Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Easy
    Besucher

AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo swetlana,

ich antworte dir mal ungefragt:

das 1cm-gerät nimmt man unter dem auge (ruhig recht nah am auge) und unter dem brauenbogen.
    nie direkt auf dem lid und somit auf dem augapfel.
    Genau freckles, sonst macht es fump und das Auge ist weg

Keine Angst swetlana, das passiert natürlich nicht aber auf dem Auge soll man natürlich nicht schröpfen.

Experte

Hallo BJs

ich wollte Euch nur mitteilen, daß es Vaculift wieder bei QVC gibt. Der Erfinder ist zum alten Sender zurückgekehrt und vertreibt es jetzt wieder selbst (mit Oel). Er war an den Osterfeiertagen, weiß nicht mehr ob Sonntag oder Montag, auf Sendung.

LG,
    Angeli

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten Easy und freckles .
    ABER – freckles schreibt --> " das 1cm-gerät nimmt man unter dem auge (ruhig recht nah am auge) ……….." <-- es bedeutet auf dem UNTERES Augenlied oder doch nicht ?
    [IMG][/IMG]
    Und den Augapfel will ich doch nicht Schröpfen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von swetlana7575 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten Easy und freckles .
    ABER – freckles schreibt --> " das 1cm-gerät nimmt man unter dem auge (ruhig recht nah am auge) ……….." <-- es bedeutet auf dem UNTERES Augenlied oder doch nicht ?
    [IMG][/IMG]
    Und den Augapfel will ich doch nicht Schröpfen
    richtig- lid UNTER dem auge .... aber keine panik, wenn du da schröpfst, wird dein augapfel verschont ..... anders sieht das allerdings bei dem lidDECKEL, also dem lid AUF dem auge aus.

probier es einfach vorsichtig aus, wie weit DU bei deinem auge auf dem unteren lid schröpfen kannst ...

BJ-Einsteiger

Danke freckles ! Ich versuche mal , hoffe meine Lid haut wird nicht gedehnt !?

freckles
    Besucher

Danke freckles ! Ich versuche mal , hoffe meine Lid haut wird nicht gedehnt !?
    liebe swetlana, du brauchst ganz bestimmt keine panik zu haben.

dein lidhaut wird nicht in falten runterhängen anschliessend!

da müsste ich ja gaaaaaaaanz grosse hautlappen unter dem auge haben bei meinem alter ....

glaub mir, es funktioniert - gleite langsam mit dem gerät unter dem auge entlang, am besten immer von innen (angefangen neben der nase) nach aussen.

Pauline
    Besucher

Doch, doch, ganz nah am Auge. Ich schröpfe da seit Jahren und habe keine Taschen, Dellen oder Tränensäcke. nur nette Lachfältchen...

Mit viel Öl dehnt sich da nix...

BJ-Einsteiger

Danke freckles und Pauline ! Seit 2 Tagen tu es und die GUTEN Ergebnisse sind schon da!

freckles
    Besucher

Danke freckles und Pauline ! Seit 2 Tagen tu es und die GUTEN Ergebnisse sind schon da!
    das freut mich swetlana, dass ich dir ein wenig helfen konnte!

BJ-Einsteiger

HALLOOOOOO Schaut hier ab und zu noch jemand rein?

Nachdem ich mich ja die ganze letzte Zeit immer nur recht negativ über das Schröpferli geäußert habe, muss ich jetzt doch mal was Positives schreiben.

Ich kann nur sagen: Mädels bleibt dran, Ausdauer lohnt sich!!!! Was meine Plisseefalten über der Oberlippe anbelangt, so ist wohl wirklich Hopfen und Malz verloren, ABER all meine anderen Fältchen (Stirn- und Zornesfalten) sind definitiv weniger geworden

Ich finde das SOOOO klasse, aber ich bin auch wirklich konsequent geblieben - jeden 2. Tag ca. 15 Minuten, obwohl ich ja schon aufgeben wollte, aber DANKE, DANKE, DANKE an alle, die mich immer wieder ermuntert haben, weiterzumachen. ES LOHNT SICH WIRKLICH. Aber ein besseres Resultat sehe ich jetzt wirklich erst nach 5 Monaten.

Bis bald Ihr lieben Schröpferinnen - und nicht abtrünnig werden bei den sommerlichen Temperaturen!!!

Inventar Avatar von pippi

denkt ihr, kann man auch den hals damit schröpfen? ich habe zwei leichte querfalten, die mir aber gar nicht gefallen. glaubt ihr, nützt das schröpfen hier? oder ist es gefährlich wegen dem kehlkopf? welchen vaculift würdet ihr dafür verwenden?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    denkt ihr, kann man auch den hals damit schröpfen? ich habe zwei leichte querfalten, die mir aber gar nicht gefallen. glaubt ihr, nützt das schröpfen hier? oder ist es gefährlich wegen dem kehlkopf? welchen vaculift würdet ihr dafür verwenden?
    pippi,

ja sicher kann man den hals schröpfen, das dekolletee auch.

probier es doch einfach aus, mit welcher grösse du am besten zurecht kommst. ich nehme dazu den face 1 mit 2cm und den body 2 mit 3 cm.

am hals aber bitte nicht über den kehlkopf schröpfen, nur drum herum.

aber wie schmatzerchen geschrieben hat: das schröpfen wirkt nicht sofort, man muss schon etwas geduld aufbringen und nicht nachlassen.

freckles, danke für deine antwort. genau über dem kehlkopf hab ich 2 querfalten. ist das nicht verhext? und den würde ich so gar nicht auslassen wollen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    freckles, danke für deine antwort. genau über dem kehlkopf hab ich 2 querfalten. ist das nicht verhext? und den würde ich so gar nicht auslassen wollen.
    also den kehlkopf solltest du auf keinen fall schröpfen.

schröpf doch rechts, links daneben und drüber und drunter ... und die haut über dem kehlkopf kann man ja auch durch zupfmassage stimulieren.

Fortgeschritten Avatar von Florine

hallo ihr lieben,

hab ein schröpfgerät (2cm) und bei mir funktioniert das fast gar nicht wenn ich am hals schröpfe. ich finde nur das schröpfen total entspannend!!
    aber schöpfen am hals usw. funktioniert bei mir kaum. irgendwann "sauge" ich immer luft mit an und muß nochmal von vorn anfangen .

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

hab ein schröpfgerät (2cm) und bei mir funktioniert das fast gar nicht wenn ich am hals schröpfe. ich finde nur das schröpfen total entspannend!!
    aber schöpfen am hals usw. funktioniert bei mir kaum. irgendwann "sauge" ich immer luft mit an und muß nochmal von vorn anfangen .
    hallo florine,

das schröpfen am hals erfordert bei mir auch geduld, da muss ich auch ständig neu ansetzen und kann kaum hin- und her in einem durch schröpfen.... aber egal, hauptsache irgendwann sehe ich mal ein ergebnis.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr fleißigen Schröpferinnen

Dieses Mal habe ich eine ganz andere Frage.....

Jezt schröpfe ich schon über 7 Monate und möchte mein Gerät wirklich nicht mehr missen. Aber....

Ich muss feststellen, dass ich - seitdem ich schröpfe - eine ganz unreine Haut mit verstopften Poren bekommen habe. Es ist fürchterlich. So schlimm sah ich nicht mal in der Pubertät aus

Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet oder ist es einfach nur Zufall. Vielleicht verwende ich auch das falsche Öl, das zu reichhaltig ist. Ich nehme Nachtkerzenöl von Primavera (aber das kann doch eigentlich auch nicht sein, denn ich reinige meine Haut direkt nach dem Schröpfen gründlich und so bleibt nichts von dem Öl übrig)

Hilfe!!!

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo Schmatzerchen,

hm interessante Frage! Das habe ich noch nicht festgestellt. Ich frage mich zur Zeit auch, ob meine Reihenfolge sinnvoll oder nicht ist. Ich wasche mich morgens erst (RM Liquid Leaf, Tautropfen Sanddorn o.a.) und splashe dann schön brav ( Pauline), und DANACH massiere ich Distelöl oder Mandelöl in die Haut und brause mit dem Vaculifter darüber. Danach (jo, jo, das isn Programm) nehme ich das Öl mit einem heißen Waschlappen ab. Mh! Ist das eigentlich richtig, was ich da allmorgendlich veranstalte?
    Jedenfalls habe ich keine Unreinheiten dazu bekommen...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Hallo Schmatzerchen,

hm interessante Frage! Das habe ich noch nicht festgestellt. Ich frage mich zur Zeit auch, ob meine Reihenfolge sinnvoll oder nicht ist. Ich wasche mich morgens erst (RM Liquid Leaf, Tautropfen Sanddorn o.a.) und splashe dann schön brav ( Pauline), und DANACH massiere ich Distelöl oder Mandelöl in die Haut und brause mit dem Vaculifter darüber. Danach (jo, jo, das isn Programm) nehme ich das Öl mit einem heißen Waschlappen ab. Mh! Ist das eigentlich richtig, was ich da allmorgendlich veranstalte?
    Jedenfalls habe ich keine Unreinheiten dazu bekommen...

Hallo ihr Lieben,

also ich muss sagen, fast genauso sieht auch mein Schröpfprogramm aus.

Nach jedem schröpfen nehme ich ein mikrofasertuch und reinige mit warmem Wasser mein Gesicht nochmal nach. Und ich habe eigentlich auch nicht mehr Unreinheiten als sonst - hab ja eh eine fettige Haut und mir tut das Schröpfen sehr gut.

Vielleicht nimmst du doch das falsche Öl, probier doch mal was leichteres, z.B Traubenkernöl
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

BJ-Einsteiger

Ich weiß auch nicht, ich glaube im Moment mache ich alles falsch. Auf jeden Fall sieht meine Haut aus wie ein Streuselkuchen. Ich überlege schon, ob ich mal eine Schröpfpause mache, um die Haut etwas zu beruhigen. Gegen die Unreinheiten habe ich jeden Abend ein Akne-Peeling von Eucerin gemacht (die Apothekerinnen fassen sich an den Kopf.....), um dann den Hyaluron-Filler gegen Falten draufzuschmieren. Ich seh's ja ein - die ideale Kombination ist das nicht. Dann noch dazu das Schröpfen mit dem Nachtkerzenöl. Meine Haut denkt glaube ich, ich bin gaga.... Und ich glaube es inzwischen auch

Ach Mädels - ich hatte eine so schöne Haut vom Schröpfen und jetzt ist alles hin. Falten und Pickel - das geht gar nicht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Creme, die nicht fettet, aber trotzdem pflegt (ich kann auch noch 30 000 andere Produkte ausprobieren............), parfum- und allergenfrei ist, na ja, halt das Wundermittel schlechthin. Ach ja, und bezahlbar sollte es natürlich auch sein.

Meint Ihr, ich sollte weiterschröpfen, der Haut aber nur Feuchtigkeit zufügen? Und - habt Ihr eine Lösung für mich, Mädels? Im Moment bin ich wirklich sehr, sehr unglücklich. SCHLUCHZ
    Geändert von schmatzerchen (19.06.2007 um 19:26 Uhr)

wie sieht es eigentlihc mit marionettenfalten aus? bekommt man die mit schröpfen weg`?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von schmatzerchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr fleißigen Schröpferinnen

Dieses Mal habe ich eine ganz andere Frage.....

Jezt schröpfe ich schon über 7 Monate und möchte mein Gerät wirklich nicht mehr missen. Aber....

Ich muss feststellen, dass ich - seitdem ich schröpfe - eine ganz unreine Haut mit verstopften Poren bekommen habe. Es ist fürchterlich. So schlimm sah ich nicht mal in der Pubertät aus

Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet oder ist es einfach nur Zufall. Vielleicht verwende ich auch das falsche Öl, das zu reichhaltig ist. Ich nehme Nachtkerzenöl von Primavera (aber das kann doch eigentlich auch nicht sein, denn ich reinige meine Haut direkt nach dem Schröpfen gründlich und so bleibt nichts von dem Öl übrig)

Hilfe!!!
    hallo schmatzerchen,

da benutzt du ja "reines gold" zum schröpfen.
    nachtkerzenöl ist schon allgemein recht teuer, aber normalerweise zahle ich für 100 ml bei skin-care-online nur 5,65 €.

vielleicht ist das nachtkerzenöl täglich angewandt für deine haut zuviel, obwohl es ein sehr gutes pflegeöl für trockene haut ist. denn auch wenn du dein gesicht anschliessend reinigst, zieht doch immer öl in die haut ein. (noch eine möglichkeit: emulgier das öl nach dem schröpfen mit wasser auf, dann mit der reinigungsmilch oder dem, was du sonst zur reinigung nimmst, abwaschen)

probier doch mal jojoba-öl. dieses flüssige wachs zieht sehr langsam in die haut und enthält keine ölsäuren.

das bekommt man im DM für 4,35 €/100 ml (kaltgepresst).

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von schmatzerchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, ich glaube im Moment mache ich alles falsch. Auf jeden Fall sieht meine Haut aus wie ein Streuselkuchen. Ich überlege schon, ob ich mal eine Schröpfpause mache, um die Haut etwas zu beruhigen. Gegen die Unreinheiten habe ich jeden Abend ein Akne-Peeling von Eucerin gemacht (die Apothekerinnen fassen sich an den Kopf.....), um dann den Hyaluron-Filler gegen Falten draufzuschmieren. Ich seh's ja ein - die ideale Kombination ist das nicht. Dann noch dazu das Schröpfen mit dem Nachtkerzenöl. Meine Haut denkt glaube ich, ich bin gaga.... Und ich glaube es inzwischen auch

Ach Mädels - ich hatte eine so schöne Haut vom Schröpfen und jetzt ist alles hin. Falten und Pickel - das geht gar nicht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Creme, die nicht fettet, aber trotzdem pflegt (ich kann auch noch 30 000 andere Produkte ausprobieren............), parfum- und allergenfrei ist, na ja, halt das Wundermittel schlechthin. Ach ja, und bezahlbar sollte es natürlich auch sein.

Meint Ihr, ich sollte weiterschröpfen, der Haut aber nur Feuchtigkeit zufügen? Und - habt Ihr eine Lösung für mich, Mädels? Im Moment bin ich wirklich sehr, sehr unglücklich. SCHLUCHZ
    nochmals hallo schmatzerchen,

ich glaube, du machst etwas zuviel des "guten".

zum einen: hast du wirklich akne-ähnliche unreinheiten? die pickel, die du jetzt hast, solltest du nicht mit dem akne-peeling behandeln.
    eucerin gibt es zwar ausschliesslich in der apotheke, um den kunden zu suggerieren, dass es natürliche, reine kosmetik sei.
    aber bei den inhaltsstoffen von eucerin allgemein und bei dem akne-peeling im speziellen graust es mir sehr! da sind benzophenone drin (um das produkt gegen den lichteinfall zu schützen lieber ne billige chemische keule reinmischen statt die paste in eine lichtundurchlässige tube zu füllen) ausserdem sind da polyethylenglycole (PEG)basierte stoffe enthalten: das ist nix anderes als mineral- bzw silikonöl. das steht ausserdem im verdacht, krebserregend zu sein.

zum anderen: tägliches peeling ist für (fast) gar keine haut gut. für pickelige auch nicht (es sei denn, du hast extreme akne).

reinige doch deine haut normal - ohne tägliches peelen. peeling kann/soll man 1-2 mal wöchentlich machen, um die hautschüppchen zu entfernen.
    auf die pickel-stellen (und nur dort) kannst du nach der reinigung reines teebaumöl auftragen. es riecht (stinkt) gewöhnungsbedürftig, aber pickel verjagt es hervorragend.

ein hyaluron-serum ist gut für die haut, es durchfeuchtet sie und speichtert die feuchtigkeit. aber ständig einen hyaluron-filler aufzutragen halte ich auch nicht für sinnvoll - und wenn, dann nur auf die faltenlinien.

zur creme: die creme sollte nach möglichkeit sowohl lipide als auch feuchtigkeitsfaktoren enthalten.und natürlich kein mineral- oder silikon-öl. nur eine haut, die beides ausreichend hat, ist gesund - und kann feuchtigkeit speichern. also nicht ausschliesslich feuchtigkeit auftragen.

die m. asam- 24 h-creme enthält beides, ist dermatologisch mit sehr-gut getestet und reduziert falten. und preiswert ist sie auch (200ml !! 24,99 bei hse24 - oder bei bioteams.de unter 20,-- €)

wenn du ein mikrofaser-tuch benutzt, solltest du auch damit sehr vorsichtig umgehen - denn die mikrofaser peelt auch, wenn man damit reibt.

so - viel erei von mir, aber vielleicht hilft es dir.
    Geändert von freckles (16.08.2007 um 21:20 Uhr)

gibt es neue berichte zum thema "vaculift"?
    pauline ???

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Rosy

Hallo pippi

Ich habe mir vor 3 Wochen einen Vaculift gekauft, seither schröpfe ich mein Gesicht täglich. Das Öl für das Gesicht habe ich gleich mitbestellt (Vaculift). Bei mir ist eine deutliche Bessererung zu ersehen. die Poren sind einiges feiner und unter den Augen ist das Gewebe schon gestraffter. Ich versuche mit dem Vaculift gegen die Schwerkraft zu kämpfen und empfinde das Gerät als praktische Hilfe.

Ich beginne die Pflegeprozedur immer mit einer Reinigung, anschliessend schröpfe ich ca 10-15 Minuten (das ganze Gesicht, inkl. Hals mit der 2cm und 1cm Glocke) dabei versuche ich alle "Tipps" von "Pauline" (sehr liebenswerte Instruktorin) zu befolgen. Nach dem Schröpfen reinige ich das Gesicht nochmals mit Seife und creme es mit meiner Tages- oder Nachtcreme ein.

Ich habe an der Stirn feine Fältchen, diese sind bisher noch nicht so ausgeprägt, dass sie mir grosse Sorgen bereiten. Ich hoffe, dass ich mit dem Vaculift vorbeugend eine Verschlimmerung verhindern kann.

Weitere Resultate werde ich wohl erst mit der Zeit erkennen.

Es würde mich sehr freuen, Erfolgsberichte anderer Schröpferinnen zu lesen.

Liebe Grüsse an alle und bis bald

Rosy
    Geändert von Rosy (27.11.2007 um 22:15 Uhr)

Experte Avatar von Serinity7

Hallo!

Ich bin auch eine neue Schröpferin....ich habe im Buch "Faceforming" von Benita Cantieni davon gelesen und da ich das Faceforming von Benita so toll finde und eine überzeugte Anhängerin ihrer Methode bin dachte ich wenn sie das schröpfen empfielt dann kann es nicht schlecht sein.
    Ich schröpfe aber erst seit ca. 1 Woche...allerdings wollte ich es vorerst (bevfor ich 50Euronen für den Vaculift ausgebe) mit einem normalen Schröpfglas aus der Apo versuchen...gabs aber nur mit 3cm ist vielleicht etwas zu groß?

Auf jeden Fall bildete ich mir gleich nach der ersten Behandlung einen sehr aufplusternden und straffenden Effekt ein....allerdings habe ich große Bedenken an der Augenpartie zu schröpfen...ist die denn nicht zu empfindlich und zu dünn dafür? Nach dem 4 oder 5 Schröpfen (naja und ich geb zu einer selbstdurchgeführten Microdermabrasion) hatte ich das Gefühl ich habe unter dem linken Auge ein Fältchen das vorher da nicht war...jetzt mache ich mir Sorgen...hab ich vielleicht etwas falsch gemacht? Oder aber ist die Microdermabrasion in der Augenpartie nicht gut? Oder war es einfach nur zuviel des Guten?

Nichtsdestotrotz möchte ich mindestens 4-6 Wochen weiterschröpfen und sehen ob ich einen Effekt erziele...sollte sich aber nach spätestens 2 Monaten keine Besserrung oder sogar eine Verschlechterung einstellen dann lasse ich es lieber....vom Gefühl her würde ich sagen an den Wangen ist es am besten aber bei der Augenpartie habe ich noch Zweifel...

Gibt es noch weitere Testberichte zu melden? Bin rasend interessiert (vor allem würde ich gerne positive Berichte hören;o)

BJ-Einsteiger Avatar von bullchen

ich hab mich zwar hier noch nie zu wort gemeldet doch hierzu möcht ich gern mal meinen senf ablassen ...
    seit ca 12 wochen hab ich diese kleinen wunderpumpen und genauso lange scröpfe ich nun schon.allerdings nur gesicht und hals.ich wurde regelrecht dazu gezwungen,was zu tun.nachdem mein charmanter sohnemann mir andeutete,ich hätte langsam ähnlichkeit mit meiner bulldogge.nur seine hängebäckchen würden " niedlicher"aussehen...
    in verbindung mit dem gesichtsmuskeltrainer(facial-flex) hat mir diese kleine pumpe mindestens 10 jahre aus dem gesicht gezaubert den hab ich allerdings erst seit ca 6 wochen in betrieb.und ich bin mir sicher,das er für 50 % des erfolges verantwortlich ist.
    selbst meine schlupflider haben sich wieder nach oben verzogen.das anfängliche problem mit der unreinen haut,wurde durch ein telefonat mit dem hersteller auch aus der welt geschaft.ich reinige sie jetzt jeden 2ten tag mit kochend heißem wasser.
    nach diesen 3 monaten kann ich nun sagen,das diese 2 gerätchen mich vor nem besuch bei prof.dr mang gerettet haben

lg susan

Hallo Bullchen,

schröpfst du denn mit dem Vaculift? Den soll man ja nicht mit Wasser säubern, oder?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

hallo
    jup,ich schröpfe mit dem vaculift.also,laut aussage vom hersteller soll man ihn ins nicht mehr blubbernde heiße wasser halten(aber nur die saugglocke).dabei auch ein paar mal auf den blasebalg drücken.damit das heiße wasser auch das plastikröhrchen reinigen kann.dann einfach hinten den nippel rausziehen-und das restliche wasser wieder rausdrücken.so lößen sich die ölrückstände in dem röhrchen auch wirklich gut.

lg
    susan

Oh, Bullchen
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pharmchemexpert
    Besucher

Hallo Ihr!

Ich verwebde mit Begeisterung den Trans Dermator! Wo hier schon B. Cantieni erwähnz wird:
    Die Empfehlung, den Transdermator zu verwenden, stammt von ihr!
    Ich reinige das Glasteil im Geschirrspüler...

hmmm - gibts nicht auch Fürsprecher für den Transdermator?

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo bullchen

Du hast mich mit Deinem Bericht dazu gebracht mich näher mit dem Schröpfen zu beschäftigen!
    Ich weiß darüber gaaaar nichts!
    Habe mir gerade einige Videos angeschaut und bin ernsthaft angefixt
    Kannst Du mir sagen welche Größen Du für das Gesicht hast und welches Öl Du nimmst?
    Kannst Du mir auch erklären was ein facial flex ist?
    im Voraus
    LG, blue

:-)

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

Ich verwebde mit Begeisterung den Trans Dermator! Wo hier schon B. Cantieni erwähnz wird:
    Die Empfehlung, den Transdermator zu verwenden, stammt von ihr!
    Ich reinige das Glasteil im Geschirrspüler...

hmmm - gibts nicht auch Fürsprecher für den Transdermator?

Hallo zusammen,

wo gibt es solch einen Transdermator?
    Liebe Grüsse Petra

hy bluestar,
    ich hatte mir gleich alle 3 größen bestellt fürs gesicht ist aber die größe 1 und 2 vorgesehen.wobei ich auch die größe 3(kleiner körperschröpfer) auf stirn und wangen zum einsatz bringe.für die lider gibts nur größe 1.wenn ich die lider schröpfe,fange ich nicht sofort an den lidern an-sondern wandere von der wange aus zum lid.als öl nehme ich das originale von vaculift.das ganze dann morgens und abends je zehn bis 15 minuten.
    der facial flex ist identisch mit dem facial delight
    da sitzt so ein kleiner gummi in der mitte drauf,den du mit der kraft deiner gesichtmuskeln zusammen drücken mußt.da gibts unterschiedliche stärken von.je dicker der gummi,um so mehr muß die gesichtsmuskulatur arbeiten.aber nur ca 2 minuten morgens und abends.unter facial delight bei google gibts auch ein paar videos drüber.ich liebe dieses teilchen
    ich hoffe ich konnte dir ne runde weiter helfen
    lg
    susan

Na eine Runde bin ich jetzt garantiert schon weiter , hab nämlich etwas kennengelernt was ich noch nie gehört und gesehen hab, den facial delight naämlich!
    Aber was mich noch beschäftigt, will nämlich nicht so viel Geld ausgeben...kann man mit der Größe 2 auch Schlupflider und Lippen behandeln, oder muss das Größe 1 sein?
    LG, blue

Pharmchemexpert
    Besucher

hier gibts den Trans-Dermator:

http://www.vitaion-kosmetik.de/

bei den lippen klappts ja mit der größe 2..aber beim lid krieg ich das nicht hin da saugt dann die 2er glocke die dünne haut so ein,das sich nix mehr bewegt... und es tut schweinisch weh

, das wollt ich wissen bullchen!

Kann ich aber auch mit dem einser die Wangen etc. machen? Ist wahrscheinlich zu klein, ne?
    Ich weiß, ich frag viel, aber Dein Bericht hat mich ganz nervös gemacht
    LG, blue

:-)

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    hier gibts den Trans-Dermator:

http://www.vitaion-kosmetik.de/
    Liebe Grüsse Petra

hab mir den drans-dermator jetzt mal angeschaut.mir erscheint der vaculift praktischer.bei ihm hab ich die möglichkeit,den unterdruck per knopf zu regulieren.die bewegliche saugglocke vom VL hat auch jede menge vorteile.dadurch liegt er einfach unheimlich "leicht" in der hand.und der preis ist ja identisch .