Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 747 von 1384 ErsteErste ... 2476476977277377457467477487497577677978471247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.841 bis 29.880
    Mimilein
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hier ein kleiner Zwischenbericht:
    Ich habe leider noch keine Antwort auf meine Nachfrage bei Beate Almer wegen der Musik-CD. Schade......

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Mimilein
    Das ist aber schade

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

So ich habe die augenmaske jetzt schon einige male aufgetragen und das bis ganz dicht unters auge und muß sagen sie brennt nicht so viel in den Augen wie die von Bj die ich mal hatte.
    sonst habe ich keinen Vergleich da das meine 2 Abziehmaske ist die ich getestet habe.
    Die Haut ist auch sehr schön glatt und zart. Was will man mehr.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von serafina

:-d :-d :-d
    Geändert von serafina (02.08.2007 um 16:52 Uhr)
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Anja das freut mich ja, dass Du so begeistert bist von CK udn vor allem, dass Du es verträgst. Sag mal, ziept die Augenmaske bei Dir nicht, wenn Du sie abziehst? Ich bin wohl zu haarig im Gesicht

Mimilein das ist ja schade, vielleicht hat Beate derzeit Urlaub? Ich würde noch eine Woche warten und dan vielleicht mal zaghaft erinnern.

Mimilein
    Besucher

Daggi, ja, das werde ich machen!
    Danach fahre ich auch in Urlaub und bin dann selbst für 14 Tage nicht im Lande.

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    So ich habe die augenmaske jetzt schon einige male aufgetragen und das bis ganz dicht unters auge und muß sagen sie brennt nicht so viel in den Augen wie die von Bj die ich mal hatte.
    sonst habe ich keinen Vergleich da das meine 2 Abziehmaske ist die ich getestet habe.
    Die Haut ist auch sehr schön glatt und zart. Was will man mehr.
    Guten Morgen Anja

Das ist ja interessant. Ich trage die Maske bis zum unteren Wimpernkranz auf und hatte noch nie ein Brennen in den Augen. Aber wenn die BJ Maske mehr brennt in den Augen ist meine Entscheidung klar: ich bleibe bei der CK Eye Mask. Ich hoffe, dass die Shaping Mask dann gleich gut - sprich ohne brennende Augen - ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pauline
    Besucher

Hat sich denn irgendeine angemeldet? Gut Hörlibach, meine ich. Ich wollte ja - aber im dichten Ferienverkehr nach Salzburg düsen? Nee, mache am Sonntag was anderes Nettes...

Irgendeine, die ´dann erzählen kann? @ Daggi: ein Flug von Ham- nach Salzburg mit Billig-Airline?

Daggi
    Besucher

Pauline Du bist ja gut Wäre ich ja gern aber habe weder Zeit noch das nötige Kleingeld für den Workshop.

Vielleicht kommt ja mal irgendwann ein Bericht auf der HP

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,
    letzte Woche hab ich bei Christina Voormann das Gesichtsöl bestellt und da ist das Mandarinenpeeling noch mit ins Körbchen gehüpft. Das riecht wirklich so lecker . Den Preis find ich zwar schon ein bißchen teuer, aber ich peel sowieso nicht so oft. Man riecht sogar noch nach dem Duschen schön nach Mandarine. Sehr lecker.
    Liebe Grüße Kalila

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Schnitte Du bist zum Anbeißen Marzipan so eine SL will ich auch.
    guten morgen zusammen

daggi

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende

Viele liebe Grüße Anja

Daggi
    Besucher

Hallo und guten Mittag

Kalila freut mich, dass Du das Peeling so toll findest, ein bißchen Luxus muss halt sein Und was sagst Du zu CV? Ich werde gleich mal im anderen Thread schauen.

Schnitte was macht die Haut, noch immer zufrieden mit CK?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Daggi
    Besucher

Anja Dir auch einen tollen Tag und ein sonniges WE

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Mittag

Kalila freut mich, dass Du das Peeling so toll findest, ein bißchen Luxus muss halt sein Und was sagst Du zu CV? Ich werde gleich mal im anderen Thread schauen.

Schnitte was macht die Haut, noch immer zufrieden mit CK?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
    Daggi zurück. Seh ich genauso. Ab und zu sollte man sich ja auch was gönnen. Hab bei CV jetzt geschrieben.
    Liebe Grüße Kalila

Forengöttin Avatar von serafina

hatte heut die aktuelle ÖKOTEST in Händen...manno mann.....die ENERGIZING hat ja ein "sehr gut" bekommen!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenkönigin Avatar von naschi

hab heute acuh mal in der ökotest geschaut und bin auch über das abschneiden von ck erfreut. nur die 24h-creme con ricarda m. hat mit ungenügend abgeschnitten. da hat ökotest ja kein einziges gutes haar dran gelassen.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

sie ist ja auch sehr gut... (die energizing mein ich, aber CK auch...)
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    hab heute acuh mal in der ökotest geschaut und bin auch über das abschneiden von ck erfreut. nur die 24h-creme con ricarda m. hat mit ungenügend abgeschnitten. da hat ökotest ja kein einziges gutes haar dran gelassen.
    Der Ordnung halber , das war nicht die 24 h-Creme von RM sondern die Dermaxyl ... (weiß nicht mehr, wie der ganze Name lautet?), die jetzt eine schlechte Note bekommen hat. Wie übrigens auch viele "Ganz-ganz-teuer"-Marken.
    Geändert von TonyHill (04.08.2007 um 22:15 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von naschi

dann hat mich mein gedächtnis wohl verlassen. hab mich nur noch an die dunklblaue umverpackung erinnert. sorry.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Yup, die hatten ja so viele Cremes im Test, da kann man leicht was verwechseln
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Ich hätte noch eine Sprüampullenkur abzugeben neu und originalverpackt mit Siegel.
    Bei interesse bitte PN an mich.
    Danke

Viele liebe Grüße Anja

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Danke Anja ich hab meine Sprühampullenkur wieder an HSE abgegeben .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

By the way - wie sind denn die Damen mit der Nagelpflege zufrieden, Feilenblock und Nagelöl?

Hallo zusammen ,

Anja , gefällt Dir die Sprühampullenkur nicht? Waren ja glaub ich einige Beauties nicht so davon begeistert.

Rubinia , muß gestehen, hab den Feilenblock erst ein Mal benutzt und das Öl auch schon lang nicht mehr.
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rubinia
    Das Nagelöl finde ich noch ganz schön und benutze es auch alle paar Tage.
    Den Feilenblock habe ich nur einmal benutzt habe nch so Polierfeilen die günstiger waren von dm.
    Außerdem habe ich im Moment fast immer etwas lack drauf.

Kalila
    Die Ampullenkur benutze ich immer noch .
    Ich sprühe es mir in die Hand und wenn ich dann im Gesicht angekommen bin ist der Geruch fast weg.
    Durchfeuchten tut sie wirklich gut.
    Habe aber im Moment vieleicht hast du schon davon gelesen Kanebo entdeckt
    Die Produkte gefallen mir auch das was ich jetzt getestet habe und am Freitag habe ich bei Douglas einen Termin bei der Kanebo Kosmetikerin zur Behandlung.
    Mei Vorratsschrank ist noch sooo voll er müsste etwas leerer werde denn ich glaube ja nicht das ich bei Douglas rausgehe ohne ein produkt.
    Vor allem das tolle Puderpeeling von dem ich eine probe habe steckt mir in der Nase.

Viele liebe Grüße Anja

Anja , das mit Kanebo ist total an mir vorbeigegangen. Mit dem Lesen komm ich momentan nicht ganz hinterher. Da hast Du recht, das ist eher unwahrscheinlich, daß man beim Douglas ohne Produkt rauskommt.

Das mit dem Vorratsschrank kenn ich auch sehr gut und mein Bad ist nicht so groß, da muß ich regelmäßig ausmisten.

Ich wünsch Dir viel Spaß am Freitag bei Deiner Behandlung. Von Kanebo kenn ich noch gar nichts (muß ich nächstes Mal beim Douglas mal danach linsen).
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

Huhu Kalila

allso bei mir waren die Douglas verkäuferinen sehr nett und ich habe bestimmt war jetzt 2 mal in Douglas schon 10 Kanebo Proben da.
    Schau mal auf der Internetseite von Kanebo da kannst du dir das neue Heftchen bestellen und man kann eine mail hinschicken hbae da geschrieben sie sollen mir noch proben schicken bin mal gespannt ob was bei mir ankommt.
    Die Sachen hören sich alle sehr intressant an mit Seide und Orchideenextrakt.
    Komm doch mal rüber in meinen Kanebo fred.
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Anja, werd mal auf der Internetseite von Kanebo schauen gehen und im Kanebo Fred nachlesen. Bis bald
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    By the way - wie sind denn die Damen mit der Nagelpflege zufrieden, Feilenblock und Nagelöl?
    Ich nehme beides gern und bin zufrieden damit. Das schöne Nagelöl wird eine Weile halten, für unterwegs hab ich den Hauschka Nagelpflegestift. Und der Nachfolgeblock ist schon gekauft, vom Body Shop. Der ist genau so gut. Den von CK gibts glaub ich gar nicht einzeln zu kaufen.

Muss mal Christinchen von Seite zwei wieder hochholen .

Aber nur um zu schimpfen . Meine Nägel sind sowas von weich und reissen einfach ab.
    Das ist mir in zwei Jahren Ruby Cristal nicht passiert da waren sie stahlhart .

Jetzt hab ich festgestellt, dass sie unheimlich dünn geworden sind. Ich habe das Gefühl, dass der Feilenblock unheimlich viel "abraspelt" bis man die vier Schritte durchhat.
    Das Nagelöl bring garnix. Da ist Riccis Calciumroller wirklich der ganz egal welche INCIs .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

wie oft nimmst du den Nagelblock und wenn, nimmst du alle Seiten? Zum Nachpolieren hab ich nur die Glanzseite genommen und Tana Pulver zum Verstärken. Kann nicht meckern.

Die ersten 3 Seiten holen wirklich viel runter, genau wie bei den Essence Feilen. Die würd ich allerhöchstens alle 4 Wochen nehmen.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein . Genau dieses Dünnwerden der Nägel sollte ja ausgerechnet DIESER Feilenblock laut CK verhindern . Ich habe bisher lediglich die Polierseite zwei-, dreimal benutzt, ansonsten verwende ich nur das Nagelöl und Tana (Nike )

Was für ein Kreislauf , JW verursacht Probleme, die CK wieder richten wird. CK wiederum tut deinen Nägeln nicht gut, also wieder her mit Ricci

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , das ist wirklich ein Kreislauf.

Aber auf den Feilenblock bezogen: Ich hatte mir von essence so etwas ähnliches geholt, gleich viele Seiten, nur viel schmaler. Von der Wirkung her gut, nur dadurch dass das Teil so schmal ist und die Seiten etwas hochstehen, hat man sich mit scharfen Kanten auf die Nägel Kratzer regelrecht "aufgefeilt". Weisst du wie ich das meine? Von daher ist ein Block wegen der größeren Fläche nicht schlecht. Durch Tana Puder muss ich regelrecht wieder etwas abtragen von den Nägeln, die werden fast schon zuuu stark.

Nike , dann hast du quasi Popeye-Nägel?

Ja, die hochstehenden Kanten kann ich mir vorstellen , das stelle ich mir eher unangenehm vor. Alles in allem halte ich von den Reinigungs- und Aufbaufeilen ja nicht so sehr viel, dieses Abtragen des Nagels kann ja auf Dauer nicht wirklich gut sein .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nike , dann hast du quasi Popeye-Nägel?

Ja, die hochstehenden Kanten kann ich mir vorstellen , das stelle ich mir eher unangenehm vor. Alles in allem halte ich von den Reinigungs- und Aufbaufeilen ja nicht so sehr viel, dieses Abtragen des Nagels kann ja auf Dauer nicht wirklich gut sein .
    das weiss ich gar nicht, denn ich mag keinen Spinat. Aber ich feile oder pudere vielleicht zu oft.

Meine Lieben

Ich hab das mit dem Feilenblock schon einmal pro Woche gemacht .
    Das Glänzen hält ja nicht so lange an . Auf die Idee nur nachzupolieren bin ich nicht gekommen .
    Die Tanageschichte muss ich mir dann halt doch zulegen.

Will auch Popeyenägel wie Nike .

Rubilein , an Tana führt auf Dauer kein Weg vorbei

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rosa , das ist wirklich ein Kreislauf.

Aber auf den Feilenblock bezogen: Ich hatte mir von essence so etwas ähnliches geholt, gleich viele Seiten, nur viel schmaler. Von der Wirkung her gut, nur dadurch dass das Teil so schmal ist und die Seiten etwas hochstehen, hat man sich mit scharfen Kanten auf die Nägel Kratzer regelrecht "aufgefeilt". Weisst du wie ich das meine?
    Genau das ist mir mit dem Block von essence auch passiert! Außerdem war ich davon irritiert, dass es sechs Stufen sind...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Pia68

Rubinia

Hab mir mit der Glanzfeile von Ricci die Nägel ruiniert. Den Calcium Roller verwende ich nur noch ganz selten. Den Vitamin-Roller von CK find ich viel besser. Seit über 2 Monaten ist mir kein Nagel abgebrochen! Das hatte ich wohl noch nie in meinem Leben. Im Juni in den Ferien hatte ich nie Lack drauf und hab mir fast jeden Abend die Nägel damit massiert. Und dabei hatte ich extrem lange Krallen. (Bei der Wärme sind die gewachsen wie verrückt.) Seit Juli habe ich wieder 4 Tage Lack und 3 Tage natur. Also mach ich das nur noch so 1-2x pro Woche. Und trotzdem brechen sie nicht ab! Genial! Lustig find ich das ja schon weil der Vitamin Roll-on ja als Augenbrauenpflege verkauft wurde.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)