Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 731 von 1384 ErsteErste ... 2316316817117217297307317327337417517818311231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.201 bis 29.240
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    So,jetzt wird für 2 Flexi Bars geworben.
    Also ich glaub ich probiers erst mal mit einer
    Talina, dat langt auch völlig. Nicht nur für den Anfang, sondern überhaupt. Flexibar ist klasse . Ohne Frage . Aber die Herrschaften wollen halt verkaufen, und erzählen uns daher, wir bräuchten alle einen zweiten. Nä! Nücht müt mür
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von talina

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Talina, dat langt auch völlig. Nicht nur für den Anfang, sondern überhaupt. Flexibar ist klasse . Ohne Frage . Aber die Herrschaften wollen halt verkaufen, und erzählen uns daher, wir bräuchten alle einen zweiten. Nä! Nücht müt mür
    Das denk ich auch. Ich hab ja gelesen das du eine fleißige "Flexi Anwenderin" bist.
    Wie oft u. wie lange machst du das in der Regel ? ( allgemeneine Faulheitspausen mal ausgenommen)
    LG

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe mir gerade die Felxibar bestellt. Bin echt gespannt auf das Teil. Auch möchte ich die Fexi meiner Tochter in die Hand drücken, die hat so eine schlechte Haltung. Mir gefällt die Musik die die bei HSE immer zur Präsentation einspielen. Wie bekommt man denn raus, wie die CD heissr - der haben die das mal gesagt un dich hab´s nicht gehört?
    Dann fixt mich die Iso- Memon Creme an, ich bin 39 Jahre - ist die dann schon was für mich? Könnt Ihr mir da bitte helfen?! Das wäre lieb!!!
    Man, ich muss langsam aufpassen, die Ohrringe fixen mich auch an... schrecklich, vielleicht sollte ich den Fernseher besser ausschalten...
    Liebe Grüße
    Rebecca
    @ Rebecca meinst du die Afrikanische Musik? Würde vielleicht einfach mal bei HSe fragen.
    Viele Grüsse Sonja

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich muß ja mal gestehen, ich habe 2 Flexis, aber ich hab nur eine gekauft. Ich war vor 2 Jahren (als der Xco bei FlexiBar GmbH nich gaaanz neu war und ihn CK noch nciht im Programm hatte) mal bei Flexibar in München. Hab mir damals den X-Co dort gekauft. Und als mein Schatz und dich gegangen sind, haben wir in einem Abfallkontainer welche liegen sehen. Da war lediglich die Farbe abgesplittert, aber die Bar an sich war noch TipTop. ja und da haben wir dann noch 2 mitgenommen. Einen hat jetzt meine MA und einer steh im Fitnesskeller einer im Büro bei mir (das ist der gekaufte) Aber mit 2 Flexis hab ich noch nciht trainiert.

Wenn jemand von euch die Sprühkur hat, kann sie mir dann bitte mal die Incis posten?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Huhu Mela, ich bin so sportfaul. Ich hab Angst, daß ich es einmal ausprobier und dann landet es in der Ecke und beim nächsten Mal ausmisten, wirds dann in den Keller verfrachtet . Hab momentan von meiner Mutter so ein Gerät daheim, mit dem die Bauchmuskeln trainieren kann, hab ich noch nie gemacht .
    glaub mir ich bin auch sie unsportlichste die es gibt ich mache auch niiiiiieeeee was aber ich denke mit der flexi bar wird das anders werden es is nicht schwer und es erfordert auch nicht soviel anstrengung wie es aussieht und bringt wohl doch was es is kein mörder gerät was dir nur im weg rumsteht ich denke es wird was für uns sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Kalila

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    glaub mir ich bin auch sie unsportlichste die es gibt ich mache auch niiiiiieeeee was aber ich denke mit der flexi bar wird das anders werden es is nicht schwer und es erfordert auch nicht soviel anstrengung wie es aussieht und bringt wohl doch was es is kein mörder gerät was dir nur im weg rumsteht ich denke es wird was für uns sein.
    Also Mela, jetzt hast mich ganz schön ins Grübeln gebracht. Wollt doch eigentlich heute nix bestellen . Aber habs ja gewußt, daß des net klappen wird. Du solltest Provision kriegen, kannst echt gut Anfixen .
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    Das denk ich auch. Ich hab ja gelesen das du eine fleißige "Flexi Anwenderin" bist.
    Wie oft u. wie lange machst du das in der Regel ? ( allgemeneine Faulheitspausen mal ausgenommen)
    LG
    Wenn ich nicht gerade mal "Faulheitsphase" habe, dann flexibarle ich mindestens 3Mal die Woche so 40-45 min.Dann ist es immer eines der Video workouts. Ich habe das von Tobias Greb, und das von CK, und noch ein kürzeres ruhiges von Barbara Klein.

In letzter zeit power ich gerne richtig aus mit dem TG Video. habe momentan auch den TG Flexi "in Arbeit". Meine Schwester hatte ihn am AdT bestellt, und als "Einseigermodell" ist der ihr zu heftig. Nun hat sie meinen CK Flexi.

Abends beim fernsehen flexibarle ich auch ab und zu so nebenbei.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Also Mela, jetzt hast mich ganz schön ins Grübeln gebracht. Wollt doch eigentlich heute nix bestellen . Aber habs ja gewußt, daß des net klappen wird. Du solltest Provision kriegen, kannst echt gut Anfixen .

tja ich werd mir deinen post mal ausdrucken bin am 27.7. bei QVC vielleicht springt ja für mich ein Moderationsjob raus

Ich weiss auch nicht, das macht woll die Ricci sommerpause hab ja sonst nix zu bestellen, obwohl ich ja freitag schon bei www.conleys.de fündig geworden bin also ich glaub die flexi bar wird schon viel spass machen ich freu mich schon drauf. wir können uns ja dann immer austauschen was mit so für fortschritte mit der BAR der besonderen art machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hallo Sonnenblumenkind , wow das ist echt der . Dann bist Du ja mit Flexibar versorgt.
    Geändert von Kalila (20.07.2007 um 22:31 Uhr)
    Liebe Grüße Kalila

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht gerade mal "Faulheitsphase" habe, dann flexibarle ich mindestens 3Mal die Woche so 40-45 min.Dann ist es immer eines der Video workouts. Ich habe das von Tobias Greb, und das von CK, und noch ein kürzeres ruhiges von Barbara Klein.

In letzter zeit power ich gerne richtig aus mit dem TG Video. habe momentan auch den TG Flexi "in Arbeit". Meine Schwester hatte ihn am AdT bestellt, und als "Einseigermodell" ist der ihr zu heftig. Nun hat sie meinen CK Flexi.

Abends beim fernsehen flexibarle ich auch ab und zu so nebenbei.
    Danke Ina,
    ich brauch da so bissl einen Anhaltspunkt an dem ich mich orientieren kann.
    Jetzt muß ich nur noch lernen den Video Recorder zu bedienen
    Langsam fang ich an mich auf das Teil zu freuen.
    LG

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Kalila,

das ist ja echt der
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

tja ich werd mir deinen post mal ausdrucken bin am 27.7. bei QVC vielleicht springt ja für mich ein Moderationsjob raus

Ich weiss auch nicht, das macht woll die Ricci sommerpause hab ja sonst nix zu bestellen, obwohl ich ja freitag schon bei www.conleys.de fündig geworden bin also ich glaub die flexi bar wird schon viel spass machen ich freu mich schon drauf. wir können uns ja dann immer austauschen was mit so für fortschritte mit der BAR der besonderen art machen.
    Also wenn des net klappt bei QVC .

Ich denk mir ja schon oft, so ein bißchen Sport machen, wär net schlecht. Dann überleg ich mir immer, was ich machen könnte, z. B. Joggen oder so. Verwerf ich dann aber gleich wieder. Ich werd mal schnell zu HSE
    Liebe Grüße Kalila

Forengöttin Avatar von serafina

Hab grade mal geguckt, für die die es verpasst haben hier hat

Christine uns die BJ gegrüßt kommt gleich am Anfang vom Video

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1888674
    Klasse, MELA!!!

Liebe Grüße von uns zurück, Frau Kaufmann und Axel..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Ach wenn doch die strandtaschen nicht sooo schön wären.
    Bin am hin und her überlegen.
    Hat schon jemand bei den Taschen zugeschlagen?
    Oder bin nur ich sooo gierig?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

hallo fine

sag mal hast du auch die flexi bar??

S O S

kann mir jemand sagen, ob das Brigthning was bewirkt??????????
    Brauche unbedingt was zum Aufhellen meiner Pigmentstörungen....!!!

Meine Laune...
    Aggressive

Mela, und vielen Dank an Frau Kaufmann und Axel
    George Bernard Shaw

hallo fine

sag mal hast du auch die flexi bar??
    Huhu, Süße

bislang konnte ich widerstehen...meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass man da bei Bandscheibenvorfällen vorsichtig sein sollte und dass, wenn man sie "falsch" einsetzt, auch das Gegenteil erreicht werden kann....Kopfschmerzen......ect...bin da etwas skeptisch...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Fr. Kaufmann könnte sich ja auch mal anmelden und uns ganz private Schönheitstips geben.
    Das wäre ja toll.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen

Chandra , ja, ich habe sie wortwörtlich zitiert - ich fand's herrlich . Hinsichtlich des Homeshoppings stimme ich dir völlig zu, es hat doch etwas sehr Entspannendes .
    Rosa
    ... hat es absolut (etwas Entspannendes) (auch wenn die sich so gar nicht an die Ö-Zeiten halten ... ) .
    Habe vorab auch mit dem Khaki-Hütchen 'geflirtet', aber befürchte, mein (nicht gerade kleines) Köpfchen und nur eine General-Größe, das passt nicht zusammen
    Davon ab (so rein kostenmäßig), dass die Batterie in meinem Auto gestern (ja, an einem Samstag!) ihren Geist aufgegeben hat (mitten in der Stadt!). Hat mich 100 Jahre gekostet , nach Hause bzw. zur Werkstatt meines Vertrauens zu kommen. Nein, kein netter Tag gestern...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Habt ihr das gehört? Besonderer Puder im Herbst? Ich warte da schon drauf, dass CK Mineralfoundation auf den deutschen Markt bringt. (Den Homeshopping-Markt). Allegra steht ja auch drauf...

Sagt mal, haltet ihr es für möglich, dass es in der nächsten Sendung Wellness-Taschen mit Steifenmuster gibt und die Etuis-Schnellhefter auch? Und den Koffer dann um 10 € reduziert? Das wäre mein Untergang.
    Pauline
    yep, das wäre interessant, wenn es denn MF würde

Bezüglich der Reduzierung, da glaube ich nicht, dass das sooo schnell geht. Sie werden wohl irgendwann mal reduziert, aber nicht so bald.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

menno, ich war zu langsam, jetzt ist der Fuchsia-Hut mit der Creme weg...
    Zum "Trost"hab ich mir die Rosenquarz-Ohrringe in Silber und das Orangenblüten Peeling mit dem rosa Schal gegönnt...

Ich hätt noch eine Frage zu dem Flexibar. Kann man den in der Mitte eigentlich auseinandermachen? Wenn nein, wie wird der den verschickt. HSE hat doch sowieso schon immer so riesige Kartons, da muß ich den ja mit nem Lkw bei der Post abholen.
    Liebe Grüße Kalila

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Der kommt in einem ganz langen aber schmalen Karton, weil er nicht auseinandernehmbar ist

schnitte
    Besucher

Mein Arzt hat mir einen chinesischen Tee zum Bluterfrischen verschrieben, der macht mich ganz speedig. Sorry... Es liegt am Ginseng und am Dong Quai. Wechseljahre sind echt o.k. - es gibt Hilfsmittel... Bisher habe ich nur ein paar lustige Stimmungsschwankungen und angeblich bin ich tatsächlich drin.
    hallo ihr lieben
    pauline den tee könnte ich auch gebrauchen .
    ich konnte mich nicht beherrschen und habe mir das set mit dem maca fluid und der sprühampullenkur gesichert.
    man gönnt sich ja sonst nichts.

Meine Laune...
    Aggressive

Nein, man kann ihn nicht auseinanderbauen. Der Flexibar kommt in einem seeehr langen schmalen Karton.
    George Bernard Shaw

Ich hätt noch eine Frage zu dem Flexibar. Kann man den in der Mitte eigentlich auseinandermachen? Wenn nein, wie wird der den verschickt. HSE hat doch sowieso schon immer so riesige Kartons, da muß ich den ja mit nem Lkw bei der Post abholen.
    du ich glaube den kannste nicht auseinandermachen. der hat ja auch diese große lange tasche dabei, sonst wäre die ja bestimmt auch kleiner, denke mal die schicken einen langen dünnen karton. also so wie der Flexibar halt ist. naja ich lass mich mal überraschen.

Danke Orangenblütenduft und Ina . Ich glaub ich werd mir auch einen bestellen.
    Liebe Grüße Kalila

Danke Orangenblütenduft und Ina . Ich glaub ich werd mir auch einen bestellen.
    haste noch nicht?? bist doch schon zu hse geschlichen. na jetzt aber mal ran dan die Bar

Ne, hab immer noch nicht. Aber jetzt gehts zu HSE zum Bestellen.
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Aggressive

...und wer immer noch nicht angefixt ist, der lese mal ein bisschen hier

George Bernard Shaw

So erledigt. Flexibar wurde bestellt . Habs sogar geschafft nur den Flexibar zu bestellen und nix anderes.
    Liebe Grüße Kalila

Na dann schaun wir mal wer zuerst Post bekommt.
    Hab meine Tochter gleich mit angefixt u.ich hoffe wir können den gemeinsam nutzen. Würde mich freuen.
    LG

Allwissend Avatar von Monique

Ich finde das Tuch mit den roten Pünktchen so niedlich Aber ich bin standhaft geblieben. Bis jetzt jedenfalls

Liebe Grüße
    Monique

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Habt ihr das gehört? Besonderer Puder im Herbst? Ich warte da schon drauf, dass CK Mineralfoundation auf den deutschen Markt bringt. (Den Homeshopping-Markt). Allegra steht ja auch drauf...

Sagt mal, haltet ihr es für möglich, dass es in der nächsten Sendung Wellness-Taschen mit Steifenmuster gibt und die Etuis-Schnellhefter auch? Und den Koffer dann um 10 € reduziert? Das wäre mein Untergang.
    Pauline irgendwie kam mir dieser Gedanke auch. Ich finde es auch merkwürdig, dass nur die sinnlich-sahnigen Taschen und nicht die sauber-appetitlichen präsentiert werden

Das Body Active Öl enthält kein Sojaöl, Hauptinhaltsstoffe sind Traubenkern- und Rizinusöl. Hinzu gesellen sich lediglich noch Citrus Amara, Juniperus Communis, Cupressus Sempervirens
    Geändert von Rosenrosa (15.07.2007 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von Monique Beitrag anzeigen
    Ich finde das Tuch mit den roten Pünktchen so niedlich Aber ich bin standhaft geblieben. Bis jetzt jedenfalls

Liebe Grüße
    Monique
    den hab ich und den liiiiiiiiieeebe ich über alles...
    Überlege jetzt noch, mir den grünen mit der Revitalizing-cereme zu holen...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    es muß ja auch ein Kaufanreiz bleiben wenn der Geburtstag heute abgefeiert ist.....oder also liebe Christine bitte das Köfferchen solo reduzieren......bitte
    LG tsavo

also ist das Brithn.-zeugs wohl doch nicht so der Bringer...
    wer hat Erfolge damit....Mädels vor....

Huhu, Tsavo

Inventar Avatar von tsavoritgrün

........ Finchen,
    haben wir Donnerstag glaube ich hier besprochen ich liebe das Elexier aber mehr zur Befeuchtung der Haut.....allerdings sind keine Fleckchen mehr dazu gekommen