[/IMG]
[/IMG]
Liebe Grüße
Sandyx3
Ich bin sooooo begeistert, ich muss euch das zeigen![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
sieht sehr gut aus sandy![]()
![]()
![]()
sabi, die Nägel sehen aber auch nicht immer so aus
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
ich nehm an sie war da schon bei QVC
Viele Grüsse Sonja
Soni, ich glaube auch![]()
So Ihr LIeben
hier nun mein Final....
Ich, als sozusagen "Schmuckneuling": Angel Heart Kette, ... die ist super!!!! Gefällt mir total gut. Hat was!!
Celinahilf mir doch mal bitte, da gibt es ja mehrere Tragemöglichkeiten,,,,, wie mache ich das, wenn ich beide Anhänger zusammen tragen möchte?, möchte aber nicht, daß sie so aufeinander hauen.....
Das Angel Top (das mit dem Schal) ist mir leider viel zu lang und ich bin nicht klein. Das Logo wäre gerade noch so durchgegangen.
Die Lace Duos, super!!! Die 7/8 Jeans hatte ich ja schon berichtet, sensationell, die Uhr sowieso.
Ach die Basic - das ist eine so tolle Hose, aber sie kratzt - weiss nicht ob ich das ertrage.
Die Bermudas: Super Sitz am Po- Sieht aber nur gut aus, wenn sie hochgekrempelt ist - sonst hat sie keinen Pfiff.
Geändert von Justine (11.05.2007 um 21:01 Uhr)
LG Justine
eigenwerbung: hab calcium roller und das peeling oil ausgeschrieben. falls interesse , bitte um pn.
Geändert von lucky (11.05.2007 um 21:17 Uhr)
Luckyhoffe, das das jetzt nicht zu neugierig klingt, bist du handtechnisch umgestiegen?
nein, ich habe einiges an sets und das ist derzeit ein bissl zu vielich habe einmal nur die stone feile einzeln gebraucht und das öl ist nix für mich. den rest behalte ich und das fussset ist ein knaller
![]()
Geändert von lucky (11.05.2007 um 21:17 Uhr)
Das Fussset ist wirklichbenutz das jeden Tag und es wird auch ein Nachkaufprodukt....mein Mann fand die Söckchen so stylisch.
Das Angelset geht retour, die Engel sehen nicht so schön aus![]()
die fusssocken sind der schusser![]()
und die creme
![]()
Ich finde die Creme nur genial, so sahnig, wie gefällt dir denn Feet Pedicure?
Was gefällt dir denn nicht an der Hand Manicure, ich find die klasse...mit dem alten Handpeeling nicht zu vergleichen, hab die alte Handcreme, die ist wirklich etwas flüssig, die neue hab ich noch nicht getestet, erst muß die alte weg![]()
ich habe es nicht soo mit öl und cremes hatte ich 3 alte und 2 neuedie neue riecht auch ein wenig anders. hab auch 4 nagelcreme und 2 seren, wobei ich die nagelcreme lieber mag. und meinen vorrat an calciumroller darf ich nicht sagen. der ist immer begehrt und einzeln nicht zu bekommen.
die fusscreme ist klasse. für den sommer bestimmt genial.
Geändert von lucky (11.05.2007 um 21:48 Uhr)
Ihr Mädels,
muss mal blöd fragen.... die Feilen bei dem Pedicure Set sind die gleich dem Manikure Set??
Cleo,
das Angel Set ist das, wo es noch kein Foto gibt, oder??
LG Justine
Ja Justine, da gibts noch keindie Kette ist mir auch zu kurz, war ja leider nicht zu sehen und die Maße standen leider auch nicht dabei....
Lucky,
da hast schon Recht. Würde nie die gleichen benutzen. Hab das shcon getrennt. Ich hab nur mal gefragt, da ich noch sehr viele extra Feilen habe, könnte ich die ja umfunktionieren. Habe mir sonst immer spezielle für die Füsschen gekauft.
Na das ist dann ja prima-
Wobei, ich schon sagen muss, daß ich sehr wahrscheinlich beim nächsten mal das Set auch mitbestelle.
LG Justine
Cleo,
so ist das, wenn man blind bestellt....... Hüstel, hüstel...
Hat jemand von euch die Dynasty Kette?
LG Justine
Justine, ich hab schon viel auf Grund meines Berufes ausprobiert...ist wirklich zu empfehlen....
Justine![]()
Ja, das mach ich Lucky-.
Allerdings interessiert mich schon das ganze Set. Wenn meine Fusscreme dann zu Ende geht, wäre das schon sehr interessant. Hab nur positives gehört.
LG Justine
also das ist wirklich ein schönes set und das peeling öl ist auch klasse. ich kann alles empfehlen. auch die stylischen socken![]()
Justine ja
Mir gehen die Ohrringe, die Ricci das letzte Mal getragen hat nicht mehr aus dem Sinn....es fängt schon wieder an bei mir kommt eigentlich noch mehr an neuem Schmuck....
Das werde ich beim nächsten mal probieren.
Wäre dieses mal doch zu viel gewesen. Musste ja Abstriche machen, denn meine Modeausbeute war wieder gross genug. Da ich noch viel Fusscreme und so was hatte, muss das aufgebraucht werden. Aber dann...........
LG Justine
Cleo,
welche meinst du denn??
Also, glücklicherweise kommen Ohrringe bei mir nicht in Frage. Puh.....Glück gehabt.
So grosse Ohrringe stehen mir nämlich "leider" gar nicht.
LG Justine
Das waren Creolen, ich meine da waren kleine Einhänger zu sehen.
Ich habe mir auch überlegt, was ich mir bestellen kann...alles geht bei mir auch nicht![]()
hallo zusammen!
ich möchte gerne das ruby - set behalten - aber ich mag den geruch der handcreme leider überhaupt nicht.
wer also interesse an der handcreme und der keramik-feile hat: bitte pn an mich! danke!
Freckles, hat sich der Duft denn verändert? Hab noch die alte aus HSE Zeiten!
Hallihallo!
Ich habe meine Sachen heute bekommen! Diesmal habe ich leider nicht soviel Glück gehabt wie sonst immer!Ich behalte nur den Romantic Rose Ring.
Die Spangenuhr ist mir zu groß auch, nachdem ich beide Glieder herausgenommen habe. Die schlockert am Handgelenk und dreht sich von selbst rum. Da komm' ich nicht mit klar!![]()
Das Moulin Rouge Shirt ist mir in Größe 36 viiiel zu groß! Ich ertrinke darin. Auch eine Größe kleiner würde nicht viel daran ändern. Ich fühle mich nicht wohl darin.![]()
Das Business-Kleid sieht bei mir wieaus!
![]()
Das Parfum riecht zwar am Anfang ziemlich lecker, aber nach etwa einer Stunde entwickelt sich der Duft irgendwie komisch. Zudem empfinde ich den Duft für ein Parfum zu wenig intensiv. Der Flakon ist allerdings der![]()
Schade! Und die Sachen, die mich noch interessiert hätten, sind leider ausverkauft!![]()
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen blauen Briefe von QVC!
Vielleicht ist beim nächsten Mal wieder mehr für mich dabei!
Liebe Grüße Isabella74
Dann magst du Sweet Lady auch nicht so sehr..obwohl ich finde, das die Handcreme nur ganz zart duftet...obwohl ja die Geschmäcker, was die Düfte betrifft, weit auseinander gehen...
ja das stimmt, die ricci-düfte sind nicht so mein fall. und das, was ich an kleidung von ihr habe (ein paar schöne schnäppchen!!), habe ich im outlet erstanden.
die nagelpflege hatte ich vor einem jahr bei ihrem ersten qvc-auftritt erstanden und kenne sie also schon.
das hand-öl/salz-peeling gab es bei uns im aldi für 4,99 - 125 ml.
also: wenn ich die handcreme nicht an eine beauty abgeben kann muss ich das set zurückschicken - denn dann stimmt (nur für mich, weil ich die creme nicht benutze) das preis-leistungsverhältnis nicht mehr (wäre aber seeeeeeehr schade!!!!)