Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 326 von 1047 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346376426826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Mac-junkies

Ich hab ein wenig gespielt und den Moonfllower kombiniert.

Moonflower
    Knight Divine
    Nehru
    Entremauve

keine Wimperntusche, da nur ein Test.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Sieht sehr hübsch aus, tuuli
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Tuuli, ich die Form deiner AMUs.
    Sieht toll aus.

Heute ist der Barbie- Blush Don't Be Shy bei mir eingezogen, der sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von daughty

Tuuli, das ist wunderschön!

Danke Chinda, Conner und Daughty!

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    MAGENTA und FRANKY SCARLET haben mich sooo angelacht. habe damit die ganze zeit gespielt. Wollte stets fragen, ob noch jemand von euch so freaky ist und die zufällig hat. Sind sie schön? Oh man, wenn du die nicht magst Ich wüsste da wen
    Also ich habe sie noch nicht getestet, weil ich ja soviele auf einmal nun neu habe Wenn ich zum Testen der zwei gekommen bin, werde ich berichten (ich glaub aber, jetzt schon sagen zu können, dass man mit Franky Scarlet einen Schneewittchen Look zaubern kann )

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Tuuli, genau mein Geschmack

Experte

franky scarlet ist dochh ein pro-blush oder? Magst du den vllt. auch mal auf der haut swatchen? Der lacht mich auch an...
    @ Tuuli: wirklich schön!
    Success is a do-it-yourself process

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    Also ich habe sie noch nicht getestet, weil ich ja soviele auf einmal nun neu habe Wenn ich zum Testen der zwei gekommen bin, werde ich berichten (ich glaub aber, jetzt schon sagen zu können, dass man mit Franky Scarlet einen Schneewittchen Look zaubern kann )
    Jaaaaaa, genau. Ich komme mit dem BENETINT leider nicht sooo zurecht, also es ist mir etwas zu umständlich. Dann habe ich von MARINA MARINOF so ne Creme, aber das finde ich auch nciht so optimal... Ich brauche das... Immer, wenn ich was Rotes anhabe, weiß ich nicht, was ich mir auch die Wangen schmieren soll... Hach, und MAGENTA ist so krass... Ich frage mich da echt, wie der wohl aussschaut. Weil die pinken, wie PINK SWOON ja schon recht doll sind...

Tuuli, das ist echt super krass... Abre gegen MOONFLOWER scheint man nix mehr sagen zu können. Es steht dir toll. Aber zu dem typischen Tuuli-schwarz passt fast alles...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich hab ein wenig gespielt und den Moonfllower kombiniert.

Moonflower
    Knight Divine
    Nehru
    Entremauve

keine Wimperntusche, da nur ein Test.
    suuuper schön
    es wäre echt falsch gewesen, den moonflower nicht zu nehmen - der ist einfach suuuuuuuper für dich
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Merci

Ich teste prinzipiell erstmal alles mit dunklen Farben und danach erst mit anderen Farben. *g*
    Schwarz war ja da ausnahmsweise nicht dabei.

Kalarigirl
    Besucher

mädels, bitte daumen drücken ich geh jetzt e/s entpotten *zitter*

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Klappt schon. Was für eine Methode benutzt du?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab zuerst den e/s rausgehebelt, und dann mit dem Fön den Kleber heiss gemacht. Den ersten hab ich ganz schön ramponiert, aber die anderen gingen dann ganz easy. Meinen liebling Brill hab ich gut rausbekommen *gottseidank*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Tuuli: Das hast du super hinbekommen Sieht total schön aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hab mal ne frage: wofür braucht man eigentlich beautypowder genau? ich benutz es ja als blush.. aber warum heissts dann nicht gleich blush? weil im ganzen gesicht kann ich die ja auch nicht anwenden...

shining_star
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!
    Neben der tollen Mac-Tasche und dem Pinsel hab ich auch noch einige Douglas-Gutscheine zum Geburtstag bekommen. Die würde ich natürlich gerne in Mac investieren! Ich brauche nur einige Tipps, was so zu meinem Typ passen würde. Ich besitze bis jetzt die e/s Scene 1 und Satin Taupe und den Blush Flirt & Tease. Ich hätte auf jeden Fall gerne einen frischen Blush und auch noch ein paar andere Sachen. Bin aber irgendwie sehr unentschlossen und daher für jeden Tipp dankbar. Ihr seht mich ja in meinem Ava und in meinem TB gibt es auch noch ein paar Fotos. Vielen Dank im voraus!
    So, nun noch mal zu der Tasche! Es ist eine Carry all aus Nylon mit einem Schulterriemen, so dass die wirklich super auch zum Mitnehmen ist! Mein Schatz hat sich auch einen Aluminiumkoffer angeschaut und da wurde ihm gesagt, dass der eigentlich nur von Profis benutzt wird. Daher hat er sich dann für die Nylon-Tasche (die aber schon eine feste Form hat) und dazu den 182er entschieden!
    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinen Geschenken! Und jetzt warte ich auf eure Tipps!

Lg, shining

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage: wofür braucht man eigentlich beautypowder genau? ich benutz es ja als blush.. aber warum heissts dann nicht gleich blush? weil im ganzen gesicht kann ich die ja auch nicht anwenden...
    Wenn man einen dunkleren Teint hat, kann man die BP schon im kompletten Gesicht anwenden

Zitat Zitat von shining_star Beitrag anzeigen
    Ich brauche nur einige Tipps, was so zu meinem Typ passen würde. Ich besitze bis jetzt die e/s Scene 1 und Satin Taupe und den Blush Flirt & Tease. Ich hätte auf jeden Fall gerne einen frischen Blush und auch noch ein paar andere Sachen.
    Was bist Du für ein Farbtyp, ein Sommer? Was suchst Du noch ausser einem Blush?

Meine Laune...
    Cheerful

@Tuuli: Das ist ein wunderschönes AMU

shining_star
    Besucher

@Schoko-Addict
    Genau, ich bin Sommer! Und was ich noch so suche, weiß ich im Moment noch gar nicht so genau..... Ich hab gar nicht damit gerechnet so viele Gutscheine zu bekommen und hab mir deshalb noch gar nicht so viele Gedanken darüber gemacht! Neue e/s wären natürlich auch toll, ich hab aber auch schon überlegt, ob ich mir refills bestellen soll. Bin da aber auch über Farbtipps dankbar!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

du könntest dich ja beraten lassen

ich bin auch sommer.. mir stehen peachige blushes gut und rosane. allerdings nur kühle farben.. ebenso bei den lidschatten. beige und dunkelbraun ist schön, aber nur wenns nicht rotstichig ist - sondern wieder kühl.

sonst verwende ich auch gerne grün und blau.. und rosa.

aufgrund deines fotos (leider sieht man ja nicht viel) würd ich aber von allzu grellen farben (pink etc) abraten..

LG

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Juhu, ich war heute das erste mal bei MAC und hab mir meine ersten Lidschatten dort gekauft ~ mal abgesehen von meinen ebay-Pigmenten. Meine Ausbeute ist ein Moonflower und ein Deep Truth-Refill... kann´s garnicht erwarten, die morgen herzunehmen. Fertile und der pinke aus der Strange Hybrid haben mir auch gut gefallen, aber ich wollte nicht so viel ausgeben...

Kalarigirl
    Besucher

Bei mir zieht demnächst ein Foolish me und Blushbaby ein

Allwissend Avatar von polaris

So hier mal ein schlechtes Bild von Frankly Scarlet aufgetragen - ganz leicht aufgetragen ... und vor allem schlecht aufgetragen

Wenn ich den wie meine anderen Blushes auftragen würde von der intensivität, wäre ich einem Clown vom Aussehen her gleich

Ich bin mir nicht sicher, ob er mir vom Farbton steht/gefällt. Ich nehm eigentl immer kühle Blushes wie den Dollymix und den liebe ich...

und ich weiß leider immer noch nicht, was für ein Farbtyp ich bin

Was meint ihr ? Könnt ihr mir helfen ?
    ich nehm dann später wieder die Bilder raus, um den Thread nicht zuzumüllen
    Geändert von polaris (01.06.2007 um 21:11 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    ich bin auch sommer.. mir stehen peachige blushes gut und rosane. allerdings nur kühle farben.. ebenso bei den lidschatten. beige und dunkelbraun ist schön, aber nur wenns nicht rotstichig ist - sondern wieder kühl.

sonst verwende ich auch gerne grün und blau.. und rosa.
    Peach und Beige sind für mich nicht kühl, sondern warm. Mir als kalter Winter stehen sie jedenfalls überhaupt nicht

@shining_star: An Blushes für Sommertypen fallen mir spontan Dame und Well Dressed ein
    An e/s wären z.B. Sweet Lust, Pink Freeze, Swish, Creme de Violet, Crystal, Electra, Beautiful Iris, Digit, Parfait Amour, Moon's Reflection, Fade, Aquadisiac und Seedy Pearl was für Dich

@chermosa: Du bist sooo hübsch Ich denke, dass Du auf jeden Fall ein kalter Farbtyp bist, entweder reiner Winter oder Sommer-Winter Ich würd sagen, Winter

shining_star
    Besucher

@Schoko-Addict
    Danke! Na da ist dir auf Anhieb aber viel eingefallen! Da sind sehr schöne Farben dabei!

Benutzt eigentlich jemand von euch Mascara von Mac? Welche ist denn da zu empfehlen?

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@shining_star

Die Zoom Lash ist scheinbar die Beliebteste. Ich fänd sie auch toll, nur leider kann ich sie mit meinen schnurgeraden Wimpern nicht tragen (beschwert zu sehr).

Falls du Interesse hast ich verkauf meine

@Jeanny&SchokoAddict:
    Daankeschöööön!

Chermosa, wow du bist ja mal total hübsch!
    Ich würd bei dir auch auf Wintertyp tippen. Kein Wunder, daß du Dollymix toll findest, der ist perfekt für Wintertypen. *find*

Ich hab auch noch was positives zu berichten. Hab heute depanning mit dem Glätteisen ausprobiert. Toll, das geht ja richtig flott und der E/S ist auch heile geblieben. Könnt weiter machen, aber meine Leerpalette ist ja noch nicht da. *scharr*

shining_star
    Besucher

Danke für das Angebot Donna! Ich bin aber leider noch nicht bei Second Skin freigeschaltet. Ich vergess immer meine Ausweiskopie wegzuschicken. Wie müssen denn die Wimpern beschaffen sein, damit die gut ist?

Wie können das auch privat per PN regeln, das wär kein Problem. Aber ich will dich natürlich nicht zwingen, gell

Die Wimpern sollten dafür einfach nicht so gerade sein wie meine (meine haben echt null Schwung ). Ich hab das Problem leider bei nahezu allen Mascaras, da gibts nur ganz Wenige die für meine Wimpern geeignet sind

Meine Laune...
    Devilish

Welche sind den für deine Wimpern geeignet, Donna?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

shining_star
    Besucher

Hmmm..... also ich hab ganz normale Wimpern und hatte noch nie wirklich Probleme mit Mascaras. Dann sollte ich mit der Zoomlash auch keine Probleme haben, oder?
    Schick mir doch einfach eine PN mit deinen Vorstellungen.

@chinda

Zur Zeit ist mein Favourite Max Factor Lash Lift und zwar die wasserfeste. Allgemein scheinen wasserfeste bei mir besser zu funktionieren, die sind irgendwie von Anfang an trockener und pappen meine Wimpern nicht so zu

@shining_star

Glaub ich auch nicht, dass du dann mit der Zoom Lash Probleme hast. Ich schick dir gleich eine PN!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen

Ich hab auch noch was positives zu berichten. Hab heute depanning mit dem Glätteisen ausprobiert. Toll, das geht ja richtig flott und der E/S ist auch heile geblieben. Könnt weiter machen, aber meine Leerpalette ist ja noch nicht da. *scharr*
    Wie funzt den das genau mit dem Glätteisen??

Ich würd am liebsten auch weiter entpotten, aber ich brauch auch erst leere paletten

Meine Laune...
    Devilish

@Donna: Dann werde ich die mal testen... was hältst du von der nicht wasserfesten?
    Ich mag wasserfeste net so...

Ja die nicht wasserfeste hab ich ja auch davon, aber bei der hab ich wieder ein bisschen dieses Beschwerungsproblem Mein mühsam erkämpfter Schwung mit angeföhnter Wimpernzange geht damit recht schnell wieder flöten. Ich bin also wieder zur wasserfesten zurückgekehrt.

Meine Laune...
    Devilish

Ah, dann werde ich mal die Wasserfeste testen... ich meine, wenn ich nen wasserfesten Liquid Liner hab, kann ich ne wasserfeste Wimperntusche auch haben

shining_star
    Besucher

Was benutzt ihr eigentlich für die Augenbrauen? Meine sind leider komplett hellblond, so dass ich jeden Tag nachzeichnen muss. Mit dem Färben hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und trau mich deshalb nicht mehr ran. Wirkt der Brow Shader natürlicher als der Brow Finisher? Oder braucht man beides?

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Wie funzt den das genau mit dem Glätteisen??

Ich würd am liebsten auch weiter entpotten, aber ich brauch auch erst leere paletten
    Tutorial von Specktra
    http://www.specktra.net/showthread.php?t=40895

Meine Verfahrensweise:

1. Glätteisen auf höchste Stufe drehen

2. Dann mache ich das Insert raus (wo die Pan drinsitzt), dazu benutze ich ein Skalpell oder ein ähnlich flaches Instrument.

3. Ich lege ein Stück Backpapier auf die heiße Fläche

4. Setze das Insert mit der Pan auf die heiße Fläche, dann warte ich kurz, vielleicht 2 Min

5. Runternehmen, Vorsicht nicht verbrennen.
    Unten ist das Insert leicht eingedellt in der Mitte.
    Wenn das Plastik heiß ist, lässt sich die Pan ganz leicht von unten rausdrücken. Metall ist auch sehr heiß, also da auch wieder Vorsicht.

Da mein Glätteisen nichts mehr an meinen Haaren zu suchen hat, hab ich wenigstens so noch Verwendung dafür.
    Geändert von Tuuli (20.05.2007 um 00:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Chermosa, wow, deine Pix sehen aus, wie aus nem Frauenmagazin, wenn Schauspielerinnen interviewt werden So schön, so klar... Wirklich, ich bin auch absolut für Winter, wenn die Fotos nix verfälschen. So schön kontrastreich und so tolle Augen Genauso, wie du den SCARLET trägst, so will ich auch ... Im Moment ist kein Blush drin für mich, aber ich halte Ausschau...