"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only,
war ja die ganze Zeit schon neugierig auf Deinen Armreifen, jetzt hab ich eben bei HSE geguggt, da ist er aber nicht drin.
Wollte das Teil doch auch endlich mal sehen.
Schade...
Aber viel Spaß und Freude mit Deinem Schmuckstück!
Silke
hier kann man die Armspange noch bewundern....sogar bei Harald am Arm
![]()
*** Anna Wintour***
Only, das ist echt lieb von Dir, aber ich sitz hier am Laptop vom GöGa und da haben wir keinen Player
, das Teil ist ganz neu und wir wollten erst ein neues Betriebssystem raufladen bevor wir noch mehr runterladen.
Sowas blödes jetzt aber auch.
Au ja bitte, das wäre super!
Boah, WOW, das ist ja ein heisses Teil.
Danke schön, jetzt endlich hab ich den auch mal gesehen.
Das erinnert mich irgendwie an ein Sonnenrad oder so, also wenn der in Silber (also ohne Vergoldung) wäre hätte ich ein Problem.![]()
Finde das ist so gar nicht typisch Harald, was meinst Du? Also hat jetzt nicht gleich so einen grossen Wiedererkennungswert wie viele andere Sachen von ihm. Da haste Dir aber was Schönes gegönnt, dann viel Vergnügen damit und Spaß beim Tragen! Die Qualität ist bestimmt super!
So wie das aussieht ist das Geld auch ganz gut angelegt, absolut nicht alltäglich.
Wie breit ist der denn? Sieht ja aus wie mindestens 8-9 cm.
Silke der ist ca. 4,6 cm breit und ich muss dich enttäuschen....kommt vllcht. durch die gelbe Unterlage GOLD rüber ist aber 925 Sterling Silber rhodiniert!
Finde auch, dass der Armreif mal was ganz anderes ist
*** Anna Wintour***
Was der ist silber? Hätt ich jetzt nicht gedacht, das täuscht ja total.
, wirklich ganz was Feines! Bin beim Harald echt überrascht, bzw. da überrascht mich mein Geschmack, sowas gefällt mir sonst nicht - also so viel Glitzer und so, aber einige seiner Schmuckstücke sprechen mich total an. Ich bin ja sonst echt eher so eine Ethnotante
, aber das gefällt mir sehr gut! Vielleicht liegts irgendwie an diesem sonnenradähnlichen Design.
ONLY, ich bin grün vor Neid, der ist ja so irre, aber freue mich sehr für Dich, das Dir der so gut gefällt und Du Freude daran hast
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja der Reif ist der Knaller, vielleicht wird der ja mal reduziert vom Preis?![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Puppi an Silke: wir haben ein Problem![]()
Puppi![]()
![]()
Da kann ich am WE ja mal ganz entspannt HG schauenVon den neuen 'blumigen' Sachen spricht mich (netterweise
) mal nichts an.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
so habe nachgeschaut- keine tasche dabei- auch super- ich muß sparen!
habe gerade bei hse neue shirts von Harald gesehen, vorallem das poloshirt in blau finde ich super süß, meint ihr die preise purzeln noch etwas runter?
50€ ist mir bißchen too much nach dem ricci weekend
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich finde, dass die Harry Mode in letzter Zeit etwas trutschig wird, so Typ gutsituierte Buchhändlerin. Wo sind die lässigedlen Designs geblieben ?
Ich weiss schon "wir sind Prinzessinnen" aber müssen wir deshalb wie unsere eigenen Grossmütter oder Pfingstochsen wirken
?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
...und das ewige pink und türkis kann ich auch nicht mehr sehen...![]()
Werner Bock
TonyHill
Tonyhast du meine Pn gekriegt?
LG *eli*
Rubinia
naja, die Silbersachen fand ich z.B. klasse. Der Blazer ist einfach nur toll(Auch wenn er nicht gefüttert ist -> Werte HG-Mitleser, noch werterer Herr G.
, ohne Futter kommt generell nicht gut
)
Aber wie Pfingstochsen (die Buchhändlerin hat garantiert auch eine fesche Jeans im Schrank) dann lieber doch nicht
![]()
TonyHill
gesehen
neue Polos von Harry???? gucken geh![]()
LG *eli*
Tonymeinte den Blazer mit Rock, das fand ich furchtbar bei der Präsi.
http://www.hse24.de/Blazer-Jacken-Po...PI1747870.html
...und sorrynix gegen Buchhändlerinnen im Allgemeinen...meine hier war halt schon arg madamig und trutschig
...
Werner Bock
ich hab die anderen Polos ja auchund trag die sehr gern...die lassen sich auch gut waschen
die neuen mag ich auch
![]()
LG *eli*
Rubinia,
ich kenne Deine Buchändlerin nichtaber wenn sie so ist, wie von Dir beschrieben, würde sie auch den schwarz-güldenen Blazer eher nicht anziehen (viel zu auffällig
)
Bei Deinem Beispiel aus dem Tierreich sah ich dann direkt diese neuen blumigen Sachen vor mir. Aber alle, denen das gefällt, sollen sich bitte daran erfreuen und das hier gaaanz schnell überlesen
Eli,
wenn sie Dir gefallen -> auf gehts. Und sonst bitte "auf dem laufenden halten". Man kann nie genug Fachurteile haben
![]()
TonyHill
Tonysie würde ihn anziehen
. Madamig bedeutet in ihrem Fall nicht, dass sie nicht extravagant peinlich auffällig wäre. Ich denke da an ihren Schlangenlederimitatblazer in weinrot
...Gute Nacht
.
Werner Bock
unser Harry
diese Kronen immer so grooooooooooß![]()
LG *eli*
Es gibt schon wieder ein neues Parfüm. Das wird AdT![]()
Gruß Tweety
meinst du "La Diva" ? Dat gibts doch schon länger![]()
LG *eli*
oh...jetzt hab ich meinen NL auch bekommen mit "Paradise"
![]()
LG *eli*
Gruß Tweety
find ich lustig gemacht mit der schiefen Kroneund das rosa Case sieht auch süß aus
![]()
LG *eli*