„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also ich muß ja mal gestehen, ich habe 2 Flexis, aber ich hab nur eine gekauft. Ich war vor 2 Jahren (als der Xco bei FlexiBar GmbH nich gaaanz neu war und ihn CK noch nciht im Programm hatte) mal bei Flexibar in München. Hab mir damals den X-Co dort gekauft. Und als mein Schatz und dich gegangen sind, haben wir in einem Abfallkontainer welche liegen sehen. Da war lediglich die Farbe abgesplittert, aber die Bar an sich war noch TipTop. ja und da haben wir dann noch 2 mitgenommen. Einen hat jetzt meine MA und einer steh im Fitnesskeller einer im Büro bei mir (das ist der gekaufte) Aber mit 2 Flexis hab ich noch nciht trainiert.
Wenn jemand von euch die Sprühkur hat, kann sie mir dann bitte mal die Incis posten?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
glaub mir ich bin auch sie unsportlichste die es gibt ich mache auch niiiiiieeeee was aber ich denke mit der flexi bar wird das anders werden es is nicht schwer und es erfordert auch nicht soviel anstrengung wie es aussieht und bringt wohl doch was es is kein mörder gerät was dir nur im weg rumsteht ich denke es wird was für uns sein.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ich nicht gerade mal "Faulheitsphase" habe, dann flexibarle ich mindestens 3Mal die Woche so 40-45 min.Dann ist es immer eines der Video workouts. Ich habe das von Tobias Greb, und das von CK, und noch ein kürzeres ruhiges von Barbara Klein.
In letzter zeit power ich gerne richtig aus mit dem TG Video. habe momentan auch den TG Flexi "in Arbeit". Meine Schwester hatte ihn am AdT bestellt, und als "Einseigermodell" ist der ihr zu heftig. Nun hat sie meinen CK Flexi.
Abends beim fernsehen flexibarle ich auch ab und zu so nebenbei.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
![]()
![]()
tja ich werd mir deinen post mal ausdrucken bin am 27.7. bei QVC vielleicht springt ja für mich ein Moderationsjob raus![]()
![]()
Ich weiss auch nicht, das macht woll die Ricci sommerpause hab ja sonst nix zu bestellen, obwohl ich ja freitag schon bei www.conleys.de fündig geworden binalso ich glaub die flexi bar wird schon viel spass machen ich freu mich schon drauf. wir können uns ja dann immer austauschen was mit so für fortschritte mit der BAR der besonderen art machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Sonnenblumenkind, wow das ist echt der
. Dann bist Du ja mit Flexibar versorgt.
Geändert von Kalila (20.07.2007 um 22:31 Uhr)
Liebe Grüße Kalila
Kalila,
das ist ja echt der![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Liebe Grüße Kalila
Ach wenn doch die strandtaschen nicht sooo schön wären.
Bin am hin und her überlegen.
Hat schon jemand bei den Taschen zugeschlagen?
Oder bin nur ich sooo gierig?![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hallo fine![]()
sag mal hast du auch die flexi bar??
S O S
kann mir jemand sagen, ob das Brigthning was bewirkt??????????
Brauche unbedingt was zum Aufhellen meiner Pigmentstörungen....!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mela, und vielen Dank an Frau Kaufmann und Axel
![]()
George Bernard Shaw
Fr. Kaufmann könnte sich ja auch mal anmelden und uns ganz private Schönheitstips geben.
Das wäre ja toll.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Rosa
... hat es absolut (etwas Entspannendes)(auch wenn die sich so gar nicht an die Ö-Zeiten halten ...
) .
Habe vorab auch mit dem Khaki-Hütchen 'geflirtet', aber befürchte, mein (nicht gerade kleines) Köpfchen und nur eine General-Größe, das passt nicht zusammen![]()
Davon ab (so rein kostenmäßig), dass die Batterie in meinem Auto gestern (ja, an einem Samstag!) ihren Geist aufgegeben hat (mitten in der Stadt!). Hat mich 100 Jahre gekostet, nach Hause bzw. zur Werkstatt meines Vertrauens zu kommen. Nein, kein netter Tag gestern...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
menno, ich war zu langsam, jetzt ist der Fuchsia-Hut mit der Creme weg...
![]()
Zum "Trost"hab ich mir die Rosenquarz-Ohrringe in Silber und das OrangenblütenPeeling mit dem rosa Schal gegönnt...
![]()
![]()
Ich hätt noch eine Frage zu dem Flexibar. Kann man den in der Mitte eigentlich auseinandermachen? Wenn nein, wie wird der den verschickt. HSE hat doch sowieso schon immer so riesige Kartons, da muß ich den ja mit nem Lkw bei der Post abholen.
Liebe Grüße Kalila
Der kommt in einem ganz langen aber schmalen Karton, weil er nicht auseinandernehmbar ist
hallo ihr liebenMein Arzt hat mir einen chinesischen Tee zum Bluterfrischen verschrieben, der macht mich ganz speedig. Sorry... Es liegt am Ginseng und am Dong Quai. Wechseljahre sind echt o.k. - es gibt Hilfsmittel... Bisher habe ich nur ein paar lustige Stimmungsschwankungen und angeblich bin ich tatsächlich drin.![]()
pauline den tee könnte ich auch gebrauchen.
ich konnte mich nicht beherrschen und habe mir das set mit dem maca fluid und der sprühampullenkur gesichert.![]()
man gönnt sich ja sonst nichts.![]()
Nein, man kann ihn nicht auseinanderbauen. Der Flexibar kommt in einem seeehr langen schmalen Karton.
George Bernard Shaw
Danke Orangenblütenduft und Ina. Ich glaub ich werd mir auch einen bestellen.
Liebe Grüße Kalila
Ne, hab immer noch nicht. Aber jetzt gehtszu HSE zum Bestellen.
Liebe Grüße Kalila
...und wer immer noch nicht angefixt ist, der lese mal ein bisschen hier
![]()
George Bernard Shaw
So erledigt. Flexibar wurde bestellt. Habs sogar geschafft nur den Flexibar zu bestellen
und nix anderes.
Liebe Grüße Kalila
Na dann schaun wir mal wer zuerst Post bekommt.
Hab meine Tochter gleich mit angefixt u.ich hoffe wir können den gemeinsam nutzen. Würde mich freuen.
LG
Ich finde das Tuch mit den roten Pünktchen so niedlichAber ich bin standhaft geblieben. Bis jetzt jedenfalls
![]()
Liebe Grüße
Monique![]()
Paulineirgendwie kam mir dieser Gedanke auch. Ich finde es auch merkwürdig, dass nur die sinnlich-sahnigen Taschen und nicht die sauber-appetitlichen präsentiert werden
Das Body Active Öl enthält kein Sojaöl, Hauptinhaltsstoffe sind Traubenkern- und Rizinusöl. Hinzu gesellen sich lediglich noch Citrus Amara, Juniperus Communis, Cupressus Sempervirens
Geändert von Rosenrosa (15.07.2007 um 15:44 Uhr)
Hi Mädels,
es muß ja auch ein Kaufanreiz bleiben wenn der Geburtstag heute abgefeiert ist.....oderalso liebe Christine bitte das Köfferchen solo reduzieren......bitte
![]()
LG tsavo
also ist das Brithn.-zeugs wohl doch nicht so der Bringer...![]()
wer hat Erfolge damit....Mädels vor....
Huhu, Tsavo![]()
........Finchen,
haben wir Donnerstag glaube ich hier besprochenich liebe das Elexier aber mehr zur Befeuchtung der Haut.....allerdings sind keine Fleckchen mehr dazu gekommen
![]()