Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 43 von 116 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Fortgeschritten Avatar von corradogirl

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

so ich fall gleich mit der tür ins haus ,hoffe es kennt sich jemand aus!!
    ich brauche dringend son puder zeug *kennmich gar nicht aus *
    für mien haut. der ganze taint ist irgenwie kränklich,aber das allerallerallerallerschlimmste sind meine fetten dunklen blauen ringe unter den augen.
    ich möchte so schnell wie möglich son mineraldingsda für helle haut und blaue ringe unter den augen zum wegschminken der blauen ringe.

ich hoffe das hier liest jemand der sich auskennt und empfiehlt mir was ,was ich am besten gleich bestellen kann
    brauch was für die ringe unter den augen oder ein kompaktmineraldingspuder fürs ganze gesicht also gesicht und augen zusammen,oder gibst das net?! dann nur für die augen bitte.
    vielleicht hat hier auch jamand blasse haut und dunkle ringe und kann mir was empfehlen.
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

Allwissend Avatar von okt73

ich finde das posting über einen finishpuder mit lichtschutzfaktor nicht wieder wo bekomme ich den,weiß das jemand von euch?
    oder haben alle mineralischen finishpuder lichtschutz
    viele grüße corinna

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich finde das posting über einen finishpuder mit lichtschutzfaktor nicht wieder wo bekomme ich den,weiß das jemand von euch?
    oder haben alle mineralischen finishpuder lichtschutz
    Meinst Du den Breitbandfilter der Hobbythek SoFiTix? Oder die Finishing-Puder von Meow? Oder das Seidenpuder von The Conservatorie?

Meow Puder:

http://www.meowcosmetics.com/primp.htm

Alle F.-Puder haben einen leichten Lichtschutz, da Mineralien reflektieren .

Fortgeschritten Avatar von Marei

Huhu Ihr Lieben!

Ich habe gestern meine Pröbchen von Cory bekommen. Zudem hatte ich mir bei CMD eine Gesichtscreme bestellt, die auch gestern ankam. Es ist ein Mineralcreme. Nach dem Auftragen wird sie so pudrig (wegen der Minealien ?), und ich muss sagen: Die Kombi von beiden begeistern mich!

Bisher glänzt nix, die Huat ist nich ölig (nach 3 Stunden wurde miene Haut bisher immer so schmierig, auch mit MF) und es sieht einfach super aus! Leider ist der Geruch nicht so der Hammer, aber darüber kann ich hinwegsehen. Der Geruch ähnelt eher einen Fusscreme

Ich glaub ich hab DIE Creme für mich gefunden.
    Lg von der Marei

Inventar Avatar von Sui

@marei
    und wie ist die mf von cory?

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hi BJ's !
    Zum Thema "Mineralfoundation" habe ich in den letzten Tagen SO viel gelesen, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe
    Was ich mich frage ist folgendes: was zum Geier sind Flocked Sponges - Schwämmchen? und kann mir jemand sagen, ob diese ägyptische Erde ggf. sowas die MF ist und wenn nein, was ist der Unterschied. Ist ä. Erde einfach nur ein Sonnenpuder?
    LG
    karoll

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ja. ÄE ist ein Sonnenpuder. MF ist je mach Marke mehr oder weniger hochdeckend und ersetzt die Grundierung.
    Was ein Flocked Sponge ist weiss ich so genau leider nicht. Entweder ist es sowas wie ein MU Schwamm oder eine Puderquaste. Manche verwechseln das auch und nun bin ich auch verwirrt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Meine Laune...
    Fine

Liebe Karen, liebe Vanilla,
    ich dank Euch für die Aufklärung.
    so erhellt .. Karoll

maxie
    Besucher

so. muss unbedingt noch mehr mf testen.
    mein nächstes anvisiertes ziel ist entweder meow oder LilyLolo.
    ich tendiere vom gefühl her zu meow, von den portokosten und vom europäischen patriotismus her zu LL
    hat jemand noch ein "killerargument" für / gegen eins davon ?

naja ist lily lolo nicht im grunde das selbe wie chrimaluxe?

weil wir schon dabei sind - welche deutschen / europäischen MF-shops gibts noch so?
    lg .~VanillA~.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    naja ist lily lolo nicht im grunde das selbe wie chrimaluxe? meinst du? kennst du beides oder hast du das irgendwie an den farben oder an was festgemacht?

weil wir schon dabei sind - welche deutschen / europäischen MF-shops gibts noch so?
    bis jetzt hab ich da http://www.chrimaluxe-minerals.de/ da http://www.b-natural.de/ und da http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm getestet, also alles zumindest in d bestellt, wobei soweit ich gelesen habe, wohl nur b-natural selbst herstellt

muss mal schnell suchen wo das war..ah da...
    ich versuch das mal mit dem zitieren -g-

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

lese hier immer sehr aufmerksam mit, aber ich poste nicht sehr viel.
    Vor allem die Mineral makeup seiten interessieren mich, da ich seit einigen Jahren nur MMU benutze.
    Ich wollte die MMU Liebhaber unter euch darauf aufmerksam machen, das sich einige reseller von Mineralbasics aus den USA hier tummeln.
    da wären Lilylolo, minerals will work 4 u, mineraldreams, sowie seit neuesten Chrimaluxe.
    Diese companies verkaufen alle mehr oder weniger die gleichen Produkte von Mineralbasics.
    Ist vielleicht ganz interessant für euch, da es immer so ärgerlich ist, wenn man doppelt und dreifach bestellt und dann die gleichen sachen auf dem tisch liegen hat !!
    Mir ist das mit Lily lolo passiert....lol...

Bianca
    nicht dass du dann was doppelt hast
    lg .~VanillA~.

maxie
    Besucher

hui na,gut daß wir drüber gesprochen haben super, das hab ich glatt überlesen, obwohl ich seit tagen ständig mf-threads studiere
    dann machst du mir die wahl zwischen LL und meow ja leicht, VanillA...nur blöd, daß ich mich dann in zukunft auch vor dem zoll fürchten muss...

maxie
    Besucher

tatsache, du hast mich geretter! hab grad mal auf der hp von LL geguckt und die haben den hellsten ton (porcelain) auch nur in einer farbe, genau wie "cala" bei chrimaluxe! sieht wirklich stark so aus, als wärs das gleiche.irgendwie fies ,sie könnten ja wirklich die "ur"farbnamen behalten, damit man das weiss...

-g- ich glaub das machen die absichtlich nicht, damit wir alle blauäugig bei allen shops bestellen und alles mehrfach zhaus haben -g-
    nein im ernst, da muss man wirklich aufpassen. ist ja doof wenn mans dann doppelt hat - portokosten und so sind ja auch nicht immer günstig.

das mit dem zoll ist so ne sache - manchmal klappts gut manchmal nicht - habe noch nie aus übersee oder so bestellt.
    lg .~VanillA~.

Meine Laune...
    Fine

So liebe BJ's, heute kam das Päckchen von Alienor-Parfums mit meinen Proben MF in den Farbtönen Irina, Birte, Natural und Natural light. Es ist tatsächlich so, dass zwei Farbtöne etwas zu hell geraten sind. Natural, Irina und Birte werden wohl gehen. Das light ist ggf. gut als Concealer. Der Kabuki-Einsteigerpinsel, den finde ich etwas hart (kratzig). Ich fand mich jetzt mit den beiden dunkleren Farben ganz hübsch leider ist die Deckkraft nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bei nochmaligem "bepinseln" werden die Poren sichtbar. Angenehm ist, dass nix glow't. Es gab noch ein Pröbchen mit was glitzerndem (Nude ...) umsonst, dass werd ich mal probieren, wenn ich nicht noch aus dem Haus muss Mehr kann ich erst bei Betrachtung unterm Tageslicht erzählen.
    LG
    Karoll

maxie
    Besucher

vielleicht wärs ne gute idee, grad für einsteiger, die ganzen marken + reseller zusammenzustellen und aufzulisten,was was ist und welche farben welchen entsprechen und so, vielleicht versuch ich mich mal dran, aber

Karoll, ich hatte die helle palette bei b-natural bestellt, die sind zum teil zu dunkel.
    die töne, die du hast, sind das die hellsten von alienor?

Forenkönigin

@ Maxie
    Boah, wenn sich jemand die Mühe machen würde, wär das super! Hab gemerkt, dass ich diese Wochen wirklich Stunden im Internet und vor allem hier verbracht hab, um zu recherchieren. Letzte Woche war mir MF noch nicht mal ein Begriff... Dabei such ich schon lange ein möglichst natürliches Makeup, wo die Haut nicht so belastet.

für denjenigen, der sich auskennt und mal die Mühe macht! Im voraus schon

Forengöttin

Gibt doch nen Thread dazu:

http://www.verwoehnshop.de/forum/sho...light=reseller

oder habsch euch jetzt falsch verstanden?

blossom
    Besucher

Das haben wir doch bereits. Z.B. hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=41222

Und Lilo Dingsbums gehört wohl auch dazu, sowie Chrimaluxe.

Und mehr Reseller gibt es nicht bzw. ich kenne jetzt keine. Alle anderen sind Hersteller und Direktverkäufer.

maxie
    Besucher

ich meinte, einen richtig übersichtlichen vergleich, wo dann z.b. steht "cala" bei chrimaluxe = "porcelain" bei LilyLolo entspricht "xyz" bei meow etc...
    sowas,wie ich es mir vorstelle,hab ich noch nicht gesehen, aber vielleicht bin ich auch etwas blind, sorry

Forengöttin

aso nö das gibts noch nicht!

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    @marei
    und wie ist die mf von cory?

HuHu!

Also ich muss sagen, sie ist besser als die Proben von Alienor, die ich bestellt hatte. Die MF von cory ist irgendwie feiner finde ich. Allerdings sah man jede kleine Falte an den Augen! Da hat mich schockiert! So alt bin ich ncoh gar net! Leider habe ich mich auch in der Farbwahl geirrt. bin wohl doch nicht so blass wie ich dachte. Whipped Cream und Dreamy Cream (glaub das hieß so) waren beide viel viel zu hell für mich.

Heute kamen die Proben von MWW4U.
    Das sind ja MEGA Proben. 5g!!!
    Und meine Farbwahl viel dort besser aus als bei Cory. Hab jetzt einen dunkleren Ton drauf und das Perfect Silk Finish, und das gefällt mir sehr viel besser.
    Lg von der Marei

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    HuHu!

Also ich muss sagen, sie ist besser als die Proben von Alienor, die ich bestellt hatte. Die MF von cory ist irgendwie feiner finde ich. Allerdings sah man jede kleine Falte an den Augen! Da hat mich schockiert! So alt bin ich ncoh gar net! Leider habe ich mich auch in der Farbwahl geirrt. bin wohl doch nicht so blass wie ich dachte. Whipped Cream und Dreamy Cream (glaub das hieß so) waren beide viel viel zu hell für mich.

Heute kamen die Proben von MWW4U.
    Das sind ja MEGA Proben. 5g!!!
    Und meine Farbwahl viel dort besser aus als bei Cory. Hab jetzt einen dunkleren Ton drauf und das Perfect Silk Finish, und das gefällt mir sehr viel besser.
    das ist ja toll
    und wie ist die deckkraft der mww3u mf im gegensatz zu der cory mf?

treibt ihr Unwesen

wo finde ich die ganzen Links von MF-Firmen , wo man die Proben bestellen kann ?

blossom
    Besucher

Sui

Cory ist ohne Mica und hat von allen MFs die höchste Deckkraft, neben bfM, wie ich finde.
    MWW4U enthält Mica und hat insgesamt eine mittlere Deckkraft. Ich selber mische beide und so ist´s perfekt für mich .

tanzt Hula Avatar von LaDiva

So, habe eben das große Probenset bei b. natural angefordert - bin ja mal seeeehr gespannt! Benutze bis jetzt Geografix, finde es auch okay, aber doch sehr grobkörnig. Ausserdem habe ich da die 100%ig richtige Farbe für mich noch nicht gefunden. Und die Auswahl bei b. natural ist ja der Hammer!

Ich habe das Set für helle Haut für gelbe/beige Haut bestellt - 12 Farben... Ich hoffe, b. natural überzeugt mich, möchte nämlich nicht im Ausland bestellen, schon gar nicht in den USA, da kurble ich mal lieber die deutsche Wirtschaft an

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

wo finde ich die ganzen Links von MF-Firmen , wo man die Proben bestellen kann ?
    Ich setz hier mal ein paar Links rein.

http://barefacedminerals.com/home.php?cat=274
    http://www.artemiscosmetics.com/
    http://www.everydayminerals.com/
    http://www.fyrinnae.com/product_info...roducts_id=644
    http://pureluxecosmetics.com/page5.html
    http://www.taylormademinerals.com/Pigmentsworking.html

deutsche Shops:
    http://mineralbasics.com/store/makeu...les-c-105.html
    http://www.parfums-alienor.com/Miner...k/index.de.htm

Und die beiden Shops, die meiner Meinung nach die beste MF haben.
    http://www.meowcosmetics.com/Foundation.htm
    http://www.lumierecosmetics.com/

Es gibt noch mehr Shops, aber ich hab nicht alle gespeichert.
    Der Link von Cory geht bei mir grad nicht.

Forengöttin Avatar von Holly

Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Sonnenkind Avatar von Palim

noch ein deutscher (sehr guter) shop: www.b-natural.de

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Breitbandfilter der Hobbythek SoFiTix? Oder die Finishing-Puder von Meow? Oder das Seidenpuder von The Conservatorie?

Meow Puder:

http://www.meowcosmetics.com/primp.htm

Alle F.-Puder haben einen leichten Lichtschutz, da Mineralien reflektieren .
    hallo blossom!
    ich danke dir, aber ich weiß nicht, ob es einer von diesen ist
    - aber, daß ist ja auch egal, denn nun weiß ich, wo ich das her bekomme!
    viele grüße corinna

das ist ja toll
    und wie ist die deckkraft der mww3u mf im gegensatz zu der cory mf?
    Also ich finde, mww4u ist besser in der deckkraft. Dass bei Cory kein Mica drin ist, ist für mch kein wesentlicher Vorteil, denn ich vertrage Mica gut.

Ich komme mit Mww4u besser zurecht, weil ich sie nicht als so "staubig" empfinde wie andere MF.
    Bei mr deckt sie sehr gut. Und mit dem Dewy Abschließenden Puder sieht es total natürlich aus. Die Beschreibung auf der Seite übertreibt kein Bischen!

EDIT: bei mww4u hat mir die Abwicklung auch besser gefallen. Montag bestellt udn per Paypal bezahlt. Freitag waren die Proben schon da. Der Kontakt per Email war sehr nett. Der Kabuki ist super. Die Proben sind riesig. Fast 5g!! Eine der Riesenproben hab ich gratis dazu bekommen.
    Bei Cory hab ich 3 wochen auf die Samples gewartet, die gegen die Mww4u auch noch eher mickrig ausfallen (aber die sind ja dafür sehr sehr günstig)
    Geändert von Marei (03.06.2007 um 16:11 Uhr)
    Lg von der Marei

Inventar Avatar von Sui

und wie lange hält die mww4u ohne puder bei dir?

ich kann mich nicht entscheiden, wo ich noch samples bestellen soll... cory, mww4u, taylor.... aaaah

@Sui

Ich hab die Proben ja wie gesagt erst am Freitag nachmittag bekommen. Also gestern hat die MF super gehalten. ABer mit Ausschlafen bis zum MIttag hatte ich die MF nicht allzulange drauf
    Ich muss noch den Büroarbeitstag testen. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich geschminkt ins Büro gehe und ungeschminkt wieder nach Hause kommen. ich habe keine Ahnung, wo sich mein MU hinverflüchtigt im Laufe des Tages

Ich kann dir morgen oder Dienstag mehr sagen. Dann hat die MF den 9 Stunden Büro TEst hinter sich.
    Lg von der Marei

blossom
    Besucher

Sui, wie kannst Du sowas hier im Forum fragen ?!

Cory und MWW4U halten bei mir den ganzen Tag, aber ich habe normale bis leicht trockene Haut. Marei, welche hast Du bisher benutzt, die nicht hielt?
    Geändert von blossom (03.06.2007 um 16:30 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Sorry, bin gerade etwas durcheinander, verkaufen MWW4U und Chrimaluxe nun beide die gleichen MFs oder nicht? Bei Chrimaluxe habe ich nämlich schon bestellt und die Farben waren sehr schön und toll für helle Haut!

Liebe Grüße
    Hariello

Inventar Avatar von Sui

Hariello, das müsste so sein! um welchen ton geht´s denn?

ach mädels ich muss doch sparen also sagt mir bitte das alle anderen mf mist sind und meine bestellung bei meow zum HG wird...

ich will einfach nur eine mf, die gut deckt (so wie vichy dermablend), ewig hält und natürlich aussieht!

ich habe cory eine mail mit bildern von mir geschickt, damit sie mir farben empfehlen können, bis jetzt kam aber noch nichts zurück, obwohl das schon ein paar tage her ist.

bei LL hab ich dasselbe gemacht, bisher auch keine antwort

ansonsten habe ich dann noch überlegt bei taylor zu bestellen

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

ich will einfach nur eine mf, die gut deckt (so wie vichy dermablend), ewig hält und natürlich aussieht!
    Genau das habe ich gestern mit der Meow Flawless Feline + Concealer gemischt erreicht. Genau das habe ich gedacht "Man das ist ja eine Deckkraft wie ich bisher nur bei der Dermablend gesehen habe!"
    Nur dass die Dermablend bei mir nach einer Stunde total in die Falten gekrochen ist und ich aussah als ob ich eine Gummimaske auf hätte
    Deshalb liebe ich MF so sehr weil es da bleibt wo es hin soll. Und ich aussehe als ob ich nichts drauf hätte
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

polyfragmo Avatar von Hariello

Hariello, das müsste so sein! um welchen ton geht´s denn?

ach mädels ich muss doch sparen also sagt mir bitte das alle anderen mf mist sind und meine bestellung bei meow zum HG wird...

ich habe cory eine mail mit bildern von mir geschickt, damit sie mir farben empfehlen können, bis jetzt kam aber noch nichts zurück, obwohl das schon ein paar tage her ist.

bei LL hab ich dasselbe gemacht, bisher auch keine antwort

ansonsten habe ich dann noch überlegt bei taylor zu bestellen
    Liebe Sui,

also ich habe über Meow hier im Forum SEHR viel gutes gelesen und habe mir nur aus "Bequemlichkeit" um die Portokosten zu sparen bei Chrimaluxe bestellt. Die Farben, die ich probiere sind: Orchiedee Rose, Cala, Orchidee weiss und mir passen alle drei gut, wobei ich mit Cala am zufriedensten bin. Ich kann mir aber vorstellen, im Sommer auch Cala mit Orchidee Rose zu mischen. Allerdings ist die Deckkraft von Chrimaluxe meine Meinung nach etwas zu gering- und ich brauche wirklich nur eine leichte bis mittlere Deckkraft. Vielleicht muß ich aber auch mit dem Auftragen noch etwas üben, um es besser hin zu bekommen. Bin gespannt, was Du von Meow berichtest, denn deren MF reizt mich sehr.

Liebe Grüße
    Hariello