann sich den Katalog "Grünes Buch der Schönheit oder den gesamten YR-Internetauftritt durchlesen, wie man will - ich finde da keine Täuschung, keinen Betrug. Es wird lediglich von Pflanzenbasis gesprochen. Das tun viele andere Marken auch...

LG MurmeltierM
    Ich bin von YR auch noch nie betrogen worden.