Ist der Joker echt schon weg? Ja net schlecht- freut mich für ihn und für alle die noch was bekommen haben.
Zu der Bettwäsche, vielleich kreiert Harald ja mal eine mit einem Foto von ihm, das wäre ja dann was für unsere Kurze
.
der Preis mit 29,99 Euro ist ein, das wird heute wieder teuer... und das Armband ist der ober
*habenmuss*
alles Liebe Cosmina
und das ich gleichzeitig harri schau und hier im forum bin, ist auch nicht grad förderlich für meinen kontostand, da hab ich viel weniger schlechtes gewissen, weil ihr auch alle fleißig bestellt
![]()
den schal hab ich jetzt auch noch im warenkorb, in schwarz, das passt dann mit dem top von jdw - brauch ja immer was über meine schiarchen oberarme![]()
Bella da hast Du rechtaber es gibt Dinge im Leben die Frau einfach haben muss
![]()
alles Liebe Cosmina
frale und cosima !!!!! jaaaajaaaa bestellt auch den schal!!! dann brauchen wir alle GAR kein schlechtes gewissen mehr zu haben, außer ihr seid viel reicher als ich
![]()
die Moderatorin hat ein tolles Perlenarmband, ist das auch von HG?
alles Liebe Cosmina
cosima! was stellt denn dein benutzerbild dar
kanns nicht erkennen
![]()
also so einen Schal hat man ja auch ewig und kann den mulimäßig einsetzten, also ein kluger Einkauf
ich muß auch ein bisschen bremsen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh gott, das wird wieder ein teures wochenende![]()
Hi Mädels,
muss zu meiner schandegestehen, daß ich bis gestern den Harri noch nicht bewusst geguckt habe, fand die sachen zwar schön, aber fand die Preise immer ganz schön
.
Nun hab ich mich hier im Forum "festgelesen", was ihr hier z.B. so über Qualität usw. schreibt und gucke seit gestern jede Stunde mit ihm und finde, er hat eine ganz wunderbare Art.![]()
Eben ganz authentisch....
Leider vertrage ich kein Silber und auch nicht jedes Gold, sonst hätte ich schon was vom schmuck bestellt.
Und beim ersten AdT war ich zu langsam![]()
![]()
.
Hab im Juli Geburtstag und da kann ich ja vlt. schon was vorordern....
das Parfüm klingt ja auch verlockend...
Ist von euch jemand ein herbsttyp und was nehmt ihr für farben? Bin da etwas unsicher , da ja öfters so rosa Töne , Türkis o.ä. dabei ist.
Liebe Grüße
von einer angefixten Meryl![]()
Hallo Meryl!![]()
Schön von Dir wieder zu lesen, wie gehts Dir denn? Haste mal bei BD angerufen?
Also ich bin glaube ich Herbsttyp, weiß ich aber nicht so 100%ig, aber ich finde Grüntöne und Türkis schon super an mir! Vor allem wenn ich dann leicht gebräunt bin, sieht dann schon gut aus.
Ausser weiß sind meine Farben: türkis, alle Grüntöne bis auf petrol und mint, dann viel braun, curry und so.
Also beim Harald käme dann am Ehesten ecru in die engere Wahl für Dich, oder Schwarz - aber das mag nicht Jeder, ich z.B. nicht so.
hab den Schal schon gefunden, ist sehr schön und wie Gonzo schon geschrieben hat kann man ihn multimäßig einsetzen![]()
alles Liebe Cosmina
sooooooo mädls, meine bestellung ist abgeschickt! jetzt gibts kein zurück mehr , und zurückschicken tu ich das zeug wirklich nur, wenn es nicht passt! denn gefallen tuts mir eigentlich immer
was ich mir bestell. eh klar! sonst würd ich s ja nicht bestellen
![]()
ich bin immer noch am aussuchen![]()
aber gut, habe ja schon länger nix mehr bestellt![]()
habe auch die Bestellung aufgegeben 2x dieses Wochenende Harry Glöckler Zegs geordert der Mann und Ricarda M. werden nochmal mein Ruin sein
so gehe mal bisschen raus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
waaaaaahhhhhnsinn! der schmuck ist aber echt günstig. der ring um 59,99.-wenn ich da oft in den modeschmuck geschäften schau bei den echt-silber-ringen, das kann man nicht vergleichen! die qualität ist schlecht und die preise unerhört! grad beim schmuck mit silber und zirkonia sind die homeshopping-preise unschlagbar
![]()
den herzring hätt ich auch gern, aber jetzt ist schluss![]()
Hallo Silke,
schön ,dich hier wieder zu "lesen"![]()
![]()
.
habs am freitag mit BD nicht mehr geschafft, GöGa hatte am samstag geburtstag und da war Großkampftag am freitag, aber am dienstag wird das erledigt![]()
Danke für deine farbtipps, Grün mag ich auch und türkis habsch noch nicht probiert, petrol und mint geht bei mir auch nicht.
"Deine" anderen farben mag ich auch , da wäre wohl ecru wohl wirklich am besten, und bei schwarz kommt es drauf an....als Oberteil eher nicht, aber ich
zieh gern schwarze Hosen an.
Na, ich werd mal sehen....
Die sachen sind ja wirklich immer schnell weg.
Liebste Grüße
von Meryl![]()