Servus, Mela!
Die Tag Tasche - Schlangenoptik in braun---
Servus, Mela!
Die Tag Tasche - Schlangenoptik in braun---
LG Justine
@Justine
Da kannst Du ja echt froh sein, dass Du noch gebunkert hast.
Für mich ist es nach dieser Flasche dann vorbei- da werde ich wohl etwas sparsamer im Umgang sein müssen.
Der größte Flop war ja das Elixier, das sollte sowas wie reines Parfum sein- das riecht weniger als das EdP.
Wenn ich daran denke, dass ich zwei Flaschen verschenkt habe, weil ich sie im HSE Ausverkauf damals so günstig im Doppelpack gekauft habe, könnte ich mir jetzt noch in den A.... beissen.
Sarah,
das glaube ich dir!!
Und ich habe auch schon auf deinen Rat verschiedenen Alternativen probiert, die kommen eben nur dem neuen No 1 nah.
Wie gesagt, dieses warme,exklusive, rauchige, was immer da nach kommt. ist nirgends wo der Fall.
Ja, absolut das Elixier hat bei mir nur in Kombi mit dem EDP ein bisschen was gebracht ansonsten ... gar nix.
LG Justine
Mela,
bist du jetzt in deinem Schraubenkeller?? Ich glaube du hast ja mittlerweile immer einen Schraubenzieher bei, oder??![]()
Was ein Glück sinde nicht alle Taschen von RIcarda mit diesen Schrauben, sonst würd ich durchdrehen-
LG Justine
Sarah schrieb: Wieder mal zum Thema No.1.
Außerdem war der alte Flacon wesentlich besser, das komische eckige Ding liegt überhaupt nicht in der Hand und wirkt billig.
Sind die Flakons von Sweet Lady nicht genau identisch?
Dann war es sicher eine günstige Massenproduktion.
Die Flakons wären passender für ein einfaches After Shave.
Ich mag den No. 1-Duft sehr, aber ich kenne auch nicht die alte Version. Für mich ist das ein wunderbar frischer, aber dennoch "erwachsener" Duft (im Gegensatz zu den sonstigen leicht billig riechenden mit Grapefruit oder so...). Aber der Flakon ist definitiv billig und hässlich!
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier,24 Jahre alt und Fan von Ricarda M. und wollte euch mal Fragen wie ihr ihr neues Parfum High society findet? Ich habe es mir nach etwa 10 min.zögern wegen des hohen Preises doch gegönnt und muss sagen das ich begeistert bin,es riecht super toll und hält lange,der Flacon ist natürlich optisch nicht zu toppen,mit dem Deckel aus Swarowski kristallen...![]()
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Und benutz ihr den Selbstbräuner von Ricci,das Spray z.b.?
Lieben Gruß
Ramona
hallo Ramona,ja ich habe High Society auch und
mag den auch sehr gerne, nur leider hält er bei mir nicht ganz so gut wie ich gehofft hatte, aber nehme ich halt einen Spritzer mehr
nein den Selbstbräuner kenne ich nicht, aber ich bin total vom Multi Action Cleanser begeistert und ansonsten mehr der Modefan![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo
kurzer zwischenruf:
das 4er ligglossset, das einige noch bestellen wollten, ist wieder verfügabr bei qvc auch in beiden farbvarianten.
Sind das vielleicht aufgearbeitete Retouren?
Weiss nicht, wie QVC das so handhabt. Über HSE habe ich diesbezüglich hier schon so einiges in der Richtung gelesen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo!![]()
Ich habe mich gerade sehr gewundert!
Ich dachte, dieses Shirt wäre von Ricarda!![]()
Bestell-Nr.: 285261 (Link funktioniert ja wieder mal nicht)
Nun wurde es anscheinend bei AM-Style gezeigt! Kein Wort davon, dass es aus der RM-Kollektion ist!Man kann sich sogar die Aufzeichnung der TV-Präsentation ansehen!
Liebe Grüße Isabella74
hallo isabella,
ich kenne nur die 285262 von ricarda, sieht fast ähnlich aus. oder es ist die 285298
Geändert von lucky (17.07.2007 um 14:19 Uhr)
huhu doch isabella hat recht das is ein ricci shirt is nur grade nicht unter ricci eingebucht bei qvc. aber das is das shirt was glaub ich nur einmal oder garnicht vorgestellt worden ist. aber das shirt hatte schonmal die birgit also das model an bei einer ricci sendung und only hat das shirt auch zuhause ich glaub in allen drei farben. also fakt is das shirt was die in der AM stunde gezeigt haben ist von ricci der preis kommt auch in.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, Mela, genau!Daran meine ich mich auch erinnern zu können. Ich glaube auch, dass Only sich dieses Shirt schon im Voraus bestellt hat! Aber es ist gar nicht mehr unter Ricarda M. eingebucht. Und wenn man sich die TV-Präsentation anschaut, erwähnen sich auch nichts davon! Komisch...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
absolut nicht. Ich habe es mir am Samstag bestellt und es ist einwandfrei und absolut unbenutzt gewesen.
Im Augenblick muss ich (zu meiner Schande) gestehen, gucke ich mir noch die letzten Sendungen auf Video an: Sie hat definitiv gesagt, dass sie am 19.8. zurückkommt (ich meine, ich hätte diese Frage hier gelesen).
ja sie kommt am 19.8 zurückfee
Sonntag 19.08.07 00:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.08.07 06:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.08.07 08:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.08.07 10:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.08.07 11:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.08.07 15:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.08.07 16:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.08.07 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 19.08.07 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
muß mal wieder unsere Ricci ganz fest loben, denn der 24h-Eyeliner hat den Hitze-Härtetest der letzten Tage super bestanden, nix verlaufen oder so und abends das Gesicht mit MAC aus dem Kühlschrank waschen, ein Traum![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gute idee, mein MAC gleich in den kühlschrank stell! hoffe gibt bald eine bodymilk, bei der hitze mag ich die bodycreme nicht so, zu reichhaltig!
liebe grüssescorpi
ich habs dann heut nochmal mit ricarda klamotten probiert....bin mal gespannt.....
hallo supreme was ist es denn geworden??
Huhu, Supreme.....![]()
erzähle.....was haste bestellt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
verschiedene reduzierte oberteile (die aber immer noch teuert genug sind *find*).....eins in gold...eins hiess glaub ich wild lace....noch ein drueber&drunter dingen mit spitze....das loch-shirt vom anfang...den schräg-rock....na mal schaun
dann drücke ich dir die Daumen, dass du zufrieden bist mit den Teilen und dass alles paßt!!!
ich werds vermelden![]()
ich mag die Sachen und bis auf 1 Teil passt auch alles![]()
Huhu, Supreme.....das freut mich total für Dich.....welches Teilchen wollte denn wieder zu QVC zurück.....
das goldene shirt mit wasserfallfront. hab es eine nr größer geordert und noch andere sachen dazu
das hatte ich auch schon mal hier...aber mir war es leider nicht "golden" genug...außerdem mag ich SLINKY nicht so.....
hm....****inky ? du meinst, dass es viskose ist?
am 19.08. kommt Ricci mit einem TA, es wird eine Uhr mit passenden Armband sein. Die Uhr ist im Stile eines Bettelarmbandes und hat Leo, Zebrakreiselemente dazwischen. Besser kann ich das leider nicht beschreiben.
Huhu onyx
und wie findest du die Uhr?
Mir gefällt sie sehr gut...ich weiß noch gar nicht welche der drei ich nehmen soll
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
toao
mir gefällt keine davon. Aber vllt. ist auch die Aufnahme nicht besonders gelungen.
Onyx
Eine Uhr, vielleicht traue mich mich dann ja mal, klingt nicht schlecht![]()
reizt mich persönl. weniger![]()
Cleo
auf alle Fälle ist die Uhr zierlich im Vergleich zu einigen Vorgängern. Und bestimmt sieht sie in der Präsentation gut aus, wenn man die Kreiselemente mit der Tierfelloptik mag (ich nicht).
Man kann sie schon sehen, dann schau ich mal eben
Guten Abend
![]()
ich werde mir die Wohl in Leo nehmenobwohl ich ja keinen Modeschmuck mehr bestellen wollte
aber Ricci halt wieder
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser