Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 1050 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

AW: Lidschatten-Thread

Hallo ihr lieben,
    habe mir mal ein paar eurer AMUs angeschaut und finde sie einfach umwerfend schön!

Glaube zwar nicht, dass ich es bei mir so schön hinbekomme wie ihr, aber ich wollte mich doch mal ranwagen und es ausprobieren.

Ich müsste mir allerdings eine komplette Ausstattung mit Pinseln, Lidschatten und alles was man sonst so dafür braucht kaufen.
    Nun meine Frage an euch, kann mir jemand sagen, was ich so alles benötige? Pinsel usw., und wo man es am besten bekommt?

Liebe Grüße

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also was genau man für Pinsel benutzt das ist finde ich sehr doll Geschmacks und Übungssache. Einen guten fluffigen zum blenden, nen kleineren, dichteren zum auftragen, einen Linerpinsel .. damit kann man wenig falsch machen. Schau doch einfach mal ein wenig im Wiki rum, bei den Tutorials, was die Mädels da so benutzt haben.
    Viele schwören hier ja auf MAC, ich benutze momentan hauptsächlich Da Vinci - lasse mich aber grade mit Backstage anfixen. Bezugsquellen gibt es da divers wenn man einfach mal ein wenig im Internet sucht (Da Vinci auch bei Douglas, MAC auch, wenn man nen MAC Counter drin hat).

Lidschatten .. tja, da ist die Auswahl endlos. *g* Ich bin von den meisten Drogerie-Lidschatten total weg, ab und an ein wenig Artdeco, mal ein Manhatten, aber das war es in der Richtung. Das Feld ist aber darüber hinaus so weit, dass da wohl jeder was anderes empfehlen wird.
    Viele hier benutzen aber zb. sogenannte Pigmente.. loser Lidschatten also. Da gibt es grade in den USA zig Shops die die anbieten, also alle erdenklichen Farben.

Fang doch einfach mal an indem Du gucken gehst bei Douglas, die haben Artdeco, Isadora und Beyu die nicht so ar*** teuer sind und trotzdem nette Farben haben - schau einfach was Dir gefällt.

Aber bevor ich hier alles völlig zuspamme - es werden sicher noch mehr was dazu sagen können. Oder Du schreibst mir ne PN.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Sneaky

Ich habe btw auch mal eine Frage - und zwar wegen dem Mixing Medium. Wo/wann/wie benutzt Ihr das Zeug? Nur zum nass auftragen von Pigmenten oder auch als so eine Art Base wenn ihr die e/s trocken auftragt?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Aber bevor ich hier alles völlig zuspamme - es werden sicher noch mehr was dazu sagen können. Oder Du schreibst mir ne PN. [/QUOTE]

Vielen lieben Dank!
    Werde ich bestimmt drauf zurückkommen

Glaube ich gehe dann bald mal die Parfümerien unsicher machen

Dank dir noch mal herzlich!

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Miss Jules, Aeryss hat ja eigentlich schon fast alles gesagt ~ aber ich würde dir auf jeden Fall noch zu einer Lidschatten-Base raten, die wird vor dem Schminken aufs Lid aufgetragen und intensiviert den Lidschatten und verhindert verrutschen. Ich kann die von Artdeco (bekommst du beim Douglas, Müller, etc.) wärmstens empfehlen, ich hab die grad neu und find sie toll!

Forengöttin Avatar von Magi

Aeryss, also ich habe das MM noch nciht unter e/s benutzt, aber eigentlich dürfte das absolut nix bringen. Es ist ja wie Wasser. Allein das Auftragen dürfte pfuibäh sein. Außerdem trocknet es dann ja an. Stelle mir das spannend vor (Hautgefühl)... Und ich glaube auch nicht, dass es eine base-ige Wirkung hat.

Ich benutze es zum Linern und wie man in meinem Tut 1 sehen kann für intensives Auftragen. Aber eigentlich nur selten.

Wegen dem Schminkequipment... Also ohne Base benutze ich keine farbigen e/s mehr. Die werden schmierig und ungelichmäßig. Kein Wunder, wieso ich früher farbige AMus gemieden habe .

Ich bin inzwischen fast komplett auf MAC umgestiegen. Ich habe die Schnauze voll von Fehlkäufen, vermeindlichen Schnäppchen, die eh nicht benutzt werden. Da weiß ich, was ich hab. Ich benutze für die MAC Sachen am liebsten auch die MAC pinsel, denn ich finde, es ist ein Unterschied, welche Pinsel für welche Marke. Klingt vielleicht komisch, aber bei mir ist es so.

Also ich habe auch daVinci, fand die auch super toll, nun aber lege ich häufiger mitten im Schminken den dV und nehme nen MAC, weil die die FArben intensivre und gleichmäßiger machen. Dafür aber sind die MAC brushes absolute Nieten mit BB-e/s. Da kam kaum was an Farbe raus. Lustig... Für Pigmente finde ich den Rundpinsel von daVinci unschlagbar...

Danke Schneeweißchen und Magi!
    Werde in den nächsten Tagen mal in die Stadt gehen und mich bei Douglas u.a. umschauen, hoffe nur dass es nicht all zu teuer wird. Aber da ich ja alles neu brauche...naja, aber was man braucht, dass braucht man halt

Danke nochmal!

Ich hab mich gestern durch viele AMUs von Aeryss gewühlt und mich dabei etwas inspirieren lassen... hab´s etwas bunter als sonst gewagt und fünf Farben auf meine kleinen Lider geknallt. Meine Nachbarin ist vorhin ganz erschrocken, als sie mich gesehen hat, hat mich sehr entgeistert angestarrt...

Beteiligt waren auf dem Lid PL Sunny Side Up, PL Seashore, PL Sassy, sowie Moonflower und Deep Truth. Ausgeblendet nach oben mit einem Revlon Rosa, unter dem Auge zwei Blautöne von HIP.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Schneeweißchen, wunderschön
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meine Nachbarin ist vorhin ganz erschrocken, als sie mich gesehen hat, hat mich sehr entgeistert angestarrt...
    Das stell ich mir grad bildlich vor.*fg*
    Sehr schön geworden. Deep Truth hätte ich allerdings mehr nach ausgeblendet.

Weil ich heut gut gelaunt bin, gibt es von mir auch mal wieder ein Amu.*fg*

Danke China-chan und Chrisantiss!

Wow Chrisantiss, das sieht ja echt klasse aus... und dann auch noch so perfekt auf die Ohrringe und dein Oberteil abgestimmt. Dein Lidstrich ist auch beneidenswert.

Meine Laune...
    Sneaky

Super geworden Schneeweißchen!
    Ich glaube mit 5 Farben kann man auch schon ne ganze Menge anfangen, mittlerweile nehme ich auch oft nicht mehr

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

schneefee das gefällt mir!

aaaaaallerdings würde ich etwas mehr blenden ich find das gelb etwas abgehackt.. sonst top!

*milka*
    Besucher

Ich finde das AMU super Schneeweißchne! Und die Bilder sind so toll, man erkennt ALLES!

@Chrisantiss: °Schneeweisschen rechtgeb° ganz doll abgestimmt mit dem Rest!

Danke schön an alle!

Aeryss, mehr als 5 Farben wären bei mir absolut nicht drin, ich hab keine Ahnung, wo ich die noch unterbringen sollte... normal mach ich ja immer nur drei und hab manchmal damit schon meine liebe Mühe. Ich hab gestern übrigens so viele tolle AMUs von dir angeschaut, ich glaub da werd ich mich in den nächsten Tagen noch etwas öfters inspirieren lassen! Vorallem will ich mal recht kontrastreiche Farben verwenden, das machst du ja oft.

Nimue
    Besucher

hui ist das schön, schneeweisschen

*milka*
    Besucher

Sorry für die Haare

Meine Laune...
    Cheeky

supi!!! aber magst du nicht mal einen eyeliner probieren? dann fänd ichs perfekt!

ist jetzt auch schon 1%-vor-perfekt aber ich bin so ein eyelinerjunkie

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    Sorry für die Haare

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    hab´s etwas bunter als sonst gewagt und fünf Farben auf meine kleinen Lider geknallt. Meine Nachbarin ist vorhin ganz erschrocken, als sie mich gesehen hat, hat mich sehr entgeistert angestarrt... .
    hihi, das kenn ich, seit ich zeug von pure luxe hab. die andern pigment lidschatten waren alle sanfter, aber bei pure luxe hab ich wirklich zugeschlagen *g* hab bestimmt 50 lidschatten von denen ...und die wollen ja ausprobiert werden. da krieg ich manchmal auch schräge blicke ab.

ich hab neulich bei taylormade bestellt, weil die so hübsche swatches von allen farben haben bzw schon fertig geschminkte augenlider als beispiele und krieg so den brief, wühl glücklich drin rum, als ich auf einmal ein knallgelbes in den fingern halte, "fields" und ich dachte "omg, was zur hölle soll ich mit gelb anfangen" ... aber nach deinem heutigen AMU hab ich nen guten ansatzpunkt :)
    also ich finds sehr gelungen. mit dem seashore und den verschiedenen blaus, ich finds cool.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sneaky

Mit knalligen Farben zu hantieren und dann auch rauszugehen ist einfach Gewohnheitssache denke ich. Ich merke es schon kaum mehr, ob da einer mehr guckt oder nicht.. und das ist ja schon ein wenig peng *g*

natalie - ich sagte es ja schon, ab hinter's Mikrofon

Forengöttin Avatar von daughty

sehr schön habt Ihr heute alle wieder gemalt ich kann gar nicht alles einzeln kommentieren, aber das sieht alles toll aus

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Schneeweißchen: Find ich sehr schön, mir gefällt nur das gelb im Innenwinkel nicht. Aber das ist ja schließlich Geschmacksache und hat nix mit deinem AMU zu tun

Chris: Ich hab dir ja auch schon ins TB geschrieben.

Natalie: Das AMU gefällt mir mäßig. Super gearbeitet und geblendet

aeryss: Dir hab ich auch schon ins TB geschrieben, das sieht soooo toll aus

Forengöttin Avatar von Magi

Wow, heute die Creme de la Creme an AMus hier. Alles technisch und farblich umwerfend

Inventar Avatar von Chocolate

@Natalie ganz ehrlich, als ich dein Bild sah, wusste ich nicht in welchen Thread ich gelandet war, ich dachte es wär aus ner Werbung oder so ich bin total positiv schockiert das sieht sooo hammer geil aus!!!! könnteste nicht vllt nen Tutorial dazu machen?

Natalie, das gefällt mir unheimlich gut, sowohl die Farben, als auch die Technik. Magst du vielleicht mal Eyeliner verwenden, oder gefällt dir das nicht?

Aeryss, die Lidschatten-Kombi gefällt mir heute auch wieder super!
    Stimmt, ist einfach nur Gewöhnungssache, mit so buntem AMU rauszugehen... ich bins noch nicht so gewöhnt, deswegen fallen mir Blick noch auf, aber letztendlich interessieren mich die Leute hier eh nicht.

MU-Artist Avatar von Malice

Och menno!
    Das Macro meiner Digicam ist kaputt.

Ihr könnt euch doch sicher vorstellen, wie ich in diesem Tread leide

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

*milka*
    Besucher

Danke an euch alle Ihr seid echt süß!
    @Susü & Schneeweisschen: ich hab da jetzt extra keinen Eyeliner genommen, weil mir das dann too much für tagsüber gewesen wäre. Das nächste mal bei sowas gibt's ein Strichlein dazu!
    @Chocolate: Danke Tutorial dazu? Ähm, wenn ich ne gescheite Cam hab kann ich das schon mal machen. Aber ich hab das schon mal versucht mitm Handy zu machen und das ging in die Hose

Meine Laune...
    Sneaky

Ohgott, keine Digicam/kein Macromodus .. da geht man ja ein.

.. mehr im Archiv (Signatur)..

Meine Laune...
    Cheeky

aeryss

*milka*
    Besucher

IST DAS GEIL!!!!

Meine Laune...
    Cheeky

ich brauch sofort gelben lidschatten! :D

Tolle Farben, Aeryss!! Und deine Wimpern gefallen mir heute auch gut, hast du eine andere Mascara wie sonst benutzt?

Meine Laune...
    Sneaky

Danke!

Und die Mascara, nein das ist wie sonst auch Star Stylist, hab nur mit dem Masterpice-Bürstchen nochmal nachgebürstet, ich glaub das war ne gute Idee.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

aeryss - oh, wie hübsch

susü - von mac gibts einen knallgelben
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Sneaky

In der Samba Eyes Palette von Manhatten gibt's übrigens auch einen, für kleinere Geldbeutel

Meine Laune...
    Cheeky

von mac mag ich keinen wiel ich das wahrscheinlich 2x im jahr benützen würd *g+

aeryss, is das die mit den grüntönen?

Year Zero Avatar von Vader

Natalie - sieht klasse aus, gerade auch mit den Haaren im Foto, das kommt gut!

Aeryss - einmalig schön, mal wieder Hammer-Kombis, weiß gar nicht, welche mir besser gefällt!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

*milka*
    Besucher

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    is das die mit den grüntönen?
    In der Smba Effects ist gelb - hellblau - petrol drin. Bin nämlich auch stark am Kauf interessiert!

edit: @Vader:
    Geändert von *milka* (06.06.2007 um 11:32 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

hellblau und petrol ist ja grün

nein.. wird schon die sein die ich meine - kann mich nämlich an sowas grob erinnern